Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute, 

ich bin mir momentan sicher, dass ich mich nicht binden möchte, ich möchte einfach eine lockere und regelmäßige Freundschaftplus. Letztendlich komme ich aber nur an Männer, die das Ganze nicht so regelmäßig sehen. Meine Wunschvorstellung wäre, dass man sich so alle 2 bis 4 Wochen trifft. Alle Männer, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sehen das leider anders. Habt ihr denn irgendwelche Tipps für mich? 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Willkommen im Forum!

Was wollen diese Männer denn, eine feste Beziehung oder eine einmalige Sache?

Meistens eine einmalige Sache oder extrem unregelmäßige Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Und das sind wahrscheinlich Männer von Tinder, die ein Sextreffen nach dem anderen haben..

 

Am 2.5.2020 um 11:54 schrieb LB22:

Meine Wunschvorstellung wäre, dass man sich so alle 2 bis 4 Wochen trifft.

Dashier, mal an alle, ist übrigens ein sehr guter Plan für eine F+. Trifft man sich häufiger als alle zwei Wochen, entstehen nämlich Bindungsgefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Das hier, mal an alle, ist übrigens ein sehr guter Plan für eine F+. Trifft man sich häufiger als alle zwei Wochen, entstehen nämlich Bindungsgefühle.

Das klappt aber auch nur, wenn es eindeutig kommuniziert ist und die „F+“ von beiden als solche definiert ist. Und das passiert mMn überaus selten. Da wird eher nach dem Prinzip „Wir lassen mal alles offen und schauen was passiert“ gelebt. Und dann gibt es die Menschen, die damit umgehen können, und die die diese Ungewissheit irgendwann nervt und das Ding beenden.

Diesen Schritt anzugehen und klar zu äußern, was diese Beziehung zueinander ist, benötigt wiederrum Integrität der eigenen Person und des Handelns. Von Frau zu Mann ist das sicher etwas einfacher als anders herum. Kann mir schon vorstellen, dass Frauen da eher sensibler und evtl. etwas überforderter agieren, als es Männer tun würden. Jedenfalls so aus meiner persönlichen Erfahrung (die sicher kein Benchmark ist, klar.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Mädels haben den Rhythmus meistens beim dritten Treffen verstanden gehabt.
Allerdings treffe ich die Mehrheit meiner FBs gezielt häufiger, um sie zu binden.

Was das Problem der FE angeht, denke ich sowieso nicht, dass eine klare Kommunikation bereits Abhilfe schaffen würde. Das sind mutmaßlich Männer, die sich gerne durch die Gegend vögeln. Da muss eine Frau schon stark ihren Wert steigern, um interessanter zu sein als die Neue, mit der der Mann noch nicht geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...