Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich eigentlich lange ferngehalten von solchen Foren. Bin jetzt wohl aber irgendwie doch hier gelandet und muss feststellen das ich ein blutiger Anfänger bin. Nun stecke ich in einer Situation die mich hart zum verzweifeln bringt. Sorry das ich das jetzt hier rauslasse aber ich muss euch einfach fragen, da ich echt ne Lusche zu sein scheine und mein ganzes Selbstbewusstsein grade wieder flöten geht. 

Zum mir: Ich, sehr groß, und gutaussehend, könnte mir wenn’s nur nach dem Aussehen gehen würde vermutlich sehr viele Frauen aussuchen. Inzwischen bin ich 25 und viele Fragen sich warum ich denn noch immer keine Beziehung führe. Ganz einfach ich hab keine Eier mehr in der Hose. Sie waren mal da, aber das ist schon ne ganze Weile her. 

zur Vorgeschichte: Sie ist eine glatte 10 und das weiß Sie natürlich auch und wird von vielen Männern begehert. Kenne das Mädchen seit einigen Jahren. Damals war Sie 19 und ich 23. Wir sind beide im gleichen Faschingsverein und damals war Sie noch etwas unerfahren was Beziehungen angeht. Wir sind extrem gut ausgekommen. Habe jedoch zu lange den Nice Guy gespielt und nie richtig durchgezogen obwohl ich bestimmt 20 mal die Chance hatte. Außer nem Kuss und ein bisschen Fummeln kam nie was raus. Ich weiß, selber schuld. Sie hat mich dann irgendwann in der Friendzone geparkt. was sollte Sie auch anderes tun. Sie hatte dann recht schnell nen Freund. (Einer der wusste wie’s geht :D) Damals hab ich es nicht gecheckt, war extrem eifersüchtig und hab dann komplett gefreezed. Ich bin dann los für 2 Jahre in die weite Welt (nicht nur wegen ihr), habe ein paar mehr Erfahrungen gemacht aber meist nur mit Frauen die mich aufgrund meines Aussehens fast vergewaltigt hätten. Fast nie habe ich selbst nen Move gemacht. Einfach zu schüchtern und nicht mutig genug gewesen. 

Jetzt zur Situation: bin ich wieder zu Hause. Sie ist immer noch hier. Konnte Sie nie ganz aus meinem Kopf bekommen. Mental bin ich sehr gewachsen. Was Frauen angeht allerdings nur minimal. Als wir uns wiedersahen hab ich einfach weiter gefreezed (zumindest nie direkt mit Ihr gesprochen, nur in der Gruppe), Sie wenig beachtet und mit meiner Maske vom gutaussehenden selbstbewussten Mann ging das ne Weile recht gut. Sie hat sich echt ins Zeug gelegt um meine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. War heimlich echt beeindruckt wie sehr Sie mir gezeigt hat das Sie wieder will. Letztens auf einem Geburtstag waren wir dann beide ziemlich betrunken. Ich habe dann mit Ihr geredet, Sie berührt und mit ihr Getrunken. Als Sie mich dann gefragt hat ob wir eine Rauchen gehen sollen, damit wir etwas ungestört sein können haben wir das dann auch gemacht. Habe mit ihr über einige Sachen gesprochen die uns beide interessieren. Einfach weil ich es nicht kann konnte ich aber nicht so Recht Spannung erzeugen. Habe dann einen Joint angezündet, um irgendwie cool zu wirken aber das ging ebenfalls nach hinten los weil ich noch weniger klar im Kopf war. Sie hat mir sogar dann sehr deutlich erzählt das Sie erst vor ein paar Tagen mit Ihrem Freund Schluss gemacht hat. Besser hätte es ja eigentlich nicht sein können. Jedoch kam es eigentlich nicht zur Eskalation, weil mich mal wieder vom einen auf den anderen Moment der Mut verlassen hat als wir geredet haben und ich gesehen habe wie reif Sie eigentlich geworden ist. Als dann kurz Redepause war bin ich vor Sie gestanden und habe in meinem Betrunkenen Zustand und mit letzten Mut versucht Sie zu küssen. Jetzt ratet mal was passiert ist. Natürlich hat sie abgeblockt. In Ihren Augen habe ich sofort erkannt das Sie gemerkt hat, das ich wohl immer noch nicht ganz weiß was Frauen wirklich wollen. Bis dahin wärs ja noch fast okay gewesen aber ich war natürlich eingeschnappt und hab gesagt:Warum denn nicht? Na, dann halt nicht. Und bin weggelaufen. vermutlich großer Fehler ich weiß.. Sie war Dann vom einen auf den anderen Moment total betrunken (ich vermute Sie versuchte die Situation irgendwie zu retten) und hat sich direkt heimbringen  lassen. Die nächsten zwei Tage habe ich sie dann wegen Fasching wieder gesehen aber wieder zurück auf freeze geschaltet, nur ein paar Sätze mit ihr gewechselt und ihr gesagt das ich bald wieder ins Ausland gehe, da ich dort ne Freundin hatte und einfach nochmal reisen will. *facepalm* 3 Tage später hab ich Sie direkt angerufen, nur kurz geredet und gefragt was Sie abends macht und ob wir uns treffen können. Sie soll sich melden wenn Sie weiß ob Sie gegen 8 Uhr kann. Nochmal einFehler. Sie hat sich erst gegen 11 Uhr per Sprachnachricht gemeldet und meinte Sie hätte es total vergessen aber wir würden uns ja eh bald  wieder sehen dann können wir ja zusammen trinken. Hörte sich aber eher freundschaftlich als sexuell interessiert an (100% sicher bin ich mir jedoch immer nicht) Ich sehe Sie morgen wieder und bin gerade am verzweifeln. Was meint ihr, kann ich es nochmal retten und sollte ich es nochmal versuchen? Kann mir nicht vorstellen das Sie gar kein Interesse mehr hat. Die große Spannung scheint jedoch vorbei zu sein, da Sie hinter meine Maske gesehen hat. Sie meinte auch noch das ich nicht mehr kiffen soll wenn wir das nächste mal trinken. Klar, weiß ich jetzt auch. Vielleicht hofft Sie noch das ich es beim nächsten mal nicht verkacke. Kann aber auch gut sein das Sie mich schon komplett abgeschrieben hat. 

was soll ich tun? 
habt ihr Tipps um die Situation noch zu retten?

Oder meint ihr es ist schon zu spät und ich sollte mich einfach auf was anderes konzentrieren? 

Ich weiß das ich ein reudiger Anfänger bin und mit 25 immer noch nicht weiß wie ich es schaffe eine Frau klarzumachen. Und Sie vermutlich jetzt auch. Ich glaube Sie hat mir eine Chance gegeben und vielleicht bekomme ich nochmal eine. Wenn ich’s wieder verkacke hat Sie vermutlich bald wieder einen Freund und das bin dan mit Sicherheit nicht ich

ich bin euch über jede Hilfe dankbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so, als ob Du kein Fußball spielen kannst und nun folgende Frage stellst: 

Morgen muss ich bei der WM im Elfmeter schießen. 
Habt ihr Tipps, damit ich auf jeden Fall ein Tor schieße. 

Ist immer eine ganz doofe Idee, wenn Typen ankommen. Keinen Plan haben. Und es dann weitgehend verbockt haben aber es unbedingt dieses Mädel sein soll. 

Lern halt wie es funktioniert. Nimm es als Motivation und lerne, wie man Frauen anspricht und verführt. Dann verkackst Du es auch nicht, wenn es mal drauf ankommt. Hattest 2 Jahre Zeit und hast Dich entschlossen, daran nicht zu arbeiten. Das Ergebnis hast Du jetzt beim Treffen erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass mal auf ;) Du hast sie nun zwei Jahre nicht gesehen und lebst noch. Also macht es überhaupt nichts wenn Du sie nochmal so lange nicht sehen würdest und sie ist sicher nicht die einzige Frau auf der Welt, die Dir gefällt. Der einzige Grund warum sie deine 10 ist, ist weil Du glaubst dass es sojemand nicht mehr gibt. Das ist aber falsch.

Wir waren nicht dabei und wissen nicht warum die Frau den Kuss verweigert hat. Letztenendes ist der Versuch aber besser als kein Versuch.

Es gibt zig  Möglichkeiten wieso sie nicht mitgemacht hat. Fakt ist daß jeder Versuch besser war als es gar nicht zu versuchen auch wenn es besoffen eher suboptimal ist.

Sie kann nicht mitgemacht haben weil:

- Du warst ihr zu betrunken, hast zu stark nach Alkohol gerochen

- Du hast versucht sie zu küssen aber warst aber nüchtern nicht in der Lage sie anzufassen und darum ist es ihr

- einfach zu früh

- sie könnte auch nicht wollen

Um herauszufinden was sie wirklich will hilft ab einem gewissen Grad nur ausprobieren. Es wäre schwierig Dir zu raten Dich auf dein Gefühl zu verlassen, es gibt Leute die können das. Mein Gefühl trügt mich immer.

Wichtig ist dein Mindset. Du hast versucht sie zu küssen. Wenn Du nun versuchst Dich konkret mit ihr zu verabreden und sie kommt, war alles nicht so wild. Wenn sie flaked / nicht will / ausreden benutzt, dann ist sie eben eine von vielen und Du konzentrierst Dich auf andre.

Meine Meinung ist, hier wird so oft von HB9 oder 10 gesprochen, daß dies auf die Optik bezogen evtl. nachvollziehbar wäre.
Ich persönlich sehe das aber so: Was nutzt mir die optische persönliche Zehn, wenn die mich von vorne bis hinten veräppelt oder Dinge macht die ich nicht will. Dann nehme ich doch lieber eine liebe nette extrem sexy HB8 oder meinetwegen auch eine HB7 die nicht rumspinnt und alles darüber wenn die Frau ok ist natürlich auch, aber eine HB9 die ein Rad ab hat die vögele ich wenn ich die Gelegenheit dazu habe und es mir nicht zu arg ist, aber nachheulen tue ich der keine Träne.

Mit Frauen, die nichts von mir wollen verschwende ich meine Zeit nicht. Die bei denen es noch offen ist, die Treffe ich wenn ich Zeit habe

und beginne mit der Eskalation. Wenn sie das nicht wollen sollen sie sich nicht mit mir treffen oder klipp und klar sagen wir sind nur "Freunde" damit ich meine Zeit nicht verschwende. Eine Frau, die die Eskalation zulässt aber keinen Sex will, die versuche ich für mich einzuschätzen und versuche es evtl. nochmal aber sicher nicht unbegrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Falle von null Ahnung würde ich tatsächlich mal die Empfehlung aussprechen "Lob des Sexismus" zu lesen. Kannst ja mal googlen... Böse Zungen behaupten dass gäbe es irgendwo kostenlos zum Downlad. Hast aber nicht von mir *lol*

Ja du könntest es nochmal reißen, aber keinesfalls unter den momentanen Bedingungen und deinem Stand was Frauen betrifft.

Aber das macht nichts, denn du hast ja Zeit es zu lernen.

Zunächst mal Freeze macht man nicht einfach weil man eingeschnappt ist. Dann ist es kein Freeze sondern schmollen.

Wenn du dieses Instrument besser kennen lernen möchtest dann kannst dich ja mal einlesen. Momentan bringt es dir wenig zu wissen was man damit genau machen kann und wann man es einsetzt, da du so weit noch gar nicht bist.

Deine Haltung alleine ist schon das Problem. Du ruhst nicht in dir selbst. Dein Selbstbewusstsein ist im Keller und das riecht Frau eben gegen den Wind. Ist aber nicht so schlimm, denn dass kann man ändern und dass ist Punkt eins auf deiner Liste. Ganz unabhängig von Ihr!

Du sagst doch selber, dass du gut aussiehst und du hast die Welt bereist. Dann entspann dich mal im Umgang mit Mädels. In deinem Fall könnte ein weiblicher Pivot vielleicht ganz gut helfen. Da du dann schon viel entspannter wärst.

Nimm außerdem nicht immer alles persönlich und schmolle nicht wegen jeder Kleinigkeit.

Sie hat den Kuss abgeblockt? Na und?

Dass darfst du nicht persönlich nehmen. Nach dem Block, lächle sie neckisch an. Tu so als ob nix wäre und versuche es später nochmal.

Genauso bei Begegnungen. Wenn du sie siehst sei Freundlich zu ihr. Hab dann Spaß mit den Anderen. Kannst ihr ab und zu dennoch mal neckisch zuzwinkern.

Aber mal weg von deiner Oneitis.

Probiere dass Ganze jetzt mal bei anderen Mädels aus.

Du fängst jetzt an zu führen. Such dir eine aus die dir gefällt und lege los. (Einlesen und ggf. ein Buch lesen). Aber bitte nicht sie! Ein anderes Mädel.

Wenn du sie dann noch willst und ggf. dass Ganze dann noch passt, komm auf sie zurück wenn du viel Spaß mit anderen Damen hattest und du einiges gelernt hast.

Vielleicht ist sie nämlich gar nicht die Richtige. Aber dass wirst du dann ja sehen.

Viel Spaß dabei und soviel kann ich dir sagen. Der Weg zu dir selbst, zu deinem Selbstbewusstsein etc. der macht Spaß! Auch wenn er manchmal sehr viel Überwindung kostet. Das Glücksgefühl wenn man aber über seinen Schatten gesprungen ist und den inneren Jammerlappen nieder gerungen hat ist aber der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst würde ich dir raten deine Oneits einbisschen runter zu schrauben. Sehe sie nicht so sehr als Engel an. Bzw reduziere es.

Wie du sie gerade siehst, ist eher eine Illusion, die dich bei der Verführung hindert.

Dannach würde ich mich entspannen. Deine Eskalationsversuche sind unkalibriert.Du gehst da nicht mit einer Leichtigkeit ran. Außerdem von 0 auf direkt KC ist denke ich too much. Schafft da erstmal ein Umfeld mit sexueller Spannung. Das machst du Step  by Step.

Ich würde jetzt gar nichts mehr machen. Geh mit ihr zusammen feiern. Sie weiß, dass du was von ihr willst. Zeig ihr, dass du ein entspannter, cooler dude bist. Kannst ja mit ihr tanzen, wenn sich die gelegenheit ergibt oder du sie ohne zwang irgendwas machst.

Je nach dem, wie du die Lage abschätzt und du sie immer noch cool findest, würde ich mich mit ihr treffen und dann richtig eskalieren.

Am 14.2.2020 um 17:36 schrieb stklm:

Ich weiß das ich ein reudiger Anfänger bin und mit 25 immer noch nicht weiß wie ich es schaffe eine Frau klarzumachen. Und Sie vermutlich jetzt auch. Ich glaube Sie hat mir eine Chance gegeben und vielleicht bekomme ich nochmal eine. Wenn ich’s wieder verkacke hat Sie vermutlich bald wieder einen Freund und das bin dan mit Sicherheit nicht ich

Du hast rudimentäre Mindset-Probleme. Die wirst du in einem Tag nicht lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag