Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

ich lernte die Frau auf einer Dating-Plattform kennen. Nach ein paar Tagen verabredeten wir uns zum Serien schauen. Hier kuschelten wir, sie schmiegte sich an mich und wir knutschten. Ich streichelte sie, zog meine Hand zurück, wenn Die Frau es dort nicht zuließ. Soweit so gut. Ich fragte dann, ob alles gut sei. Sie wurde dann müde und fuhr. Ich fragte, ob wir das Eis essen nächste Woche machen, dann hieß es sie müsse schauen wegen der Zeit und sie könne das wegen einem weiteren Treffen noch nicht sagen. Ich sagte sie solle dich melden, wenn die daheim wäre. Das tat sie, meine Antwort war „freut mich“. Seitdem kein Kontakt mehr (gestern Abend). Wie geht man weiter vor?

Danke und viele Grüße!

 

K.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht so begeistert an. 

Ich würde mich darauf konzentrieren zu erkennen, wo der Fehler war. Aus meiner Sicht hast Du hier ein quasi einen Korb bekommen oder bist zumindest in den Orbit geschossen worden. Da würde ich sauberer gamen. 

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich würde erstmal schauen, ob von ihr was kommt und das Kind da wirklich drin ist. Kommt nichts, würde ich noch mal aktiv werden (manche Frauen warten ja eher ab) und dann ein Date vorschlagen. Geht sie darauf nicht groß ein oder eiert wieder rum, würde ich nexten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

danke für die Antwort. Was meinst du mit sauberer gamen? Warum wirft sie sich dann quasi in meine Arme? 
Wie lang soll ich abwarten bzw. wie soll ich dann agieren?

 

Gruß

 

K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Kingrakadabra:

danke für die Antwort. Was meinst du mit sauberer gamen? Warum wirft sie sich dann quasi in meine Arme? 
Wie lang soll ich abwarten bzw. wie soll ich dann agieren?

Wenn Du mir erklärst, warum Push-Pull Value im Set erhöhen kann, erkläre ich Dir, warum sie sich quasi in Deine Arme wirft. Ansonsten wäre der Ansatz zu entscheiden, ob Du Dir die Basics aneignen möchtest und Dich mit PU beschäftigen willst. Sonst wirst Du mit meiner Antwort auch wenig anfangen können und sie instinktiv auch ablehnen. 

Wenn Du Dich aber mit dem Thema nicht beschäftigen möchtest und es Dir nur um Support zu dem einen Mädel geht, dann wäre meine Antwort: "Mal gewinnt man, mal verliert man. Und wenn es passt, dann passt es halt. Man muss nicht alles passend machen, was nicht passt". 

 

Ist ein wenig wie Fußball spielen:

Du stehst bei der WM. Vor Dir ein Ball auf dem 11 Meter Punkt. Du hast keinen Plan von Fußball. Noch nie einen Ball geschossen. Hast Dir gestern Skischuhe gekauft, weil Du denkst, damit kannst Du super Fußball spielen. Auf dem Weg zum 11 Meter Punkt hast Du aber gemerkt, dass Du kaum laufen kannst. Nun fragst Du im Forum nach Tipps. Ich kann Dir raten, eher barfuß zu treten. Dich warnen, dass Du Dir wahrscheinlich weh tust. Aber viel mehr kann ich nicht machen. Hättest Du in einem Fußballverein mal 2 Wochen mit einem Trainer geübt, wie man auf ein Tor schießt, wärst Du Welten besser. Und dennoch wärst Du erst am Anfang. Aber die Wahrscheinlichkeit, regelmäßig ein Tor zu treffen wäre schon deutlich höher. 

Ist mit Mädels genauso. Nur dass Du (speziell online) auch gegen Jungs spielst, die da mit 13/14 angefangen haben und massiv Erfahrung haben und einen scheiß darüber nachdenken, wie lange sie abwarten sollen oder wie sie dann agieren sollen. Und im Gegensatz zu Dir weiß das ein Mädel genau, weil sie vor Dir andere Typen gedated hat. Außerdem wird sie von ihren Freundinnen mit Geschichten versorgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2020 um 17:01 schrieb Kingrakadabra:

Klar, Einarbeitung ist kein Thema. vielleicht kannst du mir es kurz erläutern und ich arbeite mich dann heute Abend ein.

Wenn Du aktiv ansprichst und darin gut wirst (oder auch in OG richtig gut wirst) dann hast Du einen Überschuss an Frauen, den Du nicht mehr abarbeiten kannst und bei dem Du genau weißt, dass Du es in so geringer Quote verbockst, dass Du die daraus entstehenden Affären zeitlich nicht mehr managen kannst. Je nachdem was Du mitbringst, brauchst Du dazu 2-4 Wochen, eher 6-12 Monate á 2-3x pro Woche 1-2 Stunden aktiv ansprechen. 

Irgendwo auf dem Weg wird das hier passieren: 

Am 16.6.2020 um 07:36 schrieb Kingrakadabra:

Warum wirft sie sich dann quasi in meine Arme?

Bzw. Du wirst bei einer Dame aus dem OG "Film gucken" gehen. Ihr knutscht rum. Du blockst ein wenig. Und während sie denkt, dass Du Dich quasi in ihre Arme geworfen hast, ist Dir klar, dass Du da keine Lust mehr drauf hast. Sagst Du ihr natürlich nicht direkt, weil das gerne in Diskussion endet. Die schaust einfach mal, ob sie die Signale Deines Desinteresses die nächsten Tage nicht bemerkt.

Und wenn Du 5x in solchen Situationen gesteckt hast, dann weißt Du auch, dass das hier 

Am 14.6.2020 um 18:14 schrieb Kingrakadabra:

dann hieß es sie müsse schauen wegen der Zeit und sie könne das wegen einem weiteren Treffen noch nicht sagen

eigentlich ein Korb ist. Kann sein, dass ich das jetzt für den Einzelfall falsch interpretiere. Aber normalerweise ist das ein Korb. 

Woran es liegt? Woher soll ich das wissen? 
Ich kenne kein Foto von Dir, weiß nicht, wie Du Dich in Dates verhältst. 
Vielleicht hast Du ja auch Mundgeruch oder küsst schlecht? 

Ich denke, Du hast einfach ihre Erwartungen nicht erfüllt. 

Wo Du da stehst? Ich finde es immer recht spannend, wie die Quote zwischen Ansprechen im RL und NC ist und wie dann die Quote von NC zu Date ist. Bei 1:20 für einen NC und dann mit jeder 5. NC ein Date ist jetzt keine Traumquote, aber erscheint mir eine gute Basis. Wenn jemand bei 100 NCs nur 1 Date hin bekommt, habe ich eine Vorstellung. Genauso wie wenn aus 10 Dates einfach kein Lay raus springt. Aber da hat man einfach auch eine Situation, wo man interpretieren kann. Dann hat die Frau Dich vor dem Date mal 5-20 Minuten gesehen. Da kann man dann komplett ausschließen, dass sie in die Fotos / das Profil etwas anderes interpretiert hat. 

Aber so? Ein Mädel kam über OG in ein Fi(lm gu)cken" Date, blockt dann Eskalation und weiß nicht wegen nächsten Date? Kann halt alles sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass sie sich in deine Arme geworfen hat, da sie "Nähe" verspüren wollte, aber nichts mehr wollte. Dann hat sie vielleicht doch realisiert, dass es für sie nicht stimmt, will aber nicht so direkt sein oder dich verletzen. Sprich sie doch einfach mal an, so klärt es sich am einfachsten. Ihr schuldet euch ja gegenseitig nix, aber so lernst du auch die Signale zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...