Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Flirten zum Nachmachen - Daygame-Infield-Videos auf Youtube


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen!

Mein neuer Youtube-Kanal ist online. Ich werde jede Woche ein neues Daygame-Infield-Video veröffentlichen.

Das erste Video dreht sich um - wie könnte es auch anders sein? - Frauen ansprechen während Corona:

https://www.youtube.com/watch?v=0mlhr9wQmxY

Genießt es! Mal sehen, wer den lustigsten Youtube-Kommentar schreibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Video letzter Woche heute ebenfalls ein Infield-Clip mit einer vergebenen Frau - allerdings habe ich in diesem Video mit ihr Nummern getauscht und ein Date verabredet, weil ich vorher nicht abgeklärt hatte, ob sie Single ist:
https://www.youtube.com/watch?v=YQ47ja0pi-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Weil ständig gefragt wird, wie man im Daygame am besten Körperkontakt aufbaut:

https://www.youtube.com/watch?v=TQjQb0IFqqg

Es ist vor allem völlig nebensächlich. Nur wenn man es machen will, dann richtig an der Hand und nicht so nice-guy-mäßig an Schulter oder Ellbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Schirmer
      Wir kommen von hier. Worum soll es jetzt hier gehen, wenn es schon ein Topic gibt? Ganz einfach: Ich hab die Schnauze voll, wenn man das so sagen darf. Die Schreiberei bringt nichts; die Fronten sind (natürlich) verhärtet. In diesem Topic werde / will ich euch beweisen, dass Pickup nicht funktioniert und eine böse Lüge auf Kosten verzweifelter Männer ist. Zu diesem Zweck legen wir jetzt hier die Rahmenbedingungen fest. Ich hab es mir folgendermaßen vorgestellt:
      1. Ab morgen fange ich wieder an mein "altes Aussehen", also die bestmögliche körperliche Version von mir wiederherzustellen. Ich werde hier entsprechende Updates mindestens wöchentlich einreichen. Ich warne vorab: Allein das wird dauern. Auch interessant mal zu sehen wie lange es dauert, sich angefressenes Fett von einem Jahr wieder abzutrainieren. Das werden wir hier dann ja zwangsläufig auch dokumentieren. -> In meinem jetzigen Zustand spreche ich keine Frauen an, weil ich mich in meiner Haut auch nicht wohl fühle. Ihr müsst leider solange Geduld haben, bis ich meine Fitness wiederhergestellt habe und mich wieder halbwegs angenehm unter Menschen aufhalten kann.
      2. Ich werde hier zu 100% ehrlich sein, Erfolge, Erlebnisse, Begegnungen entweder beweisen oder ehrlich wiedergeben.
      3. Ihr legt die Rahmenbedingungen mit fest: Wieviele Sets soll ich denn dann machen, damit es Beweiskraft für euch hat? 30 sind ja zu wenig und sorgen für allgemeine Belustigung. Also legen wir jetzt hier zusammen eine Zahl fest, ab der das Experiment als beendet erklärt werden kann. Ich werde jedes einzelne Set hier dokumentieren, sodass ihr dann entscheiden dürft ob das nun ein echtes "Set" war oder nicht. Auch was das Thema "Ausstrahlung", bzw. "Game" angeht: Damit ihr das bewerten und beurteilen könnt. Nicht, dass es hinterher heißt: "Ja hundertmal aus dem Auto 'Ey Süße' brüllen gilt nicht als 100 Sets!!" < Ja tut es ja auch wirklich nicht. Versteht sich von selbst. Also vorerst wieviele?
      Ich wusste nicht, wo das hier am besten reinpasst. Bitte in die korrekte Area verschieben. Für Vorschläge, Wünsche und weitere Regeln bin ich offen. Einfach reinschreiben wie es ablaufen soll und was hier als Beweise akzeptiert wird.
       
       
    • Von neverstopgrinding
      Yo Leute was geht ? Komme aus Hamburg und Ich will sobald es geht voll ins Game einsteigen das heist am besten jeden Tag Mein Ding ist Daygame und Nightgame nur Clubgame ist absolut nicht meins 
      Ich trinke kein Alk was nicht Heist das ich nicht auch in Bars aproache oder am Weekend im Nightgame unterwegs bin 
       Corona virus ist zwar momentan noch bisschen am Front machen aber mit genug Sicherheitsabstand ist alles möglich
      Ich will die Gelegenheit ergreifen mit einigen von euch die genauso Motiviert sind loszuziehen und ne geile Zeit zu haben.
      Wem es auch so geht kann mit mir gerne losziehen.
       
    • Von FabioKulms
      Hey,
      ich bin Fabio, 22, mache Pickup seit 5 Jahren und Persönlichkeitsentwicklung ist mein Leben.
      Ich will einen eigenen Youtubechannel aufmachen und Infield hochladen. Dafür bräuchte ich allerdings einen Wingman.
      Lass uns zusammen wachsen und krass werden.
      Schreib mir gerne auf Whats.
      017685644380
    • Von 17_roimcv_23
      Was geht, bin 17 und vor 4 Wochen in die nähe von Erfurt gezogen. Ich mache regelmäßig Daygame und würde auch gerne mal nightgamen, daher suche ich noch coole Wings. Wenn ihr Interesse hat schreibt mir eine DM :)
    • Von dome
      Hallo an alle, die das hier lesen,
      ich starte gerade mit dem Thema Pickup und hab mir heute vorgenommen Daygame bzw. Streetgame zu betreiben. In diesem Post geht es mir nicht darum, wie man seine AA los wird. Vielmehr soll es darum gehen welche Strategien beim Daygame am besten sind. Immer wenn ich in einer größeren Stadt bin habe ich quasi eine Agenda und muss Dinge erledigen. Dabei begegne ich natürlich auch mal HBs, welche ich gerne ansprechen würde, aber das sind seltene Momente. Wenn so etwas passiert, bin ich meist überrascht und kann nicht darauf reagieren, weil ich schließlich auch keine Zeit dafür habe. Zugegebenermaßen ist das letztlich bloß eine dumme Ausrede das HB nicht anzusprechen.. wie auch immer. 
      Nun zu meinem "Phänomen":
      Wenn ich ohne Agenda los ziehe um Daygame aktiv zu betreiben, sehe ich noch viel seltener HBs oder gar keine. Ist das wieder eine Ausrede, oder hat jemand auch schonmal so was erlebt? Wie geht man Daygame richtig an? Ganz konkret gefragt: Hält man sich für eine bestimmte Zeit an einem Ort auf, wo viel los ist, und sobald man ein HB sieht, "stürmt" man darauf zu. Oder gibt es da andere Strategien? Gegen die Warten-und-Loslaufen-Strategie habe ich per se erstmal keine Einwände, werde diese sogar demnächst mal ausprobieren.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...