Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ja,mache ich heute noch.Bin so fest entschlossen mir den nächsten Hieb von ihm zu holen.

Wenn er mich noch nicht blockiert hat,wird er das spätestens tun,nachdem ich ihm geschrieben habe.

Was würdet ihr vorschlagen als Textbotschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne Test-Nachricht geschickt:"Du fehlst mir".

Er hat mich nicht blockiert, nur gelöscht, sind zwei Haken zu sehen.

Gelesen hat er sie auch und relativ zügig geantwortet:

"Musst mich vergessen."

bearbeitet von Mysterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle netten Unterstützer in diesem Thread.Nun ist der Fall eingetreten,wo es kein "Weiter" mehr gibt.

Bin gerade unendlich traurig. Habe es mit netten Worten versucht,aber sie haben ihn nicht mehr erreicht,:

"Tut mir leid,aber ich möchte nichts mehr von dir.Sei bitte nicht böse,aber ich habe mich so entschieden und es ist schwierig das ich zurück komme.Bitte vergesse mich,ich möchte auch,dass du es nicht mehr versuchst."

Harter Tobak,da sind schon einige Tränchen bei mir geflossen.Man merkt leider erst,was man an einer Person hatte,wenn sie weg ist. Da werde ich wohl einige Zeit dran zu knabbern haben und meine Wunden immer wieder neu lecken müssen,wenn sie durch unsere Begegnung wieder neu aufreißen.

Habe ihm geschrieben,dass ich seinen Entschluss,mich komplett aus dem Leben zu löschen akzeptiere und er für mich aber immer einen Platz im Herzen haben wird.

Ich verstehe es zwar immer noch nicht,was einen Menschen zu so einem rigorosen Schritt(Löschen)veranlasst,wir waren nie ein Paar und es gab Konflikte klar,aber auch schöne Momente.

Eure traurige Mysterium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Mysterium:

Da werde ich wohl einige Zeit dran zu knabbern haben und meine Wunden immer wieder neu lecken müssen,wenn sie durch unsere Begegnung wieder neu aufreißen.

vor 13 Minuten schrieb Mysterium:

Habe ihm geschrieben,dass ich seinen Entschluss,mich komplett aus dem Leben zu löschen akzeptiere und er für mich aber immer einen Platz im Herzen haben wird.

Wenn ihr 3 Jahre zusammen gewesen wärt würde ich es ja verstehen. Aber ihr habt noch nichtmal miteinander geschlafen und dann schreibst du als ob ihr ein paar Jahre zusammen wart. Was machst du denn wenn du mit jmd 3 Monate zusammen bist und es läuft besser als hier, aber nicht gut genug und dann trennt ihr euch, bringst dich dann direkt um? Ich meine wtf.. 

Du bist emotional auf dem Stand eines Teenagers. Fällt dir das echt nicht auf dass du daran arbeiten solltest damit du in deinem Leben deutlich glücklicher wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat noch geschrieben:

"Herz?Nein du hast kein Herz,denn wenn du es hättest wärst du bestimmt anders,die Dinge die du zu mir gesagt hast wurden mit Bosheit gesagt.Ich betrachte niemanden der mich nicht respektiert.Ich möchte nicht mehr mit dir diskutieren.Geh mit Gott.Wer mich nicht respektiert wird von mir nicht einmal berücksichtigt.Ist jetzt alles gesagt und so schließe ich."

Der ist sehr religiös und postet ständig irgendwelche religiösen Sachen.Vielleicht ist der in so einer Art Sekte oder religiösem Wahn.Jedenfalls etwas unheimlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der PU-Sicht gesehen, sind das krasse Oneitis. Und er ne große LSE-Dramaqueen.

Aber du ja auch. LSE zieht LSE an.

Richtig manipulative Scheiße, die ihr beiden abzieht/abgezogen habt.

Von Anfang an. Die Tipps und Vorchläge hast du nicht beachtet und hast versucht weiter deinen manipulativen Scheiß durch zu ziehen?

Warum heulst du jetzt? Das wolltest du du doch. Du bist Ü30 mein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mysterium:

Eure traurige Mysterium

Ich würde mir überlegen, ob du mit solch einem Mensch glücklich bist oder werden könntest. 

Wenn du dieses toxische und diese emotionale Achterbahn brauchst, spricht da ja wenig dagegen. 

Nur wenn du merkst, du findest sowas attraktiv und alle andere langweilig, aber wirst mit sowas auf Dauer nicht glücklich würd ich mir überlegen etwas dagegen zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja jetzt eh erledigt mit ihm und mir.

Da scheint echt was im Argen bei dem,Persönlichkeitsstörung und dann noch etwas aus dem schizophrenen Formenkreis.Das erklärt warum er so misstrauisch ist.Das sind wirklich RedFlags und schon etwas beängstigend.

Da kann ich wirklich froh sein,nichts näher mit ihm eingegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Mysterium:

Es ist ja jetzt eh erledigt mit ihm und mir.

Da scheint echt was im Argen bei dem,Persönlichkeitsstörung und dann noch etwas aus dem schizophrenen Formenkreis.Das erklärt warum er so misstrauisch ist.Das sind wirklich RedFlags und schon etwas beängstigend.

Da kann ich wirklich froh sein,nichts näher mit ihm eingegangen zu sein.

Also, musst du an dir nichts verändern?

Mich intressiert es nicht, wie er drauf ist, oder was du glaubst wie er drauf ist.

Mich/Uns interessiert welchen Part du einnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb thundercat:

selbstreflektion 404...

Tja Planet Liebe ist ein Scheißdreck gegen uns, ist schon klar. Ich dachte auch sie kriegt die Kurve und handelt mal im Sinne dessen wofür das Forum steht, aber ich habe das schon vermutet, daß so ein Wirrwarr dabei rauskommt wie "Ich brauche dringend Hilfe von Experten". Keine grundlegende Bereitschaft was an sich zu verändern.

@Mysterium er wird Dich nicht vergessen, Du bist nun auf seiner Liste der bösen Mädchen, die sein Herz verletzt haben und die er locker hätte haben können, er der Frauenheld....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein Fehler ihm nochmal zu schreiben und dann auch noch so übertrieben schnulziges Zeug.Damit habe ich ihn noch weiter weg von mir katapultiert.

Wäre ich etwas geduldig gewesen,hätten sich die Wogen evtl.nach einiger Zeit nochmal von selbst geglättet.

Er hat ein völlig falsches Bild von mir.Natürlich bin ich daran nicht unschuldig.

Aber naja jetzt bleibt mir erstmal nichts weiter als Akzeptanz und das er vielleicht eines Tages die Sache mit anderen Augen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu sich jetzt nicht entwickeln? Ich werde mir ganz sicher nicht nochmal so einen Klotz ans Bein binden, Männer sind jetzt für mich erstmal erledigt, da bleibe ich lieber alleine.

Bevor ich ihn näher kennengelernt habe ging es mir nämlich gut, ich war emotional unabhängig und jetzt bin ich wieder in so eine Liebeskummer-Spirale geraten und da ich wirklich zu Oneitis neige, weiß ich, dass das auch so schnell nicht erledigt sein wird.

Er hat wohl nie aufrichtiges Interesse gehabt, ihm ging es nur um die "Eroberung". Im Grunde kann er einem leid tun, ein ganz armer Mensch und daher verurteile ich ihn nicht für sein Verhalten mir gegenüber.

Ich habe nur Gefühle gezeigt und mir erlaubt ihn ein wenig zu kritisieren, jetzt wurde ich zum Feindbild erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich selber narzisstische Anteile habe kann gut sein,es stimmt schon,dass ich mich ihm gegenüber nicht immer richtig verhalten habe.Ich kann diese Schuld aber annehmen. 

Wir sind beide "gestört",er genauso wie ich, deswegen könnte es eigentlich halbwegs gut passen.Diese Beziehung würde nie langweilig.Genau das was ich brauche.

-----

Finde langsam Gefallen an dem Spiel und möchte noch ein bisschen weiter spielen 😋

-----

Ich habe ihm am Samstag kaum Aufmerksamkeit geschenkt.Das hat ihn wohl gewurmt.

-----

Am Wochenende werde ich dann eine gutgelaunte Fassade aufsetzen.

-----

Er hat ein klares Zeichen gesetzt,dass er keinen Kontakt mehr möchte. Das muss ich so akzeptieren.

-----

Mal schauen,ob er sich jemals nochmal bei mir meldet,  eine Beziehung wird daraus nicht mehr werden, dass sehe ich selbst ein, aber ich würde gerne mehr erfahren,was wirklich für eine Geschichte hinter ihm steckt.

-----

Vielleicht hat es einfach in der Konstellation nicht gepasst

-----

also das mit dem "Hü und Hott", da bin ich wohl nicht ganz unschuldig dran, bin selbst ambivalent und meine bisherigen Dynamiken mit Männern sind ähnlich verlaufen

-----

Habe freundlich, aber distanziert geantwortet, dass ich mich für seine nette Nachricht bedanke und ihm noch einen schönen Tag wünsche, keine Gegenfrage gestellt und sein "Ich denk an dich" übergangen. Solche Botschaften (die ich durchaus am Anfang auch an ihn verschickt habe), muss er sich erstmal wieder verdienen und Taten folgen lassen.

-----

Also bei mir ist es wirklich so, dass wenn ein Mann zu viel Interesse zeigt, dass mein Interesse automatisch zurückgeht.

Dieser Typ hat ja die Spielchen am Anfang nicht gespielt, erst als ihm bewusst wurde, dass ich taktiere und Spielchen spiele, hat er auch damit begonnen.

-----

Ich mag schon gerne Spielchen, Drama etc. und bin auch nicht ganz unmanipulativ

-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest dir zum Beispiel mal mit langsam Anfang dreißig überlegen, was für einen Art Mann und Beziehung du überhaupt willst.

Du hast nicht einmal hier erwähnt, welche positiven Eigenschaften dir an einem Mann gefallen, sondern nur rumgeheult, dich beschwerd und nur negativ über ihn berichtet.

Zähl uns mal positive Eigenschaften über den Mann deiner Wahl auf. Weißt du überhaupt was du willst, außer Drama?

Wenn du es nicht weiß, und du nur Drama willst, dann hast du ja was du willst. Also suchst du nur Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt,ich möchte ab jetzt keinen anderen Mann mehr.

Das Idealbild von Mann entspricht schon dem,um den es in diesem Thread geht. Ich mag keine Normalo/08-15Typen,ein Mann sollte eine Vergangenheit haben,er sollte Humor besitzen,mich zum Lachen bringen,mit mir Streiten können (aber richtig,nicht so ein Mimosengetue),ein eigenes Leben haben (Hobbys),eine anständige Bildung und Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Mysterium:

mit mir Streiten können (aber richtig,nicht so ein Mimosengetue)

Übersetzt; ich habe Dramabedürfnis und der Kerl soll das schön mitspielen.

Dir sollte klar sein: Ein Mann, der in allen anderen Attributen Qualitätsmaterial darstellt aber auf Drama steht ist seltener als ein Einhorn. Die meisten Männer nehmen Drama bestenfalls eine Zeit lang zähneknirschend in Kauf, bevor sie dir den Laufpass erteilen. 

Wenn du LTR-Material suchst das Drama mitmacht wirst du an dem Mann mehr Abstriche hinnehmen müssen als ein Gynäkologie-Labor. Und das Problem kannst Du ganz easy fixen indem du lernst, dein Drama abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Mysterium:

mit mir Streiten können (aber richtig,nicht so ein Mimosengetue),

Was bedeutet den richtig streiten können?

Ich kenne nur streiten. Was ist richtig streiten? Das Problem ist nicht das Streiten, sondern das du Streit provozierst. Das ist sozusagen ein Dauerzustand bei dir.

Jeder streitet sich mal. Und jeder streitet sich auch in der Beziehung. Aber was hast du den zu bieten, wenn es nicht zum Streit kommt. Sagen wir mal 90% der sonstigen Beziehung. (10% streit)

Ich hab das bei dir / euch umgekehrt gesehen. Vielleicht solltest du das streiten runterfahren und dich auf deinen Stärken besinnen.

Was sind deine Stärken? Was kannst du einen Mann sonst geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 %Drama und 50 % sonstige Beziehung.

Meine Stärken sind:Zuverlässigkeit,Verbindlichkeit(Treue,), ich kann gut zuhören,bin unternehmungslustig,Ehrgeizig,kompromissbereit, ich helfe gerne anderen bzw.unterstütze sie bei ihren Vorhaben

Mit meinen Freunden streite ich ja auch nicht in der Form,wieso ist das bei potentiellen Partnern so?

Ich nutze die Zeit jetzt für mich zum Reflektieren der ganzen Geschichte,analysiere an welchen Stellen Drama entstanden ist,mache eine Pro&Contra Liste über diesen Mann.

Ich denke es ist die Ruhe vorm Sturm und es ist ein einziges Machtspiel.Er schreibt ja selbst es sei "schwierig" das er zurückkommt,d.h.nicht ausgeschlossen.Das hatte er schon mal zu mir gesagt und es ging weiter.Gerade Narzissten neigen zu häufigen Trennungen.Vielleicht hat er gerade eine andere Quelle an Bewunderung gefunden,aber wenn die erschöpft ist könnte ich mir gut vorstellen,dass er nochmal angeklopft.

Dafür muss ich gewappnet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Mysterium:

Mit meinen Freunden streite ich ja auch nicht in der Form,wieso ist das bei potentiellen Partnern so?

Wahrscheinlich hat es sexuelle Gründe.

Ich glaube du bist ziemlich devot und stehst drauf, wenn ein Mann dir ganz klar die Grenzen aufzeigt.

Naja, viel Glück. Wär mir auf Dauer zu unausgeglichen, wenn ich die meiste Zeit nur Drama habe und dafür mal 1-2 mal nem krassen Fick. Vielleicht hat der Typ das auch gemerkt, obwohl er nicht mal gefiggdt hat. (Lol)

Oder auch nicht und er kommt zurück.

Ich drück dir die Daumen. Will wissen wie es weiter geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bin ich nicht devot,also zumindest nicht in früheren Beziehungen.Da habe ich gerne den Ton angegeben,aber im Bett kann ich mich gerne auch mal unterwerfen :D

Bin auch gespannt,ob und wie es weiter geht.So lange beobachte ich ihn inkognito auf seinem Facebook-Profil.Er weiss ja nicht,dass ich ihn dort gefunden habe.

Vor paar Minuten hat er wieder ein religiöses Statement gepostet. Schon sehr skurril 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mehrwert dieses Threads für Männer liegt darin, Red Flags zu erkennen, die als dieses kleine wackelnde Würmchen in "Die Wüste lebt" erscheinen. Wo dann eine Ameise reinbeißt, ein Gecko in die Ameise beißt und zum Schluß springt eine riesige eingegrabene Klapperschlange aus dem Sand und frißt alle auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag