Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey Leute, ich sag euch jetzt schon..es ist ein unangenehmes Thema für mich. Aber bevor ich zum Arzt oder gar zum Therapeuten gehe, möchte ich mich hier rüber schlau machen.. 

Ich habe ein mega großes Problem, ich komme seit ca drei oder sogar vier Jahren nicht mehr zum Höhepunkt.. Klingt verrückt oder?! 

Ich habe 2017 mit einer Therapie angefangen, zwischendurch Pause gehabt und im diesem Jahr die letzte von 6 Therapien abgeschlossen, (keine Themen haben mit meinem sexualthema zu tun) es ging um meine Vergangenheit usw, u.a. ging es auch um meinem ex. Scheiß Vergangenheit.

Seitdem ich die Therapien gemacht habe und die Beziehung mit meinem Ex geführt habe, kam ich und komme ich nicht mehr zum Höhepunkt. Es ist so frustrierend, dass ich teilweise heule.. Seit Jahren geht es einfach nicht mehr. Ich bin teilweise so kurz davor und merke es auch, aber dann passiert dann doch nichts.. Ich weiß nicht, ich denke mir, kann ich die Kontrolle nicht mehr abgeben?! Woran liegt es?! 

Hat jemand auch solch Erfahrungen? 

Ich wäre über jegliche Antworten/Erfahrungen/Vergleiche dankbar. 

Wie gesagt, bevor ich zum Arzt oder Therapeuten gehe, wollt ich erstmal hier fragen. 

Ich hoffe, (was ich natürlich niemanden wünsche!) dass ich damit nicht alleine bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...