Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Seid gegrüßt,

ich beschäftige mich dank Mark Lambert mit Persönlichkeitsentwicklung im Zusammenhang mit Dating als auch allein mit Persönlichkeitsentwicklung da dies grundsätzlich mein Lieblingsthema ist und vielleicht auch ein wenig meine Leidenschaft . Jener ist Flirtcoach und ich denke im deutschprachigen Raum auch etwas bekannt.

Wie auch immer, ich habe diesbezüglich Fragen wo mich eure Antworten interessieren würden.

Überkommen von Glaubensgrundsätzen, was ist hier die sinnvollste Methode? Ich bin sehr selbstreflektiv doch das nützt dann gar nicht soviel wenn man die Baustellen nur erkennt und nicht lösen kann .

:) Ist hier die hier das ständige hinterfragen ob der Glauben real ist sinnvoll? Gepaart mit sich selbst in Kontakt sein und sich selbst wieder aufbauen? Was haltet ihr davon neue Glaubensgrundsätze  für sich zu entwerfen die positiv sind und die dich auch ermächtigen dich gut zu fühlen bzw das zu erreichen was du willst?

Bedürftigkeit,  ich meine in einem gewissen Bereich ist es ok und wahrscheinlich auch normal. Jeder hat Bedüfnisse und keiner wird sie ständig und und permanent stillen können. Doch nach längerer Zeit der Durststrecke baut sich möglicherweise ein verzerrtes Bild der Realität auf  und das Selbstvertrauen leidet bzw ist das Thema auch ähnlich zum oberen. Was man nicht haben kann will man. Ich idealisiere Frauen sehr und oder begehre sie einfach ist ja grundsätzlich ok als Mann. Beim Online Game denke ich wenn ich die Nummer hab schon aufgeregt aufs Date und bin dann enttäuscht wenns keins gibt und da schwöre ich öfters dass ich es nur  offline Dating mach (Club Game und so weiter). Ich denke dass ich zu anhänglich bin oder zu uninteressant bin für sie.  Ich weiß es ist grundsätzlich ein großes Thema und ich bin es mir "selbstbewusst" dass ich bedürftig bin. Hier frage ich mich was der Weg daraus ist, soll ich wirklich alles nageln was nicht niet und nagelfelst ist und dann die Stufe weiter rauf?  Ist es hier sinnvoll, einfach rausgehen und machen in Verbindung mit positiven Affirmationen?

Flirten, ich mach ja grundsätzlich Clubgame und ganz selten im Alltag. Wobei das Hauptziel dann schon alles sein wird, aber wir wollen ja mal step by step. Hier ist meine Hauptfrage eigentlich wenn man grundsätzlich glaubt zu wissen was Frauen wollen (ich gehe hier strikt nach Mark Lamberts Buch Verführe mit Persönlichkeit) kann man dann flirten ohne irgendwelcher Techniken da man diese automatisch macht (in Verbindung mit Persönlichkeitsentwicklung)? Okey anders gefragt, wie lerne ich flirten?

Tanzen, ich würde gerne im Club tanzen doch irgendwie fühlt es sich gut an und im nächsten Moment kommen Zweifel ob des gut ausschaut...Kennt das wer und hat Erfahrungen damit?

Ich hätte mir nie gedacht dass ich hier so einen langen Text poste jemals, doch für eine Frage ist es mir doch zu wenig. Ich bitte wirklich um konstruktives Feedback, bin ein offener Mensch und auch ehrlich zu mir sowie zu euch jetzt

 

Peace .

bearbeitet von Authentic_PUA
Spontan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Authentic_PUA:

Ist hier die hier das ständige hinterfragen ob der Glauben real ist sinnvoll?

Ja.

vor 18 Stunden schrieb Authentic_PUA:

Hier frage ich mich was der Weg daraus ist, soll ich wirklich alles nageln was nicht niet und nagelfelst ist und dann die Stufe weiter rauf?

Das kommt darauf an: Ist Deine Bedürftigkeit Einsamkeit, Erfolgsabhängigkeit oder Gier? Bei Einsamkeit hilft es, bei Erfolgsabhängigkeit und Gier nicht; da musst Du es schaffen, dass Dir das Gamen an sich Spaß macht (Keine-Nummern-Woche z.B.), sonst kommst Du davon nicht los.

vor 18 Stunden schrieb Authentic_PUA:

wenn man grundsätzlich glaubt zu wissen was Frauen wollen (...) kann man dann flirten ohne irgendwelcher Techniken da man diese automatisch macht (in Verbindung mit Persönlichkeitsentwicklung)?

Nein. Wenn man die richtige innere Einstellung hat, handelt man zwar ungefähr richtig, aber eben nur ungefähr, nicht bestmöglich und lernen tut man flirten sowieso erst durch Übung; Bücher geben einem nur Anleitungen.
Ich habe nichts von Mark Lambert gelesen; was mir allerdings unseriös vorkommt, ist, dass er eine Interviewserie mit Frauen verkauft: „jeden Monat ein mehrstündiges Interview im PDF-Format mit einer ausgewählten Frau und erfahre Ihre Geheimnisse über den Еrfоlg bеi Frauеn.“ Klingt mir sehr nach mit Gewalt ein Produkt gebaut.

vor 18 Stunden schrieb Authentic_PUA:

ich würde gerne im Club tanzen doch irgendwie fühlt es sich gut an und im nächsten Moment kommen Zweifel ob des gut ausschaut...Kennt das wer und hat Erfahrungen damit?

Das witzige ist: Wenn es sich gut anfühlt, schaut es auch gut aus; wenn Du zweifelst, schaut es auch zweifelhaft aus. Das ist die Macht der Ausstrahlung.

bearbeitet von DoktorDaygame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb DoktorDaygame:

„jeden Monat ein mehrstündiges Interview im PDF-Format mit einer ausgewählten Frau und erfahre Ihre Geheimnisse über den Erfolg bei Frauen">Erfolg bei Frauen.“ Klingt mir sehr nach mit Gewalt ein Produkt gebaut.

 

Mich würde interessieren wie du auf des kommst dass der unseriös ist. Ich finde ihn sehr authentisch. Irgendwie hast du ein Buch verlinkt dass nicht von ihm ist des verwirrt mich gerade.

bearbeitet von Authentic_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tut mir leid, ganz vergessen, dass man hier nicht „Еrfоlg bеi Frauеn“ schreiben kann, ohne dass das Buch „Еrfоlg bеi Frauеn“ automatisch verlinkt wird. (@Andy_Friday Das könntet ihr eigentlich auch mal ändern; das verwirrt hier ne Menge Leute.)

Zur Frage: Lies nochmal genau:

vor 13 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Ich habe nichts von Mark Lambert gelesen; was mir allerdings unseriös vorkommt, ist, dass er eine Interviewserie mit Frauen verkauft: „jeden Monat ein mehrstündiges Interview im PDF-Format mit einer ausgewählten Frau und erfahre Ihre Geheimnisse über den Еrfоlg bеi Frauеn.“ Klingt mir sehr nach mit Gewalt ein Produkt gebaut.

Hätte ich vielleicht nicht so hier reinschreiben sollen.
Da ich viele von den Experten und Möchtegern-Experten kenne, betrachte ich Pick-Up-Seiten mit einem etwas anderen Blick als der Normalverbraucher. Es ist zwar oft schwer, zu erkennen, ob jemand wirklich Ahnung hat, aber was ich sehr gut erkennen kann, ist, ob bei jemandem auf den Erfolg des Kunden hingearbeitet wird oder auf den Verkauf möglichst vieler Produkte - schließt sich ja nicht aus, ist aber meistens auch keine optimale Ergänzung.
Nachdem Du seinen Namen erwähnt hast, bin ich auf seine Seite, um mir ein Bild zu machen, und bin nach einer Minute bei diesen Frauen-Interviews gelandet, die er im Abo verkauft. Und das ist halt so ein typisches Beispiel für mich, wo jemand einfach noch mit Gewalt etwas produziert hat, das er obendrauf verkaufen kann.
Könnte natürlich auch sein, dass in diesen Interviews bahnbrechende neue Erkenntnisse zu Tage kommen - aber dann würde er sie wohl anders vermarkten.

