Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

ich 37, sie 22  3 monate ca, seit 2 monaten am laufen sehen uns mehrmals die Woche aber auch in der Clique

HB will sich nicht binden(fragte mehrmals nach ob ich nicht verliebt bin (hab ich obv mit nein beantwortet) und dass sie niemanden verletzen möchte, v.m.a könnte sich das trotzdem langsam in die Richtung entwickeln...

Allerdings will sie auf der anderen Seite auch dass ich das ganze WE bei ihr bleibe, und zeigt mir Chats von ihren Typen was durch die Blume sagt: "Schau mal wie begehrt ich bin, begehre mich doch auch so" imo.

Hab ich ONEitis wenn ich jetzt nicht so den Drang hab andere zu knallen? Denke werd' mich aber doch dazu aufraffen

Was sind die Basics jetzt um souverän zu bleiben bzw. doch für eine LTR interessant zu werden/bleiben? (Content im Forum?!)

Und Sorry für das Hingekritzel, kann gerne noch Detaillierter Antworten wenn ihr konkrete Fragen stellt.

Noch ne kleine Situation war auch beim Pillowtalk guckt sie mir sehr lange in die Augen oder versucht es...habs mal erwidert...später meinte sie dann sowas macht man aber nicht wenn man sich "nur mag". Ich meinte dann, habs nur erwidert damit du dich nicht schlecht fühlst. KA ob das auf was hindeuten könnte aber so ganz sicher bin ich mir bei ihr auch nicht, ob sie sich nicht binden will.  Kann auch sein dass sie  Angst hat sich auch zu binden, das hat sie auch mal zugegeben, weil meistens dann die Kopffickerei bei ihr begann.

Noch eine andere Geschichte wäre dass sie mir unterstellt dass ich verliebt sei, dann hab ich zum Spaß ihr dasselbe unterstellt und darauf hin meinte so ja so fing es auch mit ihrer letzten Beziehung an....

ch beschreibe noch mal ein paar Situationen/Diaoge um die Dynamik ggf. besser einschätzen zu können.

Erst mal zu den Chat es waren eher Chats wo sie die Typen geflaked hat und mir genau das wohl zeigen wollte. Fand ich eig. ziemlich süß von ihr.

Ferner hat sie gefragt ob es mich stören würde wenn sie sich mit anderen trifft und ich war ehrlich und meinte darauf hin "joa, schon bisschen", sie scheint das sofern es keine Fassade ist nicht zu stören, obwohl sie aber auch weiß dass ich aktuell nix anderes laufen lasse. Eine Situation Eifersüchtig zu werden hatte sie noch nicht, aber vielleicht sollte ich das mal ausloten. ( Sie wollte mal in mein Tinder gucken ?!)

Letztens als wir Sex unter dem wolkenlosen Sternehimmel hatten, hab ich dann doch mal gesagt "Wir mögen uns doch schon ein bisschen mehr oder?!" Das hat sie verwirrt und meinte im Nachhinein dass sie das nicht erwidern kann oder will. Hab darauf natürlich gesagt, habs nur gesagt um sie geiler zu machen....

Wir ihr seht es ist kompliziert aber es macht Spaß ich seh es noch als Teil des Games. (Ich glaube dieser Satz spiegelt mein Innergame ganz gut wieder und sollte mir zuspielen)

Und sie hatte immer mit "älteren Typen" ne BEZ also nur Bunga Bunga sehe ich auch nicht direkt.

Eine weitere Sache könnte sie noch verunsichern, ich meinte die letzte von mir konnte nicht akzeptieren, dass ich einfach keine BEZ wollte.

In der Öffentlichkeit ist sie btw ziemlich anhänglich und es sieht schon nach Pärchen aus(ich erwider nur). Warum ich nur reagiere und keine Gefühle zeige kommt eigentlich auch durch dieses PU Zeugs und ausprobieren, welches ich vielleicht auch falsch interpretiere. Sachen wie "Männer ficken, Frauen binden" oder "Mann ist der Fels in der Brandung, Frau die Wellen die sich anschmiegen" haben mich inspiriert.

Sie hat es auch mal nicht geglaubt dass ich nicht verliebt sei, dann hab ich ihr gesagt dass ich ganz rational erklären kann warum sowas niemals in Frage kommt und ziemlich direkt harte Sachen aufgezählt (sie hat förmlich darum gebettelt dass ich es ausspreche). War allerdings auch ein halber Bluff

Die letzten Treffen waren doch dann so dass sie immer mehr betonte dass jeder machen soll was er will bzw. wegen Nichtigkeiten rumgezickt und ich wurde leider hin und wieder bisschen eifersüchtig. Da sie mich auch nicht verletzen möchte hat sie sich in ihrem Handeln eingeschränkt gefühlt wodurch sie nicht mehr ganz so glücklich war bzw. mit mir eine tolle Zeit hatte. Beim letzten Treffen ist sie "im Streit" gegangen wo ich mir einen kleinen Fauxpas geleistet habe. Denke war eher der Auslöser als der Grund zum Gehen. Habe mich entschuldigt, versucht sie zu besänftigen und gebeten doch zu bleiben. Am nächsten Tag noch mal entspannt geschrieben "ob wir uns noch mal treffen wollen". Kam bis heute (ein tag später) auch erst mal nichts. Mehr sollte jetzt nicht mehr von mir kommen! Hat sie mich abgehakt oder brauch sie Zeit? Hat sie mich in ihren Frame gezogen oder habe ich meinen gnadenlos verloren? Hab ich Gefühle entwickelt nachdem sie einen gang runter geschalten hat weil ich kalt war?! Hab das Ganze mal in einem imaginären Brief an sie runter geschrieben. Ihr den zu schicken wäre wohl nicht gerade clever, stimmts? Könnte ziemlich erdrückend wirken oder nach Oneitis/Needyness aussehen?!

Ich vermisse die *Name* die ich kennengelernt habe. Für mich war es wirklich eine wunderschöne Kennenlernphase, wie man sie sich besser nicht vorstellen 
konnte. Als ich dich das erste mal im *Ort* gesehen habe, wusste ich gleich, die würde ich gerne näher kennenlernen.
Du hast mich meega beeindruckt und das nicht mit deinem Aussehen, ich fande deine offene, kontaktfreudige, lebenslustige Art super attraktiv. Auch dass
du schlagfertig, kreativ und witzig sein kannst und kein Alkohol trinkst. Und dann hast du auch noch Musik gemacht. Schritt für Schritt haben wir uns näher in der Gruppe kennengelernt und am Herrentag hab ich dich das 1.Mal umarmt und geküsst. Es war für mich ab da schon eine sehr schöne Zeit. Eine Zeit lang hast du dich verhalten als wärst du verliebt was mir das Gefühl gegeben hat ich könnte auch Gefühle aufbauen. Ich fand es megasüß wie du mir immer wieder lange in die Augen geschaut hast und ich das dann früher oder später auch erwidert habe. Auch deine Späße mit dem Verliebtsein fand ich süß und du meintest noch "so hat deine letzte Beziehung auch angefangen". Trotz dessen wolltest du dich aber nicht binden und niemanden verletzten (vielleicht in 1.Linie dich selber?!). Verleibt sein, sich nicht binden und niemanden verletzen klappt halt leider nicht und hat demzufolge auch mich verletzt. Leider war ich viel zu cool um mir Gefühle einzugestehen und zuzugeben.Stattdessen war ich abweisend und beleidigend um mich selber zu schützen. Als ich dann doch mal ansprach dass wir uns doch ein bisschen "mehr mögen" konntest es nicht  (mehr?!) erwidern.
Gefühle waren nun da zumindest meinerseits. Ich weiß nicht ob du sie in dieser Zeit abgebaut oder mich eben nie "mehr mochtest". Zumindest waren auf einmal andere Männer interessant und ich wurde ein kleines bisschen Eifersüchtig. Dies hat dich in deinem Handeln eingeschränkt weil du mir auch kein schlechtes Gefühl geben wolltest und somit warst du nicht mehr ganz so glücklich...

2 Sachen die noch für mich sprechen könnten ist, sie hat sexuelle Sachen mit mir das erste mal beim letzten treffen gemacht und mit mir in 8Wochen so viel Sex gehabt wie in ihrer 2 Jährigen beziehung nicht worauf ich mir halt auch wieder was einbilde -.-

bearbeitet von 1nicerdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb 1nicerdude:

Ihr den zu schicken wäre wohl nicht gerade clever, stimmts?

Das wäre so ziemlich der dümmste Move, dem Du machen könntest. 

vor 25 Minuten schrieb 1nicerdude:

hab ich dann doch mal gesagt "Wir mögen uns doch schon ein bisschen mehr oder?!" Das hat sie verwirrt

Der Move ist auf der Liste auch nicht gerade weit unten und der hier

vor 26 Minuten schrieb 1nicerdude:

Ferner hat sie gefragt ob es mich stören würde wenn sie sich mit anderen trifft und ich war ehrlich und meinte darauf hin "joa, schon bisschen"

ist auf den ersten Blick nicht so übel wie man denkt. Aber da sie die ganze Zeit Angst hat, dass Du eifersüchtig wirst, sie Dich verletzt und Du das Sensibelchen in dem Kontakt spielst, ist das schon problematisch. Das ist nicht der Typ, wo sie sich Mühe geben muss, weil sonst ein anderes Mädel den weg schnappt. Die müsste nur "OK" sagen und der Typ rennt in eine LTR. Will sie aber nicht und so passt die Dynamik nicht und schränkt sie ein. 

Wir bringt man jemanden nun bei, dass er nicht die weibliche Rolle im Kontakt übernehmen soll? 

vor 30 Minuten schrieb 1nicerdude:

Warum ich nur reagiere und keine Gefühle zeige kommt eigentlich auch durch dieses PU Zeugs und ausprobieren, welches ich vielleicht auch falsch interpretiere. Sachen wie "Männer ficken, Frauen binden" oder "Mann ist der Fels in der Brandung, Frau die Wellen die sich anschmiegen" haben mich inspiriert.

Bei der Fels in der Brandung Theorie vergisst die Szene, Felsen in der Brandung zu Sand werden. Also wenn man so ein chilliges Leben als Fels in der Sonne mag, sollte man sich vielleicht nicht in die Brandung stellen. 

Der andere Teil ist von der Dynamik aber spannender. Richtig heisst er: Mann verführt, Frau bindet. 

Den verstehst Du nicht richtig, oder wo siehst Du jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann verführt, Frau bindet.  Kannst dazu noch was sagen oder gibt es gute Quellen?

Also ist mal wieder mehrgleisig fahren der heilige Gral in Zukunft? Konkurrenz Belebt das Geschäft? Den Jagdinstinkt der Frau wecken?!

Na ob ich irgendwie wieder attraction aufbauen kann oder noch welche vorhanden sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb 1nicerdude:

später meinte sie dann sowas macht man aber nicht wenn man sich "nur mag". Ich meinte dann, habs nur erwidert damit du dich nicht schlecht fühlst.

Sie testet Dich; Du fällst durch mit 0 Punkten.

sie mir unterstellt dass ich verliebt sei,

Sie hat Dir auf den Kopf zu gesagt, dass Du zu bedürftig geworden bist und sie langsam das sexuelle Interesse an Dir verliert.

Erst mal zu den Chat es waren eher Chats wo sie die Typen geflaked hat und mir genau das wohl zeigen wollte.

LSE.

"Wir mögen uns doch schon ein bisschen mehr oder?!"

Wieso tust Du sowas? Antwort: weil Du bedürftig bist.

"Mann ist der Fels in der Brandung, Frau die Wellen die sich anschmiegen" haben mich inspiriert.

Du merkst hoffentlich, wie weit bei Dir Outergame und Innergame auseinanderklaffen.

Sie hat es auch mal nicht geglaubt dass ich nicht verliebt sei, dann hab ich ihr gesagt dass ich ganz rational erklären kann warum sowas niemals in Frage kommt und ziemlich direkt harte Sachen aufgezählt (sie hat förmlich darum gebettelt dass ich es ausspreche). War allerdings auch ein halber Bluff

Nichts neues; sie ist LSE und Du bedürftig.

Habe mich entschuldigt, versucht sie zu besänftigen und gebeten doch zu bleiben. Am nächsten Tag noch mal entspannt geschrieben "ob wir uns noch mal treffen wollen".

Mr. Nice-Guy.

Hat sie mich abgehakt oder brauch sie Zeit?

Beides. Sie hat Dich abgehakt, als Du angefangen hast, so bedürftig zu werden, und das ganze dann langsam ausklingen lassen.

Hat sie mich in ihren Frame gezogen oder habe ich meinen gnadenlos verloren?

Was man nicht hat, kann man nicht verlieren.

oder nach Oneitis/Needyness aussehen?

Die Needyness ins Gesicht reiben...

Ich vermisse die *Name* die ich kennengelernt habe.

Beruht auf Gegenseitigkeit.

2 Sachen die noch für mich sprechen könnten ist, sie hat sexuelle Sachen mit mir das erste mal beim letzten treffen gemacht und mit mir in 8Wochen so viel Sex gehabt wie in ihrer 2 Jährigen beziehung nicht

Unsinn! Der Zug ist abgefahren. Sie schläft mit jemand anderem und das solltest Du auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wie hätte ich denn in den jeweiligen Situationen reagieren müssen? Warum sind das dumme Moved? Was testet sie wieso Falle ich mit den verhalten durch usw. Will ja auch etwas daraus lernen . Was hat sie getestet? Wenn man Gefühle zeigt oder längeren augenkontakt erwidert wirkt man bedürftig? Wieso wirke ich bedürftig/needy? Ich peil gar nichts. Gefühle zeigen immer fail??? Immer mehrgleisig fahren um nicht eifersüchtig zu werden bzw sie mehr in meinen frame zu ziehen? Inwiefern klaffen inner und outergame auseinander, ich peil 0 wie die auseinander klaffen...schreib mal zu jeder Analyse bitte ein bisschen mehr und wie es richtig wäre Bitte nicht nur Kritik sondern konstruktive. Wodran muss ich arbeiten und wie hätte ein PU Topnotch Künstler reagiert um für eine LTR interessant zu bleiben. Wodran muss ich bei mir arbeiten und wo gibt es dazu guten Kontent? nur Kritik bringt mir nichts bitte konstruktive Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern klaffen inner und outergame auseinander, ich peil 0 wie die auseinander klaffen.

Meinst Du etwa, Dein Innergame wäre auch ein "Fels in der Brandung"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb 1nicerdude:

Wodran muss ich bei mir arbeiten und wo gibt es dazu guten Kontent? nur Kritik bringt mir nichts bitte konstruktive Kritik

Das ist der gute Content. 

Musst Du halt verstehen und dann umsetzen. Bringt normalerweise nichts, wenn man das in ganz viele Handlungsanweisungen packt, ohne dass es da Klick macht. 

vor 13 Stunden schrieb 1nicerdude:

Mann verführt, Frau bindet.  Kannst dazu noch was sagen oder gibt es gute Quellen?

Ist halt ne Range. Bei Deiner recht extrem. Andere stehen halt auf bedürftige, unsichere und anhängliche Männer. Ist aber die Minderheit.

Ansonsten musst Du Dich halt mal einlesen. Das ist echt Basic. Einer der häufigsten Fehler. Ich habe alleine im Blauen Forum sicher 50 Beiträge dazu geschrieben. Wer ein wenig mit der Thematik sich beschäftigt, stösst da schnell in der Praxis oder in der Theorie drauf. Hast Du ja jetzt auch erlebt, wie toxisch so ein Setting im Kontakt wird, wenn man da auf Liebeskasper macht und das Mädel (noch) nicht so weit ist. 

Nebenbei falls es Dir nicht klar ist: 

vor 7 Stunden schrieb DoktorDaygame:

2 Sachen die noch für mich sprechen könnten ist, sie hat sexuelle Sachen (...)

Eine Sache die knallhart gegen Dich spricht ist, dass sie 

- keine Beziehung will
- sich ggf. ausleben will 

und genau weiß dass Du 

- Beziehungsneedy bist
- mit Drama anfängst, wenn da andere Typen kommen. 

Also entweder läuft da schon was und sie steckt es Dir nicht oder sie will dass da durchaus mal was läuft und kein Drama mit Dir. Und weil Du das nicht cool handeln kannst passt Du halt nicht zu ihr gerade. Das wird ihr halt bewusst. 

Unter dem Setting ist alles was Du machst im Minimum extrem kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind Basics? Finde kein Blaues Forum

"Das ist der gute Content. 

Musst Du halt verstehen und dann umsetzen. Bringt normalerweise nichts, wenn man das in ganz viele Handlungsanweisungen packt, ohne dass es da Klick macht. "

Was ist der Gute Content ich kann mit dieser Antwort leider nichts anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb 1nicerdude:

Was ist der Gute Content ich kann mit dieser Antwort leider nichts anfangen

Kein Thema. 

Mehr mache ich in meiner Freizeit aber auch nicht. Entweder Du verstehst, was die Leute hier sagen (und arbeitest Dich entsprechen ein) oder halt nicht. 

Der Betreiber des Forums coached kommerziell und hat seine Sachen sicher verständlicher aufgearbeitet. 
Vielleicht einfach mal Geld in die Hand nehmen, wenn man mit kostenlosem Input nichts anfangen kann. 

Ansonsten stell hat bessere Fragen: 

"Habe ich es verkackt?"

Am 2.7.2020 um 06:51 schrieb DoktorDaygame:

(...) Der Zug ist abgefahren. (...)

Ich glaube, das könnte man als "Ja" interpretieren.  
Der coached übrigens auch kommerziell. Kannst ja mal fragen, ob er Bock hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß immer noch nicht wo das blaue Forum ist?!?

Meinst du mit "DAS ist der gute Content" Das forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb 1nicerdude:

Meinst du mit "DAS ist der gute Content" Das forum?

Du bist schon lustig. 

Der @ruffy im anderen Thread beschwert sich auch, dass er mit der Beratungsqualität nichts anfangen kann. 
Kannst den Thread auch mal lesen. Selbe Baustelle wie Du. 

Und wenn Du dann was mitnimmst, dann hättest Du gelernt, wie man mit einem Forum arbeitet. Und wenn das auch alles Content ist, mit dem Du nichts anfangen kannst, dann ist ein Forum vllt. nichts für Dich und bietet nicht die Beratungsqualität, die Du Dir erhoffst. Und nein, ich meine mit gutem Content nicht das blaue Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich nicht binden will, dann macht sie nir auf hard to get und du bist nicht der potenzielle Partner dafür, dass sie sich dir hingibt, weil du kein Alphavergalten gezeigt hast.

Sei mal ehrlich zu dir. Du hast es schon in dieser Richtung gepusht.

Dir hat der Sex gefallen. Sie auch. Wolltest mehr.

Belass es dabei. Sei nicht so anhänglich. Sie meldet sich vielleicht wieder bei dir. Aber dann ruhiger angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb 1nicerdude:

Das ist das andere Forum, in dem Du diese Frage bereits gestellt hast.

Hier: rotes Banner. Dort: blaues Banner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Wochen kommt "hi ich hab etwas Zeit gebraucht" mit meinem tollen inner game könnte das heißen "Hatte jetzt sex und ne abweisung .bin wieder auf dem boden der Tatsachen gelandet" wie seht ihr das und würdet reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb 1nicerdude:

Nach 2 Wochen kommt "hi ich hab etwas Zeit gebraucht" mit meinem tollen inner game könnte das heißen "Hatte jetzt sex und ne abweisung .bin wieder auf dem boden der Tatsachen gelandet" wie seht ihr das und würdet reagieren

Hast du den in der Zeit Kontaktsperre gehalten?

Das heißt nur: "Du bist wieder etwas interessanter geworden, weil du in dieser Zeit nicht needy gewesen bist. Ich hab zwischendurch paar Typen geknallt, da ist jetzt aber keiner dabei, für den ich alle anderen vergesse."

"Schauen wir mal, ob du so einer sein kannst oder ob du weiterhin ein Orbiter unter vielen bleiben wirst"

Wie du weitermachen kannst: höflich, freundlich, ungerührt.

Merk dir, dass Frauen sich zu dem hingezogen fühlen, der eben nicht needy ist, der sich die Frau aussuchen kann, der ihr nicht viel alle anderen hinterherläuft. Du hast was wichtigeres zu tun, als ne Frau zu beeindrucken.

Sie kommt jetzt wieder an. Testet dich eventuell auf deine Männlichkeit. Das dümmste was du jetzt machen kannst, ist ihr auf diese Brotkrümmel, die sie dir gegeben hat, voll wieder einzusteigen und ihr deine volle Aufmerksamkeit zu geben. Mach es ihr nicht zu einfach.

Nebenbei kannst du auch andere Frauen kennenlernen. Du bist ein Mann, der viele Frauen haben kann.

Die Frau ist dazu da, dich zu überzeugen und binden zu wollen.

"Schön freut mich. Jeder braucht mal ne Zeit für sich."

Das ist aber nur der Anfang.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Branx90:

"Schön freut mich. Jeder braucht mal ne Zeit für sich."

Mir fällt übrigens auch nach längerem Überlegen keine bessere Antwort ein. 
Genau so... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.7.2020 um 06:51 schrieb DoktorDaygame:

Sie testet Dich; Du fällst durch mit 0 Punkten.

Hey @DoktorDaygame

Wieso fällt er hier durch? Ist der Augenkontakt schlecht? Ich bezweifle, dass lange in die Augen schauen ein Problem ist (bei mir ist das eher eine Demonstration von wegen ich schaue nicht als erster Weg und bin dir daher überlegen). Oder ihre Aussage? Und  wenn ihre Aussage, dann ist die Antwort von OP doch in Ordnung? Was übersehe ich hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam noch bissl Whatsappgetippe dass ich in der Clique gerne dabei sein kann/"Darf" und sie normal zu mir sein wird. Sie wäre noch mal bereit mit mir zu reden (aber vermute sie erwartet eine Entschuldigung die ich direkt in der Situation mit den Fotos schon gegeben habe). (hatte mir den Fauxpas geleistet heimlich Nacktfotos zu machen. Hab ich direkt eingesehen gelöscht und mich entschuldigt. Ist dann trotzdem eingeschnappt gegangen. Das war dann unsere letzte Zweisamkeit. Und ich hab ja so uncoole Sachen gemacht und sie ist immer noch sehr enttäuscht. Kommt ziemlich distanziert und von oben herab rüber. Einfach runterspielen und irgendwann spontan nach'm Treffen fragen wär jetzt so ein Impuls meinerseits. Oder Abhaken falls nichts mehr von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb 1nicerdude:

Jetzt kam noch bissl Whatsappgetippe dass ich in der Clique gerne dabei sein kann/"Darf" und sie normal zu mir sein wird. (...)

Ich befürchte, das ist jetzt aber kein Einzeler von Dir geworten, wo a) niedriger Invest + b) gut gelaunt rüber kam zusammen mit c) wenig Zeit, sondern Du tipperst mit ihr schon wieder über Probleme / Vergangenheit und steigst wieder auf das Drama ein. 

Wenn ja, dann... verkackt. Kannst Du suchen nach "Freeze". Da Dir ja die Antworten nichts bringen. Dann hast Du eine Idee, wie man reagieren kann und würdest erkennen, wenn Du davon abweichst. Was Du tust, solltest Du mit ihr über diese Themen tippern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ganz genau so,

Ich: Schön freut mich. Jeder braucht mal etwas Zeit für sich.
HB: Du wolltest mit mir sprechen?
Ich: Zu jenem Zeitpunkt ja aber das hat sich nun geregelt.

HB: drama drama bla bla

Ich: alles cool.

HB: drama dram

Ich: (nichts mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb 1nicerdude:

Doch ganz genau so,

Ich: Schön freut mich. Jeder braucht mal etwas Zeit für sich.
HB: Du wolltest mit mir sprechen?
Ich: Zu jenem Zeitpunkt ja aber das hat sich nun geregelt.

HB: drama drama bla bla

Ich: alles cool.

HB: drama dram

Ich: (nichts mehr)

Passt. Dann wäre nun der Ansatz, von diesem Muster nur abzuweichen, sollte sie investieren. 
Was sie i.d.R. tut, sollte Attraction (noch) ausreichend vorhanden sein. 

Genau da habe ich aber meine Zweifel. Weitere Optionen hast Du aber nicht. Alles andere würde wieder die Dynamik befeuern, die am Ende diese Situation geschaffen hat. 

Kann also sein, dass es (erstmal) vorbei ist. Dann wäre die Überlegung, nicht die Basis für einen zukünftigen Kontakt zu zerstören. Also nicht auf Drama einsteigen, nicht in eine Wutphase von ihr ebenfalls mit Wut einsteigen. Also sich keine Sachen an den Kopf werfen. Das merken sie sich nämlich sehr gut. Ihren Anteil daran leider nicht. Weswegen sie dann in 6 Monaten genau wissen, dass man sie angeschrieben hat. Was sie als Auslöser gemacht haben, ist dann egal. Es macht dann den Unterschied, ob man sich gemütlich in einem Jahr mal auf einen Kaffee treffen kann oder das Mädel sich eine Story zurecht gelegt hat, wo man selbst in der Kategorie "Massenmörder" agiert, der sie dem kleinen Unschuldsengel ja so heftig zugesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb rep0r:

Wieso fällt er hier durch?

Mal Schritt für Schritt auseinandergenommen:

Am 1.7.2020 um 23:59 schrieb 1nicerdude:

beim Pillowtalk guckt sie mir sehr lange in die Augen oder versucht es...

Sie übernimmt die Führung (der Test beginnt). Hier stolpere ich schon mal über das Oder. Er ist wohl keine klare Linie gefahren, sondern hin- und hergeschwankt. Richtig gewesen wäre, das zu tun, worauf er Lust hat: entweder zurückgucken (weil er darauf Lust hat) oder was anderes machen. Er aber hat nur reagiert. Sie führt; er folgt.

habs mal erwidert...

Letzten Endes ist er eingebrochen und hat den Blick erwidert, aber nicht, weil ihm danach war, sondern aus reaktiven Gründen (er wollte irgendetwas erreichen oder abwenden).

später meinte sie dann sowas macht man aber nicht wenn man sich "nur mag".

Test Teil 2: sie ändert ihren Frame (von Pull auf Push). Er folgt ihr wieder, nimmt ihren neuen Frame an, und in seiner Verzweiflung begeht er den größten Fehler:

Ich meinte dann, habs nur erwidert damit du dich nicht schlecht fühlst.

Er rechtfertigt sich für sein Verhalten mit unglaubwürdigen Ausflüchten.

Zweimal innerlich, zweimal äußerlich durchgefallen... Das einzige, was noch schlimmer gewesen wäre, wäre ein Diskussion vom Zaun zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn eigentlich schon erwidert weil mir danach war. Aber trotzdem sehr interessant. Bist du vollends überzeugt von dem was du da schreibst über Ferndiagnose? Ich hab bei dieser Frau sehr viel experimentiert und bewusst immer nur "reagiert". Ich habe den Fels in der Brandung und "Manner ficken, Frauen binden" total falsch interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam noch bissl Whatsappgetippe dass ich in der Clique gerne dabei sein kann/"Darf" und sie normal zu mir sein wird. Sie wäre noch mal bereit mit mir zu reden (aber vermute sie erwartet eine Entschuldigung die ich direkt in der Situation mit den Fotos schon gegeben habe). (hatte mir den Fauxpas geleistet heimlich Nacktfotos zu machen. Hab ich direkt eingesehen gelöscht und mich entschuldigt. Ist dann trotzdem eingeschnappt gegangen. Das war dann unsere letzte Zweisamkeit. Und ich hab ja so uncoole Sachen gemacht und sie ist immer noch sehr enttäuscht. Kommt ziemlich distanziert und von oben herab rüber. Einfach runterspielen und irgendwann spontan nach'm Treffen fragen wär jetzt so ein Impuls meinerseits. Oder Abhaken falls nichts mehr von ihr kommt?

Du kannst dich höchstens für die Nacktfotos entschuldigen.

Sie setzt hier wieder den Frame und will dich für Sachen verantwortlich machen, damit du wieder der nette Liebe Beta bist und sie weiter ziehen kann. Das willst du eben nicht. Nimm diese Sachen nicht an. Sei freundlich und distanziert und weise die Schuld von dir.

Nach einem Treffen, würde ich nach so einem weiteren respektlosen Verhalten nicht fragen. Du hast doch kein Bock auf so ne Dramaqueen, die sich über dich stellt.

Sie wird das sowieso flaken, weil du eben dann immer noch der Beta bist und sie trotz Schuldzuweisungen haben willst. Frauen stehen auf sowas nicht. Egal was sie dir anderes erzählt.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag