Jump to content
Pick Up Tipps Forum
kissclosespritzer

PERFEKTES 1. DATE UND JETZT LEICHTE RATLOSIGKEIT

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde, 

zunächst wünsche ich euch schon mal schöne Weihnachten und schöne Festtage. 

Kurz und Knapp geschildert:

- auf Tinder kennengelernt 3-4 Nachrichten getauscht, letzte wurde 2 Tage ignoriert dann meldet sie sich.

- hab sie mich anschreiben lassen und direkt nach 1-2 Memos Date ausgemacht noch am selben Tag, da ich die Woche weg bin.

- kurz vorm Treffen Flake von ihr -> ich rufe sie etwas später an

- geile 1,5 Stunden telefoniert (humor, flirty, tiefgründig)

- dann beim telefonieren Vorschlag gemacht jetzt gleich zu treffen, schön mit dem Auto durch die Gegend fahren und Musik hören und nachsingen -> sie hat zugestimmt

- Treffen war auch hammer geil, zur Begrueßung hab ich sie hochgehoben, im Auto immer wieder berührt (Oberschenkel, Haare, Händchengehalten) 

- dann Versuch von mir sie Nachhause mitzunehmen (Film gucken) -> nicht geklappt 

- Sie wieder Nachhause gefahren und erst am Sonntag Abend wieder bei ihr gemeldet. Ihre Reaktion: "Oh, du lebst ja noch, dachte da wird jetzt nichts mehr kommen..."

- danach wieder 1-2 Memos und versuch gestern Abend zu telefonieren -> sie ging nicht ran und bis jetzt keinerlei Reaktion von ihr darauf.

Was kann ich jetzt genau tun? Sie hat meinen Anruf ja spätestens am Morgen gesehen. Alles was jetzt von mir kommt ist doch needy oder?

Ausfuerliche Schilderung:

Habe die vergangene Woche echt viele Optionen mit Frauen erarbeiten können, also ziemlich optimal um jegliche Bedürftigkeit im Keim ersticken zu lassen. 

Hatte ein Match bei Tinder mit einer Dame und nach 3-4 mal hin und her schreiben antwortete sie nicht mehr. Hab sie komplett vergessen, bis ich dann am Freitag Abend eine Nachricht von ihr bekam: "Hey bin ich hier so oft aktiv". Meine Antwort darauf: "Schreib mir (Telefonnummer)"

Am nächsten Morgen (Samstag) meldete sie sich. Gerade mal nach 2 Sprachnachrichten machte ich ihr das Angebot mich begleiten zu können beim Spazieren. Da sie arbeiten musste, hatten wir das ganze auf Abends verlegt. 

Bevor wir uns allerdings trafen, fing sie an zu flaken. Sie meinte, ach das ist doch so weit und kannst du mir mal Bilder von dir schicken, dann schau ich ob es überhaupt zum Treffen kommt. (Shit Test nehme ich an)

Habe ihr natürlich nicht direkt gegeben was sie wollte und darauf gesagt: "Willst doch nur meine Bilder verkaufen". 

Ich rief sie danach an und wir telefonierten etwa 1 1/2 Stunden sehr intensiv, humorvoll und flirty und da habe ich meine Chance ergriffen sie doch noch zu sehen. Spontan sagte ich ihr das ich bock habe Nachts mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und geile Lieder zu singen. 

Sie hat da direkt mitgemacht und ich fuhr zu ihr. 

Zur Begrüßung habe ich sie direkt mal hochgehoben und dann fuhren wir 2 Stunden durch die Gegend, sangen, lachen und fühlten uns als wären wir schon ewig zusammen. (Sie sagte ist ja so als ob ich deine Freundin wäre)

Habe natürlich auch versucht sie mit Nachhause zu nehmen auf einen Film (haha). Und auch als ich sagte das es bei mir beim ersten Treffen kein Sex gibt wollte sie es nicht. 

Da hab ich erst ein bisschen gedacht das ich dezent verkackt habe und hab mich erst wieder Sonntag spät Abends gemeldet. (Kein geschreibe sondern ne Memo).

Am nächsten Tag hatte ich folgende Memo von ihr: "Oh du lebst ja noch, hätte echt gedacht da kommt jetzt nichts mehr.... bla bla. 

Das heißt ich bin noch im rennen, allerdings bin ich jetzt einige Tage im Ausland und habe keinen BLASSEN Schimmer wie ich den Kontakt und die Spannung aufrechterhalten kann. 

Was mir einfiel: Kein Texting, wenige Memo 1-2 am Tag und Abends telefonieren. Wie klingt das liebe PU Freunde? 

BTW: Auch wenn es jetzt kleinlich klingt. Gestern ne Memo von ihr, die ich mit einer Memo beantwortet habe, darauf nur ein kurz getippter Satz und dann ne Stunde später der Anruf wo ich bis jetzt keine Reaktion habe. 

Was kann ich jetzt genau tun? Sie hat meinen Anruf ja spätestens am Morgen gesehen. Alles was jetzt von mir kommt ist doch needy oder?

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt in gewissen Situationen Compfort. Was du aber vor dem ersten Treffen irgendwie hingriegst. Nach dem ersten date aber nicht mehr.

Melde dich eventuell früher und führe die Verführung weiter durch.

Attrection ist soweit ok. Eventuell zu schnell, was an mangelndem Komfort hinzuführen ist. Lerne aus deinen dates und versuch das zu kalibrieren, dass du trotz viel comfort trotzdem schnell an Sex kommst und die Verführung weiter bringst.

Das denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es Dir auffällt, aber ich sag es immer wieder: Telefoniert mit den Mädels! Weil:

Am 25.12.2019 um 03:30 schrieb kissclosespritzer:

- kurz vorm Treffen Flake von ihr -> ich rufe sie etwas später an

- geile 1,5 Stunden telefoniert (humor, flirty, tiefgründig)

..

Am 25.12.2019 um 03:30 schrieb kissclosespritzer:

Bevor wir uns allerdings trafen, fing sie an zu flaken. Sie meinte, ach das ist doch so weit und kannst du mir mal Bilder von dir schicken, dann schau ich ob es überhaupt zum Treffen kommt. (Shit Test nehme ich an)

Habe ihr natürlich nicht direkt gegeben was sie wollte und darauf gesagt: "Willst doch nur meine Bilder verkaufen". 

Ich rief sie danach an und wir telefonierten etwa 1 1/2 Stunden sehr intensiv, humorvoll und flirty und da habe ich meine Chance ergriffen sie doch noch zu sehen.

Ansonsten schön, dass Du hier mal beschreibst, wie elegant das läuft, wenn man einem Mädel nicht hinterher rennt, am Ball bleibt, aber sie einfach auch mal ankommen lässt und in seinem Frame spielt. 

Nun machst Du da aber einen "Fehler". 

Wenn Du in Date 1 einen SDL möchtest, dann musst Du ziemlich sauber gamen oder das Mädel muss einfach Bock haben. D.h. Deine Aufgabe in Date 1 ist herauszufinden, ob Du sie in Date 1 layen kannst. Wenn Du da einfach vollkommen unkalibriert pullst, dann hast Du hier ein ja/nein Thema. Und kommt da ein "nein", dann spielt da bei einem unsauberen Date plötzlich ne ganze Menge gegen Dich. 

Wenn Du Dich jetzt vor Frauen und Sex nicht retten kannst und gezielt auf SDL gehen möchtest, können wir uns das gerne anschauen. 

Anhand Deiner Fragen eierst Du da aber noch ziemlich rum und ich würde das Ding erstmal 100% sauber auf Date 2 / Date 3 mit Lay spielen. 

Musst Du was zu sagen. 

Eine Sache kann ich Dir aber schon sagen: Dir fehlt wahrscheinlich Qualifying und das wird schnell ne Baustelle, wenn Du so gamest, wie wenn Du richtig viel Auswahl hättest. Weil wenn Du dann ohne Qualifying versuchst zu pullen, rennst Du schnell in die Baustelle, dass das Mädel danach denkt, das machst Du mit jeder. Also ein wenig schauen, warum Du das mit IHR machst außer dass sie eben zum Date kommt und die Beine breit macht solltest Du da schon raus arbeiten. 

Wie sieht denn Dein Autodate aus im Detail? 

Ich finde die Idee ganz witzig. Die Mädels wohl auch. Was machst Du denn da genau? Ich mein, Du wirst da ja hoffentlich nicht nur durch die Gegend fahren und mit dem Mädel singen und ihr parallel am Bein rum spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2019 um 20:11 schrieb Branx90:

Dir fehlt in gewissen Situationen Compfort. Was du aber vor dem ersten Treffen irgendwie hingriegst. Nach dem ersten date aber nicht mehr.

Melde dich eventuell früher und führe die Verführung weiter durch.

Attrection ist soweit ok. Eventuell zu schnell, was an mangelndem Komfort hinzuführen ist. Lerne aus deinen dates und versuch das zu kalibrieren, dass du trotz viel comfort trotzdem schnell an Sex kommst und die Verführung weiter bringst.

Das denke ich.

Danke für deine Einschätzung.

Habe selbst gemerkt, dass ich etwas unkalibriert vorgegangen bin. Hätte sie besser nicht gefragt noch zu mir zu kommen, aber ich wollte noch mehr nähe aufbauen als diese paar Berührungen und das hochheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2020 um 06:10 schrieb Hoodseam:

Ich weiß nicht, ob es Dir auffällt, aber ich sag es immer wieder: Telefoniert mit den Mädels! Weil:

..

Ansonsten schön, dass Du hier mal beschreibst, wie elegant das läuft, wenn man einem Mädel nicht hinterher rennt, am Ball bleibt, aber sie einfach auch mal ankommen lässt und in seinem Frame spielt. 

Nun machst Du da aber einen "Fehler". 

Wenn Du in Date 1 einen SDL möchtest, dann musst Du ziemlich sauber gamen oder das Mädel muss einfach Bock haben. D.h. Deine Aufgabe in Date 1 ist herauszufinden, ob Du sie in Date 1 layen kannst. Wenn Du da einfach vollkommen unkalibriert pullst, dann hast Du hier ein ja/nein Thema. Und kommt da ein "nein", dann spielt da bei einem unsauberen Date plötzlich ne ganze Menge gegen Dich. 

Wenn Du Dich jetzt vor Frauen und Sex nicht retten kannst und gezielt auf SDL gehen möchtest, können wir uns das gerne anschauen. 

Anhand Deiner Fragen eierst Du da aber noch ziemlich rum und ich würde das Ding erstmal 100% sauber auf Date 2 / Date 3 mit Lay spielen. 

Musst Du was zu sagen. 

Eine Sache kann ich Dir aber schon sagen: Dir fehlt wahrscheinlich Qualifying und das wird schnell ne Baustelle, wenn Du so gamest, wie wenn Du richtig viel Auswahl hättest. Weil wenn Du dann ohne Qualifying versuchst zu pullen, rennst Du schnell in die Baustelle, dass das Mädel danach denkt, das machst Du mit jeder. Also ein wenig schauen, warum Du das mit IHR machst außer dass sie eben zum Date kommt und die Beine breit macht solltest Du da schon raus arbeiten. 

Wie sieht denn Dein Autodate aus im Detail? 

Ich finde die Idee ganz witzig. Die Mädels wohl auch. Was machst Du denn da genau? Ich mein, Du wirst da ja hoffentlich nicht nur durch die Gegend fahren und mit dem Mädel singen und ihr parallel am Bein rum spielen? 

Update: Habe die besagte Frau am 31.12 per Sprachmemo kontaktiert und habe bisher keine Reaktion bekommen, also ist das Ding wohl gelaufen. 

Kann mich weder vor Frauen und Sex retten, noch habe ich es nicht wirklich nötig direkt Sex mit der Frau beim ersten Date zu haben. 

Mir hätte es einfach schon gereicht bei Zuhause nähe zu ihr aufzubauen und sie als Höhepunkt zu küssen. Alles weitere hätte ich auf die Treffen danach gelegt. 

Mein Autodate war echt so simpel wie du es beschrieben hast, nämlich mit rumfahren, singen, lachen, reden und sie dabei auch berühren und Körperkontakt aufbauen. Das habe ich auch recht erfolgreich geschafft, denn ich habe sie oft am Oberschenkel, Haaren berührt, ihre Hand gehalten und sie bei der Begrüßung, sowie beim Abschied hochgehoben und umarmt. 

Diese Frau hat mir gezeigt, dass es da draußen scheinbar doch Frauen gibt die ich nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich anziehend finde. Leider fällt es mir nun schwer Kontakt zu Frauen aufzubauen, die ich nicht zu 100% attraktiv finde, wenn ihr wisst was ich meine.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen auf Level 2!
Das geht wieder vorbei. Je mehr 100% attraktive Frauen Du kennenlernst, desto mehr nutzt sich das wieder ab.

Irgendwann in der Zukunft wirst Du wahrscheinlich auch feststellen, dass diese Frau im Nachhinein auch garnicht 100% attraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man sich immer im Hinterkopf bewahren sollte

Gab da mal ne Studie, die den Zusammenhang genau darüber untersucht hat. Ob wenn man ein Date toll fand und denkt, der "Datepartner" fand es auch toll, dass auch auf den Datepartner zutrifft oder er das Date weniger gut fand. Ergebnis war, dass die Korrelation sehr niedrig war. Bedeutet, wenn man ein Date toll fand muss das lange nicht heißen, dass sein Gegenüber genauso überzeugt ist. Genauso kann ein Date, welches deiner Meinung schlecht lief, dein Gegenüber toll gefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag