Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo,

ich bin hier schon seit Monaten angemeldet aber kam nie dazu mich wirklich einzufinden.

Ich denke einige von euch haben auch so angefangen wie ich: Habe heute eine hĂŒbsche junge Frau (21,22 etwa) in der S-Bahn gesehen, stieg an meiner Haltestelle aus und lief paar Meter vor mir her und ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen!! Argh.. Ich hasse mich dafĂŒr 😅. So ging es mir letztes Jahr bei Real. Da kam ebenfalls eine junge Frau aus dem Laden und ging zu ihrem Fahrrad, ich wollte sie ansprechen, aber konnte nicht. Es nervt. Obwohl ich einfache GesprĂ€che fĂŒhren kann, will mir das nicht gelingen.

Wahrscheinlich ist in meinem Gehirn eine Blockade, u.a. weil ich keinen Korb kriegen will oder "Sie könnte einen Freund haben".. man kennt es.

Ich möchte mal auf den Punkt kommen. Habt ihr einen Guide oder sogar Videos wo mir erklÀrt wird, wie ich Frauen endlich ansprechen kann? Ich will endlich aus diesem GefÀngnis heraus

Ich danke euch schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum.

vor 13 Stunden schrieb Monolither:

Habt ihr einen Guide oder sogar Videos wo mir erklÀrt wird, wie ich Frauen endlich ansprechen kann?

Also wenn Du schon Monate hier angemeldet bist, war eigentlich genug Zeit, die Suchfunktion zu benutzen oder einfach mal im "Best-Of"-Bereich zu stöbern. Aber weil Du es bist, bekommst Du von mir sogar eine Antwort auf Deine Frage: Geh einfach hin und sag Hallo. ;)

Gruß

Clip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag