Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Am 23.4.2020 um 15:43 schrieb Theoretiker:

Man muss einen Weg finden alleine glücklich zu werden. Frauen machen einen meiner Erfahrung nur unglücklich. Was hat halt kontraproduktiv ist, ist diese ständige Liebes-Beziehungsschwemme, die man von nder Gesellschaft reingedrückt bekommt. Guck mein Schatzi hier, guck wir sind im Urlaub da, schau wie glücklich und verliebt wir sind... das frustet halt. Momentan versuch ich das einfach nicht mehr "zu sehen" und weg zu gucken / weg zu hören.

Vergiss das einfach. Das ist eh mehr so ne Kapitalsmus scheiße, damit du mit deinen Partner dein Geld ausgibst. Jeder Schwanz auf dieser Welt will Geld.

Außer du entwickelst echt einen Familenwunsch.

Und Frauen machen einen generell nicht unglücklich. Das was du als Glück empfindest , ist eigentlich kein Glück. Weil du in irgendeiner Form abhängig bist von Frauen. Du kannst entweder positive oder negative Erfahrungen mit/durch Frauen sammeln. Glück ist das nicht. Das sind GlücksGEFÜHLE.

Und ja hier ich hab positive Erfahrungen mit Frauen gemacht. Zum Beispiel: meine Freundin kocht mir was, macht mir Kaffee, unterstütz mich bei Sachen, wenn ich was brauche. Ich weiß, dass sie alles für mich machen würde, wenn ich sie darum bitte.

Meine Mutter zum Beispiel, hat nich großgezogen. Mich ernährt, Liebe gegeben. Ohne Sie würde ich tot sein.

Meine Oma auch. Meine Schwester auch so.

Ebenso habe ich negative Erfahrungen gesammelt. Na und? Locker habe ich auch negative Sachen für sie verursacht.  Zum Beispiel als ich Drogen genommen habe. Oder Geld in der Spielo verzockt habe . Oder fremdgegangen bin.

Also, warum dieser Hass auf Frauen? Was bringt dir diese eingeschränkte Sicht? Aber egal. Du entscheidest.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Also, warum dieser Hass auf Frauen? Was bringt dir diese eingeschränkte Sicht?

Warum Müdigkeit am Morgen? Was bringt dir das?
Warum genervt sein bei Stau, was bringt dir das?
Warum ängstlich, wenn dich jemand mit einer Waffe bedroht? Was bringt dir das?

Es ist halt einfach da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.4.2020 um 19:41 schrieb Theoretiker:

Gibt es denn hier jetzt jemanden, der positive Erfahrungen mit Frauen gemacht hat? Und ich mein jetzt nicht "höhö-die-hab-ich-geknattert", sondern eben sowas wie Treue a la BluePill-Hollywood-Märchen?

Klar, die hat hier so ziemlich jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag