Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Diana:

Wenn man so Harz 4 TV im Fernsehn sieht, dann haben meistens die "weniger hübschen" sprich hässlichen Mädels auch die wirklich beknacktesten und dümmsten Männer. Ist doch irgendwie fair.

Ich schaue jetzt kein Fernsehn, aber ich bin halt erstaunt, wie viele Mädels sich dann doch einen attraktiven Typen angeln, der deutlich über ihrer Liga ist. 

So von außen sieht das recht simple aus: Mädels schmeißen OG an. Daten deutlich heißere Typen. Vögeln. Und geraten eben an Typen, die wissen, dass sie sehr heiß aussehen, alles mitnehmen, was die Beine breit macht. Und nach 1-2 Wiederholungen den Reiz am Neuen verlieren. Also Pump&Dump. So doof ist die Strategie aber nicht, weil immerhin haben die Mädels Sex mit heißen Typen, bis sie dann mal einen treffen, der sich dann doch binden lässt. 

Schaue ich mir das mal von einer anderen Dynamik an, dann ticken diese Männer vollkommen anders als ich: 

Beispiel ExEx: 

Kommt mit 16(!) mit ihrem Ex zusammen. Wiegt 48kg und ist schon ne Granate. Ziehen nach Frankfurt. Machen gemeinsam Ausbildung. Heiraten. Mit 27 ist die Ehe vorbei. Sexuell hat sie keine Lust mehr. Betrügt ihn inzwischen systematisch. Hat sich hoch gefuttert auf 75kg. Macht Drama ohne Ende. Nur am rum schreien das Mädel. Seit Jahren. 

Bis Folgendes passiert: Sie haut mit viel Drama mal wieder zu ihrer besten Freundin ab. 2 Tage später hat sie sich beruhigt. Teilt ihrem Ex mit, dass er sie abholen kann. Dieser holt sie ab. Teilt ihr auf der Heimfahrt mit, dass er die Ehe für gescheitert ansieht und ausgezogen ist. Wohnt gerade bei ner Bekannten, die dann auch die neue Freundin wird. 

Ihrem Ex war die Optik relativ egal. Der wollte keinen Stress haben. Den hatte er in der Ehe. Der wollte Sex haben. Den hatte er nicht mehr. Und er wollte ein Mädel haben, mit dem er sich gut unterhalten konnte. Das hatte er mit der Neuen und seiner Ex nicht mehr. Der hatte auch keinen Bock zu daten. Das war ihm alles nicht so wichtig. 

Und seine Beziehung funktioniert sehr(!) gut. Weil er solange die Rahmenbedingungen passen überhaupt nicht das Mädel mit dem er zusammen ist in Frage stellt. Das gibt dem Mädel Sicherheit. Parallel ist sie mit einem tiefenentspannten Dude in einer Beziehung und weiß genau, dass sie so leicht so einen Typen nicht mehr findet. Und sie hat mitbekommen, dass wenn sie es übertreibt, der plötzlich dann doch weg sein kann. 

Super harmonische Beziehung. Dynamik passt. Alle "happy". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag