Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hi hier ist Solo. 

Ich befasse mich mit Pickup schon eine Weile mehr oder weniger theoretisch bis ich letztes Jahr endlich angefangen habe alles was ich bis dato in Pickup Blogs gelesen oder mit auf YT-Kanälen angeschaut habe in der Praxis umzusetzen. Ich spreche hier im besonderem vom Daygame + Nightgame und Dates. Ich hatte/habe viele Baustellen und wollte alle gleichzeitig loswerden. Dabei war das oft frustrierend, denn nach jedem Fortschritt gab es auch wieder Rückschritte. Doch sowas gehört dazu und ich habe nie das Ziel aus dem Augen verloren besser in Frauen-Verführen zu werden. 

 Nachdem ich dann zeitweise zwei Frauen parallel gedatet hatte (auf Tinder kennengelernt), kam es zur einer kurzfristige Affäre mit einer davon während Corona auf Deutschland zurollte. Die Affäre hielt nicht lang und ist mir plötzlich wieder aus den Händen geglitten, was allerdings nicht an Corona lag sondern andere Gründe hatte.

Dies ist der Status Quo vor der Corona-Situation gewesen. 

Nachdem die ersten Lockerungen in Kraft traten habe ich wieder angefangen tagsüber Frauen anzusprechen und bin schnell wieder an dem Level angelangt, wo ich Corona-bedingt aufgehört habe. Aufgrund der Tatsache, dass Clubs und Bars bis auf weiteres nicht geöffnet haben und erstaunlicherweise Tinder für mich irgendwie nicht mehr so gut funktioniert, konzentrierte ich mich auf Daygame. Ich hätte viel früher mich erstmal auf eine Sache fokussieren müssen, denn allmählich verzeichne ich regelmäßige Erfolge. Daher denke ich, dass ich mittlerweile besser bin als vor Corona. Aber um das zu relativieren: Das Ausgangsniveau ist auch überschaubar.. 

Von Zeit zu Zeit werde ich meine Fortschritte und wahrscheinlich Probleme auf meiner weiteren Pickup-Reise hier berichten in der Hoffnung, dass es hier Leute gibt, die das interessant finden mögen und konstruktive Tipps geben können, sodass ich mich stetig weiterentwickeln kann und selbst irgendwann auf Fragen von Neulingen Ratschläge geben kann :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...