Jump to content
Pick Up Tipps Forum
winnels91

Blutiger Anfänger - Riesiges Fragezeichen bei Bekanntschaft

Recommended Posts

Zu allererst möchte ich mal Hi zur Community sagen. Ich bin jetzt wohl der neue hier, der recht wenig Ahnung hat 

Eines vorweg, so richtig aufmerksam auf PU bin ich erst durch meine aktuelle Situation geworden, von daher steinigt mich nicht. 😀

Zur Story:

Vor kurzem habe ich auf Tinder ein Mädel kennengelernt, ziemlich attraktiv aber die Kommunikation gestaltete sich schwierig. Ziemliche viele Smileys von ihrer Seite aus etc. 
Nach ziemlich kurzen Smalltalk wurden dann Nummern getauscht. Durch private Gründe von mir war es erst nach zwei Wochen möglich sie zum ersten Mal zu treffen. Date lief so mittelmäßig, war kein Reinfall aber auch nicht gut. Das übliche beschnuppern eben. Trotzdem einigte man sich auf ein zweites Treffen, das wiederum schon wesentlich besser lief. Beide Seiten hatten Spaß und waren sich sympathisch. Allerdings kam es zu keinerlei Eskalation, weil zu doof angestellt. Seitdem ist der Kontakt via Handy fast komplett eingeschlafen. Er geht quasi nur von mir aus. Ganz am Anfang meinte sie, dass sie nicht so der große „Schreiber“ ist. Trotzdem verunsichert das etwas. Nichts desto trotz haben wir beschlossen uns am Wochenende nochmals zu treffen. 

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich da das maximale raushole und wie schätzt ihr die Sache ein? Lohnt sich da ein invest überhaupt noch? Die kleine reizt mich nämlich schon ziemlich. Trotzdem komme ich mir etwas gefreezed vor.
Irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb winnels91:

Nichts desto trotz haben wir beschlossen uns am Wochenende nochmals zu treffen.

Darauf kommt es an. 

Lies Dich ein. Eskaliere und versuche so unverkrampft sein sein wie möglich. Du kannst nichts verlieren was Du nicht hast.

Daß sie so gut wie gar nicht mehr antwortet kann mit ihrer Bemerkung kein großer Schreiber zu sein zu tun haben oder daß jemand anderes gerade interessanter ist.

Das kann sich aber wieder ändern wenn euer Treffen gut läuft.

Schlimmstenfalls bleibt alles so wie es grade ist.  Sollte sie etwas machen was Dir nicht gefällt. Reagiere so wie wenn Du mit einem Kumpel unterwegs wärst. 

Das Problem ist, daß Du Dienstags fürs Wochenende kommst. Kann funktionieren, aber nur wenn Du den Respekt vor ihr ablegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: 

drittes Treffen war für Samstag Abend  bei mir ausgemacht. Gegen Mittag kam die Absage, mit der Begründung dass sie krank ist. Hab ihr dann angeboten sich die Tage bei mir zu melden, wenn es ihr besser geht. Seitdem ist wieder Funkstille. Denkt ihr das lohnt sich noch, oder nexten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst es ja noch mals probieren in 3-4 tagen. aber mach dir keine grossen hoffnungen. analysiere was du genau beim date gemacht hast und was du das nächste mal besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist normalerweise bei Tinder dann tot. 

Lief nicht rund. Lief holprig an. 

Da hast Du einfach das Problem, dass das Mädel nach 2 Dates nicht ON ist, aber permanent neue Männer kennen lernt und wahrscheinlich auch parallel dated. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangelde Eskalation/Eskalation verpasst. Du hast sie dadruch nicht on bekommen. Intresse bei ihr sinkt.

Eventuell meldet sie sich von selbst. Oder du schreibst ihr in 3-4 Tage. Ich würde zunächst die Kommunikation sexuallisieren. Sie am besten anrufen. Heiß machen/Interesse wecken. Dann wieder Daten.

Es kann aber auch sein, dass es tot ist.

Was ist das? 2 Dates und keine Eskalation? Du hast doch gar kein sexuelles Interesse gezeigt. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass keine Gefühle bei ihr angekommen sind, sie keine Verbindung fühlt und das 3. Date absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag