Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb IAmLux:

Und wieder hast du nichts als verächtliche Worte für ihn übrig, aber irgendwie willst du ihn trotzdem. 

Mädel, das muss dir doch auffallen! 

Wunderschönen guten Morgen, Lux!

Vor eine Wand sprechen gehört also immer noch zu Deinen Hobbies? 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb TFE-Leser_Gast:

Fickst du eigentlich immer noch nur fast 40-jährige Milfs, oder hat sich da was getan?

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Branx90:

Fickst du eigentlich immer noch nur fast 40-jährige Milfs, oder hat sich da was getan?

Hab mich mittlerweile bis auf 60-jährige hochgeschlafen. War ein harter Weg, aber von nix kommt nix ☝️

bearbeitet von TFE-Leser_Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb TFE-Leser_Gast:

Hab mich mittlerweile bis auf 60-jährige hochgeschlafen. War ein harter Weg, aber von nix kommt nix ☝️

lustig , lustig tralalala. Das forum ist scheiße, ich schreibe aber trotzdem und bin so richtig nervig.

Hast du vermisst. merkt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Branx90:

Lustig , lustig tralalala. Das forum ist scheiße, ich schreibe aber trotzdem und bin so richtig nervig.

Hast du vermisst. merkt man.

Die Widersprüchlichkeit meiner Persönlichkeit..

Bekomme eben nur hier Aufmerksamkeit. Richtig traurig eigentlich 😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb TFE-Leser_Gast:

Die Widersprüchlichkeit meiner Persönlichkeit..

Bekomme eben nur hier Aufmerksamkeit. Richtig traurig eigentlich 😪

Wahrscheinlich LSE.

Viel Erfolg. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb TFE-Leser_Gast:

Compulsive Behavior. 

Zum einen muss ich den Thread öffnen, damit er nicht mehr als ungelesen angezeigt wird. 

Zum anderen glaube ich an den zur Einsicht fähigen Menschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Branx90:

Wahrscheinlich LSE.

Viel Erfolg. 👍

Mit Sicherheit!

LSE-LD Attention Whore - Deluxe Edition 

Mir ist so langweilig, mir ist aufgefallen, dass bei diesem Thread wenigstens der Titel lustig wäre, würde man das erste 'n' streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.2.2020 um 13:54 schrieb IAmLux:

Nichts von dem was du schreibst deutet darauf hin, dass du und er eine gute Idee seid.

Doch, die zwei zusammen sind eine sehr gute Idee! Denk doch auch mal an all die vernünftigen Frauen und Männer, die dadurch vor den beiden geschützt sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube den Gefallen können wir Euch nicht tun @Cliprex. Da wird es wohl kein Zusammenkommen mehr geben. 

Obwohl ich auch der Ansicht bin,dass wir gut zusammen passen würden und ich keine Frau bin,die wegen ein paar Unstimmigkeiten gleich das Handtuch wirft.

Morgen ist Tag der Verliebten.Traurig,wir hätten längst ein Paar sein können.Würde ihm am liebsten Herzchen und Küsschen schicken wie am Anfang.Es war doch nicht alles schlecht.Wie kommt er darauf zu sagen,es war scheisse von Anfang an?Anfangs hatte er mich noch stark idealisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Mysterium:

Ich glaube den Gefallen können wir Euch nicht tun @Cliprex. Da wird es wohl kein Zusammenkommen mehr geben. 

Obwohl ich auch der Ansicht bin,dass wir gut zusammen passen würden und ich keine Frau bin,die wegen ein paar Unstimmigkeiten gleich das Handtuch wirft.

Morgen ist Tag der Verliebten.Traurig,wir hätten längst ein Paar sein können.Würde ihm am liebsten Herzchen und Küsschen schicken wie am Anfang.Es war doch nicht alles schlecht.Wie kommt er darauf zu sagen,es war scheisse von Anfang an?Anfangs hatte er mich noch stark idealisiert.

Von ein "paar" Unstimmigkeiten kann man da nicht mehr reden.

Aber lassen wir das.

Mich würde eher interessieren. Was hast Du daraus gelernt und wo willst Du Dich hinentwickeln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nets

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nirgendwo hin entwickeln möchte, im Grunde bin ich zufrieden mit mir.  Auch wenn er es mir einzureden versucht, mich in einer Tour abwertet,ich bin eine liebenswerte Person, habe viele Freunde, die mir das wiederspiegeln, die gerne mit mir zusammen sind und wo es solche Dramen nicht gibt.

Vielleicht hat es einfach in der Konstellation nicht gepasst, vielleicht weiß er nicht richtig mit mir umzugehen bzw. nicht die richtigen Knöpfe bei mir zu bedienen. Er ist es gewohnt, Frauen leicht zu bekommen, mit mir hat er nun anderes erfahren. Ich bin nicht böse um die Erfahrung mit ihm. Und ich würde es nach wie vor nochmal mit ihm versuchen, aber alle Hebel in Bewegung setzen werde ich deswegen nicht mehr. Es sind nun wieder  5 Tage ohne Kontakt vergangen, morgen laufen wir uns vermutlich über den Weg, wenn er grüßt ok, grüße ich zurück. Aber ich lasse mir von ihm und seiner Art nicht mehr meinen Laune verderben.

Er sagt, so einen Mann wie ihn finde ich nicht nochmal im Leben, gut, so eine Frau wie mich bekommt der auch nie wieder und das weiß er, deswegen wird er auch demnächst wieder anklopfen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Mysterium:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nirgendwo hin entwickeln möchte, im Grunde bin ich zufrieden mit mir.

+

Auch wenn er es mir einzureden versucht, mich in einer Tour abwertet

+

ich würde es nach wie vor nochmal mit ihm versuchen

=

Drama ist geil. Spielchen sind geil. Wenn Männer sich abwerten ist es geil. 

... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin fertig, ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. 

Heute war ich mit einem Bekannten bei meinem Hobby, wo ich ihn immer treffe, er arbeitet ja dort. Ich saß mit meinem Bekannten und einer älteren Dame an einem Tisch und war mich am unterhalten, da kam er, gab der älteren Dame die Hand, grüßte sie und wünschte einen guten Tag, mir gab er ebenfalls kurz die Hand,und wünschte mir einen guten Tag, meinem Bekannten gab er keine Hand, guckte ihn nur abschätzig an und ging weiter seines Weges.

Später kam seine Vorgesetzte zu uns an den Tisch, die ältere Dame fragte sie, ob ihr Kollege verheiratet sei (sie wollte was für mich in Erfahrung bringen über ihn). Da meine seine Vorgesetzte "Den will doch keiner!"

Da wurde ich neugierig und fragte sie über ihn aus, sie kennt ihn ja schon sehr lange, sie meinte, dass er ein ganz verachtendes Frauenbild habe, er sei immer alleine, da gäbe es keine Frauen,weil er sie so behandelt, wie er wohl auch mich behandelt, auch mit ihr als Vorgesetzte gäbe es Differenzen, er könne es nicht ab, dass eine Frau in einer Führungsposition wäre, es gäbe immer Ärger mit den Dienstplänen, er habe wohl nur einen 450Euro Job dort und bestehe darauf, jedes Wochenende dort zu arbeiten.Im Team wird auch vermutet, dass er möglicherweise eher auf das männliche Geschlecht stehe,da er ja Südländer ist und sehr streng gläubig könne er wohl seine wahren Vorlieben nicht ausleben, habe Angst von der Familie verstoßen zu werden, wenn er sich oute. Also das ist nur eine Vermutung, aber es passt ja auch dazu,dass er mir gegenüber keine wirklichen Annäherungsversuche (Küssen, Sex) gemacht hat,vielleicht braucht er nur eine Alibifrau oder steht auf beide Geschlechter.

Wie dem auch sei, sie rät mir dazu, meine Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen, ich bräuchte keinesfalls an meinem Verstand zweifeln, ich sei eine liebe Person, er sei derjenige, der krank ist.

Ich habe das also schon richtig vermutet, im Grunde kann er einem wirklich leid tun, er stand nachher da wie ein Häufchen Elend.

Diese ganzen Informationen haben mich sehr ernüchtert, aber ich bin emotional schon so weit drin, meinte auch die ältere Dame,ich kann das für mich nicht so einfach abhaken.

Ich habe ihn als Menschen wirklich sehr sehr gerne, und wenn er wirklich homosexuell ist, mein Gott, ich habe einige solcher Freunde, ich sehe das nicht als verwerflich an. 

Mal schauen,ob er sich jemals nochmal bei mir meldet,  eine Beziehung wird daraus nicht mehr werden, dass sehe ich selbst ein, aber ich würde gerne mehr erfahren,was wirklich für eine Geschichte hinter ihm steckt. Also ihr hattet recht, er ist ein Blender und die Äußerungen von wegen "er könne viele Frauen haben" etc. alles nur Fassade.

Traurig 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Mysterium:

Also ihr hattet recht

Die Frage die du dir mal selber stellen solltest, haben wir evtl auch mit dem Rest recht, also nicht nur was ihn angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb rep0r:

Die Frage die du dir mal selber stellen solltest, haben wir evtl auch mit dem Rest recht, also nicht nur was ihn angeht?

Nein. Sie hat ein geiles, stabiles Leben und generell weiß sie , dass sie etwas verändern muss aber nicht jetzt, weil es ihr ja gut geht, aber sie gerne doch ein Mann hätte der sie fordert , ignoriert und nicht beachtet, weil sie da Zuneigung zu ihm entwickelt, also am besten jemand in ihrem Orbit. Ja, sie hätte gern jemanden in Ihrem Leben, den sie nicht in ihrem Leben will.

Klingt plausibel, oder?

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,ich habe ein gutes Leben (guten Job,gute Freunde,Familie die immer für mich da sind).Im Grunde brauche ich keinen Mann,bin die ganzen Jahre ohne Partner klar gekommen.

Aber jetzt habe ich mich nach langer Zeit nochmal verliebt und es tut weh erfahren zu müssen,dass es aussichtslos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Mysterium: Aber jetzt habe ich mich nach langer Zeit nochmal verliebt und es tut weh erfahren zu müssen,dass es aussichtslos ist.

Schlimmer: tut weh einsehen zu müssen, dass man selbst so tief daneben gegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag