Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb thundercat:

welcher mann würde da nein sagen. die jungs wissen auch, dass es eng wird, da prostitution abgeschafft wird

😂😂

abgeschafft ist wohl übertrieben, sagen wir mal es wird ne kleine Pause verordnet  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mich ja bei Whatsapp nicht blockiert.Da könnte ich ihn nochmal anschreiben.

Das war wohl auch seine Intention mit dem Gespräch am Samstag,dass ich mich nochmal melde.

Vielleicht warte ich noch ein paar Tage und schicke dann mal ein "Wie gehts" rüber zum Antesten.Sollte er dann aber wieder patzig reagieren war es das wirklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht,dass Leben ist zu kurz,um zu viel Nachzudenken.

Man sollte nichts unversucht lassen.Auch auf die Gefahr hin,dass es nichts wird,,ich brauche mir später nichts vorwerfen "hätte ich doch".

Habe ihm eine Nachricht geschickt.Mal gucken, ob und wie er reagiert.

Außerdem habe ich seine Chefin kontaktiert und sie dezent nach der Handynummer von dem anderen Mitarbeiter gefragt (unter einem Vorwand).Sie kann die Nummer von ihm natürlich nicht einfach so herausgeben.Aber sie gibt ihm meine Handynummer.Glaub zwar nicht,dass er sich melden wird,aber ich habe es versucht 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Zwischenstand:

Mein Favorit hat meine Nachricht unbeantwortet gelassen.Er hat sie gestern erst nach 4 Stunden gelesen und nicht geantwortet.Hat aber später noch in Facebook gepostet.

Das sagt leider alles.

Zu seinem Kollegen:Die Chefin hat ihm meine Nummer gegeben und er hat sich eben gemeldet:"Hi,habe heute deine Nummer bekommen...."

Und nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Mysterium:

Das sagt leider alles.

Das sagt nichts. Cool erstmal, dass du dich getraut hast. 👍Respekt.

Das sagt, (wenn er sich nicht meldet, oder weiter Spiele spielt) dass du eben die Leute in dein Leben anziehen sollst, die positiv sind und die dich ersthaft wollen, ohne Drama-Shit (Weil Leben zu kurz)

Zu den anderen Kollegen: Vielleicht ist er cool und er will dich. Du ihn. Alternativen schaffen. Leben genießen.

Das ist Pick-Up!  Und nicht needy sein und Drama schieben. Also leben genießen. Wetter ist schön. Mach dir ein Date mit dem anderen klar.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sehe ich das jetzt auch.

Der andere hatte nun wahrlich  "Chancen" genug.Bin oft genug "angekrochen" gekommen.

Nichts lieber als das.Ich hätte schon gerne ein Date mit dem anderen.Aber wie initiieren ich das am besten?Der möchte ja sicher wissen warum ich seine Nummer wollte.Kann ja jetzt schlecht mit der Tür ins Haus fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Typ und ich schreiben schon den ganzen Nachmittag nett/flirty miteinander.

Mal schauen wie es weiter geht.

Aber in Gedanken ist immer noch der andere.Das der nicht mehr schreibt wurmt mich total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schreiben immer noch miteinander, er scheint ganz nett zu sein, stellt auch Gegenfragen, wir haben ähnliche Interessen/Hobbys.

Mal gucken, ob es zu einem Date kommt. Meint Ihr ich kann darüber den anderen Typ vergessen? Der hat mich gedanklich doch schon so manipuliert, dass ich den nicht mehr aus dem Kopf kriege 😞

Man will ja meistens immer das,was man nicht haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht Euch allen gut soweit?

Die aktuelle Situation schlägt einem doch sehr aufs Gemüt, bin froh, dass ich wenigstens noch meiner Arbeit nachgehen kann.
Aber gerade in so einer Lage, merkt man doch, wie einsam man eigentlich ist und das es schon schön wäre einen Partner an der Seite zu haben.

Ich denke ich habe alles versucht und erzwingen kann man leider nichts. Habe meinem Favoriten vor 2 Tagen noch eine weitere Nachricht geschickt ("Das Leben ist zu kurz, um böse aufeinander zu sein." auch die hat er zwar gelesen, aber nicht beantwortet. Für mich ist es völlig unverständlich, dass er letzten Samstag noch persönlich mich angesprochen und gesagt hat, dass er nicht lange böse auf mich sein kann und mich dann dennoch weiterhin ignoriert.

Vielleicht ist die aktuelle Situation mit den ganzen Einschränkungen auch so gewollt, höhere Gewalt, denn so bin ich nun gezwungen zu einer Kontaktsperre, anders hätte ich das wohl nie auf die Reihe bekommen, da wir uns weiterhin jeden Samstag begegnet wären.

Die Zeit wird es zeigen, wenn sich die Lage irgendwann in Wochen/Monaten wieder hoffentlich normalisiert, wie dann das Aufeinandertreffen wird.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Mit seinem Kollegen, mit dem ich vor 3 Tagen geschrieben habe, dass kann ich bestimmt auch abhaken, hatte gehofft, er würde mir von sich aus nochmal schreiben, aber bisher nichts. Ich möchte ihn auch nicht nerven. Er ist gerne mit dem Rad unterwegs und ich meinte so zu ihm, dass wenn er nochmal hier in der Gegend sei, er gerne mal auf einen Kaffee, Tee, etc. bei mir vorbeikommen könnte. Er meinte die Einladung nimmt er gerne an und kommt mit Sicherheit darauf zurück. Aber vielleicht hat er das auch nur aus Höflichkeit gesagt. 

Ist halt echt blöd in der momentanen Situation, denke viele haben da auch andere Sorgen. Aber es stimmt einen schon traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2020 um 16:46 schrieb Mysterium:

Aber gerade in so einer Lage, merkt man doch, wie einsam man eigentlich ist und das es schon schön wäre einen Partner an der Seite zu haben.

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr seit alle gesund soweit, ich melde mich zurück an der Front.

Es gibt leider nichts Neues...

Seit 8 Wochen halte ich nun schon strikte Kontaktsperre zu ihm, das heißt, ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht ,trotz das er  bei unserer letzten Begegnung Mitte März noch persönlich zu mir gesagt hat "Er könne mir nicht lange böse sein" und sich mit mir unterhalten und mir Blicke zugeworfen hat. 

Die 8 Wochen habe ich gut für mich genutzt, habe trotz Corona-bedingter Einschränken viel unternommen, war viel draußen unterwegs, habe Sport gemacht und mir eine super Bikini-Figur erarbeitet 😉 Hatte sehr viel Spaß und es mir gut gehen lassen, aber dennoch kann ich ihn nicht vergessen, ich träume jede Nacht von ihm  und würde gerne versuchen, ihn ein zweites Mal zu erobern.

In 31 Tagen soll die Freizeiteinrichtung wieder öffnen, wo ich ihn regelmäßig jede Woche getroffen habe, ich werde die Erste sein, die dort wieder hingeht, in der Hoffnung, ihn dort wieder zu sehen und eine neuere, bessere Version von mir zu präsentieren :-) ,...

Aber das ist noch soooo lange hin, ein ganzer Monat. Was meint Ihr, soll ich die 31 Tage noch "aussitzen" und auf die persönliche Begegnung setzen (dann wäre ein gutes Vierteljahr vergangen) oder ihn vorher nochmal antesten und anschreiben, wie er mir aktuell gegenüber eingestellt ist? 

Die Chancen, mich persönlich in Erinnerung zu bringen, sind wahrscheinlich (wenn auch nur minimalst höher). 

Ja ich weiß, am besten wäre es mir Alternativen zu suchen, aber dieser Mann hat es mir echt angetan und ich bin eine Kämpferin :-)

Liebe Grüße

Mysterium 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag