Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Blablablubb1

Kennlernphase vermasselt, neue Chance?

Recommended Posts

Moin Moin, 

Nachdem mein Alter Post  - aus eigener Dummheit gelöscht wurde, eröffne ich hiermit einen neuen! 

 

Alle die die Vorgeschichte noch nicht kennen kurze Zusammenfassung:

 

3,5 Monate tolle HB kennengelernt und schöne Zeit miteinander gehabt. Dann kam meine Needyness plus Bindungsangst und ich habe es gegen der Wand gefahren. Sie war von Anfang Februar bis vor paar Tagen im Urlaub, hatten kurzzeitig Kontakt  - ich habe geschrieben.

Kontakt war so lala, nix besonderes und im Nachhinein eher dumm gewesen aber brauchte wichtige Infos. 

 

Habe die Kontaktsperre heute gebrochen, weil mein Kopf nach wie vor Hirmfick hat und ich endlich los will davon...Sachen eingefordert plus ne simple frage gestellt ob Sie mich vermisst. Als Amtwort kam dann und dann hätte Sie Zeit, ich sagte dann Termine ab, weil ich keine Zeit habe. 

 

Wie ich nun weitergehen soll, weiß ich noch nicht genau aber sie sagte klar und deutlich das sie unsere Zeit sehr mochte und diese vermisst aber eher freundlich. 

 

Fragte dann ob Sie die Finger von mir lassen kann? Als Antwort kam dann: 

 

Eigentlich willst du doch was ganz anderes wissen oder? Eigentlich willst du wissen ob ich weiterhin Gefühle für dich habe oder nicht? 
Ich meine, dass wir guten Sex hatten ist ja unbestritten und da eine körperliche Anziehung herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht an sich akzeptabel aus, aber du bewegst dich auf ganz dünnem Eis (liegt vorrangig an dir, und es würde mich nicht wundern wenn das Treffen komplett in die Hose geht).

vor 3 Minuten schrieb Blablablubb1:

Sachen eingefordert plus ne simple frage gestellt ob Sie mich vermisst. Als Amtwort kam dann und dann hätte Sie Zeit, ich sagte dann Termine ab, weil ich keine Zeit habe. 

Termine absagen extra für sie ist halt schon hart needy.

vor 3 Minuten schrieb Blablablubb1:

Fragte dann ob Sie die Finger von mir lassen kann?

Fishing for compliment. Man man

Sie scheint dich trotzdem noch ganz ok zu finden, aber wenn du hier nicht irgendwie die Kurve kriegst versenkst du das Ding. Wenn du imo mit Beziehungsscheiß bei dem Treffen um die Ecke kommst bist du vermutlich ganz schnell raus. 

vor 5 Minuten schrieb Blablablubb1:

Eigentlich willst du doch was ganz anderes wissen oder? Eigentlich willst du wissen ob ich weiterhin Gefühle für dich habe oder nicht? 

Sie gibt dir hier eine Vorlage wo du extrem aufpassen musst, wenn du darauf eingehst dann verlierst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb rep0r:

Sieht an sich akzeptabel aus, aber du bewegst dich auf ganz dünnem Eis (liegt vorrangig an dir, und es würde mich nicht wundern wenn das Treffen komplett in die Hose geht).

Termine absagen extra für sie ist halt schon hart needy.

Hast falsch verstanden, ich gab ihr 2 Termine und beide sagte sie ab. Hab noch kein neuen vorgeschlagen..

vor 6 Minuten schrieb rep0r:

Fishing for compliment. Man man

Sie scheint dich trotzdem noch ganz ok zu finden, aber wenn du hier nicht irgendwie die Kurve kriegst versenkst du das Ding. Wenn du imo mit Beziehungsscheiß bei dem Treffen um die Ecke kommst bist du vermutlich ganz schnell raus. 

Deswegen schreibe ich ja hier.:-) 

vor 6 Minuten schrieb rep0r:

Sie gibt dir hier eine Vorlage wo du extrem aufpassen musst, wenn du darauf eingehst dann verlierst du.

Deswegen, habe ich NOCH NICHT reagiert um nix falsch zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb DoktorDaygame:

Hatten wir nicht gesagt, erst im Mai wieder?

Normalerweise schon, aber mein Kopfgeficke hörte nicht auf. Zudem war ihre Reaktion klar und deutlich. Das Sie kein Bock mehr auf mich hat. 

 

Hab ihr nun geantwortet, dass ich an dem und dem Tag kann und sie dann rum kommen kann. Ihre letze Nachricht, war nochmal ein Hard Korb. Nun kann ich abschließen und habe direkt überall dicht gemacht, also WhatsApp gelöscht und Facebook aufgelöst. Ich glaube es ist wichtig zu erkennen, wann man verloren hat und das habe ich wohl. Kam auch keine Reaktion mehr, mal sehen ob se dann kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, egal was sie getriggert hat, es hat ordentlich rein gehauen. So krass hat mich noch nie jemand umgehauen. Nun kann ich neu durchstarten und das in Ruhe aufarbeiten und reflektieren, was bei mir schief lief. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein Ziel, also sie zurück zu bekommen aber unsere heutige Konversation hat gezeigt, dass Sie kein Bock mehr auf mich hat. Ist mir erst später bei mehrmals lesen aufgefallen. Nun kann ich nix mehr machen glaube ich, zudem ich nun alle Verbindungen gekappt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Blablablubb1:

Das war mein Ziel, also sie zurück zu bekommen aber unsere heutige Konversation hat gezeigt, dass Sie kein Bock mehr auf mich hat. Ist mir erst später bei mehrmals lesen aufgefallen. Nun kann ich nix mehr machen glaube ich, zudem ich nun alle Verbindungen gekappt habe. 

Ist ja auch klar. 

Du bist needy und bedürftig und bekommst einen Korb. 
Und kommst dann needy und bedürftig an und sammelst den nächsten Korb ein. 

Dabei hattest Du diverse Optionen. 

Du hast einen Plan der Mai vorsieht. Hättest Du nicht heute hier tippern können und dann mit Input überlegen können, Morgen ins offene Messer zu rennen? Oder es sein zu lassen. Ich mein, wenn Du so irrational handelst, weil Du eine Emotion nicht 24 Stunden aushalten kannst, wie glaubst Du dann, dass es plötzlich funktioniert, wenn Du diese Emotion auf das Mädel ablädst, die vorher schon ne Beziehung deswegen beendet hat? 

vor 4 Stunden schrieb Blablablubb1:

Habe die Kontaktsperre heute gebrochen, weil mein Kopf nach wie vor Hirmfick hat und ich endlich los will davon...Sachen eingefordert plus ne simple frage gestellt ob Sie mich vermisst. Als Amtwort kam dann und dann hätte Sie Zeit, ich sagte dann Termine ab, weil ich keine Zeit habe. 

Das war Game Over. Diese eine Frage. 

Und hättest Du Dich damit beschäftigt und Hausaufgaben gemacht, wäre es Dir auch klar gewesen. 

Ansonsten hättest Du hier auf fragen können und Dir hätten genug Leute geschrieben, dass Du es mit dem Ding beendest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Hoodseam:

Ist ja auch klar. 

Du bist needy und bedürftig und bekommst einen Korb. 
Und kommst dann needy und bedürftig an und sammelst den nächsten Korb ein. 

Dabei hattest Du diverse Optionen. 

Du hast einen Plan der Mai vorsieht. Hättest Du nicht heute hier tippern können und dann mit Input überlegen können, Morgen ins offene Messer zu rennen? Oder es sein zu lassen. Ich mein, wenn Du so irrational handelst, weil Du eine Emotion nicht 24 Stunden aushalten kannst, wie glaubst Du dann, dass es plötzlich funktioniert, wenn Du diese Emotion auf das Mädel ablädst, die vorher schon ne Beziehung deswegen beendet hat? 

Das war Game Over. Diese eine Frage. 

Und hättest Du Dich damit beschäftigt und Hausaufgaben gemacht, wäre es Dir auch klar gewesen. 

Ansonsten hättest Du hier auf fragen können und Dir hätten genug Leute geschrieben, dass Du es mit dem Ding beendest. 

Du glaubst nicht, wie es in mir vorgehen tut mit dieser Geschichte. Ich glaube gern, dass es diese "eine" Frage" war die mich weggeschossen hat. Aber es ist keine verbotene Frage und bedrängt habe ich sie auch nicht. Wollte nur wissen wie es ihr so geht. Chancen quasi ausloten war mein Ziel, weil ja auch extrem bis überhaupt keine Kommunikation stattgefunden hätte bzw hat. Noch 3 Monate in diesem Modus und ich wäre komplett kaputt gegangen. Die Probleme waren eher, weil Sie mehr als genervt auf mich reagiert hat und das nur weil ich Sachen austauschen möchte. Ich bin immer offen für Ideen, aber es ging an meiner Substanz und ich muss ja auch mich schützen, schützen vor weitere Körben. Wenn ideen hast, fürs Treffen, hast du meine Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur überflogen. Hat sich der TE wieder gemeldet, seine neediness ungehemmt rausgelassen und analysiert jetzt die Formulierung der Abfuhr?

Deswegen ist jedes "Beraten" von "Anfängern" hier nur Verschleiß von Sehnenscheiden. Die not- und beziehungsgeilen Scheißer machen eh was sie wollen.

Hierhin verirrt sich in diesem Leben keiner mehr, der ernsthaft an sich arbeiten will. Checkt es endlich ;)

bearbeitet von TFE-Leser_Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Blablablubb1:

Ich bin immer offen für Ideen, aber es ging an meiner Substanz und ich muss ja auch mich schützen, schützen vor weitere Körben. Wenn ideen hast, fürs Treffen, hast du meine Aufmerksamkeit.

Ja. Inneres Kind (= googeln) plärrt rum nach Mami und Aufmerksamkeit. 
Freundin gibt den Laufpass, weil in frühster Kennenlernphase vögeln Mädels ungern ein Kind. 
(auch später ist das nicht die beste Idee). 
Kind plärrt noch lauter. 

vor 7 Stunden schrieb Blablablubb1:

Noch 3 Monate in diesem Modus und ich wäre komplett kaputt gegangen.

Werde erwachsen. Du brauchst nicht mehr Mami, um für Dich zu sorgen. 

Aber klar, wenn Du dann das Mädel mit 

vor 7 Stunden schrieb Blablablubb1:

Aber es ist keine verbotene Frage und bedrängt habe ich sie auch nicht. Wollte nur wissen wie es ihr so geht. Chancen quasi ausloten war mein Ziel (...)

genauer

vor 12 Stunden schrieb Blablablubb1:

Sachen eingefordert plus ne simple frage gestellt ob Sie mich vermisst.

noch genauer

vor 12 Stunden schrieb Blablablubb1:

Als Antwort kam dann: Eigentlich willst du doch was ganz anderes wissen oder? Eigentlich willst du wissen ob ich weiterhin Gefühle für dich habe oder nicht? 

noch genauer

"hat Mami mich noch lieb?" 

ankommst, dann ist das wirklich in der Dynamik das absolut Sicherste, um sich das hier abzuholen: 

vor 7 Stunden schrieb Blablablubb1:

Ihre letze Nachricht, war nochmal ein Hard Korb.

Und nachdem Du Dich in die unglücklichste Situation manövriert hast, in die Du Dich manövrieren könntest, willst Du Ideen fürs Treffen. 

Vllt. solltest Du das Ding einfach verarbeiten und dann ohne emotionales Chaos reflektieren. 
Oder Frag mal @thundercat und hol Dir ne weibliche Meinung. Sie hat ja hier einen Thread. 
Ansonsten wäre mein Tipp, die Dynamik mal zu verstehen und eben nicht dagegen zu spielen. 

Also Liebesbrief mit Blumen wäre glaube ich jetzt noch ne Option, wie man das noch mal von der Wand abkratzen und erneut gegen fahren lassen könnte. Falls es Dir in den Fingern juckt zu schreiben oder zu tippern oder andere Aktionen zu fahren. Ist übrigens ne Sache, die man immer wieder in Foren liest. Die Jungs stolpern hier rein und fahren es nach Schema-F gegen die Wand. Tipps werden werden nicht verstanden. Nicht hinterfragt. Es wird berichtet und man hockt halt da und denkt sich, genau das ist auch die Reaktion des Mädels, die man auf die Handlung erwartet hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr habt natürlich vollkommen Recht, dass bestreite ich in keinster Weise. Ich werde es in Zukunft besser machen und die Tipps mehr beherzigen. Es war ne neue Erfahrung, aber nun kann ich endlich verarbeiten und hänge nicht mehr in irgendwelche Orbits oder aber mein Kopf fickt mich weg. Sie hat für sich entschieden und das respektiere ich und ziehe meine Konsequenzen daraus. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du einen Beitrag von mir zu Dir gelesen, wüsstest Du, dass ich auch unter einer heftigen Oneitis leide. Ja, tut scheiße weh. Aber trag es verdammt nochmal wie ein Mann mit einem Rest Würde. Also benimmt Dich nicht ihr gegenüber wie eine bedürftige Schwucht. Und jetzt geh raus und fick, statt hier Besserung zu geloben und beim nächsten Kopffick wieder den Kasper zu machen.

Achja, Du hörst eh nicht. Aber bei mir musste noch ein wenig Frust vor der Arbeit raus. Heute ist viel Druck, wo ich mich beweisen muss. Also besser vorher alles rauslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gelesen und ja auch verstanden. Ich kann mit Kritik gut umgehen, lass den Frust raus kleiner. Ja ich werde wieder raus gehen und ficken, sobald ich wieder 100% mit mir im reinen bin. Erstmal werde ich mich über das innere Kind neu belesen müssen und dann diese drecks Sache mit dem Sachen austauschen vernünftig über die Bühne bringen. 

 

@Hoodseam , danke aber ich glaube das ist nicht mehr nötig. Ihre letze Nachricht spricht Bände und zudem reagierte Sie nicht mal mehr auf den Termin. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb TFE-Leser_Gast:

 Also benimmt Dich nicht ihr gegenüber wie eine bedürftige Schwucht.

"Schlampe" , "Schwuchtel" , "Homo" ... alles Ausdrücke die sich hier nicht gehören. Bekommst dafür mal wieder eine Sendepause... drück dich vernünftig aus, oder lass es. 

 

vor 3 Stunden schrieb TFE-Leser_Gast:

Hab nur überflogen. Hat sich der TE wieder gemeldet, seine neediness ungehemmt rausgelassen und analysiert jetzt die Formulierung der Abfuhr?

Deswegen ist jedes "Beraten" von "Anfängern" hier nur Verschleiß von Sehnenscheiden. Die not- und beziehungsgeilen Scheißer machen eh was sie wollen.

Hierhin verirrt sich in diesem Leben keiner mehr, der ernsthaft an sich arbeiten will. Checkt es endlich ;)

[Modmode] Digga, bleib beim thema. Dein Offtopic- gehate geht nicht nur mir auf den Sack sondern verstößt auch gegen Forenregeln. Lass deinen Frust/Meinung im TFE - Thread raus aber nirgends, wo es noch ein definiertes Thema gibt. [/modmode]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich verstehe den TE, ich hatte das auch lange dass ich oft needy war und viel gegen die Wand gefahren habe, man muss das Problem erstmal erkennen (ich dachte halt dass needy sein nix schlimmes ist und nur zeigt dass man eine Frau cool findet). War dann oft so dass ich gemerkt habe sie hat kein Bock mehr (ist echt scheiße wenn man einfach nicht weiß wieso..), und ich dann einen Cut forciert habe indem ich quasi noch neediger geworden bin (von wegen hop oder top). Ich hatte zum glück verstanden dass man nicht im Orbit landen sollte weil das noch viel viel schlimmer wäre.

Für den TE, arbeite an dir selber und verstehe woher diese neediness kommt, wenn sie Auftritt musst du rational gegenarbeiten, emotional ist das kaum möglich imo. Sobald du es verstehst wird es aber viel einfacher, bei mir tritt das nur noch sporadisch auf, und wenn ich es merke wird es dann willentlich sofort abgestellt indem ich mir klare Richtlinien zu meinem Verhalten gebe für den Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb rep0r:

Also ich muss sagen ich verstehe den TE, ich hatte das auch lange dass ich oft needy war und viel gegen die Wand gefahren habe, man muss das Problem erstmal erkennen (ich dachte halt dass needy sein nix schlimmes ist und nur zeigt dass man eine Frau cool findet). War dann oft so dass ich gemerkt habe sie hat kein Bock mehr (ist echt scheiße wenn man einfach nicht weiß wieso..), und ich dann einen Cut forciert habe indem ich quasi noch neediger geworden bin (von wegen hop oder top). Ich hatte zum glück verstanden dass man nicht im Orbit landen sollte weil das noch viel viel schlimmer wäre.

Dankeschön für die netten Worte. Ich habe lange durchgehalten finde ich, irgendwann ist die Grenze erreicht und diese habe ich mehr als überschritten. Ich kann kaum schlafen, essen und mich auf mein reallife konzentrieren. Nun habe ich mir Luft gemacht und mein Cut für mich vollzogen und werde in Zukunft wieder mehr auf mich hören und dann handeln. Es war ne unheimlich tolle Zeit und gelernt habe ich viel sehr viel sogar und die Erkenntnis alleine, macht mich stärker für die nächsten heißen Ladies. 

vor 51 Minuten schrieb rep0r:

Für den TE, arbeite an dir selber und verstehe woher diese neediness kommt, wenn sie Auftritt musst du rational gegenarbeiten, emotional ist das kaum möglich imo. Sobald du es verstehst wird es aber viel einfacher, bei mir tritt das nur noch sporadisch auf, und wenn ich es merke wird es dann willentlich sofort abgestellt indem ich mir klare Richtlinien zu meinem Verhalten gebe für den Moment.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs nächstes Mal:

vor 16 Stunden schrieb Blablablubb1:

Das war mein Ziel, also sie zurück zu bekommen aber unsere heutige Konversation hat gezeigt, dass Sie kein Bock mehr auf mich hat. Ist mir erst später bei mehrmals lesen aufgefallen.

Hör auf mit der Überanalyse von Textnachrichten. Das bringt alles nichts. Das bringt nur Brainfuck (ah wie meint sie das jetzt ?) 

So wenig texten wie möglich, wenn schon lieber Date abmachen und dann live agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du ich will lieber wissen was Du gegen deine Needyness zu tun gedenkst bzw. was du anstellst wenn Du sie nicht kriegst.

Du hast i die einmalige Chance nicht nur den kurzen "haben wollen" Trieb zu befriedigen, sondern daß Du zukünftig mit steigender Erfahrung immer seltener nochmals in die Situation kommst. Wäre es das nicht wert ?

Ich kenne die Frau nicht, aber diese Nachricht kann auch einfach gar nichts bedeuten.  Nur dass sie weiß, daß sie Dich am Arsch hat und sie weiß auch, daß Du sie in der Vergangenheit  ich nenne es mal "negativ überrascht" hast und in die Enge getrieben und das will sie nicht.

Ich lese sogar raus, daß sie nochmal mit Dir vögeln würde wenn Du cool bleiben kannst. Mehr aber auch nicht.

Der Status ist sehr fragil und in deinem Zustand ist die Chance es zu versauen unendlich groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Nets:

Weißt Du ich will lieber wissen was Du gegen deine Needyness zu tun gedenkst bzw. was du anstellst wenn Du sie nicht kriegst.

Flirten,Daten,bumsen,flirten, Daten,bumsen..

Diese Dame werde ich nicht mehr bekommen, hatten heute nochmal kurz Konversation und am Ende hab ich ihr nen Text hingeknallt das ihr die Löffel abgefallen sind. Nix böses aber ehrlich und direkt, dass Sie sich dringend ausleben soll etc pp. Das Ding habe ich frühzeitig gegen der Wand gefahren, ich habe aber sehr viel lernen dürfen für mich. Ich hab Baustellen, die ich dringend in den Griff bekommen muss und werde. Vllt lege ich es bei der Übergabe nochmal drauf an, sie zu layen aber Garantie wird es nicht geben.

vor 3 Minuten schrieb Nets:

Du hast i die einmalige Chance nicht nur den kurzen "haben wollen" Trieb zu befriedigen, sondern daß Du zukünftig mit steigender Erfahrung immer seltener nochmals in die Situation kommst. Wäre es das nicht wert ?

Ja das ist es wert!

vor 3 Minuten schrieb Nets:

Ich kenne die Frau nicht, aber diese Nachricht kann auch einfach gar nichts bedeuten.  Nur dass sie weiß, daß sie Dich am Arsch hat und sie weiß auch, daß Du sie in der Vergangenheit  ich nenne es mal "negativ überrascht" hast und in die Enge getrieben und das will sie nicht.

Sie bedeutet es scho, kannst mir glauben und es ist gut wie es ist. Ich musste mich lösen und das war wichtig für beide Seiten, ich habe für mich alles erdentliche getan und mich 0 im Griff gehabt. Ich habe emotional und nicht rational agiert, dass war ein Fehler ein großer sogar. Ich habe 0 Priorität in ihren Leben. Alleine das Treffen für Sachen ausmachen war ein Krampf beiderseits..Das ist durch mein lieber. 🙂

vor 3 Minuten schrieb Nets:

Ich lese sogar raus, daß sie nochmal mit Dir vögeln würde wenn Du cool bleiben kannst. Mehr aber auch nicht.

Der Status ist sehr fragil und in deinem Zustand ist die Chance es zu versauen unendlich groß.

 

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das ist nicht meine Priorität, ich werde es versuchen aber nicht auf biegen und brechen, ich hab mir endlich mal Lut machen können und das war mir wichtig. Jetzt geht's bergauf mit tollen anderen Menschen.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2020 um 22:56 schrieb Blablablubb1:

 Ich glaube gern, dass es diese "eine" Frage" war die mich weggeschossen hat. Aber es ist keine verbotene Frage und bedrängt habe ich sie auch nicht. Wollte nur wissen wie es ihr so geht.

Doch das ist eine "verbotene" Frage. Damit hast du nicht gefragt wie es ihr geht.

Die Frage ob sie dich vermisst ist eine echt heftige Frage in so einer Situation. Weil sie impliziert sofort, dass du noch was von ihr willst, weil du am liebsten hören möchtest, dass sie dich noch vermisst.

Dann ist die Frage hoch emotional und so verstehen sie Frauen.

Die Frage ist nicht harmlos.

Hättest du gefragt: "Na alles klar?" hätte ich mit harmlos leben können. Aber doch nicht "Vermisst du mich?"

Harter Vergleich, aber ich möchte dass du weißt was das heißt. Deshalb hier ein bisschen Kopfwaschen... aber dass ist wie ein Hund der gerade geschimpft wurde und jetzt wieder vor dir steht mit Hundeblick und wedelndem Schwanz.

Ziemlich unmännlich.

Sowas geht nicht in dieser Situation. Es gibt Situationen in denen das geht. Aber nicht in dieser.

Schade eigentlich, dass du nicht auf die Jungs hier gehört hast. Aber gut, du kannst in Zukunft immer noch alles besser machen. Zumindest hast du jetzt am eigenen Leib erlebt, was es bedeutet solch einen Fehler zu begehen.

Jetzt bleib mal cool.

Ich verstehe allerdings immer noch nicht weshalb immer alle gleich löschen und blocken. Schließlich weiß man ja nicht was in ein paar Jahren so los ist. Und Freundschaften können echt wertvoll sein. Aber ist mit ja auch egal.

Was war nochmal dein liebstes Hobby?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch super, vielen Dank für das Feedback!:-) 

 

Das werde ich mir für die Zukunft merken und lieber früher fragen beim nächsten mal. 

Diese Dame ist ein ums Eck, hab ihr gestern nochmal nen etwas langen Text gepresst - nicht mit Vorwürfen aber mit mein Gedanken zu gewissen Situationen.

 

Ich habe erst gelöscht, nachdem se mir gesagt hat bzw unmissverständlich zu geben hat, dass Sie kein Bock mehr auf mich hat. Erst danach habe ich gesagt, ich will mein Zeug und dann direkt gelöscht. Gut möglich, dass Freundschaft irgendwann geht, aber ich war über Wochen hinweg in meinem Kopf gefangen und das musste ein Ende haben. Kaputt gehen, sollte ich nicht und da sollte es normal sein dann ein Ende zu finden. Geblockt habe ich Sie nicht, eher im Gegenteil, hab ihr gesagt sie kann sich melden , wenn se sich ausgetobt hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Blablablubb1:

Diese Dame ist ein ums Eck, hab ihr gestern nochmal nen etwas langen Text gepresst - nicht mit Vorwürfen aber mit mein Gedanken zu gewissen Situationen.

Das hier geht übrigens ebenfalls in die selbe unglückliche Richtung. 

vor 24 Minuten schrieb Blablablubb1:

Erst danach habe ich gesagt, ich will mein Zeug und dann direkt gelöscht.

Das hier auch. 

Wäre halt spannend gewesen, mal mit der Dynamik und nicht dagegen zu spielen. 
Zumindest als Lerneffekt. 

Ich denke halt auch, dass noch nicht richtig verstanden wurde, warum diese Schritte so fatal waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...