Das wäre zumindest meine Einschätzung zu Herrn Lambert anhand seiner Seite. Mehr kann ich so nicht sagen, deshalb mach ruhig weiter mit dem Buch. Wenn Du merkst, dass es Dich voranbringt, gehst Du auf jeden Fall in die richtige Richtung und das ist erstmal das wichtigste.

Hoffe, ich konnte die von mir gestiftete Verwirrung wieder einfangen. Schreib gerne weiterhin ins Forum; das waren gute Fragen, von den auch andere lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2020 um 15:15 schrieb DoktorDaygame:

Da ich viele von den Experten und Möchtegern-Experten kenne, betrachte ich Pick-Up-Seiten mit einem etwas anderen Blick als der Normalverbraucher. Es ist zwar oft schwer, zu erkennen, ob jemand wirklich Ahnung hat, aber was ich sehr gut erkennen kann, ist, ob bei jemandem auf den Erfolg des Kunden hingearbeitet wird oder auf den Verkauf möglichst vieler Produkte - schließt sich ja nicht aus, ist aber meistens auch keine optimale Ergänzung.

Okey alles klar Doc! Ich bin grundsätzlich auch kritisch. Doch bei ihm hatte ich ein  gutes Gefühl und sein Buch verlinke ich

https://www.amazon.de/Verführe-mit-Persönlichkeit-Mark-Lambert/dp/3000552545/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=verführe+mit+persönlichkeit&qid=1584024962&sr=8-1

hat mir sehr viele Aha Effekte verliehen! Ich würde ihn jetzt nicht wegen der  Frauen Interview Seite als unseriös einstufen, er hat es ja in einem Paket (oder hast du es einzeln auch gesehen?). Ich vertraue grundsätzlich dass was er predigt, und weiß in Wirklichkeit nicht ob ich vielleicht nicht doch einen Irrweg folge. Aber wenn du Zeit und Lust hast könntest ihn dir vielleicht anschauen und mir Feedback geben mich würde deine Meinung interessieren! Ausser du hast es dir  schon genau angeschaut und das ist deine Meinung!

War ja schon bei ein paar Coaches bei einem Online Gespräch und hier gibts schon welche die wollen dass man in dem Moment zusagt oder ablehnt! Das finde ich ist ziemlich uncool! Davon hab ich genug, und ich lasse mir grundsätzlich für so hohe Summen die Zeit die ich benötige und entscheide nicht spontan!

Am 12.3.2020 um 15:15 schrieb DoktorDaygame:

Das wäre zumindest meine Einschätzung zu Herrn Lambert anhand seiner Seite. Mehr kann ich so nicht sagen, deshalb mach ruhig weiter mit dem Buch. Wenn Du merkst, dass es Dich voranbringt, gehst Du auf jeden Fall in die richtige Richtung und das ist erstmal das wichtigste.

okey

 

Am 12.3.2020 um 15:15 schrieb DoktorDaygame:

Hoffe, ich konnte die von mir gestiftete Verwirrung wieder einfangen. Schreib gerne weiterhin ins Forum; das waren gute Fragen, von den auch andere lernen können.

ich danke dir! Finde übrigens deine Videos sympathisch und cool :)

Die Verwirrung war jetzt nicht so groß.

Peace

 

bearbeitet von Authentic_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zur Bedürftigkeit nun weitere Fragen. Eine davon gehört irgendwie ein wenig zum Online Game und ein wenig zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich stell sie trotztdem vorsichtshalber hierher.

 

Okey wie überkomme ich die Bedürftigkeit, wenn ich denke sie ist zum Großteil wegen der Gier (Begehren)?

Bzw kann sie aus mehreren Dingen wie oben genannt entstehen?

Am 12.3.2020 um 00:44 schrieb DoktorDaygame:

Einsamkeit, Erfolgsabhängigkeit oder Gier?

Könnte hier eine Überfluss Mentalität helfen, es gibt genug scharfe Ladies auf dem Erdball. Was gäbe es noch für wirkungsvolle um dieses Thema zu lösen. Bedürftigkeit verleitet zu Fehler und diese gilt es zu vermeiden.

 

Wenn ich mit ner Lady schreib hab ich mir angewöhnt den Invest zu spiegeln. Sie brauch eine Stunde zum zurückschreiben und schreibt 2 Sätze zum Beispiel werde ich mich anpassen. Sinkt des auf ein Wort probiere ich noch ein bisschen was und lasse es sonst gleich. Ist dieses künstliche zeigen von Status eigentlich sinnvoll? Gibt es Bedürftigkeit  im Internet eigentlich? Bevor ich hier eine Schelle kassier,  wenn man des einfach mit der normalen sozialen Intelligenz macht. Ich hab oft das Gefühl wenn ich bestimmte Texte im Forum les, dass eigentlich solch Grundprinzipien wie Invest spiegeln und so schon hilfreich sind doch wenn Madame zum Beispiel einmal nicht zurückschreibt weil sie den Witz nicht versteht und du deswegen den Versuch bei ihr abbrichst deswegen  ist es halt irgendwie ein zweischneidiges Schwert oder? Ich meine was für ein Mega Invest ist des wenn ich einfach versuch nach ein paar Tagen noch eine Nachricht zu senden und und mal schauen wie sie reagiert. Dies wäre mit meiner Invest Regel zum Beispiel nicht möglich. Also was haltet ihr von der Invest Regel und wie genau sollte man sie anwenden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Authentic_PUA:

Gibt es Bedürftigkeit  im Internet eigentlich?

Klar 

Und wie im real life ist dieses "nicht needy sein" nicht der beste Weg. Sondern so, dass sie mehr investiert als du. 

Kann nur sagen, dass ich ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht hab Mädels einfach so grundlos obwohl sie die letzte Nachricht hatte ne woche nicht zu schreiben. Bloß dass ich das nicht aus Taktik gemacht habe, sondern weil sie nicht telefonieren wollten und ich kb hab immer zu schreiben^^

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2020 um 20:24 schrieb Authentic_PUA:

Überkommen von Glaubensgrundsätzen

Da sind Ansätze aus der kognitiven Verhaltenstherapie zu empfehlen. Gibt auch Bücher mit Übungen, die daran angelehnt sind.

Sekundär kann man sich an Dingen halten, die eher anekdotische Evidenz haben wie Hypnose oder Affirmationen. Aber da sollte man speziell recherchieren das man an hochwertige Infos gelangt (habe ich leider nicht im Kopf gerade).

 

Am 15.3.2020 um 16:42 schrieb Authentic_PUA:

Okey wie überkomme ich die Bedürftigkeit, wenn ich denke sie ist zum Großteil wegen der Gier (Begehren)?

Lies mal Models von Mark Manson, er bringt da zu anfangs gute Gedanken zum Thema die hilfreich sein können.

 

Am 15.3.2020 um 16:42 schrieb Authentic_PUA:

Ist dieses künstliche zeigen von Status eigentlich sinnvoll?

Nein. Sammel lieber unvoreingenommen Erfahrungen und versuche eher, konkrete öftesr auftretende Probleme zu lösen.

 

Am 15.3.2020 um 16:42 schrieb Authentic_PUA:

Also was haltet ihr von der Invest Regel und wie genau sollte man sie anwenden?

Du hast da Probleme schon ganz gut erkannt. Behalte dir besser deine Intuition und arbeite immer mit der Hypothese, dass 90% aller PU Inhalte Bullshit sidn bzw. eher negativ wirken.

 

Am 12.3.2020 um 16:21 schrieb Authentic_PUA:

War ja schon bei ein paar Coaches bei einem Online Gespräch und hier gibts schon welche die wollen dass man in dem Moment zusagt oder ablehnt! Das finde ich ist ziemlich uncool! Davon hab ich genug, und ich lasse mir grundsätzlich für so hohe Summen die Zeit die ich benötige und entscheide nicht spontan!

Ja. Das ist auch sehr unseriös und darüber hinaus sehr bedürftig. Gerne Namen nennen. Von DonJon habe ich das z.B. gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Benutzernameundso:

Kann nur sagen, dass ich ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht hab Mädels einfach so grundlos obwohl sie die letzte Nachricht hatte ne woche nicht zu schreiben. Bloß dass ich das nicht aus Taktik gemacht habe, sondern weil sie nicht telefonieren wollten und ich kb hab immer zu schreiben^^

okey es war also kein Hintergedanke dabei (ich bestraf sie dafür oder so) sondern du warst authentisch damit? Oke  wenn so etwas ist bei dir dass sich ein Gespräch zum Beispiel verläuft... im OG und du hast aber irgendwie Bock auf sie schreibst du ihr dann wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Authentic_PUA:

Oke  wenn so etwas ist bei dir dass sich ein Gespräch zum Beispiel verläuft... im OG und du hast aber irgendwie Bock auf sie schreibst du ihr dann wieder?

Ja mach ich 

Oft auch so, dass ich irgendwas geschrieben hab. Sie irgendwas a la "ja hahaha" oder so und dann für ne Woche gesprächsende. Einfach weil ich dann keine Lust hab auf Zwang irgendn Gesprächsthema zu finden

Nix mit Bestrafung. Nur keine Lust zu schreiben wenn sie weniger als ich investiert. Oder andere Gründe für die sie nichtmal was kann

Und telefonieren ist super. Da muss man auf so zeugs kaum achten

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Benutzernameundso:

Ja mach ich 

Oft auch so, dass ich irgendwas geschrieben hab. Sie irgendwas a la "ja hahaha" oder so und dann für ne Woche gesprächsende. 

Nix mit Bestrafung. Nur keine Lust zu schreiben wenn sie weniger als ich investiert. Oder andere Gründe für die sie nichtmal was kann

Und telefonieren ist super. Da muss man auf so zeugs kaum achten

alles klar, na dann hab ich wirklich viele Girls wegen der doofen Regel sausen lassen... Aber da sie sich nicht gemeldet haben war wahrscheinlich nicht genug interesse da. Vielleicht sollt ich hier einfach intuitiver sein und weniger nach Regeln  leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb zaotar:

Da sind Ansätze aus der kognitiven Verhaltenstherapie zu empfehlen. Gibt auch Bücher mit Übungen, die daran angelehnt sind.

Finde ich total wichtig diese zu überkommen. Gedanken wie ich bin nicht gut, interessant genug für die Ladies wirken auf die Ausstrahlung und sehr wahrscheinlich auf das Verhalten.

Ich hoffe ich finde da was gutes.

vor einer Stunde schrieb zaotar:

konkrete öftesr auftretende Probleme zu lösen

Jap werde ich machen :D

Danke euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Authentic_PUA:

Vielleicht sollt ich hier einfach intuitiver sein und weniger nach Regeln  leben.

Am Anfang sind Regeln top. Nur fraglich ob deine Regeln "streng" genug sind

Irgendwann bekommt man einfach n Gefühl dafür wie hoch die Chancen bei nem Mädel sind, wieviel invest man zeigen sollte usw

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...