Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Habe ihm geantwortet:

Ich:Ja,klar hab ich noch Lust.Ich freue mich auf Freitag 😊

Er: Supi 😄

Ich: 😊

Er: Hast du was vor für den Abend?Gehen wir zum Abendessen oder trinken wir etwas?

Ich:"Wie du möchtest,ich habe die Uhrzeit vorgeschlagen,dass andere darfst du dir gerne überlegen 😊

Er:Ok wir machen das in dem Moment und dann schauen wir mal.Ich meine die Entscheidung.

Ich:"Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen 😉

Er: Smiley der die Zähne zusammenbeißt und ins Schwitzen gerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jut.... ein Anfang ist gemacht! Pack Dir‘n Bütterchen ein, falls es mit dem Essen nix wird. Untervögelt/unterfüttert ist bei Frauen oft ne schwierige Kombi. Und jetzt hol ihn Dir! Getipper auf Minimum runter, Hirnfick aus, kommen lassen.

Supi, my arse.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

musste gerade lachen.In seinen Nachrichten wirkt er wirklich sehr dominant *Ironiemodus*. 

Anstatt mal bestimmend aufzutreten und einen Ort vorzuschlagen,macht er auf unsicher.

Aber das ist nichts Neues.Hatte bisher nur so Männer die mir die Entscheidung überlassen haben,wann und wo sich getroffen wird.

😄

Bis Freitag ist noch lang Leute,da kann noch viel passieren.Ich glaube es erst wenn er vor mir steht.

Und das mit dem Bütterchen ist eine gute Idee 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.1.2020 um 21:03 schrieb Mysterium:

Er: Hast du was vor für den Abend?Gehen wir zum Abendessen oder trinken wir etwas?

Ich finde das immer so lustig. Vereinbart: Date. Essen gehen. 

Mann fragt ob Essen oder Trinken gehen? 
Mann wählt Location nicht aus. 
Mann schaut mal, wie der Abend so läuft.

Ich hatte zu meiner letzten Hochphase im Dating einen Italiener 20km entfernt. Essen war ok bis gut. 
Unten Restaurant. Oben hatte der eine Art Wohnzimmer eingerichtet als Raucherraum. Total gemütlich. 
War aber nie jemand. 

Am Anfang dann immer hoch mit Getränken und auf der Couch rum gelümmelt. 

Irgendwann hatte ich den so weit, dass wir unten gegessen haben und er den Nachtisch oben serviert hat. 

War so mein typisches 2. Date, wenn das Mädel bei mir (noch) nicht kochen wollte. Was mit ihr unternommen und dann noch dort was gegessen. War so genial zum Eskalieren. 

Hat leider dann zu gemacht. :/. 

In Marburg bin ich dann für 1. Dates gemütliche Bars abgefahren. Wirklich mit Stadtplan und in einem Laden nach dem anderen. Geschaut, wo es unter der Woche Abends leer war und man gemütlich nebeneinander sitzen konnte. 

Hab dann ne Shisha Bar gefunden. Ein Date gemacht. Problem: Gab keine Alkoholischen Getränke, weil der Chef das nicht wollte. Dafür war der Kellner total anhänglich und meinte, die ganze Zeit unterhalten zu müssen. 

Also weiter gesucht. 

Nur um mal so ein wenig anzudeuten, wie ich Dates organisiere. Und habe ich meinen Laden gefunden, laufen da alle Dates drüber. Mich wundert es immer, wie Typen dann nicht eskalieren können. Bietet der Laden einfach nichts, dann einfach nicht hin gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎28‎.‎01‎.‎2020 um 21:03 schrieb Mysterium:

Sorry aber ich musste grade grinsen. Du hättest in Donald Rumsfeld-Rhetorik auf die "entweder oder"-Frage mit "JA" antworten sollen um zu sehen ob er die Kurve kriegt oder ob er noch mehr schwitzt.

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bisher hat er es noch nicht konkretisiert mit morgen. Ich warte mal ab. Es ist noch alles sehr schwammig. Ich rechne auch noch mit einer kurzfristigen Absage seinerseits.

Ich muss ja auch ein wenig planen. Gut, wir leben hier eher ländlich,da gibt es nicht so gute Locations wie in der Stadt. Aber ein bißchen Organisationstalent erwarte ich schon von einem Mann. Das kriegt der sicher nicht gebacken und überlässt wenn mir die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Mysterium:

Aber ein bißchen Organisationstalent erwarte ich schon von einem Mann. Das kriegt der sicher nicht gebacken und überlässt wenn mir die Entscheidung.

Solche Paare sehe ich immer in der Sauna. Da läuft sie dann eine Treppe hoch zu einem Warmluftbad und liest die dort aushängende DIN A4-Seite mit Gefasel über die positive Wirkung der Wärme dieses schon bei den Wikingern oder weiß der Herr wo beliebten Bades, während ihr Typ noch hinterherdackelt und auf der Treppe hinter ihr in zwei Armlängen Abstand teilnahmslos stehenbleibt und keine Anstalten macht, den Text zu lesen. (Oder gar einfach mutig in dieses Warmluftbad hineingeht, auch auf die Gefahr hin, daß dort ein wilder Bär lauert, den er mit seinem Handtuch erwürgen muß, und schonmal die erste Viertelstunde schwitzt, während sie den Papieraushang liken oder zur nächsten Seite weiterswipen will.)

Dann dreht sie sich um, schiebt sich an ihm vorbei und geht die Treppe runter. Wenn sie drei Schritte an ihm vorbei ist, fängt er auch an, ihr nach unten zu folgen.

Dadurch, daß sich sowas in den letzten Jahrzehnten überproportional vermehrt, ist unsere Gesellschaft so geworden, wie sie gerade ist. Gruselig.

bearbeitet von Dissident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Mysterium: Es ist noch alles sehr schwammig. Ich rechne auch noch mit einer kurzfristigen Absage seinerseits. [...] Das kriegt der sicher nicht gebacken und überlässt wenn mir die Entscheidung.

Sexy as fuck, gell? Würdest Du das jedem Mann durch gehen lasden, der Dich treffen möchte? Und warum ihm?

[hört plötzlich erregtes Gebrabbel aus der letzten Reihe: „Chad!“ „LMS!“ „Carlos!“ „LSE!“ „LSD!“]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt eine Schnarchnase.

Bisher keine Meldung von ihm.Noch 8 Std. bis zum vereinbarten Treffen um 18Uhr.

Soll ich es drauf ankommen lassen und mich nicht melden oder ihm heute gegen Mittag schreiben wie es aussieht?

Ich möchte mich nicht umsonst Date-fertig machen und muss ja auch wissen,ob ich "vorfüttern"soll 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb botte:

[hört plötzlich erregtes Gebrabbel aus der letzten Reihe: „Chad!“ „LMS!“ „Carlos!“ „LSE!“ „LSD!“]

Es gibt ja den Spruch "Schwache Frau sucht starken Mann, um sich beschützt zu fühlen und findet schwachen Mann, der schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen." So ganz abwegig ist das hier nicht. Nur dass hier noch eine Portion "erretten" rein spielt. Was auch Sicherheit bietet, weil wenn man den Mann errettet, wird er ja erkennen, wie viel Wert die Frau für ihn hat. 

Was dann auch ordentlich Ambivalenz generiert. 

vor 17 Minuten schrieb Mysterium:

Bisher keine Meldung von ihm.Noch 8 Std. bis zum vereinbarten Treffen um 18Uhr.
Soll ich es drauf ankommen lassen und mich nicht melden oder ihm heute gegen Mittag schreiben wie es aussieht?
Ich möchte mich nicht umsonst Date-fertig machen und muss ja auch wissen,ob ich "vorfüttern"soll 😄

Ich würde ja als Frau im Dreieck kotzen. 

Als Mann würde ich tatsächlich mal einen "Ping" absetzen und mal schauen, ob man da ein Feedback zur aktuellen Laune der angebeteten bekommt. Also wenn man schon vermutet, dass sie absagt. Das Problem bei solchen Mädels ist dann nur, dass man normalerweise um 12:00 Uhr einen Ping setzt und dann erstmal keine Antwort bekommt. Bis dann um 16:00 Uhr so eine Ausrede in Richtung "Klappt leider nicht. Sorry. Weil (...)". 

Und als Mann kann man sich da noch amüsieren, weil die "Weil-Begründung" immer aus einem Pool abstruser Gründe kommt, die sich jetzt nicht wirklich unterscheidet. Da gibt es dann als Klassiker den Freund der besten Freundin, der spontan Schluss gemacht hat. Aber auch spontane Todesfälle in der Familie. 

Am liebsten sind mir dann darum wild konstruierte Sachen. Z.B. dass die Oma heute beerdigt wird. Vor allem, wenn dem Mädel dann selbst auffällt, dass das nicht glaubwürdig ist und dann die Erklärung kommt, dass sie dachte, dass die Oma nächste Woche beerdigt wird, weil der Pfarrer in Urlaub ist. Aber wie sich herausgestellt hat, ist er doch schon wieder da, weswegen die Trauerfeier bereits heute stattfindet. Was sie auch totaaaal überrascht hat. 

Ja... ist nicht so einfach mit dem Dating. 

Die erste Frau, die mir mal ein Date absagt, weil sie einfach keine Lust hat, heirate ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Mysterium:

Er hat sich gerade gemeldet 😁

"Na Prinzessin,alles ok bei dir?"

Muahaha ehrlich gesagt muss man Dir dankbar sein, daß Du dieses Hin und Her mit dem Forum teilst.

Es hat einerseits Unterhaltungswert, andererseits ist es ein Lehrbeispiel wie man(n) es nicht macht.

Eigentlich müsste er die Uhrzeit konkretisieren, aber das liest sich eher so als wartet er drauf, daß Du fragst.

Wenn ich eine Prognose wagen würde, würde ich sagen: Wenn ihr heute vögelt und er morgen kein Interesse mehr hat, sagt er zu Dir "Du wolltest das doch alles" und wenn man es genau nimmt hat er ja auch kaum einen aktiven Schritt gemacht, wie ein vertauschtes Rollenverhalten.

Allerdings wünsche ich Dir, daß es so kommt, wie es das Beste für Dich ist.

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Branx90:

Ich denke da geht heute gar nichts, weil er nach meiner Einschätzung nicht eskalieren wird.

Das wäre nach PU - Lehrbuch, aber dieser Typ spielt Spielchen, daher schließe ich es nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging weiter:

Ich:Klar und bei dir?

Er:Auch gut danke!Soll ich dich um 18 Uhr abholen oder hast du was anderes geplant?

Ich:Dann mach mal einen Vorschlag wo wir hingehen können.

Ob er mich abholt oder ich selbst fahre mache ich davon abhängig wo wir uns treffen.Sollte er nichts Konkretes vorschlagen,treffe ich die Entscheidung und fahre selbst hin.

Der kann heute eskalieren so viel er möchte,,ich werde mich ganz sicher nicht zu näherem Kontakt hinreißen lassen.Nach der Vorgeschichte muss er sich erstmal bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geister, die ich rief......

Ist fatal, daß sie auf die Spielchen abfährt. Nun herrscht anscheinend Unsicherheit und sie läutet die nächste Runde ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mir viel zu blöd. Ganz ehrlich, mit verlaub, das ganze ist Kindergarten.

@Mysterium zuerst willst du nicht. Dann hat er eine andere. Bist plötzlich Eifersüchtig und willst ihn doch. Und dann doch wieder nicht. Hin und her, ja , nein, vielleicht, und dann doch wieder nein. Wäre ich der Typ, ich wäre schon längstens davon gelaufen. Das ganze ist Kindergarten sondergleichen. Und ich würde unter keinen Umständen Kontakt zu dir wollen.

In meiner Welt gibt es genau drei arten von Leuten. Das heisst... Eigentlich sind es zwei arten. 1.) Leute die wollen, 2.) Leute die nicht wollen, 3.) und Leute die vielleicht wollen.

Spätestens nach zwei kontaktversuchen meinerseits, bei denen du nein sagtest oder nichts lief, wärst du bei mir unten durch. Deine Nummer würde ich sofort Löschen, und ich würde mich bei dir nicht mehr melden. ich würde dich allenfalls noch halbherzig grüssen. Mehr auf keinen Fall.

Und nur! wenn Du! wieder kommen würdest, mit richtigem Invest, und wirklich zeigen würdest das es dir ernst ist, würde ich mich wieder mit dir abgeben.

Nicht aus Frust reagiere ich so, sondern weil mir meine Zeit und Energie zu schade ist um sie an Leute zu verschwenden die nicht wirklich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du hast ihn irgendwie ganz anders dargestellt. Nachdem ich seine Nachrichten jetzt "live" lesen kann sieht es für mich so aus als ob er EXTREM unsicher ist, und absolut nicht weiß wie er sich verhalten muss. 

vor 2 Stunden schrieb Mysterium:

Er:Auch gut danke!Soll ich dich um 18 Uhr abholen oder hast du was anderes geplant?

Sein ernst? Oh meine Angebetete hast du noch Lust auf mich, bitte bitte?

vor 3 Stunden schrieb Mysterium:

"Na Prinzessin,alles ok bei dir?"

Wie ich woanders schonmal geschrieben habe, sowas habe ich schon bei Frauen gesehen wo ich gepennt habe, und morgens irgendnen Orbiter son kack schreibt und ich mir denke lol. Die Frau reagiert dann bissl genervt, oder peinlich berührt dass sie so jmd kennt, und meint wenn wir über ihn reden, ja er ist voll nett und so aber ich weiß nicht blabla.

Am 28.1.2020 um 21:03 schrieb Mysterium:

Ich:"Wie du möchtest,ich habe die Uhrzeit vorgeschlagen,dass andere darfst du dir gerne überlegen 😊

Er:Ok wir machen das in dem Moment und dann schauen wir mal.Ich meine die Entscheidung.

Ich sage der Frau, entweder ich hol sie ab, oder wir treffen uns an "xy". Wenn sie fragt was wir machen sage ich ihr, das wirst du dann sehen. Evtl frage ich 1h vorher ob sie Hunger hat oder nicht, und dann adjuste ich. Aber ich wähle den Ort. Und daran gibt es auch keine Zweifel oder irgendwas, und das vermittel ich auch so, und es gibt auch keine Frau welche das nicht gut finde glaube ich. Und wenn doch dann ist sie dominanter und wird das auch kommunizieren und dann könnte das ein interessanter Tanz werden.

Ich glaube du hast ihn viel besser dargestellt als er ist.. Ich glaube langsam dass er so unsicher ist, dass dadurch dieses hin und her kommt.

bearbeitet von rep0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb rep0r:

Ich glaube du hast ihn viel besser dargestellt als er ist.. Ich glaube langsam dass er so unsicher ist, dass dadurch dieses hin und her kommt.

Nein, sie ist einfach auf seinen Schutzwall reingefallen, den er sich selbst aus Unsicherheit erbaut hat. Von wegen, er kann viele Frauen haben und ich bin ja so unnahbar.

Die Fassade bröckelt halt, wenn man auf diese durch Verständniss und Einsicht rangeht.

Dass sie jetzt wieder durch dieses "Er muss es sich verdienen" rangeht, wird ihn wieder dazu veranlassen diese Fassade einzurichten.

Dass er unsicher ist und nicht führen kann ist klar.

Aber die sind beide unsicher und machen auf cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag