Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Fitnesstudio,Schwimmbad,Sauna da ist man für gewöhnlich leicht oder gar nicht bekleidet.

Ich höre am liebsten Schlager,Rockmusik ist auch ok.

Seinen Musikgeschmack kenne ich gar nicht um ehrlich zu sein,aber er hat mir schon mal italienische Schlager vorgesungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist schon wieder fast 1 Woche vergangen.Ich glaube nicht mehr daran,dass er mich je nochmal mit dem A....angucken wird. Muss mich wohl damit abfinden,dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben möchte.

Morgen werde ich ihn vermutlich sehen.Es tut einfach weh,von einem Menschen so ausgelöscht zu werden.Sowas würde ich nie tun.Ich kenne sowas nicht.Ich bin auch eher konfliktbereit und kläre sowas mit Worten und nicht mit Schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Mysterium:

Morgen werde ich ihn vermutlich sehen.Es tut einfach weh,von einem Menschen so ausgelöscht zu werden.Sowas würde ich nie tun.Ich kenne sowas nicht.Ich bin auch eher konfliktbereit und kläre sowas mit Worten und nicht mit Schweigen.

Ich kenne jemanden, der neigt auch ein wenig dazu, sich zurück zu ziehen, wenn es ihm zu viel wird. 
Gerne auch mal mit runter machen von Leuten. 

Allerdings bekommt er Mädels auch ausgezogen. 

Hast Du nicht mal Lust, Dich in Richtung Typen umzuschauen, die seine negativen Eigenschaften etwas abgeschwächt haben und wenigstens Sex hin bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎02‎.‎2020 um 17:50 schrieb Mysterium:

@Hoodseam

Magst du mal kurz berichten-wie kam es dazu,dass das wieder rückgängig gemacht wurde mit dem Löschen?

Ich antworte einfach mal darauf, Hoodseam kann ja auch noch antworten.

DIe Nummer wurde einfach von einem zweiten Handy wieder ins erste übertragen Per Vcard.

Zumindest im Fall eines Bekannten von mir. Das Verhältnis war aber auch völlig vermurkst und dieses hin und her hat  nur das Ende abgebildet und keinen Anfang fortgesetzt. 

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Mysterium:

Ich bin auch eher konfliktbereit

Extrem unattraktiv, sieht für mich nach einem red flag the size of Texas aus. Männer, die einen emotionalen Bindungswunsch laufen dir bei „Konflikt“ sofort davon. Klingt nach Ärger und Stress- das ist nicht sexy, macht keinen Spaß, hat keinen Benefit für den Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Hoodseam:

ier geht es nicht um PDM. Hier bahnt sich die größte Lovestory des Forums an.

dir gehts hier im thread nur um unterhaltung. deswegen wolltest du das set auch hart burnen lassen. du weißt genau wie ich, dass das nix mehr gibt, spielst aber mit der TE rum, weil es dich unterhält, wenn sie das ding gegen die wand fährt. und vor allem weil es dich unterhält. dass das mädel tut was du sagst. kannste de gerne weiterhin so machen, aber dann zitier mich nicht auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb thundercat:

dass das mädel tut was du sagst.

Das Mädel tut nie was ich sage und hier ist kein einziger Tipp von mir, der nicht passt. 

Selbst meine Anleitung zur Eskalation hat funktioniert. Und hätte sie das gelesen, hätte sie es auch nicht erstaunt, dass es dann total eskaliert ist. 

Außerdem verkuppeln wir hier @TFE-Leser_Gast

vor 17 Minuten schrieb thundercat:

du weißt genau wie ich, dass das nix mehr gibt, spielst aber mit der TE rum

Das Set ist doch nicht tot. Ich bitte Dich. Das geht jetzt wieder in die nächste Runde. Der Typ bringt Distanz rein. Beruhigt sich und dann geht es erneut los. Ich glaube auch nicht, dass die beiden passen. Aber die Wahrscheinlichkeit hat sich jetzt über den Thread nicht wirklich minimiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb TFE-Leser_Gast:

@Hoodseam Wie finden wir unauffällig raus, ob Mysti auf Anal steht? Das ist mir wichtig, aber sie darf nichts merken. Hast Du da irgendeine kluke Vorgehensweise für mich? 😅

Wenn du die Antwort noch nicht kennst bist du aber ziemlicher noooooob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein kurzer Bericht von heute:

Mein Bekannter, der letzte Woche mit war und heute eigentlich auch mitkommen wollte, hat abgesagt mit der Begründung:

"Es ist besser wenn ich nicht mitkomme. Sonst sieht der Typ mich wieder und du hast Kopfschmerzen."

Habe heute mit einem männlichen Kollegen von dem Typen  gesprochen und ihn gefragt, ob mein ehemals bester Freund ihn kontaktiert habe (das hatte der Italiener mir ja geschrieben). Nichts dergleichen sei passiert, mein ehemals bester Freund habe sich nicht gemeldet, der Italiener hat also gelogen bzw. sich das ausgedacht, um womöglich Streit zu provozieren.

Er war im Übrigen heute Mittag da und hat mir die volle Ignoranz entgegengebracht (wovon ich schon im Vorfeld ausgegangen war). Ich saß wie immer mit einer älteren Dame an einem Tisch, letzte Woche noch kam er ja noch zu uns, gab uns beiden die Hand, heute behandelte er sowohl sie, als auch mich wie Luft, ging wortlos an uns vorbei. Der hat echt den Anstand mit den Löffeln gefressen, mit der Dame hat er doch keinen Stress, warum grüßt er sie dann nicht, die war ganz perplex? Man sollte schon freundlich zu seinen Gästen sein. Aber er denkt sicher,dass sei jetzt meine Verbündete.

Ich verstehe das nicht, warum grüßt er uns letzte Woche noch und als er meinen Bekannten sieht, guckt er auf einmal wie versteinert, geht weiter und löscht mich?

Mein Kopfkino spinnt sich schon die dollsten Dinger zurecht. Mein Bekannter ist auch Südländer und ist wohl auch Männern nicht abgeneigt.Vielleicht hatten die beiden mal was miteinander und er hat ihn wieder erkannt? Haha 😃

Jedenfalls seine Ignoranz wirkt natürlich, es treibt mich dazu ihm irgendwas zu schreiben, aber ich versuche mich zu beherrschen. Meiner Einschätzung nach bringt er nicht etwas Distanz rein, die Distanz ist nun endgültig und das Set tot 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass man in der Sache etwas anders machen hätte können, vielleicht habe ich auch alles richtig gemacht.

Denn wäre es weiter gegangen mit uns, wäre das sicher noch schmerzhafter für mich ausgegangen.

Er betreibt gerade Silent Treatment, möchte mich für "mein Fehlverhalten" bestrafen.

Die Sache beschäftigt mich mehr als ich dachte, ich hänge da schon sehr tief drin und möchte den Kontakt zu ihm zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb thundercat:

überleg dir mal, ob du den typen haben willst, nur um des habens will, oder, weil er wirklich so ein toller typ ist

manchmal haben Frauen auch Gefühle

Klingt irgendwie komisch, ich weiss. Will es meistens auch nicht so recht glauben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ihr daraus kommt, dass sie ihn haben will.

Sie hat 1000 mal gesagt, sie will ihn nicht.

Ihr unterbewusstes stößt ihn ab. Ihr Verhalten stößt ihn ab. Sie will ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch,ich will ihn.Von ganzem Herzen,weil er mir ähnlich ist.

Ich leide unter seiner Ignoranz.Es geht mir nicht gut,meine Gedanken sind ständig bei ihm,kann mich auf nichts anderes richtig konzentrieren.

Am liebsten würde ich ihm schreiben,dass ich ihn nicht vergessen kann.

Aber ich möchte auch keine "Macht"mehr abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag