Jump to content
Pick Up Tipps Forum
fila

HB9 - Attraction noch vorhanden? Wie weiter vorgehen

Recommended Posts

Hi zusammen

Ich und die HB (beide 28) haben uns an einem sehr langen und exzessiven Party-Wochenende kennengelernt. Der erste Kontakt erfolgte im Club, dabei haben wir sehr schnell connected und die Vibes waren da. Anschliessend sind wir mit unseren Freunden alle zusammen weiter in eine Bar. Sobald angekommen fingen wir an sehr intensiv und eng zu tanzen und es knisterte gewaltig. Selbst wenn wir mal mit anderen Leuten im Gespräch verwickelt waren warfen wir uns erotische Blicke zu und sie grinste auch immer verlegen. Sobald ich schliesslich beim tanzen angefangen habe intimer zu werden mit Berührungen blockte sie plötzlich ab und meinte ich soll das bitte heute unterlassen. Sie kenne zu viele Leute da und möchte sich ihren guten Ruf nicht zerstören, bzw als Bitch abgestempelt werden. Was auch immer in ihrem Kopf vorging, als ich es später nochmals versuchte blockte sie erneut ab und meinte ich soll es lassen. Dennoch hat sie sämtliche erotischen Anspielungen und Tänzchen erwidert und sogar selbst mal davon phantasiert wie wir Sex haben. Ich hab ihr anschliessend gesagt, dass wir es eben heute bei dem belassen, demnächst aber zusammen essen gehen. Sie hat sich so über den Datevorschlag gefreut dass sie dies sogar über Hände schütteln einigen wollte.

Da ich am nächsten Tag arbeiten musste ging ich kurze Zeit später nach Hause, sie hatte frei und blieb mit ihren Kollegen noch in der Bar. Sie bestand darauf, dass ich ihr eine Nachricht hinterlasse, sobald ich zu Hause angekommen bin. Diesen Wunsch habe ich mit einer witzigen Nachricht entgegnet in Form von: "Taxi hat sich in der letzten rechts Kurve überschlagen, habs grad noch so nach Hause geschafft. Könnte bisschen Pflege ertragen". Ihre Antwort dann: "Lach. Ich komme, gib mir die Adresse". Ich hab ihr zum Spass die Adresse hinterlassen und geschrieben, sie soll ihr spezielles Dessous anziehen. Darauf hat sie mir dann eine Sprachnotiz hinterlassen in etwa "Heute nicht mehr Schatz, aber in den nächsten 3 Wochen auf jeden Fall. Darfst dir sogar die Farbe aussuchen." Das Sprachmemo konnte ich nicht mehr lesen da ich vorher eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen (gestern) hatte ich einen verpassten Anruf von ihr und eine weitere Sprachnotiz auf dem Handy. Zum Zeitpunkt des Sprachmemos meinte sie lediglich dass sie noch in der Bar sei und jetzt nach Hause gehen würde und wir uns bald wieder sehen. Hab nur noch geschrieben sie soll gut nach hause kommen, weiter hat sie dann nicht mehr geschrieben. Gestern Abend wollte ich sie anrufen um mich zu vergewissern dass es ihr gut geht und einen passenden Termin für unser Essen terminieren (am besten gleich nächstes Wochenende), jedoch ging sie nicht ans Handy. Sie hat bis heute nicht zurückgerufen oder eine Nachricht geschrieben, so ist der aktuelle Stand. Und hier würde ich euch gerne um euren Rat wie weiter fortfahren bitten, da ich es schon einmal in einer ähnlichen Situation, bei der es beim ersten Treffen nicht zum KC oder mehr gekommen ist, im späteren Verlauf verkackt habe und es nie zum Date kam. Im aktuellen Fall bin ich aber überzeugt, dass hier noch was gehen könnte wenn ich nun richtig handle. Ich habe mir folgende Optionen überlegt:

1) Ich mache ihr heute Abend ein Sprachmemo a la: "Hey Partyanimal! Na wie fühlst du dich, alles gut bei dir? Hab dich gestern versucht zu erreichen um klarzustellen dass alles OK ist bei dir, hoffe du bist wohlauf." -> um ein Textgame provozieren zu können, aber kann unter Umständen needy rüberkommen?

2) Ich warte 1-2 Tage und rufe dann erneut an -> wenn sie nicht rangeht, next?

3) Ich gehe morgen nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause bei der Bar vorbei in der sie arbeitet um Hallo zu sagen, evtl was zu trinken und mit ihr persönlich den Termin fürs essen zu vereinbaren -> meines Erachtens die beste Option da Überraschungseffekt und ich kann wieder persönlich mit ihr flirten

Bedanke mich schonmal im Voraus über euer Feedback und Meinungen!

BG Fila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb fila:

1) Ich mache ihr heute Abend ein Sprachmemo a la: "Hey Partyanimal! Na wie fühlst du dich, alles gut bei dir? Hab dich gestern versucht zu erreichen um klarzustellen dass alles OK ist bei dir, hoffe du bist wohlauf." -> um ein Textgame provozieren zu können, aber kann unter Umständen needy rüberkommen?

Needy

 

vor 2 Stunden schrieb fila:

2) Ich warte 1-2 Tage und rufe dann erneut an -> wenn sie nicht rangeht, next?

Eventuell würde was gehen.

 

vor 2 Stunden schrieb fila:

3) Ich gehe morgen nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause bei der Bar vorbei in der sie arbeitet um Hallo zu sagen, evtl was zu trinken und mit ihr persönlich den Termin fürs essen zu vereinbaren -> meines Erachtens die beste Option da Überraschungseffekt und ich kann wieder persönlich mit ihr flirten

Needy + Creepy

 

Mein Tipp: Halte dein Scheiß zusammen. Kannst ihr ja in ca. 1 Woche ein Bild schicken, indem du ihr zeigst was du grad cooles machst. "Grüß aus dem Club xy" oder "Grüß aus Paris" oder wat weiß ich.

Um ein Gespräch anzuzetteln. Um ihr zu zeigen, dass du nicht needy bist. Wenn sie sich schon nicht vorher meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es der Zufall will hat sie mir soeben eine etwas längere Sprachnachricht geschickt, in der sie erwähnt hat wie lange sie noch unterwegs war, wie heute Arbeit lief etc. Auf den Anruf hat sie nicht reagiert. Was sie zuletzt wissen wollte ist ob ich nächstes Wochenende an ihre Geburtstagsfeier komme und auflege. Da ich DJ bin haben wir in der Bar mal drüber gesprochen. Hat jemand einen Tipp wie ich da eine gute C&F Antwort abgeben könnte? Vielleicht etwas in die Richtung "kommt ganz drauf an was die Gegenleistung ist" oder "kommt drauf an wie du dich an unserem Dinner Date anstellst"? Was haltet ihr davon den Datevorschlag da irgendwie reinzubauen?

bearbeitet von fila
HB hat sich gemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb fila:

Wie es der Zufall will hat sie mir soeben eine etwas längere Sprachnachricht geschickt, in der sie erwähnt hat wie lange sie noch unterwegs war, wie heute Arbeit lief etc. Auf den Anruf hat sie nicht reagiert. Was sie zuletzt wissen wollte ist ob ich nächstes Wochenende an ihre Geburtstagsfeier komme und auflege. Da ich DJ bin haben wir in der Bar mal drüber gesprochen. Hat jemand einen Tipp wie ich da eine gute C&F Antwort abgeben könnte? Vielleicht etwas in die Richtung "kommt ganz drauf an was die Gegenleistung ist" oder "kommt drauf an wie du dich an unserem Dinner Date anstellst"? Was haltet ihr davon den Datevorschlag da irgendwie reinzubauen?

Du musst die Balance zwischen pushen und Gleichgültigkeit finden. Ich verstehe das ja, dass der Kontakt noch heiß ist und man ein bisschen kalte Füße bekommt weil er sich mit der Zeit abkühlt. Aber permanent auf Date zu pushen ohne das sie darauf eingeht, wirkt needy und führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Ich würde mir an deiner Stelle für den Moment das Date- Thema aus dem Kopf schlagen. Eure bisherige Interaktion klingt auch nicht danach, dass sie da unbedingt der Typ für ist. Es gibt viele Frauen, bei denen muss es einfach im Laufe des Kontakts "passieren". Man feiert bisschen zusammen, verbringt Zeit auf Partys zusammen und plötzlich liegt man nach einer Party gemeinsam Bett. Das ist die Kunst von "es ist einfach so passiert".

Würdest du denn auflegen wollen? Auf keinen Fall würde ich das Angebot mit der Bedingung an ein potentielles Date knüpfen.

Aus Erfahrung gebe ich nichts auf Aussagen, die während des Feierns und aus der Flirtlaune heraus entstanden sind. Das wird schnell mal im Affekt zu sagen, um die Stimmung nicht zu zerstören bzw. diese weiter anzuheizen.

Daher heißt hier die Devise, der coole Dude zu sein, die Temperatur zu halten bzw. schrittweise zu erhöhen, in gute Laune versetzen und bei den sich bietenden Gelegenheiten zu eskalieren.

Auf keinen Fall solltest du:

- ständig auf Date pushen sondern maximal einfach so mal nebenher erwähnen, dann aber KONKRET ("....bla bla bla - hab übrigens Übermorgen nichts vor, wollte aber den neuen Italiener ausprobieren. So, um 19 Uhr? hab für zwei reserviert, musst also mitkommen." )

-Einfach bei ihr in der Bar auftauchen. Kommt creepy, wie Branx schon sagte. Dann besser vorher anrufen/schrieben, ob sie heute arbeitet und du deinen COCKtail lieber geschüttelt als gerührt trinkst und mal auf einen vorbeikommen würdest

- zu viel schreiben/( Sprachnachrichten. Zwei Memos am Tag sind vollkommen iausreichend. Ja, du wirst denken, dass du sie warm halten musst, aber mit deiner permanenten Aufmerksamkeit für eure Interaktion, erdrückst du sie nur und kühlst es schneller aus als du denkst.

 

Meine Schlagfertigkeit lässt vor 14 Uhr immer zu wünschen übrig, daher habe ich keine super geile Antwort- idee für dich. Sag halt zu und mach n Witz über deine DJ Fähigkeiten und gut ist. ICh meine, als DJ hast du sowieso auf einer Party high social value - und bleibst bis zum Schluss. Da wäre es nicht vermessen zu denken, dass da irgendwann was gehen könnte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb fila:

Hat jemand einen Tipp wie ich da eine gute C&F Antwort abgeben könnte? Vielleicht etwas in die Richtung "kommt ganz drauf an was die Gegenleistung ist" oder "kommt drauf an wie du dich an unserem Dinner Date anstellst"? Was haltet ihr davon den Datevorschlag da irgendwie reinzubauen?

Technisch gesehen ist das ein "Date". 

Es ist ein Treffen an einem definierten Ort zu einer definierten Zeit. 

Ich möchte Dich mal auf etwas hinweisen: 

Am 28.7.2020 um 13:11 schrieb fila:

Sobald ich schliesslich beim tanzen angefangen habe intimer zu werden mit Berührungen blockte sie plötzlich ab und meinte ich soll das bitte heute unterlassen. Sie kenne zu viele Leute da und möchte sich ihren guten Ruf nicht zerstören, bzw als Bitch abgestempelt werden. Was auch immer in ihrem Kopf vorging, als ich es später nochmals versuchte blockte sie erneut ab und meinte ich soll es lassen. Dennoch hat sie sämtliche erotischen Anspielungen und Tänzchen erwidert und sogar selbst mal davon phantasiert wie wir Sex haben.

Von ist schon ziemlich hohes Level was sexuelle Stimmung angeht. Das ist ein SNL Setting. Die einzige Sache die man in so einer Situation hinterfragt ist, warum das HEUTE unterlassen werden soll. Und mit "fragen" meine ich nicht, sie direkt fragen. Irgendwas ist da gerade als Setting, warum sie nicht im Laden weiter gehen kann. Aber auch nicht mit Dir heim gehen kann. Vielleicht die Freundin, die sonst sie als Schlampe sieht, wenn sie mit einem Typen abzieht. Vielleicht übernachtet sie bei Freunden oder die Freunde bei ihr. Oder sie hat ne große Klappe und will teasen, kann oder will das aber nicht halten. 

Irgendeine Kleinigkeit passt da nicht und die muss man erkennen. 

Am 28.7.2020 um 13:11 schrieb fila:

Da ich am nächsten Tag arbeiten musste ging ich kurze Zeit später nach Hause, sie hatte frei und blieb mit ihren Kollegen noch in der Bar. Sie bestand darauf, dass ich ihr eine Nachricht hinterlasse, sobald ich zu Hause angekommen bin. Diesen Wunsch habe ich mit einer witzigen Nachricht entgegnet in Form von: "Taxi hat sich in der letzten rechts Kurve überschlagen, habs grad noch so nach Hause geschafft. Könnte bisschen Pflege ertragen". Ihre Antwort dann: "Lach. Ich komme, gib mir die Adresse". Ich hab ihr zum Spass die Adresse hinterlassen und geschrieben, sie soll ihr spezielles Dessous anziehen. Darauf hat sie mir dann eine Sprachnotiz hinterlassen in etwa "Heute nicht mehr Schatz, aber in den nächsten 3 Wochen auf jeden Fall. Darfst dir sogar die Farbe aussuchen."

Ja. Irgendwie nimmt sie den Mund voller als es gut für sie ist. Und dann flaked sie. Aber ich weiße Dich mal auf was hin: Die sagt inhaltlich "Lass uns in den nächsten 3 Wochen ein Treffen bei Dir ausmachen und ficken"

Am 28.7.2020 um 13:11 schrieb fila:

Das Sprachmemo konnte ich nicht mehr lesen da ich vorher eingeschlafen bin.

Hach Gott. Wie oft bin ich aus dem Club heim weil Mädels nicht mit konnten / wollen und dann ist der Fick weg. Sie stehen da und das Kopfkino läuft. Und sie nehmen Kontakt auf. Im Club nichts mehr los. Noch nicht Müde. Kann man sie zum After-Party Chillen einladen. Oder zum Döner in der Nähe der Bude. Oder in der Nähe vom Club und dann Babysteppen. 

Man kann da einschlafen. Muss man aber auch nicht. Hier war es egal. 

Am 28.7.2020 um 13:11 schrieb fila:

Am nächsten Morgen (gestern) hatte ich einen verpassten Anruf von ihr und eine weitere Sprachnotiz auf dem Handy. Zum Zeitpunkt des Sprachmemos meinte sie lediglich dass sie noch in der Bar sei und jetzt nach Hause gehen würde und wir uns bald wieder sehen.

"Komm vorbei. Logistik passt nun für unseren Fick". 
"Ich geh jetzt heim. Habs versucht" (Hier wird es schwieriger, weil das schnell "needy" wird). 

Am 28.7.2020 um 13:11 schrieb fila:

Hab nur noch geschrieben sie soll gut nach hause kommen, weiter hat sie dann nicht mehr geschrieben.

Der Meister der sexuellen Zweideutigkeit. Komm gut nach Hause. So wirft man Kopfkino bei Mädels an. 

Am 28.7.2020 um 13:11 schrieb fila:

Gestern Abend wollte ich sie anrufen um mich zu vergewissern dass es ihr gut geht und einen passenden Termin für unser Essen terminieren (am besten gleich nächstes Wochenende), jedoch ging sie nicht ans Handy.

Zum Glück. 

Warum willst Du ESSEN GEHEN? Warum das typische Date 1 in stock konservativ und totlangweilig beginnen, wenn ihr schon bei Ficken angekommen seid? 

vor 21 Stunden schrieb fila:

Hat jemand einen Tipp wie ich da eine gute C&F Antwort abgeben könnte? Vielleicht etwas in die Richtung "kommt ganz drauf an was die Gegenleistung ist" oder "kommt drauf an wie du dich an unserem Dinner Date anstellst"? Was haltet ihr davon den Datevorschlag da irgendwie reinzubauen?

WARUM VERDAMMTE AXT WILLST DU ESSEN GEHEN. 

Man muss euch die Mädels einfach weg nehmen. 

Geh hin. Befriende ihre Leute. Flirte ein wenig mit ihren Freundinnen und spiele ein wenig push-pull mit ihr.  Als DJ hast Du sowieso den Status auf der Party. 

Deine C&F Antwort: "Ich wähle Schwarz und kontrolliere das vorher. Finde ich eine andere Farbe, spiel ich Dir ein Medley aus Schranz,  Heino und Blümchen den ganzen Abend."

Bin jetzt auch nicht in Hochform. Aber so die Richtung würde ich das machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...