Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich: 27

SIe: 26

Sinnlos durch Facebook gesurft und sie einfach angeschrieben. Dabei herausgefunden, dass Sie Networkmarketing macht, für ein Produkt, welches mich selber persönlich auch intressiert.

Mein Anschreiben war eigentlich eher dazu da, um sie kennnenzulernen. Ich hielt es dann doch beim geschäftlichen.

Nach bisschen hin und her schreiben über das Networkmarketing, hat sie sich auch etwas privat mit mir unterhalten. Nicht so wirklich direkt sondern eher indirekt.

Nachdem ich dann einfahc nicht mehr zurückgeschrieben habe und sie meine Nummer hatte, weil sie mir was schicken musste zwecks des Bussines, hat sie mich dann plötzlich in Telegram angeschrieben.

Nun zum Problem:

Ich hab etwas mit ihr geflirtet und ich finde auch dass sie das etwas erwidert hat. Jetzt habe ich aber durch Umwege auf ihrem Facebookprofil herausgefunden, dass sie eine Frau kennt welche ich schon mal gedated habe. Daraus wurde damals aber nichts, weil diese sehr manipulativ war.

Ich habe das nicht angesprochen, nichts null. Jetzt geht das HB aber hin und macht ständig irgendwelche Bemerkungen, eben über Dinge, welche sie ohne das besagte HB von letztes Jahr gar nicht wissen kann. Zu der Zeit als ich das HB letztes Jahr gedated habe, war ich psychisch etwas angeschlagen. Sagen wir, es kam vieles im privaten Umfeld zusammen, so dass ich damals nie so einen wirklich freien Kopf hatte.

Das HB mit der ich gerade schreibe, macht eben so versteckte Bemerkungen darüber, weil sie es eben vom anderen HB (von der von letztes Jahr weiß).

Irgendwie stört mich das, da das für mich Vergangenheit ist und ich mittlerweile mein Leben im Griff habe.

Sie wirft auch ständig mit Shittests um sich. Ich schicke ihr Bilder von mir, dann kommt: "du bist nicht mein typ".

Oder sie wirft mir vor needy zu sein und ich "würde gerade gar nicht von ihr wegkommen, also aus dem chat". Obwohl sie die ist, welche ständig das Gespräch am laufen hält.

Meine Fragen an euch:

1. Kann man so etwas einfach ignorieren? - Weil ohne die Frau näher zu kennen, weiß ich irgendwie bzw. habe ich im Gefühl, dass die gar net sooo übel sein könnte.

2. Was hat es auf sich, dass sie mich mit Dingen "ärgert" welche vergangen sind und sie vom anderen HB weiß? - Will sie nur herausfinden ob da was dran ist oder wie ich reagiere?

3. Kann es sein dass sie nur mit mir flirtet, weil sie weiß, dass ich schnell darauf eingehe? - Weil bei der HB aus dem letzten Jahr war ich eben ziemlich needy.

Ich befürchte dass das eine mega LSE ist. Nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hast keine Alternativen und würdigst ihr offenes Desintresse mit Needyness.

2. Du machst dir zu viel Gedanken über vergangene HB und lässt dich dadurch triggern und würdigst das indem du weiterhin darauf eingehst.

Wenn mir eine Frau sagt sie hat "kein Intresse" dann nehme ich das auch so wahr und vergeude keine Energie darauf sie durch kluge, witzige Sätze vom Gegenteil zu überzeugen. Gibt ja genug andere Frau, die "Intresse haben" oder haben könnten.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mehr als einen Test von einer Frau bekommt, läuft etwas schief. Meistens liegt das daran, dass man dieses Lоb-dеs-Sехismus-Zeug gelesen hat und sich aufführt wie die Axt im Walde. Ich kann auch kein klares Interessenssignal ihrerseits erkennen, das über geschäftliche Interessen hinausgeht. Nicht vergessen: diese Leute verdienen ihr Geld mit Privatkontakten. Wenn ne Networkmarketerin mit Dir flirtet, ist das ungefähr so aussagekräftig, wie wenn das ne Nutte tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb pumais875:

Sie wirft auch ständig mit Shittests um sich. Ich schicke ihr Bilder von mir, dann kommt: "du bist nicht mein typ".

Glaubste ned, du gibst ihr bisschen zu viel Sicherheit? 

Teste doch mal, wie sie reagiert wenn du sie bisschen neckst. Vielleicht war das von ihr ja auch eher "spielerisches necken" 

Wenn sie da pissig ist und das nicht nur "vorspielt", vergesse sie lieber 

Ich würd auch mal drauf achten, was es mit diesen versteckten Bemerkungen auf sich hat. Wenn sie das macht um dich quasi zu trollen feier ich sie dafür. Könnte aber auch sein dass sie dich nur runtermachen will damit. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da eher bei @DoktorDaygame.

vor 4 Stunden schrieb Benutzernameundso:

Teste doch mal, wie sie reagiert wenn du sie bisschen neckst.

Ich würde da eher ein Date vereinbaren. 

Weil entweder hockt sie da und denkt sich "Verdammte Axt, warum findet der Depp seine Eier nicht und macht ein Date aus". Dann läuft da ein Zeitfenster zu. Weil ewig hockt die nicht da. Oder sie hat einfach null Bock, dann wird da so was kommen wie "Geh sterben. Nie im Leben". 

Was bei Frauen auch mal höflich indirekt in "Totaaaaal gerne. Momentan ist aber schlecht wg. (random grund). Lass uns das einfach spontan machen irgendwann. Melde mich". Gibt natürlich auch Mädels, die sind total verpeilt und mit denen kann man nicht planen. Dennoch sind sie interessiert. Merkt man dann aber schon, ob man dann spontane Dates hat oder es immer wieder Gründe gibt, warum sie in ihrem ach so komplizierten Leben keinerlei Zeit hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Neicehood:

Ich würde da eher ein Date vereinbaren. 

Achso ups ^^

Hab bei meiner Antwort ganz vergessen dass alles nur Textgame ist, dachte ihr habt euch schon getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2020 um 10:07 schrieb Benutzernameundso:

Achso ups ^^

Hab bei meiner Antwort ganz vergessen dass alles nur Textgame ist, dachte ihr habt euch schon getroffen

Ändert aber nichts daran. 

Wenn sie sich schon getroffen hätten, wäre weiterhin "Anrufen, in gute Stimmung bringen, Date ausmachen" + Eskalation das Mittel der Wahl. Und ja, auch für die U20 Generation, die nicht telefonieren möchte. Weil man bekommt jedes Mädel zum Telefonieren und wenn sie daran erstmal Spaß haben, telefonieren sie auch gerne. Und Telefon gibt einem einfach viel mehr Möglichkeiten. 

Das Problem hier ist mal wieder, dass man keine Ahnung hat, ob hier jemand trollt oder ob jemand wirklich in einem PU Forum Fachbegriffe verwendet, ohne die absoluten Basics zu beherrschen. 

Der nächste Schritt wäre ja, das Mädel ein wenig in Chasing zu bekommen. 

Wie man sich in PU einlesen kann und am Ende einem Mädel hinterher rennt über ein gefaktes Interesse an einem Produkt und sich erklären lässt, man sei zu needy... puh... ist halt AFC "Game". 

Natürlich gibt es auch noch die Mädels, die man dated, auszieht, vögelt und die einem dann immer noch sagen, dass man nicht ihr Typ sei. Man zu needy, schlecht was weiß ich sich verhält. Auch dann macht man weiterhin ein Date aus und eskaliert. 

Irgendwann kann man sich dann halt mal fragen, was mit dem Mädel nicht stimmt. Oder warum man sich das gibt (Mangel an Alternativen, man liebt es beschimpft zu werden?!?). 

Aber solche Mädels kommen selten vor. 

Warum vereinbart man nicht einfach ein Date? 
Weil sie "Nö" sagt. 
Und dann? Mangel an Alternativen? Fehlendes Game / Funnel? Keine neuen Mädels in der Pipeline? 

In die Richtung wird da doch ein Schuh draus. 

Also macht man Plan B: Dem Mädel gefallen wollen in der Hoffnung, dass sie dann irgendwann überzeugt ist. AFC und Disney Romantik halt. Funktioniert auch manchmal, hat aber mit PU wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Neicehood:

Weil man bekommt jedes Mädel zum Telefonieren

Wie machst du das? 

Bei mir ist das so ein "Jedes zweite Mädel, dass interessiert schreibt telefoniert mit mir. Die, die mit mir telefonieren krieg ich auch fast immer in ein Date. Die, die nicht telefonieren wollen, werde ich niemals sehen" 

Kann vllt daran liegen dass ich kaum davor mit denen schreibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Benutzernameundso:

Wie machst du das? 

Bei mir ist das so ein "Jedes zweite Mädel, dass interessiert schreibt telefoniert mit mir. Die, die mit mir telefonieren krieg ich auch fast immer in ein Date. Die, die nicht telefonieren wollen, werde ich niemals sehen" 

Ich bekomme natürlich nicht "jedes" Mädel in ein Telefonat, sondern nur jedes Mädel, das interessiert ist. 
Wenn sie nicht telefonieren will, dann habe ich hier ein Problem im Set. 

Das bekomme ich aber nur noch sehr schwer durch "tippen" gelöst und ich bekomme es IMMER leichter an einer anderen Stelle gelöst. 

Es macht z.B. schon keinen Sinn erst zu tippern und dann telefonieren zu wollen. Das macht man im Set über Qualifying und erklärt ihr dann, wie ein Mädel sich verhält, damit man sie cool findet und damit das was wird. Und wenn da Attraction & Co. passt, wird sie das machen. Wenn das nicht passt, dann behebe ich das in dem Moment. Face2Face und nicht 1 Woche später in einem Chatverlauf, weil Madame nicht telefonieren möchte. 

Natürlich kann ich auch OG machen. Da habe ich dann die Situation, dass ich mit Text starte und mir das Mädel ein Telefonat blocken kann. Lieber texten möchte. Dann spiele ich aber schon in einer blöden Dynamik. Ein Teil telefoniert, ein Teil nicht und der ist eben nicht wirklich interessiert. Was kann ich denn da machen? 2 Wochen tippern und damit 5 von 100 Mädels noch überzeugen? Da ist es dann effektiver, Fotos, Figur und Styling zu optimieren oder eben sich Eier wachsen zu lassen und Mädels Face2Face anzusprechen. 

Im OG mache ich genau das Selbe: Match -> ein wenig Tippern -> Telefonat

Will sie nicht, noch ein wenig tippern und noch mal probieren. Ansonsten "next" (bzw. low Invest Date vereinbaren und mal schauen, ob sie vllt. sich darauf einlässt und kommt). 

Nur mal ein Beispiel: 

Wenn Du im Club routiniert ansprichst und ein wenig Outfit und Co. optimierst, dann sind Mädels schnell zu Tode attracted und schnallen, dass man das nicht das erste Mal macht. 

"Das sagst Du jeder"
"Die wie vielte hast Du denn heute angesprochen"
"Du bist auch so ein Player" 
(...)

Erklär dem Mädel doch mal, dass Du viele Mädels ansprichst, die meisten jedoch Hohlpfeifen sind. Könnte so einfach sein: Mädel ansprechen. Abchecken ob sie betrunken cool ist. Nummern tauschen. Morgen telefonieren wenn sie nüchtern ist. Ist sie dann immer noch cool, Date vereinbaren. 70% der Mädels sind aber langweilig und 10% nerven dann mit "neeeeeee... ich will tippern... keine telefonat". Wahrscheinlich rufen sie parallel ne Freundin an die clever ist und ihnen dann erklärt, was sie antworten sollen (...)

Ihr habt Spaß. Versteht euch. Lacht rum. Tanzt ne Runde. Redet. Trinkt ne Runde. Redet. Leute kennen lernen im Club. 

Wenn das gut läuft, denkst Du, die kommt Dir dann an mit "Ne. Lass lieber schreiben?"

Klar, hast Du mit der 5 Minuten "Smalltalk" gemacht und dann einen NC und schlägst per WhatsApp vor zu telefonieren, dann kommt "schreibe lieber" und dann wird es unnötig schwierig, das Set hin zu bekommen. Kann klappen, aber wenn Dir das kippt, dann hast Du eigentlich kaum noch Optionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Neicehood:

10% nerven dann mit "neeeeeee... ich will tippern... keine telefonat

Respekt

bisschen subkommunikation und schwupps total andere Dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Benutzernameundso:

Respekt

bisschen subkommunikation und schwupps total andere Dynamik

Du hast noch eine andere Subkommunikation drin: 

a) ich habe Auswahl
b) ich kann mir leisten Mädels auszusortieren

Ist vllt. für einige neu und hört sich nach "PU Konzept" an. Das Mädel weiß aber genau, dass sich alle Typen so verhalten in einer entsprechenden Liga. Die wollen andauernd was von Typen, die nichts von ihnen wollen oder sie kommen nicht an die Typen dran. Das Verhalten kennen sie. Wenn dann ein Typ sich zum Affen macht ohne sie überhaupt zu kennen? SCHLECHT. Macht er sich auch noch zum Affen, obwohl sie nicht mitspielt? NOCH SCHLECHTER. Hört er selbst nicht auf, wenn sie respektlos und unhöflich wird? LOOSER.

Du kannst damit übrigens die ganze Dynamik des weiteren Kontaktes darüber gestalten. 
Mädels passen ziemlich schnell an, wenn sie was von einem wollen. 
Und wenn es sich dann im Kontakt gut anfühlt, bleiben sie auch dabei. 

Erzähl ihr, dass es Dir voll auf den Sack geht, dass Mädels so ungepflegt sind. 2 von 3 Mädels sind nicht richtig rasiert und wundern sich dann, dass man als Mann abgeturned ist. Ergebnis: Die ist rasiert. Aber so was von. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Neicehood:

Subkommunikation

Wie kommst du auf sowas? Einfach durch gaaanz viel Praxis? Oder überlegst du dir, welches Verhalten du gerne anders hättest und wie du das durch Subkommunikation ändern kannst? Subkommunikation ist mir jetzt kein Fremdwort, aber das mit dem telefonieren subkommunizieren? Wär ich einfach nie drauf gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Benutzernameundso:

Wie kommst du auf sowas? Einfach durch gaaanz viel Praxis? Oder überlegst du dir, welches Verhalten du gerne anders hättest und wie du das durch Subkommunikation ändern kannst? Subkommunikation ist mir jetzt kein Fremdwort, aber das mit dem telefonieren subkommunizieren? Wär ich einfach nie drauf gekommen

Unterschiedlich. 

Ich hatte z.B. recht schnell viel PU Theorie gelesen, konnte damit aber nichts groß anfangen. Was ich schnell raus hatte war, dass Sets ziemlich hooken, wenn man Gemeinsamkeiten hat. Gemeinsame Interessen, Meinungen. Also habe ich einfach erstmal Smalltalk betrieben und Gemeinsamkeiten gesucht. 

Wie klopft man schnell Sachen ab? Man fragt einfach: "Magst Du... machst Du... (...). Hat man etwas, was sie gut findet, bleibt man bei dem Thema. Ist man halt schnell in Storytelling drin. 

Sobald man dann viele Kontakte mit Mädels hatte, weiß man auch, was man gerne mit ihnen macht. Ich mag z.B. Freizeitparks. Man fragt dann auch "Magst Du Freizeitparks", aber die Dynamik dahinter ist eine andere. Weil je nachdem, wie sie reagiert ist man irgendwann euphorisch im Set und macht gemeinsame Pläne. Oder man ist eher gelangweilt, weil das Mädel überhaupt nichts mag, was man selbst mag (außer Sex ggf.). 

Irgendwann merkst Du: Ups. Qualifying gerade geschnallt. Und ja, heftige Wirkung. 
Und plötzlich merkst Du, dass wenn Du Attraktion ohne Ende hast, das Mädel aber uninteressant wird, weil sie nicht durch Dein Qualifying kommt, dann geht sie in Chasing. Und das ist sau geil. Nun will man das aber auch nicht nur mit den uninteressanten Mädels, also macht man es den interessanten Mädels etwas schwerer. Und schon hat man Push&Pull kapiert. 

Damit hat man schon ein ordentliches Paket an Game. 

Das klassische Theorie / Praxis Thema. Dazu dann halt mit Leuten sich unterhalten bei Sticking Points. 

Und dann passieren manchmal Sachen, die irgendwie gut sind und die man sich merkt. 

Diese Subkommunikation ist z.B. ganz einfach entstanden: 

Wenn Du mit einem Mädel in einem Date bist und ihr trinkt z.B. Cocktails und die ist jetzt nicht gerade 16. Wenn dieses Date gut läuft, redet ihr irgendwann über Sex. Und der Einstieg dazu sind oft sexuelle Erlebnisse, Ex-Freunde, lustige Dates. Und man redet auch oft über das Thema "was ist einem wichtig, was nervt einen". 

Da ist mir dann mal aufgefallen, dass wenn ich einem Mädel erzähle, was mich an anderen Mädels nervt und das Mädel Interesse hat, sie diese Dinge eben unterlässt. Ist ja auch irgendwie logisch. Und das kann man halt in alle Richtungen spielen. 

Ich finde es so schade, dass hier gerade so wenige Leute sind, die sich aktiv mit Game beschäftigen. 
Alles was ich hier schreibe, sind noch Basics. 

Man kann aber so verdammt viel mit Mädels anstellen und kommt da überschaubar zügig in Regionen, die für die meisten Typen einfach unvorstellbar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Neicehood:

Man kann aber so verdammt viel mit Mädels anstellen und kommt da überschaubar zügig in Regionen, die für die meisten Typen einfach unvorstellbar sind. 

Ich bin ganz Ohr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Neicehood:

Finde es raus. Schreibe Field Reports. 
Ich ergänze dann mal :)

Klingt gut :)

Wird momentan aber nicht allzu viel sein Corona und so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag