Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hi,

mittlerweile ist ja wieder einigermßen was los auf den Straßen. Ich suche einen Wing um sich gegenseitig zu pushen und gemeinsam auf die Jagt zu gehen. Bin Jahrgang 1995, vom Stand her Anfänger. Bevorzuge Street / Daygame, bin aber offen für alles. Zum Sargen hätte ich Würzburg + Umgebung bzw. SHA + Umgebung angepeilt.

Wer will gemeinsam Spaß haben? Einfach Antwort / Nachricht an mich und wir klären alles weitere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Marek_Hallmann
      Ich habe Schwierigkeiten, mir Dinge zu merken. Sei es nun Französisch, was ich als Hobby lerne oder die Mystery Method. Wenn ich ein Buch lese, habe ich nach kurzer Zeit wieder vergessen worum es gerade ging.
      Das war schon immer so, es wurde in den letzten Jahre schlechter.
      Wenn mich ein Thema interessiert, ist es besser. In manchen Field-Reports hier kann ich versinken. Doch wenn ich sowas wie "Themenfindungsprozess: So findest Du Ideen für Dein Content Marketing!" lese, kann ich 6x den gleichen Absatz lesen und trotzdem nichts verstehen.
      Das ärgert mich.
      "Besser lernen" Beiträge im Internet fand ich nicht hilfreich.
      Ich frage mich auch, ab wann das ein Problem ist, bei dem ein Arzt weiterhelfen kann.
      Nachdem ich das Problem schon immer habe und ich es auf mangelhaftes mentales Training zurückführe, ist ein Tumor eher unwahrscheinlich. Da ich bis auf gelegentlichen grünen Tee keine Drogen konsumiere oder konsumiert habe, gehe ich nicht davon aus, daß es daher kommt.
      Ich habe mal ein Seminar mitgemacht und mir Bücher geholt, wie ich besser lernen kann.
      Die erzählen natürlich sofort von der Mnemotechnik und der Loki-Technik. Gerade die Loki/Loci-Technik verspricht ja, einen Ort abgehen zu können, an dem man Dinge ablegt. Die Orte, die mir einfielen, waren allerdings schnell besetzt und einige Wochen später wußte ich nicht mehr, was ich abgelegt hatte.
      Ich mache mehr Sport in letzter Zeit, insbesondere Ausdauersport, damit das Blut mehr Sauerstoff transportiert. Ich hoffe, daß es dadurch besser wird.
      Doch der Gral fehlt mir noch. Damit meine ich ein "Wenn ich das jeden Tag mache, wird meine Fähigkeit, Dinge zu verstehen immer besser".
      Was kommt dem nahe?
       
    • Von neverstopgrinding
      Yo Leute was geht ? Komme aus Hamburg und Ich will sobald es geht voll ins Game einsteigen das heist am besten jeden Tag Mein Ding ist Daygame und Nightgame nur Clubgame ist absolut nicht meins 
      Ich trinke kein Alk was nicht Heist das ich nicht auch in Bars aproache oder am Weekend im Nightgame unterwegs bin 
       Corona virus ist zwar momentan noch bisschen am Front machen aber mit genug Sicherheitsabstand ist alles möglich
      Ich will die Gelegenheit ergreifen mit einigen von euch die genauso Motiviert sind loszuziehen und ne geile Zeit zu haben.
      Wem es auch so geht kann mit mir gerne losziehen.
       
    • Von Spark
      Ich bin Spark, bald 19 jahre alt und lebe in Berlin seit einem halben Jahr um Film zu Studieren. Mit Game bin Ich beginner/intermediate. Theoriebücher und Youtube videos bringen einem weit in der Psychologie aber keine echten Ergebnisse. 
      Wohnort: Berlin. Kreuzberg
      Stand: Anfänger/intermediate
      Präferenz: Fokus auf Streetgame oder in bars
      Hobbys: Kunst austellungen, filmemachen, 3d cgi, musik hören, Natur und campen
       
      Ich würde mich freuen andere kennenzulernen die 
    • Von Arsenii
      Hi there!
      I am 31, moved to Berlin a year ago, still battling with German language B1 level...
      Not beginner, but not a master also.
      Summer is coming and there will be thousands of beautiful girls coming to Berlin for traveling for couple of days to never come again later(!). I want to make their visits unforgettable, something that they will remember with smile.
      Looking for a wing for street game, workday evenings, weekends. Will be glad to share own experience and ideas
      PM if interested
      Regards,
      Arsenii
    • Von FabioKulms
      Hey,
      ich bin Fabio, 22, mache Pickup seit 5 Jahren und Persönlichkeitsentwicklung ist mein Leben.
      Ich will einen eigenen Youtubechannel aufmachen und Infield hochladen. Dafür bräuchte ich allerdings einen Wingman.
      Lass uns zusammen wachsen und krass werden.
      Schreib mir gerne auf Whats.
      017685644380
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...