Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Titel sagt es.

HB, keine Eskalation bis jetzt.

waren Klassenkameraden und deshalb ewig nichts gemacht, Daten uns mehrmals.

jetzt irritiert ihr Verhalten und zwar redet sie ständig von anderen Typen (Tinder usw)

denkt ihr die friendzoned mich schon oder ist das noch im Rahmen des shittests?

also Attraction ist da (spielt mit Haar und Schmuck, trägt Lippenstift auf und kämmt sich usw)

sehr deutliche Signale waren zur Anfangszeit zu erkennen, wo sie mich nahezu dazu aufgefordert hatte auf sie zuzugehen, jedoch waren mir die Hände aufgrund dessen, dass wir Klassenkameraden waren gebunden. (Mag das weder in der Arbeit noch in der Schule)

schreibt mir regelmäßig, viel mit Smileys usw. (ihre Freundin war bei einem Treffen dabei und hat mich ausgefragt ob ich weiber am Start habe usw.)

gleichzeitig kam die Freundin auch als cockblocker mit ins Kino, da ich meinte film gucken läuft bei mir hinaus auf mehr.

(die haben auch das Bild eines fuckboys von mir und aktuell überfordert mich das ganze mit der HB)

Attraction ist da, aber sie verhält sich mir gegenüber, als wäre ich ihr Best Buddy und redet über andere Kerle 3 treffen hintereinander über 4-5 verschiedene Kerle.

machen aber auch oft was zu zweit, wie gesagt keine Eskalation bis jetzt.

heute hab ich sie wieder gedatet und war auf eine Eskalation aus, alles lief gut und beim Essen fängt sie wieder an.

so ein Typ von tinder usw. 

hab darauf nicht so reagiert und ausgeholt mit hey, mich nervt die eine olle die ich vor 4 Monaten abgeschossen hatte und will wieder Kontakt.

da kam sie mir mit „ich Steh auf ihrer Seite du bist auch ein arschloch, Frauen haben auch Gefühle“

WTF?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr eskalieren und Richtung Sex/mehrmals Sex verführen.

Das labern über andere Typen sollte dir egal sein. Da mit c&f reagieren und sich lustig machen oder uninteressiert reagieren. Das ist ja auch ziemlich uninteressant.

Ich denke du hast es sehr schleifen lassen, weil du nicht am Anfang eskaliert hast. Eskalier und sexuallisiere euren Kontakt. Auf Drama und Eifersucht gibst du ein fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2020 um 03:17 schrieb Loki:

jetzt irritiert ihr Verhalten und zwar redet sie ständig von anderen Typen (Tinder usw)
denkt ihr die friendzoned mich schon oder ist das noch im Rahmen des shittests?

Kann Friendzone sein.

Ist aber auch ein gängiger Versuch folgendes auszudrücken: 

LOKI. ICH HABE EINE VAGINA. DAS HIER IST EIN DATE. 
ICH WILL SEX. 
ICH DATE MÄNNER.
KOMM IN DIE GÄNGE. SONST KOMMT EIN ANDERER IN DIE GÄNGE. 
VERDAMMTE SCHEISSE NOCH MAL, FINDE DEINE EIER. 

Das Problem bei der Sache ist halt, dass viele Mädels andere Typen erst dann ins Boot werfen, wenn sich seit Ewigkeiten nichts tut. Ob sie das Verhalten dann schon so abgeturnt hat, dass sie kein Interesse mehr haben oder Konkurrenz ins Boot werfen, um eine Reaktion zu provozieren, ist schwer abzuschätzen. Manche reden da auch gerne drüber. Manche nutzen solche Themen auch, um die Gespräche in Richtung "Dates -> Sex -> Ficken" zu lenken. 

machen aber auch oft was zu zweit, wie gesagt keine Eskalation bis jetzt.

Ich kann Dir sagen, dass jedes Eskalationsfenster, auch wenn es groß wie ein Scheunentor ist, ohne Eskalation zu geht. Und (fast) nie wieder aufzubekommen ist. 

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange sie nicht von einem bestimmten Typen redet und wie toll die Gefühle für ihn sind, sind deine Chancen noch gut, aber Du musst in die Pötte kommen.

Ich denke viel Zeit bleibt Dir nicht mehr. Gehe es in Ruhe aber unverzüglich an.

Die Nummer mit dem Cockblocker hast Du Dir selbst eingebrockt. Sexuell werden war durchaus ok.

Die Verbalisierung hilft Dir nichts, wenn Du nicht Taten folgen lässt oder in deinem Fall eher vorangehen.

Klar nimmt die ihre Freundin mit, Du redest - vermutlich unkalibriert - von einem Fick, hast aber nichtmal richtig eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleichzeitig kam die Freundin auch als cockblocker mit ins Kino, da ich meinte film gucken läuft bei mir hinaus auf mehr.

Was ist das denn für ne Aussage? Du sagst ihr: „Wir können ins Kino gehen, aber dann musst Du mit mir rummachen“?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag