Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Hoodseam:

Also ich sehe durchaus meine Größe teilweise als Nachteil an. 

Deine Größe ist insgesamt ein riesen fucking Vorteil mein Freund- ausser wenn es um die Knie geht, oder um Langstreckenflüge in der Economy Class.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Halbork:

Deine Größe ist insgesamt ein riesen fucking Vorteil

Ja, der ganze Pöbel schwitzt eine Etage tiefer und man kann den Mädels immer in den Ausschnitt glotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Dissident:

Ja, der ganze Pöbel schwitzt eine Etage tiefer und man kann den Mädels immer in den Ausschnitt glotzen.

"Dein Ausschnitt würde noch hübscher aussehen mit ein paar Geldscheinen darin"

HALBORK GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Halbork:

Aber man muss lernen, sowas zu verkraften, ohne dabei gleich total butthurt und ausfällig zu werden.

Aha, also die Halbtroll-Technik: gute Ratschläge passiv-aggressiv ignorieren oder ins lächerliche ziehen.
Und wie war das nochmal mit „Keine Ratschläge, wenn man selber keine Ahnung hat“? Mal wieder voll die Realsatire heute! Dabei hatte die Woche so schön angefangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Irgendwie, ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich finde jedoch, dass alle deine Tipps Variationen der Idee, "scheiß drauf, du bist mehr als deine Körpergröße" sind.

Ich denke, viel mehr kann man da auch nicht zu sagen, sondern muss das umsetzen. 

Daher wäre eine Analyse deines Game mMn viel wertvoller als das monothematische herumdoktorn. Du hast ja einen Haufen Nummern gesammelt, wie das dann weiter ging, ist doch viel relevanter für dich. 

Was passierte zwischen dem NC und den 600 Körben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Irgendwie:

@hoodseam was fällt dir eigentlich ein mir and dauern probleme zu unterstellen? du gehst mir auf die nerven! wenn du nichts konstruktives bei zu tragen hast, halte dich von der tastatur fern! ich kenne mich selbst sehr genau! da brauchst du, irgend ein daher gelaufer keyboard-pick up guru, bei dem mit sicherheit nicht mal die hälfte stimmt was er schreibt, mir nicht zu erklären wie ich was zu machen habe. du hast mich nie getroffen, du kennst mich nicht! masse dir nie wieder ungefragt ein urteil über mich an!

Ganz ruhig.. Les dir mal deinen eigenen Text nochmal durch, und seinen Text. Du flippst total aus,obwohl er hat dich in keinster Weise angegriffen hat. Du machst einen Thread über "körpergrösse - am unteren ende der skala und den umgang damit". Aber sagst dass du keine Probleme mit deiner Größe hast. Irgendwie Widersprüchlich oder? Dann hättest du doch keinen aufmachen müssen bzw hätte dann eher lauten sollen "600 ncs und 100% flakes, was mache ich falsch?"

Es ist auch nix schlimmes. Vielleicht ist deine Größe auch kein Problem für dich, aber wie du hier reagierst, deine Reaktion alleine, da stehen mir die Haare zu berge. Ich glaube irgendwo hast du richtig tiefe Baustellen, und das riechen die Frauen. Ob das deine Größe ist oder du mit Kritik nicht umgehen kannst oder morgens immer mit dem falschen Fuss aufstehst weiß ich nicht. Aber wenn du auch nur 1% von dem Verhalten wie du in dem Post da rüberkommst, auf eine Frau austrahlst bist du sofort weg vom Fenster. Und ich glaube die Frauen geben dir wirklich die Nummer um dich los zu werden. Du bist extrem unentspannt. 

Hast in einem Post früher geschrieben, dass du anscheinend mit Routinen arbeitest. Ich muss sagen, alles was ich an routinen angewendet habe, hat noch nie funktioniert. Inzwischen verstehe ich wieso, und dass es nicht daran liegt was du sagst sondern wie du etwas sagst. Wenn ich anspreche ist meine standard opener "Hi, (-:" das wars. Wenn ich davon abweiche, dann weil es die Situation erlaubt. (Frau wird penetrant im Club angebaggert, ich geh hin und biete ihr an sich zu unserer Gruppe zu setzen damit sie Ruhe hat). Im Daygame würde ich vllt sowas machen wie, im cafe eine sitzt alleine, hingehen und fragen ist der Platz frei? Oder eine läuft irgendwo lang, "wohin des Weges (-:" . Solche Sachen, aber deine Ausstrahlung ist hier entscheidend. Ich verstehe langsam dass man mit der Frau auch flirten kann ohne ein Wort zu sagen. Mit Blickkontakt, lächeln usw.. Es ist eine Art Konversation über Körpersprache.

Aber wenn das was du weiter oben geschrieben hast in deinem Inneren auch nur zu einem MINI MINI Teil vorhanden ist dann geht einfach gar nix. Das sind krasse Aggressionen, und ich muss echt sagen, wenn ich eine Freundin hätte die dich daten wollen würde, würde ich ihr sogar von abraten, weil ich Angst um sie hätte. So wirkst du auf mich. Du kannst mich jetzt genau so anmachen wie den Hood, oder du kannst darüber nachdenken. Jeder der dir hier versucht zu helfen hat eine bessere Quote als du..  Denk mal darüber nach.

Edit: und das schreibe ich nicht um dich schlecht zu machen. Wir wollen dir hier helfen. Du entscheidest für dich was du machst. Selbstreflexion ist hier das Stichwort. Und ja ich glaube es kann hart sein, besonders in deinem Fall, weil ich glaube du hast eine total falsche Selbstwahrnehmung.

bearbeitet von rep0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb rep0r:

Aber wenn du auch nur 1% von dem Verhalten wie du in dem Post da rüberkommst, auf eine Frau austrahlst bist du sofort weg vom Fenster. Und ich glaube die Frauen geben dir wirklich die Nummer um dich los zu werden. Du bist extrem unentspannt. 

Meine Theorie ist ja, dass die Mädels die Nummer geben, um den Mut zu belohnen oder um nicht zu verletzen. 
Bedeutet entweder erkennen sie den wunden Punkt oder sie vermuten ihn zumindest. 

Was davon stimmt, weiß ich nicht. 

Also ich bin ziemlich sicher, dass anhand der Reaktionen hier im Thread da nie riesige Baustelle vorhanden ist und Mädels das früher oder später durchschauen. Da sind sie ziemlich gut drin. Ob sie das beim Approach schon erkennen? Keine Ahnung. 

Dennoch würde ich da experimentell ansetzen und mir mal Gedanken machen, wie ich da sehr schnell im Set kommuniziere, dass sie mit ihrem Ego Vermutung was Größe angeht vollkommen daneben liegt und mal schauen, ob ich da ein wenig überraschen kann. 

Mein erster Ansatz wäre, mal gezielt Mädels um oder unter 1,60m anzusprechen und dann im Set erstaunt festzustellen, dass sie aber doch recht klein ist. Dann mal schauen, was passiert. Das Ganze ein wenig in einem spaßigen Frame. Muss man nur aufpassen, dass das Mädel da nicht wirklich ein Ego Problem hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Halbork:

Deine Größe ist insgesamt ein riesen fucking Vorteil mein Freund- ausser wenn es um die Knie geht, oder um Langstreckenflüge in der Economy Class.

Oder wenn ich mir den Kopf anstoße. 

Wenn ich also nicht gerade mit Knie, Kopf oder Rückenschmerzen durch die Welt laufe, erhöht es mir ein wenig die Auswahl bei Frauen.

Aber Moruk, von da wird es nicht besser: 

Kumpel von mir. Begnadeter Tänzer. Tanz mit nem Mädel. 10 Minuten. 15 Minuten. Dann ist der bei Grinding und drückt dem Mädel einfach eine Errektion gegen ihren Hintern (https://www.youtube.com/watch?v=4s21sg0goqM). Dann knutscht der mit ihr rum. Ich muss dabei ne halbe Kniebeuge machen. Weißt Du wie scheiße es ist einen Takt mit dem Mädel in einer Kniebeuge zu halten. Ich kann mich beim Tanzen nicht locker mit der mal unterhalten und ihr ein paar Worte ins Ohr sagen und die ganze Zeit ganz Nahe Gesicht an Gesicht haben. Dazu muss ich mich runter beugen. 

Jetzt mach mal Dein Lieblingslied an. Tanz mal die hälfte in der Kniebeuge. Die andere Hälfte runter gebeugt. Nimm Dich dabei mal auf. Und dann arbeite mal daran, dass das "cool" aussieht. Willkommen in meiner Welt. 

Macht aber nichts, weil ich kann ja labern. 

Unter der Dusche vögeln ist ne Baustelle. Generell im Stehen. Wieder das Thema mit der Kniebeuge. Oder Du hebst sie hoch. Das finden sie sogar cool. Aber Moruk, jetzt weißt Du, warum ich auf schlanke, zierliche Mädels stehe. Pack Dir mal einen Koffer mit 70kg und geh mit dem duschen. Nicht toll. Duschen sind rutschig. Noch mehr Schmerzen. 

Also raus aus der Dusche und Missionar vögeln. Dann nuckelt sie Dir an der Brust rum. Steh ich nicht draus. Also wieder in einer komischen Rückenbeugung, um sie dabei zu küssen. Kein Wunder, dass man da Rückenschmerzen bekommt. 

Nur Probleme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Hoodseam:

Meine Theorie ist ja, dass die Mädels die Nummer geben, um den Mut zu belohnen oder um nicht zu verletzen. 

Bin ich nicht deiner Meinung. 600 Nummern und er soll bei allen immer alles falsch gemacht haben ? So falsch, daß nichtmal eine die neugierig und chronisch untervögelt ist nicht nochmal einen Blick drauf wirft, weil er eigentlich ja ganz ok war ? 

Er ist in der  Konsequenz darauf zum Onlinegame gewechselt ist, was meiner Meinung nach schwieriger ist, wenn man nicht dem gesuchten Stereotyp entspricht.

Daher vermute ich, daß er auch vorher schon ein gewisse Affinität zu "Online"-Kontakten hatte. Ich denke er war evtl. danach am Telefon zu creepy oder hat sich totgetippselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Nets:

Bin ich nicht deiner Meinung. 600 Nummern und er soll bei allen immer alles falsch gemacht haben ? So falsch, daß nichtmal eine die neugierig und chronisch untervögelt ist nicht nochmal einen Blick drauf wirft, weil er eigentlich ja ganz ok war ? 

Ja. Entweder läuft da was beim Approach schief. 

Daher vermute ich, daß er auch vorher schon ein gewisse Affinität zu "Online"-Kontakten hatte. Ich denke er war evtl. danach am Telefon zu creepy oder hat sich totgetippselt.

Oder nach dem Approach. 

600 Nummern

Oder die Zahl stimmt nicht. 

Da waren wir dann aber auch schon vor 3 Wochen  

Am 1.1.2020 um 05:46 schrieb Hoodseam:

Entweder holst Du Dir NCs und sammelst da einfach nur einen netten Korb. D.h. das Mädel hat kein Interesse und gibt die Nummer raus, um keinen Konflikt im Set zu generieren. Bedeutet, sie würde eigentlich direkt im Set sagen, dass sie kein Interesse hat, umschifft aber ggf. nackhaken oder negative Situationen mit dem NC und macht den Rest aus der Distanz. 

Oder Du wirst nach dem NC total creepy / langweilig / was auch immer und die Baustelle liegt nach dem NC. 

Müsstest Du aber ziemlich leicht bei 600 NCs erkennen können, je nach Zeitfenster, wie schnell der Korb kommt. 

Keine Ahnung. So richtig äußert sich der TE ja nicht und erst musste er sich erholen

Dann war er erst sehr unentspannt am 03., dann musste er sich beruhigen bis zum 10. Danach hatte er keine Zeit. Gestern war er dann beleidigend unterwegs. 

Also das hat schon einen Grund, warum er nicht vögelt. Aber es ist halt nicht so leicht raus zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 600 Flakes müßte ich mich auch erst erholen. Darum rufe ich die Hälfte meiner NC gar nicht erst an, immer abwechselnd mit den Absagen der anderen Hälfte. Das ist dann wie wenn man dauernd eine schimmelige Konserve erwischt und ein paar ausgebeulte Dosen hinten im Regel liegen läßt, damit man was für schlechte Zeiten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füge da noch eins hinzu:

Wenn Du Dich wegen Deiner Unzulänglichkeiten seltsam verhalten hast,
verrät das nur eine Menge über Dich.
Vor allem, wenn einige Dinge nicht bereinigt wurden, die man unbedingt hätte bereinigen müssen.
Dinge im Verhalten und Auftreten usw.

Und das lässt Dich in so manchen Szenarien kindisch oder sogar geradezu unattraktiv aussehen.
Doch die Fraue merkt, dass das die ganze Zeit unecht war, weil Du einfach nur versucht hast cool zu sein.

Und das drückt eben mega auf die Ausstrahlung.
Da ist dann auf einmal so viel falsch, das kann man gar nicht aufzählen.

Und zur Info:

Wenn ich mich so verhalten würde, hätte ich genau die gleichen Probleme und Effekte.
Die Prinzipien gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag