Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb thundercat:

Vermute ich so vong anfang an her, brudi! schreibstil passt, die fixierung auf andere, das bindungsunwillige und die fixation auf diese narzissmuskiste, die immer wieder bei SW kommt + die art wie pu begriffe benutzt werden.

grüße von sherlockcat^^

Meine Vermurung ist eher, dass SW und Mysti zwei Inkarnationen der selben Gattung Dachschaden darstellen. Kenne noch ein paar solche Exemplare, die genauso posten würden, sollten sie sich mal hierhin verirren..

Grüße zurück von Watsonchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb TFE-Leser_Gast:

@Exklimo Du siehst Du mal, was für Frauen der Datingmarkt für uns Singles über 30 im Angebot hat. Und Mysti ist noch beeindruckend reflektiert im Vergleich zu den restlichen Single-Damen über 30. 

Also egal, was Deine Freundin auch immer anstellen sollte: Verzeih Ihr! Trust me, Du willst nicht mehr zurück auf den Markt.

Also wenn das der Typ Frau ist, dem du immer über den Weg läufst, empfehle ich dir ganz schnell, dein Umfeld zu wechseln oder mal grundsätzlich irgendwas zu ändern - kein Wunder, dass du frustriert bist... so eine, wie TE, ist mir lange nicht mehr über den Weg gelaufen...

vor einer Stunde schrieb Mysterium:

Der weibliche Narzissmus ist aber anders.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Mysterium:

Er tut mir nur noch leid,da er nie wirklich Liebe empfinden kann.

Es gibt hier noch jmd der mir nur noch leid tut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat Euch ja indirekt auch schon manipuliert, durch seine bzw. meine  Darstellung von ihm, wenn ihr ihn in Schutz nehmt.

Aber ok, es ist jetzt so gekommen, wie es kommen musste. Er, als auch ich, können wohl keine richtige Nähe zu einer anderen Person aufbauen. Im Grunde also passt das wie Arsch auf Eimer mit ihm und mir. Ich wäre sogar bereit, mich noch weiter auf ihn einzulassen, auch wenn ich jetzt weiß, wie toxisch das würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bleibt spannend. Es kommen neue Kandidaten ins Spiel(Ex-Oneitis,große Liebe seit 10 Jahren),hat mich wieder kontaktiert.Damit kann ich mich erstmal ablenken.

Und da wo der Typ,wegen dem ich den Thread erstellt habe arbeitet gibt es noch einen anderen Kollegen der auch ganz passabel aussieht.Ist aber verheiratet,hat Kinder,lebt aber getrennt.

Jetzt wird der Narzisst erstmal beiseite geschoben.Was der kann mit neuen Zufuhrquellen kann ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb thundercat:

Bin btw immer noch im Geiste bei 2. Acc einer uns bekannten Person.

Allerdings spricht dagegen, dass diese bekannte Person zumindest eher weibliche Freunde hat oder hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Cliprex:

Allerdings spricht dagegen, dass diese bekannte Person zumindest eher weibliche Freunde hat oder hatte.

Die Beiden unterscheiden sich wie ein Spiegel und ein schwarzes Loch in Bezug auf Reflexion. 
Auch ein ganz anderer Schreibstil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Hoodseam:

Die Beiden unterscheiden sich wie ein Spiegel und ein schwarzes Loch in Bezug auf Reflexion.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du die gleiche Person meinst, von der @thundercat und ich sprechen. Kleiner Tipp: Es geht nicht um LoveLing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur diesen Account hier.

Mit dem anderen 10-Jahres Typen habe ich schon unzählige Male geküsst und wir hatten auch schon Sex.So ne Art Affäre oder emotionales Auffangbecken ist er.

Aber Narzisst ist immer noch Number One.Gemäß dem narzisstischen Zirkel ist das jetzt der "Discard" von ihm (Abschuss).Der wird aber wieder versuchen mich einzufangen,wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Mysterium:

Er hat Euch ja indirekt auch schon manipuliert, durch seine bzw. meine  Darstellung von ihm, wenn ihr ihn in Schutz nehmt.

Aber ok, es ist jetzt so gekommen, wie es kommen musste. Er, als auch ich, können wohl keine richtige Nähe zu einer anderen Person aufbauen. Im Grunde also passt das wie Arsch auf Eimer mit ihm und mir. Ich wäre sogar bereit, mich noch weiter auf ihn einzulassen, auch wenn ich jetzt weiß, wie toxisch das würde. 

Vorsicht Ironie:

Klar weil der schon wusste wie wir reagieren würde hat er uns manipuliert um Dir eins auszuwischen. Er hat auch @Branx90 manipuliert, weil er noch nur lacht und alle anderen die ihm gefährlich werden können auch. Mich natürlich auch damit ich den großen Plan einer höheren Macht nicht erkennnen kann.

Ironie off.

Merkst Du was ?

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Mysterium:

Ex-Oneitis, große Liebe seit 10 Jahren

+

vor 27 Minuten schrieb Mysterium:

So ne Art Affäre oder emotionales Auffangbecken ist er.

Ah ja. Hört sich wirklich nach großer Liebe an. Und wird jetzt zufällig hervor geholt, wo das Publikum hier das Interesse verliert an der Geschichte mit dem Narzissten. Honi soit qui mal y pense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

heute habe ich ihn wieder gesehen. Ich war mit meinem südländischen Kumpel dort, hatte einen schönen Tag, sehr viel Spaß und es war mir egal was ER von mir denkt oder nicht mehr denkt. ER hat mich "entsorgt", also tue ich es ihm gleich.

Habe sogar noch einen neuen Mann kennengelernt, auch Südländer, haben Nummern getauscht, mal schauen, der scheint ganz nett zu sein. Sehr zuvorkommend, wollte mit mir ins Kino gehen.ER hat mich mit den beiden Südländern zusammen gesehen, unsere Blicke trafen sich kurz, er guckte wie ein Auto, seine Blicke verfolgen mich noch, aber ich denke das wird sich mit der Zeit auch legen. Muss er sich jetzt einen neuen Hauptwirt suchen wo er andocken kann 😃

Seinen Arbeitskollegen finde ich im Übrigen sehr heiß, würde den gerne näher kennenlernen wollen. Habt Ihr eine Idee wie ich an ihn ran komme bzw. an dessen Nummer? Wir lächeln uns immer an, die Blicke treffen sich manches Mal, aber trau mich irgendwie nicht, da in die Offensive zu gehen. 

bearbeitet von Mysterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Mysterium:

Hallo miteinander,

heute habe ich ihn wieder gesehen. Ich war mit meinem südländischen Kumpel dort, hatte einen schönen Tag, sehr viel Spaß und es war mir egal was ER von mir denkt oder nicht mehr denkt. ER hat mich "entsorgt", also tue ich es ihm gleich.

Habe sogar noch einen neuen Mann kennengelernt, auch Südländer, haben Nummern getauscht, mal schauen, der scheint ganz nett zu sein. Sehr zuvorkommend, wollte mit mir ins Kino gehen.ER hat mich mit den beiden Südländern zusammen gesehen, unsere Blicke trafen sich kurz, er guckte wie ein Auto, seine Blicke verfolgen mich noch, aber ich denke das wird sich mit der Zeit auch legen. Muss er sich jetzt einen neuen Hauptwirt suchen wo er andocken kann 😃

Seinen Arbeitskollegen finde ich im Übrigen sehr heiß, würde den gerne näher kennenlernen wollen. Habt Ihr eine Idee wie ich an ihn ran komme bzw. an dessen Nummer?

Jop, gehe hin und frage, ist am einfachsten und Du stärkst dein Ego. 🙂

vor 5 Minuten schrieb Mysterium:

Wir lächeln uns immer an, die Blicke treffen sich manches Mal, aber trau mich irgendwie nicht, da in die Offensive zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Mann willst du den jetzt von den 4? Zu wen willst du Tipps? xD

Ich checks nicht mehr.

Ach ja, der Typ , der Italiener hat mich soweit manipuliert, dass ich dir sagen soll, du sollst ihn wieder anschreiben. Es tut ihm sehr leid. Er will mit dir ins Zoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Italiener/Narzisst steht noch an vorderster Stelle,sein Kollege gefällt mir auch ganz gut.Da bräuchte ich Tipps,wie ich mich an den ranpirschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Mysterium:

Der Italiener/Narzisst steht noch an vorderster Stelle,sein Kollege gefällt mir auch ganz gut.Da bräuchte ich Tipps,wie ich mich an den ranpirschen kann.

Du stehst auf nen Typen. Hattest Gefühle für ihn. Würdest am Liebsten wieder was mit ihm anfangen. 

Und frägst jetzt nach Tipps wie du seinen Kollege klärst? 

Wie kommts dazu? Wenig Auswahl? Reiz des Verbotenen? Oder willst du ihn in Wahrheit damit nur eifersüchtig machen oder ärgern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Benutzernameundso:

Du stehst auf nen Typen. Hattest Gefühle für ihn. Würdest am Liebsten wieder was mit ihm anfangen. 
Und frägst jetzt nach Tipps wie du seinen Kollege klärst? 
Wie kommts dazu?

Ich hatte mal ne Ex, da fiel mir dann auf, dass sie eigentlich ein Buch schreiben könnte, wie man eine Beziehung an die Wand fährt. Kaum lief es gut, kam das nächste Ding. Mit immer weiteren Steigerungen. 

Steckt man da drin, schnallt man das einfach nicht. 

Hab mir dann ihre vorherige Beziehung angeschaut und da ist sie fremd gegangen mit dem besten Freund ihres Ex. Hat ihn einfach per SMS gefragt. Und sich dann von der gemeinsamen besten Freundin hin fahren lassen. 

Fand ich interessant. Ist nie raus gekommen. 

Ich konnte es irgendwie nachvollziehen. Die sind sehr jung zusammen gekommen. Sie wollte mal eine andere Erfahrung. Aber warum ausgerechnet den besten Freunde ihres Freundes? Gut, vllt. stand sie sonst auf keinen? Kann ich nachvollziehen. Aber wenn ich ein Mädel wäre, würde ich da unauffällig mal anflirten und vortasten. Warum ausgerechnet aus dem Nichts per SMS? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein nicht kleiner Teil meiner Freunde so eine Nachricht an mich weiterleiten würden mit dem Kommentar "klär mal mit Deiner Freundin". Ein anderer Teil würde den Mund halten und ablehnen, danach wäre der Kontakt aber schwierig. Aber gut, warum dann ausgerechnet von der gemeinsamen besten Freundin hin fahren lassen? Warum involviere ich da ein Mädel, das sehr gut mit dem Freund seit sehr langen Jahren befreundet ist? 

Und genau diese Muster hatte ich in meiner Beziehung auch drin. Das Mädel baute keine Scheiße. Sie baute sie so, dass es Drama geben musste. Und sie wählte auch sehr geschickt aus, so dass genau das Richtige in der jeweiligen Stimmung kam. Immer auf der Kante zu "Ende" gespielt. Und da konntest Du nichts machen. Hast Du mitgespielt und sie bekam Angst, dass es zu Ende ist, kamen kleinere Aktionen. Hast Du einfach vollkommen ignoriert und Drama weggelächelt, wurden die Aktionen immer heftiger. 

Fand ich damals sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Kollege ist mir schon vorher positiv aufgefallen, habe mich aber nie an den heran getraut und nur aus der Ferne geschwärmt, da kam dann der Italiener ins Spiel. Eigentlich wollte ich keinen Partner mehr haben mit einem anderen kulturellen Hintergrund, aber der hat mich dann durch seine Avancen doch in den Bann gezogen. 

Wie sich heraus stellte ist der andere Kollege auch verheiratet und hat zwei Kinder, deswegen hatte ich den erstmal ausgeblendet.

Aber nun habe ich erfahren, dass er wohl getrennt von seiner Frau ist (fragt sich nur wie lange?) und die Kinder bei der Mutter leben, er sieht sie aber gelegentlich und unternimmt was mit ihnen. Auch eine schwierige Konstruktion ich weiß. Ich habe den Hang mich in unerreichbare Männer zu verlieben.

Dem Italiener eins auswischen bzw. Eifersucht provozieren möchte ich damit nicht, das würde eh keine Wirkung bei ihm haben, der ist einfach empathielos. Postet im Internet, wie ignorant doch die Menschheit ist und übersieht, dass er selbst solch ein Verhalten permanent an den Tag legt. Aber sein Kollege ist mir aufgefallen, wie lieb er mit Kindern umgeht, dass ist ein ganz anderer Typ Mann und wenn er an mir vorbei geht habe ich schon Schmetterlinge im Bauch 😊 Aber wie signalisiere ich mein Interesse?

Der andere Typ, wo wir gestern Nummern ausgetauscht haben,  hat mir geschrieben, wollte mit mir ins Kino etc. Aber er langweilt mich schon, weil er auch nicht mein Typ Mann ist und mein Herz noch in der anderen Sache hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Hoodseam:

Das Mädel baute keine Scheiße. Sie baute sie so, dass es Drama geben musste. Und sie wählte auch sehr geschickt aus, so dass genau das Richtige in der jeweiligen Stimmung kam.

Uff kenn ich 

Irgendwie auch so ein Verhalten dass Typen niemals an den Tag bringen würden

Vielleicht machte sie das ganz unterbewusst um diese ups and downs zu provozieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag