Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Blablablubb1

Kennlernphase vermasselt, neue Chance?

Recommended Posts

Diese Aussagen zu verstehen, ist echt schwer und normal meine Stärke gewesen. Ich kann mir eben nicht vorstellen, dass es vollkommen vorbei sein soll, wenn auch Sie selbst nochmal über eventuelle Zukunft redet. Sie glaubt auch, dass ich ihre 9 jährige Beziehung locker inner Tasche stecken kann. Dies alles, ist nunmal neu und schwer zu begreifen. Ich habe mich zwar lösen können aber Fragezeichen bleiben trotzdem noch stehen...😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde die Füße still halten. Andere Frauen daten, auf andere Gedanken kommen. Mich um mein Leben kümmern. Bedürftigkeit reduzieren.

Keine Erwartung haben dass da nochmal iwas draus wird.

Nicht melden! Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben dass sie keine Beziehung will. Kontakt muss wenn von ihr ausgehen.

Selbst wenn sie sich meldet und es zu einem Treffen kommt, das ganze als FB sehen. Auf keinen Fall mehr iwas in Richtung gemeinsame Zukunft/LTR ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Fegan_mox:

ich würde die Füße still halten. Andere Frauen daten, auf andere Gedanken kommen. Mich um mein Leben kümmern. Bedürftigkeit reduzieren.

Von meiner Seite, wird nix mehr kommen. Habe ned umsonst meine Sachen eingefordert und Sie aus allen sozialen Ebenen geschmissen. Ich habe auch meine Bedürftigkeit wieder besser unter Kontrolle, sonst hätte ich mich nicht lösen können.

Ich date heute ne Lady und Freitag direkt die nächste. 

Keine Erwartung haben dass da nochmal iwas draus wird.

Nicht melden! Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben dass sie keine Beziehung will. Kontakt muss wenn von ihr ausgehen.

Das habe ich ihr auch so gesagt ( Wenn du was willst, investiere Du hast Telefonnummer, Adresse, WhatsApp alles zur Hand )

Selbst wenn sie sich meldet und es zu einem Treffen kommt, das ganze als FB sehen. Auf keinen Fall mehr iwas in Richtung gemeinsame Zukunft/LTR ansprechen.

Das passierte einmal und nie wieder, dass kannst mir glauben. So ein Hirngespinst, will ich nie wieder haben. Ätzendes Gefühl! 

Will lediglich verstehen, dass ist das was mich interessiert, ich glaube ihr auch irgendwie alles. Ich erkenne kein triggern oder hinhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nets:

Der "Trick" dabei ist, wenn Du es schaffst Dich nicht mehr erklären zu wollen, dann wirst Du auch das "Bittsteller"-Verhalten ablegen. Damit ist an der Stelle die Needyness weg, was sich positiv auf Euer Verhältnis auswirkt.

This.

1. Du denkst zuviel darüber nach was sie sagt und was es bedeuten könnte --> Scheiß drauf was sie sagt, gucke was sie macht. "Ist sie bei dir und sagt dass geht nicht klar, ihr könntet nie zusammen sein aber schläft dann mit dir dann ist klar was Sache ist. Wenn du dann aber nach dem Sex anfängst zu fragen, aber wieso kannst du nicht mit mir zusammen sein? Der Sex war doch grad voll schön *heul* dann wars das." (random Beispiel hier).

2. Gucke was sie macht, und dann plane wie du darauf reagierst, und dann halte dich an den Plan. Sobald du den Plan hast (und das geht schnell) höre auf über sie nachzudenken (damit geht ein großteil deiner needyness weg). Wenn du aufhörst über sie nachzudenken mach irgendwas, Sport, Club, Geld , Hobby ka gibt sicher genug womit du deine Zeit füllen kannst (das coole ist, weil du nen Plan hast ist der Mindfuck viel weniger bis kaum noch vorhanden). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb rep0r:

This.

1. Du denkst zuviel darüber nach was sie sagt und was es bedeuten könnte --> Scheiß drauf was sie sagt, gucke was sie macht. "Ist sie bei dir und sagt dass geht nicht klar, ihr könntet nie zusammen sein aber schläft dann mit dir dann ist klar was Sache ist.

Guten Morgen, dass wäre dann diese klassische Affäre? Normalerweise interessiert mich sowas auch nicht, bei ihr schon irgendwie...Die Ehrlichkeit war immer gegeben, aber ja du dürftest recht haben. 

Wenn du dann aber nach dem Sex anfängst zu fragen, aber wieso kannst du nicht mit mir zusammen sein? Der Sex war doch grad voll schön *heul* dann wars das." (random Beispiel hier).

Wie gesagt, wird nie wieder passieren. Einmal andere Richtung gegangen und Finger verbrannt reichen mir. Weiß nicht mal mehr, wie wir auf das gerede gekommen sind, ändert aber nix an der Tatsache, dass es keine Kommunikation gibt.

2. Gucke was sie macht, und dann plane wie du darauf reagierst, und dann halte dich an den Plan. Sobald du den Plan hast (und das geht schnell) höre auf über sie nachzudenken (damit geht ein großteil deiner needyness weg). Wenn du aufhörst über sie nachzudenken mach irgendwas, Sport, Club, Geld , Hobby ka gibt sicher genug womit du deine Zeit füllen kannst (das coole ist, weil du nen Plan hast ist der Mindfuck viel weniger bis kaum noch vorhanden). 

Wenn sie sich nochmal melden sollte, frage ich vorher hier nach. Obwohl ich stark davon ausgehe, sie wird sich nicht mehr melden. Sie vertritt die Meinung aus den Augen, aus den Sinn. Menschen die alles verdrängen, schaffen es meistens auch so. Hatte da scho mal so ein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Blablablubb1:

Sie vertritt die Meinung aus den Augen, aus den Sinn.

Du nimmst das zu Ernst. Klar stimmt das in der Regel auch, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft daß das zutrifft sobald ihr was wichtig genug ist. Mir schenkt dauernd jemand so einen Unsinn ein von wegen er ist nicht der Pünktlichste und es wäre immer so. Komischerweise schaffen es diese Leute aber trotzdem in der Regel pünktlich zur Arbeit, also ist das alles eine Frage der Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Blablablubb1:

Guten Morgen, dass wäre dann diese klassische Affäre? Normalerweise interessiert mich sowas auch nicht, bei ihr schon irgendwie...Die Ehrlichkeit war immer gegeben, aber ja du dürftest recht haben. 

Nein, du verstehst es nicht richtig. Das war ein random Beispiel wo ne Frau was sagt aber was anderes tut. Und hier geht es nicht um Ehrlichkeit, auch das verstehst du anscheinend nicht, alles was sie dir sagt meint sie. Nur es ist eben nicht die Wahrheit aber das weiß sie selbst nichtmal. D.h. immer gucken was sie macht --> hat sie Zeit dich zu treffen gut, hat sie keine Zeit --> schlecht, du brauchst nicht analysieren was sie sagt und wieso sie keine Zeit hat weil das egal ist.

Mh, aus deinem Post lese ich, dass du es nicht wirklich begriffen hast. Aber immerhin fragst du hier vorher nach falls was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2020 um 11:59 schrieb Blablablubb1:

Mensch, hätte ich das vorher alles so gewusst und die Tipps angenommen wäre es wahrlich besser gewesen. Habe viel gelernt, dass hat ja auch was.:-) 

Sag nicht: „hätte“, sag: „das nächste Mal bei einer anderen Frau“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.3.2020 um 11:01 schrieb rep0r:

Nein, du verstehst es nicht richtig. Das war ein random Beispiel wo ne Frau was sagt aber was anderes tut. Und hier geht es nicht um Ehrlichkeit, auch das verstehst du anscheinend nicht, alles was sie dir sagt meint sie. Nur es ist eben nicht die Wahrheit aber das weiß sie selbst nichtmal. D.h. immer gucken was sie macht --> hat sie Zeit dich zu treffen gut, hat sie keine Zeit --> schlecht, du brauchst nicht analysieren was sie sagt und wieso sie keine Zeit hat weil das egal ist.

Mh, aus deinem Post lese ich, dass du es nicht wirklich begriffen hast. Aber immerhin fragst du hier vorher nach falls was passiert.

Ah okay, glaube so langsam habe ich es verstanden...

Sie tut ja nix, seit einer Woche ist nun Funkstille beiderseits...Aber ja wenn sie investiert wäre es gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Was tust Du denn, um neue Frauen kennenzulernen?

Aktuell arbeite ich an mein Selbstbewusstsein und Autorität. Die war bis vor paar Monaten noch sehr gut. Nebenbei date ich Frauen on Maß - aus dem Supermarkt, Straße und online. Knalle mich mit dates zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb DoktorDaygame:

Was tust Du denn, um neue Frauen kennenzulernen?

Das ändert aber nichts daran, dass ich Sie gerne zurück haben will irgendwann. Aktuell ist das nicht möglich aber ich hoffe insgeheim auf einen Neuanfang und überlege innerlich schon wie ich es anstellen könnte, meine Aufarbeitung läuft gut soweit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, ich muss jetzt hier schreiben, bevor ich der Lady schreibe. 

Gerade geht's mir richtig mies, hatte gestern ein Date mit nem tollen Abschluss und war in Gedanken bei der anderen Lady. Ich verstehe ihre Aussagen nicht, dass sie es alles so akzeptiert und wir über die Zukunft reden. Ich meine mal, ich sagte ihr das in meiner Familie jemand gestorben ist, da hat sie sich noch beschwert, dass ich mich nicht meldete in ihrem Urlaub. Dann das ich beruflich mich neuortrenieren möchte und sie sagte sie ist für mich da. Wir tollen Sex hatten und die sich nicht mehr meldet. Sie scheint mich wahrlich nicht zu vermissen und ich verstehe Die Welt nicht mehr. Ich meine mal, wir redeten über die Zukunft, sie hat Konzert Karten für mich zum Geburtstag besorgt und sagte nun muss sie mit jemand anderes hin, es vergeht kaum ein Tag, wo ich mich frage wann löst sie es endlich auf und schreibt mir...

Mimimi wie Sau und mehr als ungewöhnlich für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das recht: Du greinst hier wegen einer Frau rum und haust gestern mal fröhlich ne andere Weg? Komm mal klar. Entweder sind die Dinge beliebig - oder nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag