Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Was war für euch das verrückteste, was ihr überhaupt im PU gemacht habt?

Also Dinge, Interaktionen usw., wo ihr dachtet: Das funktioniert nie im Leben.
Und dann hat es eben doch funktioniert.

Erzählt einfach hier die Geschichte.

Bin gespannt. 🙂 Und viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. Ich bin zum Beispiel mal an einer langen Schlange in einem Club vorgeilaufen, um meine Jacke abzugeben, als ich mit meinem Wing dort war. Ich war - warum auch immer - der festen Meinung dass alle die anstehen aufs Klo wollen.

Ich bin sogar bis ganz vorgelaufen und die Garderobenfrau wollte sogar schon meine Jacke nehmen.
    Bis mein Wing dann sagte:

"Hey nein! Was machst Du denn? Schau mal hinter Dich, die wollen wirklich ihre Jacken abgeben!"

Plötzlich bin ich voll aus diesem falschen Modus gefallen und war voll geschockt.
    Das Erstaunliche: Erst JETZT haben die Leute hinter mir angefangen zu meckern.

Was habe ich daraus gelernt? Wenn Du es schaffst, in dieses Mindset gewollt hereinzukommen, dann kannst Du vieles machen, was sonst eigentlich nicht gehen würde.

2. Ich war zum ersten Mal in der dominikanischen Republik. Konnte noch kein Spanisch und hab mich auch sonst nicht ausgekannt. Ich war alleine dort. Aber ich hatte ein Mädel online kennengelernt, dass ich eigentlich dort treffen wollte.
    Nur... schon alleine beim Einsteigen in das Flugzeug ging mein Handy kaputt. Aussteigen? Zu spät.
    Neues Handy kurz besorgen? Nein, die Türen waren schon zu. Also konnte ich niemanden erreichen. Der USB Anschluss des Sitzes hatte einen Kurzschluss.

Dann an der Rezeption angekommen - nach 12 Stunden Flug wohlgemerkt - wird mir gesagt, man könnte meine Reservierung nicht finden. Egal was ich gemacht hatte, nochmal weitere 13 Stunden in der Rezeption verbracht.
    Dann dachte ich - nachdem ich immerhin noch meine Koffer in der Rezeption abstellen durfte - gehe ich eben wenigstens in den NightClub den ich draussen gesehen habe.

Aber der Türsteher winkte ab, weil ich kein VIP-Bändchen um mein Handgelenk hatte.
    Also ging ich niedergeschlagen zurück in die Rezeption. Wo ich weitere 2 Stunden sass. Ich war einfach sehr sehr müde.
    Wollte aber unbedingt in den Club. Da fiel mir was ein...

Ich ging wieder vor den Club. Schaute das Seil und den Türsteher abwechselnd an. Mit einem Blick im Sinne von:
    Warum ist hier das Seil zwischen dem Club und mir, wenn ich doch gezahlt habe? Denn das war alles im All-Inclusive-Paket enthalten. Auch wenn die vom Personal angeblich meine Reservierung nicht finden konnten.
    Und dann... plötzlich sagte der Türsteher: "Oh, I am sorry Sir."
    Und liess mich ohne weitere Umschweife rein. Problem gelöst. 🙂

3. Ich war in einem Club. Allein. (Wie meistens am Anfang, 2 Jahre lang durchweg eigentlich).
    Und dachte ich übe mal Assume Familiarity, um damit auf einen anderen Level zu kommen.
    Ausserdem auch um zu verstehen, ob das jetzt mehr auf das Gefühl, die Gedanken oder den Vibe ankommt.
    Ich habe auch ausgenutzt, dass ich mir Gesichter nicht so gut merken kann. Ich brauche dazu immer die Bewegungen von jemandem und/oder die Stimme, wenn ich die Person noch nicht so oft gesehen habe. Ist einfach so. 🙂

Also setze ich mich neben Alex (nennen wir ihn mal so). Und er fragt natürlich: Und? Wie läufts mit den Frauen.
    "Nicht so besonders", sagte ich. "Habe schon einige Zeit keine mehr kennengelernt."
    Dann holte er seinen Joint raus und fing an genüsslich zu rauchen.
    Ca. 5 Minuten später kommt ein Mädel, sie ist vielleicht noch 3 Meter von unserer Couch und damit auch unserem Tisch entfernt. Mein Hirn meint: "Hmmm... Irgendwie sieht sie aus wie (nennen wir sie mal....) Sabrina."
    Und ich gehe hin mit dem Vibe: "Hey Sabrina" (In Gedanken natürlich nur) und begrüsse sie als würde ich mich wirklich mega freuen sie zu sehen. Es fühlte sich komisch an (weil ungewohnt), aber gleichzeitig echt und richtig.
    Was passierte dann? Sie gibt mir einen Kuss auf den Mund und wir machen rum.
    5 Minuten später. Nächstes Mädel. Genau die gleiche Nummer. 😉 Ein 3. Mal wollte es aber an diesem Abend nicht funktionieren.

Alex meinte nur noch: Sag Du mir noch einmal, dass bei Dir nichts mit Frauen läuft. Du willst mich wohl verarschen.
    Dann stieg er von der Couch, warf mir einen halb verbitterten Blick zu und ging wieder zurück ins Subway. Seine Schicht weiterarbeiten...

Das ist jetzt ca. 5 Jahre her. 😉

Was habt ihr erlebt? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.1.2020 um 18:17 schrieb seductor76_2:

Also Dinge, Interaktionen usw., wo ihr dachtet: Das funktioniert nie im Leben.
Und dann hat es eben doch funktioniert

Hab mal irgendwann mit 14 oder so nem älteren Mädel dass ich nie zuvor gesehen habe, bestimmt 16 auf die Titten in der Schule geguckt. Dann hat sie mich angeschaut und ist zu mir gelaufen. Dachte erst sie beschwert sich oder so. "Hey sehen wir uns mal außerhalb der Schule". 

Dreimal dürft ihr raten wer komplett überfordert damit war und ihr nen Korb gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.2.2020 um 18:35 schrieb Benutzernameundso:

Hab mal irgendwann mit 14 oder so nem älteren Mädel dass ich nie zuvor gesehen habe, bestimmt 16 auf die Titten in der Schule geguckt. Dann hat sie mich angeschaut und ist zu mir gelaufen. Dachte erst sie beschwert sich oder so. "Hey sehen wir uns mal außerhalb der Schule". 

Dreimal dürft ihr raten wer komplett überfordert damit war und ihr nen Korb gegeben hat

Gings dann damals noch irgendwie weiter oder wars das dann?
Oder sonstige Stories? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb seductor76_2:

Gings dann damals noch irgendwie weiter oder wars das dann?

Neeee war total geschockt und konnte das Gesicht irgendwie nicht "abspeichern". Das "Gespräch" war ne Sache von 10 Sek ungefähr

Wusste nur die hat dicke Titten und komisch gefärbte Haare. 

Bin dann tatsächlich 5-6 mal in der Pause in alle Gebäude gelaufen. Hab mir vorgenommen sie anzusprechen und mich zu entschuldigen. Meine Schule hatte ca 500 Schüler, da wär ja eig die Möglichkeit gewesen sie wiederzuerkennen. 

Vielleicht hatte sie danach auch einfach etwas weniger Ausschnitt getragen. Ist ja dann kein Wunder dass man die dann übersieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb seductor76_2:

Oder sonstige Stories? 🙂

War damals 17. War so das 4-5te mal dass ich in nem Club war. War da mit nem Freund, für den das erst das zweite mal Club war. Hat ihm nicht gefallen. Zu laut und er hat sich komisch gefühlt weil er genauso wenig tanzen konnte wie ich. Ist dann vor 12 Uhr gegangen. Aber ich wollte unbedingt wissen, ob die mich (wie sie ja gesetzlich gezwungen sind) rausschmeißen werden. Weil dann wär ich da bis ich volljährig bin nicht mehr hingegangen. Bin daher bis halb 1 geblieben - ohne meinen Kollege

War dann irgendwie ne unangenehme Situation. Tanzen konnte ich damals nur wenn ich hackedicht war. Und ich war fast nüchtern. Rauchen hab ich natürlich fleißig gemacht, einfach um in der Raucherecke allein sein zu können ohne dass es komisch wirkt. Hab mir um so Zeugs damals viel zu viele Gedanken gemacht. 

Dann Tanzfläche. War ein kleiner Club, da gab's kaum was nebendran wo man sich hinsetzen kann oder so. Nur Tanzfläche und ne Bar. War dann doch schnell im State von "ist mir unangenehmer zum beat mit meinem kleinen Finger zu wippen, spreche lieber n Mädel an." Aber das war n kleiner Club, die meisten waren eher 25 und mit vielen Freunden da. Und nen Korb kriegen wenn viele Leute dabei sind? Neee danke. Hab dann n Mädel gesehen, die mit ner Freundin getanzt hat. Hätte Sie auf 19-20 geschätzt. Kam dann raus ups sie ist 24. Bin erst davon ausgegangen nen Korb zu kriegen und war irgendwie überfordert a la "was machst du jetzt nachdem du sie angesprochen hast". Für meine 17 Jahre war das ne Oma. Aber das Mädel war absolut toll und hatte mega Verständnis für meine Aufregung. Für meine 17 jährigen Augen sah die eig nichtmal großartig gut aus, aber jetzt im Nachhinein checke ich die ist ne 7/10 oder 8/10. Die hat fleißig trainiert und sogar irgendnen Bodybuilding Preis gewonnen. Hat man ihr durchs Shirt kaum angesehen. Das Lustige ist, war mit 65 Kilo Gewicht auf 1,80cm damals n ziemlicher Lauch. Und sie hat vermutlich trotz extrem niedrigen KFA mehr gewogen als ich

Ich raff bis heute nicht, wieso sie on war. Einfach weil sie viel älter war. Aber sie war definitiv on. Kam zu diesem Moment, wo ich wusste sie will rummachen aber keine Iniative ergreifen. So mit Augenkontakt, Mund angucken usw ihr wisst bestimmt was ich meine. Aber der kleine Dude dachte sich neeee ich find sowas komisch in Clubs. Und wollte damals tatsächlich meine Jungfräulichkeit für n Mädel aufheben für dass ich auch Gefühle habe. Und das nicht mit irgendeiner haben die ich im Club kennengelernt habe und kaum kenne. Und irgendwie wirkte sie nicht sexuell anziehend auf mich, ist ja auch kein Wunder bei 17 und 24. Meine Zielgruppe waren damals eher 15 jährige

Hab mir dann ihr Insta geklärt. Sie hat sogar zurück gefolgt. Aber angeschrieben habe ich Sie nie. 

Irgendwie kommt mir das vor wie ne Ewigkeit, aber das war vor ca 3-4 Jahren ^^ 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Benutzernameundso:

War damals 17. War so das 4-5te mal dass ich in nem Club war. War da mit nem Freund, für den das erst das zweite mal Club war. Hat ihm nicht gefallen. Zu laut und er hat sich komisch gefühlt weil er genauso wenig tanzen konnte wie ich. Ist dann vor 12 Uhr gegangen. Aber ich wollte unbedingt wissen, ob die mich (wie sie ja gesetzlich gezwungen sind) rausschmeißen werden. Weil dann wär ich da bis ich volljährig bin nicht mehr hingegangen. Bin daher bis halb 1 geblieben - ohne meinen Kollege

War dann irgendwie ne unangenehme Situation. Tanzen konnte ich damals nur wenn ich hackedicht war. Und ich war fast nüchtern. Rauchen hab ich natürlich fleißig gemacht, einfach um in der Raucherecke allein sein zu können ohne dass es komisch wirkt. Hab mir um so Zeugs damals viel zu viele Gedanken gemacht. 

Dann Tanzfläche. War ein kleiner Club, da gab's kaum was nebendran wo man sich hinsetzen kann oder so. Nur Tanzfläche und ne Bar. War dann doch schnell im State von "ist mir unangenehmer zum beat mit meinem kleinen Finger zu wippen, spreche lieber n Mädel an." Aber das war n kleiner Club, die meisten waren eher 25 und mit vielen Freunden da. Und nen Korb kriegen wenn viele Leute dabei sind? Neee danke. Hab dann n Mädel gesehen, die mit ner Freundin getanzt hat. Hätte Sie auf 19-20 geschätzt. Kam dann raus ups sie ist 24. Bin erst davon ausgegangen nen Korb zu kriegen und war irgendwie überfordert a la "was machst du jetzt nachdem du sie angesprochen hast". Für meine 17 Jahre war das ne Oma. Aber das Mädel war absolut toll und hatte mega Verständnis für meine Aufregung. Für meine 17 jährigen Augen sah die eig nichtmal großartig gut aus, aber jetzt im Nachhinein checke ich die ist ne 7/10 oder 8/10. Die hat fleißig trainiert und sogar irgendnen Bodybuilding Preis gewonnen. Hat man ihr durchs Shirt kaum angesehen. Das Lustige ist, war mit 65 Kilo Gewicht auf 1,80cm damals n ziemlicher Lauch. Und sie hat vermutlich trotz extrem niedrigen KFA mehr gewogen als ich

Ich raff bis heute nicht, wieso sie on war. Einfach weil sie viel älter war. Aber sie war definitiv on. Kam zu diesem Moment, wo ich wusste sie will rummachen aber keine Iniative ergreifen. So mit Augenkontakt, Mund angucken usw ihr wisst bestimmt was ich meine. Aber der kleine Dude dachte sich neeee ich find sowas komisch in Clubs. Und wollte damals tatsächlich meine Jungfräulichkeit für n Mädel aufheben für dass ich auch Gefühle habe. Und das nicht mit irgendeiner haben die ich im Club kennengelernt habe und kaum kenne. Und irgendwie wirkte sie nicht sexuell anziehend auf mich, ist ja auch kein Wunder bei 17 und 24. Meine Zielgruppe waren damals eher 15 jährige

Hab mir dann ihr Insta geklärt. Sie hat sogar zurück gefolgt. Aber angeschrieben habe ich Sie nie. 

Irgendwie kommt mir das vor wie ne Ewigkeit, aber das war vor ca 3-4 Jahren ^^ 

Danke für die ausführliche Antwort, finde ich sehr interessant.

Es gibt einfach manchmal Frauen und man ist absolut deren Typ, obwohl man es sich selbst nicht vorstellen könnte.
Vielleicht warst Du das damals in ihren Augen? 🙂

Da ging ja einiges ab. Vor allem in Deinem Kopf, wie mir scheint. 🙂

Und jetzt hast das alles überwunden, nehme ich zumindest an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb seductor76_2:

Und jetzt hast das alles überwunden, nehme ich zumindest an.

Überwunden? Hmmm. Schwer zu sagen. Club geht easy, Daygame eher nicht so. 

Aber fokussier mich grad eher auf anderes

vor 7 Stunden schrieb seductor76_2:

Es gibt einfach manchmal Frauen und man ist absolut deren Typ, obwohl man es sich selbst nicht vorstellen könnte.
Vielleicht warst Du das damals in ihren Augen? 🙂

Jaaaa finde das war n krasser Zufall. 

Geht ja schon bisschen Richtung "Toyboi" oder wie man das nennt. Und würd mich wundern gäbe es viele Frauen die auf sowas stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag