Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Naughty_Boy

Mädel sieht mich in anderen Set und antwortet nicht mehr

Recommended Posts

Hallo Community,

nach langer Pause bin ich wieder aktiv geworden und betreibe intensives Bargame. Da ich mich ständig in den gleichen Bars rumtreibe passiert es häufig das NCs mit denen das 1. Date demnächst anstehen würde mich am gleichen oder Folgeabend in anderen Sets sehen und mir das per WhatsApp später an den Kopf knallen. Die klassischen Shit Tests konter a la "steh dazu, reframe, übertreibe oder mach einen Joke daraus" funktionieren da ganz und garnicht. Klar kann man jetzt sagen okay diese Frauen seien jetzt LSE, aber die ein oder andere wirklich extrem attraktive ist mir dadurch schon durch die Lappen gegangen wo ich unglaublich drüber ärgere (vor allem da trotz Großstadt sehr wenige meinem Typ und Alter entsprechen).

Konkretes Beispiel war letzten Donnerstag: Ich war in meiner Stammbar und eine HB8 (die selbst mit einer Freundin und 2 Typen da war) die ich dort tage zuvor kennengelernt, mit der ich kommende Woche ein Date ausgemacht und die mich bis zu dem Tag massiv zugetextet hatte, sah wie ich auf dem Weg zur Bar von einem etwas betrunkenen Mädel angequatscht wurde. Ich hab mich normal unterhalten, hab mich von der Körpersprache viel zurück gelehnt, hatte das Set gefreezt und nicht vor den Augen der anderen 8 geclosed sondern das erst draussen ausserhalb der Bar gemacht so das sie es nicht sehen konnte. Im Anschluss war das eine Mädel weg und ich mit meinen Jungs wieder normal in der Bar. Auf dem Heimweg kam von der 8 nur ein beleidigtes "Na wo ist deine Freundin hin?" Per WhatsApp was ich relativ neutral beantwortete mit "XY die ist Heim, wieso fragst du?" (wie gesagt Shittest Konter haben in solchen ähnlichen Situationen bisher nie funktioniert). Seitdem kam keine Antwort mehr

Ich meine klar sind das Anzeichen das klare LSE bei ihr oder sie sucht etwas festes und keinen Player was damit rüber kam, aber es gibt wirklich wenig Frauen die Single sind und in meine Beuteschema passen und die 8 gehörte dazu. Also wie könnte ich iwie noch drehen bei der Dame? Ich meine sowas vor dem 1. Date ist sehr weird aber sie war optisch extrem mein Typ

Meine Lehre daraus für die Zukunft muss ich wirklich extreeeeem subtil und mit mehr Social proof gamen muss. Der Player Vibe der einem anhaftet (vor allem wenn man zu oft in der gleichen Bar oder Sets gesehen wird) schadet mir bisher massiv wenn ich dazu stehe. Am besten ist es meiner Erfahrung nach wenn die Frau einen weder exakt in die "Boyfriend" oder "Fuckboy" Schiene stecken kann, weil sie so ein Mittelding selten kennenlernt. Ich finde es so hart dass man dann auch den ganzen Abend in einer Bar nur ein einziges Set öffnen darf wenn man diese Situation in Zukunft vermeiden will

 

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Ich finde es so hart dass man dann auch den ganzen Abend in einer Bar nur ein einziges Set öffnen darf wenn man diese Situation in Zukunft vermeiden will

Schön mal jemanden zu haben, dessen Game nicht auf dem Handy stattfindet. 

Was Du ansprichst, ist ein Problem. Punkt. 

Was Du machen kannst ist einen extrem(!) kommunikativen Vibe zu haben. Das ist sehr spannend, weil Du dann den Frame hast "der kennt jeden". D.h. Du begrüßt in "Deiner" Bar lauter Leute und redest mit jedem mal. Leute die Du noch nicht kennst, sprichst Du an, weil Du sie eben noch nicht kennst. Und mit "Leuten" meine ich Frauen UND coole Typen. 

Das muss der Raum mitbekommen und das macht es Dir dann auch einfacher, ein Set zu öffnen, weil die Mädels das nicht zwingend als Approach erkennen und blocken können. 

Das Set ansich gamest Du dann relativ locker. D.h. Du laberst mit denen (wie Du es mit anderen auch machst). Betreibst Qualifying, was aber auch nicht ganz klar als "sexuelles Interesse" interpretiert wird. Und dann closest Du über NC, weil die Mädels "cool" sind, Du aber mal zurück zu Deinen Leuten musst. Man gerne später noch mal reden kann. NC damit man sich nicht aus den Augen verliert. Oder am nächsten Wochenende sind sie vllt. wieder unterwegs. Kann man ja mal texten und sich über den Weg laufen. 

Die Mädels könnten schon das als "Interesse" interpretieren, sich aber nicht sicher sein. Was machen sie? Sie beobachten und da Du so mit Typen UND Mädels umgehst, bist Du halt wohl so. 

Dann kannst Du den ganzen Abend über Nummern sammeln und dann unter der Woche weiter gamen. 

Wenn Du aber mit einer davon am Abend rum machst, verbrennst Du Dir vorherige NCs. Das bekommen Mädels mit, was halt zeigt, wie genau sie Typen im Auge behalten. 

Danach musst Du aber auch filtern. Die Hotties musst Du weiter gamen und Du kannst nicht mehrere parallel aus einer Bar gamen. Das fliegt Dir um die Ohren. Was Du machen kannst sind Mädels ignorieren und schauen, ob diese das Set dann nächsten Mal wieder aufmachen und es als IOI interpretieren. Aber Du kannst es haken, mit nem Hottie am Dienstag und mit ner anderen am Mittwoch ein Date zu haben und am Wochenende dann beiden in der Bar zu begegnen. 

Die Sets müssen abgeschlossen sein (und sauber beendet). 

Bedeutet: Du brauchst mehrere Bars, eine Stadt, die groß genug ist und abzuklären und musst die "Reviere" etwas trennen. 

---

Was funktioniert, ist Mädels "locker" zu machen. 

Also ein Mädel 3-5x zu vögeln und während dessen eben den Frame anziehen. Aber so, dass Comfort stimmt und das Mädels nachvollziehen können.

Im ersten Schritt: "Komme gerade aus einer Beziehung und suche nicht direkt die Mutter meiner Kinder. Wenn es passt, dann passt es halt" auf "Finde mein Singlelleben gerade cool." auf "ich finde es gerade spannend, neue Mädels auszuziehen". 

Damit kannst Du jetzt einem Mädel einen "besonderen Status" geben. Also Du findest es gerade spannend, neue Mädels zu vögeln. Also 3-5x und dann ist der Reiz des Neuen weg und Du datest die nächste. Aber sie ist besonders. Cool. Locker. Und der Sex ist auch gut. Außerdem macht sie kein Drama. 

Vor allem, wenn das Mädel selbst noch etwas experimentieren möchte und sich ausleben möchte, kann da ne ganz coole Basis entstehen, in dem Mädels sogar in der Bar als Wing funktionieren. Oder man gemeinsam probiert ein Mädel abzuschleppen, wenn sie BI ist. 

Das funktioniert aber auch nur temporär, weil Mädels sich nach ein paar Monaten verknallen. Entweder daten sie keine anderen Typen, dann fixieren sie sich auf einen. Oder sie daten andere Typen, die sind aber nicht so locker und machen Drama etc. und zerschiessen ihren Frame. 

Hab "online" in Foren von ein paar Typen gehört, die das dauerhaft hinbekommen. 
Persönlich kenne ich keinen und ich kenne schon ein paar Typen, die da sehr natural und locker unterwegs sind. 
Für mich haben solche Mädels dann aber entweder ein Ablaufdatum oder es läuft in eine LTR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für deine schnelle usn ausführliche Rückmeldung. Wie du sagst muss ich mir angewöhnen unter dem Radar mehr zu gamen. Problem ist halt dass es schon recht unattraktiv wirkt wenn Mädels dich immer in einer Bar sehen wenn sie sich da sind, vor allem rede ich nicht mit den meisten Typen/socialize sehr wenig mit fremden weil ich mehr auf Mädels fixiert bin. Dank Corona gibt es eigtl tatsächlich nur eine Bar in Hamburg wo relativ viel und Durchlauf ist, alle anderen sind meistens zu leer oder die Mädels gefallen mir optisch nicht so. Austoben brauche ich mich tatsächlich nicht mit mehreren Mädels gleichzeitig, das ist mir zu anstrengend und da die meisten Frauen für mich sowieso unattraktiv sind bzw nichts in mir auslösen (weil zu langweilig oder optisch nicht ansprechend) bis auf die wenigen überdurchschnittliche Frauen die halt mein Typ sind und davon gibts leider sehr wenige. Ich approache halt viel Mädels um tatsächlich in der Übung zu bleiben und meine AA abzubauen aber die meisten Mädels sind halt einfach nicht meins. Ich muss daher aufhören die zu closen die ich eh nicht Daten will

Was würdest du denn in meinem Beispiel der eifersüchtigen 8 schreiben? Ärgere mich immer noch dieses Set mitgemacht zu haben an dem Abend und es mir mit der 8 deswegen versaut zu haben

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Shittest Konter haben in solchen ähnlichen Situationen bisher nie funktioniert

Denke ich mir. Das sind nämlich keine Shittests.

vor 4 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Da ich mich ständig in den gleichen Bars rumtreibe

In den gleichen oder den selben? Falls es die selben sind, geh doch einfach mal in andere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Problem ist halt dass es schon recht unattraktiv wirkt wenn Mädels dich immer in einer Bar sehen wenn sie sich da sind, vor allem rede ich nicht mit den meisten Typen/socialize sehr wenig mit fremden weil ich mehr auf Mädels fixiert bin.

Ein aus instinktiver Sicht attraktiver Typ hat einen großen, gemischten Freundeskreis und das passende Standing innerhalb der Gruppe. Wenn Du also mit 10 Freunden in der Bar bist und davon 6 heisse Mädels sind, dann musst Du überhaupt keinen ansprechen. Redest halt mit den Leuten und bist dann automatisch andauernd im Gespräch mit heissen Mädels und verabschiedest Deine Freunde (inkl. den weiblichen) auch. 

Da wird keine Frau etwas sagen.

Sagen tun sie erst etwas, wenn man offensichtlich nur Frauen anspricht, weil man den Lörres rein halten möchte (oder es üben möchte). Und dann hast Du genau die Baustelle. 

Wenn Du also eher als Lonely Wolf unterwegs bist oder mit einem oder zwei männlichen Kumpels, dann hast Du ein Problem und wenn Du dann den Raum nicht spielst, verlierst Du sowieso Potential. 

Nebenbei verlierst Du sogar Potential, wenn Du aktiv ansprichst und das Mädel es mitbekommt. 

vor 6 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Ich approache halt viel Mädels um tatsächlich in der Übung zu bleiben und meine AA abzubauen aber die meisten Mädels sind halt einfach nicht meins. Ich muss daher aufhören die zu closen die ich eh nicht Daten will

Dir ist schon klar, dass wenn Du eine HB8 oder 9 als Set hattest und dann anfängst, HB5 oder 6 zu öffnen und die das als Approach wahrnimmt, Du Dir das Set mit dem heißeren Mädel verbrennst? Warum sollte sich eine HB8 mit einem Typen abgehen, der in der Liga HB5 rum stochert. Das senkt doch ihren Value und ist eher ein Signal, dass sie den Typen falsch eingeschätzt hat. 

vor 6 Stunden schrieb Naughty_Boy:

Was würdest du denn in meinem Beispiel der eifersüchtigen 8 schreiben?

Die Frage würde nicht kommen, eben weil ich darauf achte, dass ich genug Leute in Locations kenne, in denen ich regelmäßig bin. Von daher rede ich da andauernd mit Leuten und Leute verabschieden sich. 

Abgesehen davon hätte ich die HB8 weiter gegamed. 

Ich habe übrigens schon Locations gewechselt, weil ich Bock auf einen SNL (Versuch) hatte und einen sehr soliden NC mit einem sehr heißen Mädel hatte. Dann mache ich erstmal in der Location nichts mehr, bis ich mit dem Mädel mal in Date 3-5 bin. Und selbst dann neige ich dazu, in ihrer Stammbar nicht permanent Sets zu machen, wenn sie nicht da ist. 

Ich passe da schon ganz gut auf. 

Nebenbei glaube ich, dass es auch während Corona in Hamburg mehr als 2 Locations gibt. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich kann leider keine 10 coolen Freunde 3 Tage die Woche in eine Bar lotsen...

Wie gesagt, die HB6.5 hat mich angesprochen und ich dachte das wäre ganz gut drauf einzugehen um der 8 zu zeigen das ich begehrt bin (sie war auch mit 2 Kerlen und einer Freundin da) aber wie du schon sagtest ging das nach hinten los. Wie gesagt ich war dabei dezent und hab nicht vor ihr geclosed etc.

Also soll ich ganz normal mit der 8 weiter schreiben als wenn nix gewesen wäre? Wie gesagt hatte sie ja mich noch am gleichen Abend pissig angeschrieben. Entweder weil sie eifersüchtig war, oder weil sie mir damit mitteilen wollte es sei vorbei

Klar gibt es mehr als 2 Locations in Hamburg, aber die anderen sind wie gesagt schlichtweg Scheisse aus den Gründen: Zu leer wegen Corona Regelungen, überwiegend Frauen die ich nicht attraktiv finde, generell sehr wenig Durchlauf, zu sehr ab vom Schuss oder extremst Social Circle Lastig

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh halt auf'n Hamburger Berg! Dort habe ich früher über Monate gegamet und der einzige, der mich wiedererkannt hat, war der eine Türsteher. Und die Corona-Regelungen sind ja bloß vorübergehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2020 um 20:09 schrieb Naughty_Boy:

Hab eben mit der 8 geschrieben:
Sie meinte sie hätte "genug gesehen"
Ich ärgere mich gerade durch die Decke

Ich glaube, Du bist da zu sehr auf das einzelne Mädel fixiert. 
Mir wäre das Set relativ egal, ich würde versuchen, das grundlegende Thema zu lösen. 

Du schreibst leider keine Details, deswegen kann ich da nur raten: 

Die meisten Typen machen jetzt noch den Fehler, dass sie ihre Eier nicht finden. Ich vermute, dass Du das versucht hast runter zu reden. Weil Du hast ja auch schon das hier gemacht: 

Am 19.7.2020 um 15:25 schrieb Naughty_Boy:

nicht vor den Augen der anderen 8 geclosed sondern das erst draussen ausserhalb der Bar gemacht so das sie es nicht sehen konnte.

Das fliegt die INSTANT im die Ohren, wenn Mädels sich kennen. Es fliegt Dir auch Instant um die Ohren, wenn ein Mädel das nur vermutet. Also dass Du es verdeckt machst, damit sie es nicht mitbekommt. Und vllt. hat sie doch mehr mitbekommen, als Du dachtest? Kann aber auch sein, dass sie das aus Deiner Reaktion interpretiert hat auf ihre Nachrichten. 

Man fährt da i.d.R. besser, wenn man einfach zu seinem Verhalten steht. Ein "Glaube die ist heim. Cooles Mädel übrigens. Hättest mal rüberkommen sollen. Die Leute waren generell recht cool. Kennst Du sie? Warum willst Du das wissen? Ich habe die Nummer. Könnte sie fragen....". 

Und es ist so ein Thema, da hat man dann doch Vorteile, wenn man "Telefon" als Medium im Set etabliert hat. Ich bekomme so was 100%ig per Telefon eingefangen. Per WhatsApp? Schwieriger. Gehört etwas Glück dazu. 

Dennoch fährt man mit Transparenz besser. Auch wenn sie dann erstmal ein Problem damit hat. Ist doch kein Thema. Beruhigt sich (oft) wieder und dann melden sie sich. Und wenn man echt mal eine erwischt, die dann jahrelang schmollt... dann einfach froh sein, dass man das so früh erkannt hat und die anderen HB8 weiter gamen, die man so kennen lernt. Lernt man keine kennen, nicht an verdeckten NCs arbeiten sondern an neuen HB8. 

Das ganze aber im Rahmen des Möglichen. Das ist ein heißes Thema und besser so etwas entsteht nicht. 

Nur mal ein Beispiel wie das extrem laufen kann: 

Meine 2. Freundin habe ich im Living (Club) in Frankfurt kennen gelernt. 

Living war mein Club zum üben. Geile Location, geile Mädels. Beschissene Musik. War da jeden Mittwoch von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr auf der Afterwork Party. Ich habe da nur NCs gemacht und mir da nie unter 10 Stück geholt. 

Das Mädel war aber Besonders. 

Ich wollte an dem Tag eigentlich antanzen üben, mit der lag ich aber voll auf einer Linie. Problem? Sie ist nun Single und auch JEDEN Mittwoch in dem Laden. Hab ihr dann gesagt, dass ich Single bin. Sexuell meine Ex ne Niete war und ich ein wenig Nachholbedarf habe. 1:1 selbe Situation bei ihr. Dann habe ich ihr einfach erzählt, dass wenn wir uns begegnen in Zukunft und ich rede mit einem Mädel, sie mich gerne ansprechen kann. Sie merkt dann schon, ob das nur ne bekannte ist oder ob ich die an dem Abend noch ausziehen möchte. Mache das bei ihr auch so. Also kein Ding, wenn sie in Zukunft hier Männer anspricht. Bin sowieso recht eifersuchtsfrei. 

Das war die Basis. Sie wollte tanzen. Ich nicht. Weil das hätte ich verkackt. Wir haben dann später noch mal geredet. Und ich habe keine weiteren Mädels mehr an dem Abend angesprochen, weil mir das Set zu wichtig war und ich nicht wollte, dass sie evtl. sieht, dass ich hart aus einem Set fliege. 

Und das war die nächsten Monate cool: 

- Ins Living. Paar Nummern geholt. 
- Hatte sie frei (Schichtdienst), kam sie dann so gegen 23:00 Uhr
- Getanzt, getrunken. Danach ins Monza (anderer Club) Zu ihr. Gevögelt. Schlafen. Frühstücken. Vögeln. Vögeln. Heim. 
- Dann die NCs bis 23:00 Uhr die Tage abtelefoniert

Sobald sie im Club war, nichts mehr mit NCs. 

Führte dazu, dass mir die NCs oft um die Ohren an Tagen, wo sie später noch kam. 

Aber auch lustige Sachen: 

NC mit HB. Date. Date. Gevögelt. Schon ein wenig in Richtung "locker" geframed. 
Dann im Club begegnet. Genau gewusst, dass meine (zukünftige) Freundin um 23:00 Uhr kommt. 

Dann dem Mädel gesagt: Hey. Heute geht leider nicht. Bin nachher verabredet und wir wollen noch vögeln. Wenn Du mit kommen willst, kann ich euch vorstellen. Das andere Mädel ist BI. 

Was passiert? Die werden sauer. 
Viele beruhigen sich wieder. 

Manche platzen später ins Set und wollen das Mädel aufklären. 

Aber was passiert da schon? Wenn das Mädel weiß, dass man mit anderen was hat(te)? 

"Ja. Hatte was mit der. Hat mich vorhin angesprochen. Hab ihr gesagt, dass Du nachher kommst und wir noch vögeln. Hab ihr auch vorgeschlagen, dass wir zu 3. was machen, wenn Du sie magst und sie sich mal vorstellen soll. Weil ist sonst unfair. Denkt die, ich geh mit der heim und dann läuft nichts. So kann sie sich einen Typen suchen."

Locker. Kein Problem. Fühlt sie sich überlegen. Mit so was hat sie gerechnet. 

Für die andere kam es halt überraschend und das hat ihr Bild von mir geändert. Hätte ich beide halten wollen bzw. weniger Risiko fahren wollen, hätte ich die Neue mit ein paar Dates "safer" machen müssen. Ihr das vorher deutlicher stecken müssen. Vorher hätte ich mich im Living nicht mehr sehen lassen dürfen. 

Und selbst dann rennt man in das Problem, dass zwei Mädels an einem Abend wollen und einen da eigentlich in eine Entscheidung rein Gamen. Dann darf man entweder mit keiner mitgehen oder muss beide mitnehmen. Machen die Mädels das nicht mit und man muss sich für eine entscheiden, fliegt einem die andere (oft) um die Ohren. 

Das ist aber kein Problem, wenn Du so einen Lifestyle pflegst. 

Weil ein wenig aussortieren musst Du und wenn sich Mädels selbst aussortieren, ist das nicht schlecht. Die kommen übrigens auch ganz gerne wieder angerannt. 

Hängen als FBs bleiben dann ultra chillige Mädels. Oft super devot. Oder sie definieren sich darüber, dass sie da cool sind. Was auch hängen bleibt sind die Dramamädels, die dann immer mit großem Drama abziehen und dann wenn man den Frame hält und sauber freezed wieder zum Ficken ankommen. Um immer mal wieder mit Drama abzuziehen. 

Da lernt man dann halt auch ne Menge raus. 

Weil instinktiv denkt man, das ist einem um die Ohren geflogen. 
Dann ist man erstaunt, dass einige wieder ankommen. 
Und irgendwann handelt man das ganz cool und die Quote wird immer höher, die sich wieder beruhigen und das sich dann entsprechend zurecht reden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...