Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DannyOcean

München

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Aufgrund der Klopapierknappheit hat der Papst heute den Sondersegen für Obi et Aldi gesprochen. Wollen wir mal hoffen, daß es hilft.
    • Eklatanter Bruch des Versammlungsverbots: 5 gegen Willi. Und dann 5 Millionen dichtgedrängt auf einem Handtuch.
    • schon jemand gefickt in quarantäne?
    • exfreunddingens: habe breite umfrage gestreut: 35x 0 exen, 12x 1 ex, 4x 2 exen, 3x alle
    • Die öffentliche Lüge, daß das Tragen von Masken nichts bringt, weil Deutschland keine hat, bröckelt langsam. https://www.spiegel.de/kultur/schutzmasken-in-der-corona-krise-offen-gelebte-fuersorge-kolumne-a-83652a14-f233-4ada-badc-29711de906ce https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-03/coronavirus-quarantaene-lockdown-ausgangssperre-alternative-pandemie-alexander-kekule/komplettansicht Das sind schonmal RKI und Kekule. Nur die Verbrecher von der Kassenärztlichen Mafia haben noch vor 2 Tagen "dringend" davon abgeraten, sich und seine Mitmenschen zu schützen, und für  die Hersteller von FFP-Masken ist sowieso alles, was nicht aus ihren Hallen kommt Teufelszeug (Dach heißt einer der Verbrecher: https://bnn.de/lokales/rastatt/rastatter-schutzmasken-hersteller-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-textilfirma-trigema). Die (ehemals?) drittgrößte Wirtschaftsnation der Welt bindet sich Tennissocken und Damenschlüpfer vor die Nase, weil wir von Idioten regiert werden. Kannste dir nicht ausdenken. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-koennen-die-stoff-masken-von-textilfirmen-wie-trigema-a-fa2a1780-2610-4fa5-b651-e98fc0f6d168 Daß die Franzosen jetzt über 80jährige einfach einschläfern wie räudige Hunde, zeigt, daß man anderswo aber auch nicht viel weiter ist auf der Evolutionsleiter. Auch interessant, daß die Notwendigkeit von Schulschließungen schon am 3. März öffentlich bekannt war, aber die Politiker es erst 14 Tage später eingesehen haben. https://www.spiegel.de/kultur/tv/hart-aber-fair-zum-coronavirus-der-nachschub-an-nudeln-ist-gesichert-a-8bb35bd5-cc9b-4933-b1e8-752ee9e95e12 Die CDU-Kultusministerin von BaWü nannte die Forderungen des Landeselternbeirats nach Schulschließungen am 12. März "Panikmache", am 13. März verkündete sie die Schulschließungen. Unfaßbar.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...