Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Nets:

Nun muss ich mal an alle Beteiligten blöd fragen. Zieht sich das mit dem Nummern hergeben und Flaken durch alle Altersgruppen ?

(...)
Eher ein direktes "kein Interesse" oder das Verweigern des Nummernaustauschs.

Oder "ich habe einen Freund", was wohl der Standardkorb ist. Der übrigens lustig ist, weil unkalibriert bekommt man den schon mal aus Reflex oder weil sie nicht wissen, was sie sagen sollen und nach ein paar Minuten im Set wenn sie einen erst mögen gibt es dann doch keinen Freund mehr. 

Du hast aber schon recht: Nummer geben weil so nett gefragt bei 100% folgender Korbquote ist total ungewöhnlich. Da stimmt was absolut nicht. Wären es jetzt 5 NCs, dann könnte das ein wenig statistischer Zufall sein. Aber 600 NC ist da ein Problem vorhanden und da würde ich ansetzen. 

Der TE äußert sich leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach dem sich die Lage ein wenig beruhigt hat, und ich meinen Nerven ein wenig erholung gegönnt habe, versuche ich es noch mals. Also, ich persönlich sehe meine meine persönlichen baustellen an folgenden orten in dieser reihenfolge:

emotionen auslösen, zu sexualisieren, führung zu übernehmen, grade auch physisch. das heisst körperhaltung, sie berühren, an der hand führen und nicht zu letzt selbstsicherheit. die angst zu scheitern "einen fehler" zu machen und sie zu verärgern.

an diesen punkten sehe ich meine baustellen.

zum ursprungsthema: was ich angefangen habe ist, online nach der zweiten dritten nachricht meine grösse mitzuteilen. durch das springen manche ab. aber durch das verschwende ich auch wenig zeit und energie an frauen die damit ein problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Irgendwie:

zum ursprungsthema: was ich angefangen habe ist, online nach der zweiten dritten nachricht meine grösse mitzuteilen. durch das springen manche ab. aber durch das verschwende ich auch wenig zeit und energie an frauen die damit ein problem haben.

Ich hab zwar kein Problem damit. Aber wenn eine Frau verliebt in dich ist und dich attraktiv und sympatisch findet, dann ist die Körpergröße relativ egal.

Ich denke, wie fast immer, dass wir selber Probleme mit unseren Minderwertigleitskomplexen haben und das nach außen projezieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ein wenig aufpassen, dass du nicht in die XY-Problem Falle tappst:

"Das XY-Problem bedeutet:

Du möchtest X machen.

Du glaubst die Lösung wäre Y

Also konstruierst Du ein Problem dessen Lösung Y ist und fragst nach dessen Lösung ohne X zu erwähnen."

Links: Eng / Deu

In PU ist das oft noch etwas anders gelagert. Da beschränken sich viele auf einen viel zu kleinen 'Lösungsraum', sprich es werden nur ganz wenige bestimmte Lösungsansätze in Betracht gezogen, meist anhand eines einzelnen Paradigmas 'es ist nur das Aussehen / inner game ist alles'.

Meiner Erfahrung sind die größten PU Überzeugungen diejenigen, die sich am ehesten lohnt mal über den Haufen zu werfen. So verlässt man lokale Optima, also Stellen in deiner Entwicklung, die du nicht mehr verlassen kannst indem du nur kleine Varianten von dem tust, was du vorher getan hast.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Irgendwie:

zu sexualisieren, führung zu übernehmen, grade auch physisch. das heisst körperhaltung, sie berühren, an der hand führen

Das sind alles keine Auslöser für tote Nummern.

vor 21 Stunden schrieb Irgendwie:

was ich angefangen habe ist, online nach der zweiten dritten nachricht meine grösse mitzuteilen.

Falls Du es noch nicht hast: es gibt dicke Einlegesohlen, die einen größer machen; 2cm solltest Du da mindestens nehmen. Zusammen mit möglichst hohen Schuhen, im Winterhalbjahr am besten Stiefeln, solltest Du locker auf 1,67 kommen können. Das kannst Du in Deiner Nachricht dann auch guten Gewissens auf 1,70 aufrunden; damit sollten die Frauen dann vorgewarnt sein, aber nicht abgeschreckt. Außerdem ist der erste Eindruck bekanntlich entscheident. Sei also als erster am Treffpunkt und leg diesen an einen Punkt, wo Du bei der Begrüßung etwas erhöht stehen kannst, z.B. auf einer Stufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DoktorDaygame:

Falls Du es noch nicht hast: es gibt dicke Einlegesohlen, die einen größer machen; 2cm solltest Du da mindestens nehmen. Zusammen mit möglichst hohen Schuhen, im Winterhalbjahr am besten Stiefeln, solltest Du locker auf 1,67 kommen können. Das kannst Du in Deiner Nachricht dann auch guten Gewissens auf 1,70 aufrunden; damit sollten die Frauen dann vorgewarnt sein, aber nicht abgeschreckt. Außerdem ist der erste Eindruck bekanntlich entscheident. Sei also als erster am Treffpunkt und leg diesen an einen Punkt, wo Du bei der Begrüßung etwas erhöht stehen kannst, z.B. auf einer Stufe.

nee, gibt nix nervigeres, als zum date zum kommen und dann zu merken, dass der typ alles tut, um auf krampf größer zu wirken. erst steht er auf ner stufe, dann bewegt man sich, frau checkt den mann mal von oben bis unten ab, sieht dann noch die schuhe und rechnet sich dann ganz fix die gefakten zentimeter weg. würd ich nicht machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb thundercat:

nee, gibt nix nervigeres, als zum date zum kommen und dann zu merken, dass der typ alles tut, um auf krampf größer zu wirken. erst steht er auf ner stufe, dann bewegt man sich, frau checkt den mann mal von oben bis unten ab, sieht dann noch die schuhe und rechnet sich dann ganz fix die gefakten zentimeter weg. würd ich nicht machen

Das mit den Sohlen oder Lifts kann man ruhig probieren. Kostet nicht die Welt.

Wenn man das Gefühl hat, es funktioniert nicht, dann lässt man's halt wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schreibt den beim Chatten wie groß man ist?

Untelevante Scheiße. Man macht sich selbst ein Problem.

Ich würd schreiben, wenn das echt zur Sprache kommt, dass ich ein Zwerg bin und unter die Tür passe. Mich selber ins lächerliche ziehe und ein fick darauf gebe.

Leg dir keine Sohlen an. Mach dich kleiner. Seg dir die Beine ab. Scheiß so richtig auf deiner Größe.

Ich zum Beispiel bin fett. Und geb ein fick drauf. Ich zeig demonstrativ mein Bauch im Bett und trommle drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jä, bin ausgegangen von gutem Game, dass die Frau sich nicht an so Oberflächlichkeiten festhält, und mehr von so Sex-Treffen. Bei klassischer Partnersuche mag das tatsächlich nicht so gut kommen; da habe ich leider keine eigene Erfahrung mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Jä, bin ausgegangen von gutem Game, dass die Frau sich nicht an so Oberflächlichkeiten festhält, und mehr von so Sex-Treffen. Bei klassischer Partnersuche mag das tatsächlich nicht so gut kommen; da habe ich leider keine eigene Erfahrung mit.

wir mädels checken das in den ersten 2 min ab. da ist nicht groß raum dafür, das wegzugamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2020 um 22:10 schrieb Irgendwie:

So, nach dem sich die Lage ein wenig beruhigt hat, und ich meinen Nerven ein wenig erholung gegönnt habe, versuche ich es noch mals. Also, ich persönlich sehe meine meine persönlichen baustellen an folgenden orten in dieser reihenfolge:

emotionen auslösen, zu sexualisieren, führung zu übernehmen, grade auch physisch. das heisst körperhaltung, sie berühren, an der hand führen und nicht zu letzt selbstsicherheit. die angst zu scheitern "einen fehler" zu machen und sie zu verärgern.

an diesen punkten sehe ich meine baustellen.

Ich denke irgendwie sollten wir uns mal treffen, da ich gelesen habe, dass wir quasi Nachbarn sind 😉, können wir pm schreiben und schauen wie weit wir auseinander sind in der Schweiz und ich schau mir mal Dein game an. 

Übrigens mein bester Kumpel ist wohl kleiner als du und die Frauen sind oft sauer, wenn er nicht auf sie reagiert. Halb Schweizer, halb Brasilianer. 

Wäre das was für Dich? 

Wollen wir das machen? 

Kein Muss. Nur ein freundliches Angebot aus der Nachbarschaft. 

Ich bin im Raum Zürich um und in Zürich unterwegs. Lässt sich ja alles handeln.

Ach ja, was ich Dich noch fragen wollte:

Hast Du schon mal deine approaches einfach nur für Dich auf audio aufgenommen? 

Oder einige Field Reports geschrieben?

Da werden oft die Muster nach einigen (10-20) immer so deutlich, dass einem die Muster und Fehler mit der Zeit direkt ins Auge springen bevor wir sie überhaupt verstehen. Zumindest sind sie ja dann schon mal sichtbar und wir können damit arbeiten. 

Bsp: bei mir kam (damals zu Beginn 😉) raus, dass ich immer bei Frauen mit baichfreiem Oberteil verkackt hatte, die hohe Schuhe anhatte waren oder wenn sie blond waren.

Und obwohl ich vorwiegend schwarzhaarige mag, kam später heraus, dass ich mich für sie nicht wertvoll genug gefühlt hatte. 

Ohne Field Reports, hätte ich wahrscheinlich immer noch keine Ahnung. 😂 

Ok zurück zu Dir. 

Hilft der Vorschlag? 

Bleibt nur noch Dir einen schönen Sonntag und against all odds Dir viel Erfolg zu wünschen. Gib nicht auf, ok 👌

Bis dann, Irgendwie. Und danke, dass Du das mit uns teilst. 

P. S. Ich sehe das mit der Körpergröße so:

Sobald Du glaubst, dass es ein Problem ist strahlst Du es auch aus. Wenn sich das löst, wird es auf jeden Fall besser. 

Und ja, es gibt auch einen Prozentsatz von Frauen, für die Du wegen Deiner Körpergröße nicht in Frage bekommst. 

Ach ja noch was. In Deutschland hatte ich noch einen Kollegen der immer grössere Frauen als er wollte. Keine war unter 180. Er ist 167 cm ohne Schnickschnack. 

Both own their hight and size. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎11‎.‎01‎.‎2020 um 19:36 schrieb DoktorDaygame:

Das sind alles keine Auslöser für tote Nummern.

THIS.

Was das ONLINE-Gaming betrifft:  Man könnte sagen Du versuchst Dir Frauen aus dem Katalog zu bestellen und sie bestellen die Männer im Prinzip auch aus dem Katalog. Es gibt kaum Frauen, die sich im Katalog einen Mann aussuchen würden der kleiner ist als sie. Es mag ein paar geben für die das keine Rolle spielt. Meiner Erfahrung nach sind aber Frauen, die man Offline kennenlernt toleranter, gerade weil da kein "Katalog" vor ihr liegt. Außerdem wissen sie schon wie euer Größenverhältnis in etwa ist, da sie Dich ja "Live" vor sich haben. 

Wenn Du also O.G. betreibst, wäre für mich die erste Frage: Welche Kriterien lassen mich aus der Auswahl fallen ?

Wenn da Größe dabei ist, muss ich mir überlegen ob es mir überhaupt was nutzt mich diesbezüglich zu optimieren.

Du schreibst Du hast 600 NC beim Streeten und da kam nichts rum. Ich bezweifele aber, daß das im O.G. dann anders sein wird, da ich wie @DoktorDaygame nicht daran glaube, daß Du die Ursache für die Flakes gefunden hast.

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2020 um 11:14 schrieb thundercat:

wir mädels checken das in den ersten 2 min ab. da ist nicht groß raum dafür, das wegzugamen.

Die meisten checken das garnicht bewusst ab, sondern unterbewusst in den ersten 2 Sekunden. Die hohen Schuhe fallen überhauptnicht auf; die Stufe vielleicht schon, allerdings fällt es besonders einem weiblichen Gehirn nicht gerade leicht, die tatsächliche Höhe genau abzuschätzen. Und nebenbei: was mögen Frauen (unterbewusst) an großen Männern? Ihre Stärke! Was zeigt es unterbewusst, sich für alle sichtbar auf eine Erhöhung zu stellen? ...

Unabhängig von diesen zweitrangigen Einzelheiten: mit „gutem Game“ meinte ich vor allem ein gutes Innergame, das einem auch in den ersten 2 Sekunden bereits eine gute Ausstrahlung verleiht. Damit ist es der Frau ziemlich gleich, ob man nun 5cm kleiner ist oder nicht; sie ist froh, dass sie einen Mann vor sich hat, bei dem sie sich wohlfühlen kann (im Gegensatz zu den letzten Dates). Kommt das Date aber aufgrund der „Katalog-Größe“ nicht zu Stande, hat weder der Mann, noch die Frau was davon.

Ich habe neulich übrigens selbst ein kleines Blinddate-Experiment gemacht und vier Frauen getroffen, alle durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich hübsch. Ergebnisse:

1. Gutes IG; gleichgroß; KC
  2. Schlechtes IG; gleichgroß; „nicht ihr Typ“ und geht sofort wieder
  3. Gutes IG; größer als ich; FC
  4. Gutes IG; kleiner als ich; sehr lustiges gemeinsames Essen und anschließend fährt sie mich noch trotz S-Bahn bis zu meinem Zug

Was schließe ich daraus mal wieder? Was zählt, ist vor allem die Ausstrahlung; Größe, Aussehen und selbst Outergame sind für die Frau im Vergleich nebensächlich.
Bemerkenswerte Rand-Info: Bei 1, 3, und 4 hatte ich meine Stiefel an; bei 2 Converse. Betrachte ich zwar als Nebensache, aber spricht keinesfalls dafür, dass es schaden würde, sich etwas größer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt habe ich wieder zeit gefunden zu schreiben.

Also: Schuhe mit Einlagen...  Kommt für mich nicht in Frage. Wie gesagt, so unglaublich es klingen mag, ich habe kein Problem mit meiner Grösse. Aller meistens auf jedenfall. Mit Einlagen würde ich indirekt jedem/jeder sagen das ich ein Problem mit meiner Grösse habe, das ich nicht mir selbst im reinen bin, und wenig Selbstbewusstsein habe.

Wenn eine Frau mit mir, wie ich bin (soll nicht heissen das ich nicht an mir arbeite) nicht klar kommt, wenn sie ein Problem mit meiner Grösse hat, Gut!! Dann soll sie verschwieden! Die kann sich verziehen! Fair enoth! Ich verbiege mich für niemanden. Ich bin 1.60m wer damit ein Problem hat, kann gehen.

wichtig ist, Frauen zu finden, die damit klar komnen. Yes und Maybe Girls.

Ich Glaube es liegt nicht an meiner Grösse. @DoktorDaygame hat grade ein sehr gutes beispiel gebracht.

@Nets Absolut! Das sehe ich auch so. Frauen sind offline tatsächlich tolerater.

@seductor76 Ja sehr sehr gerne. Ich wohne ganz in der Nähe. Möglicherweise kenne ich dich bereits. Ich schreibe dir später. Jetzt muss ich wieder weiter.

An alle: danke übrigens für euer Engagement und Hilfe. 

bearbeitet von Irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2020 um 13:23 schrieb Nets:

Nun muss ich mal an alle Beteiligten blöd fragen. Zieht sich das mit dem Nummern hergeben und Flaken durch alle Altersgruppen ?

Ich spreche zugebenermassen auf der Straße nur selten an. Eher beim Hobby. Egal ob nun beim Tanzen oder im Stadion etc.. . Meine persönliche (evtl. nicht repräsentative) Erfahrung ist bisher, daß die Mädels eher durch das verweigern der Nummer indirekt "kein Interesse" signalisieren.  Natürlich passiert es häufiger mal ,daß kein Treffen zustande kommt. Allerdings ist das meist leicht begründet, z.B. sie wollten zuerst, wussten aber nicht ob es gut ist und je mehr Zeit vergeht, desto weniger können sie sich an das positive Gefühl mit mir erinnern und wenn ich es nicht schaffe ihnen das zurückzugeben, dann reißt der Kontakt irgendwann ohne Treffen ab. Nummer hergeben und ghosten ist mir noch nie passiert (Oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern), Nummer hergeben und beim Versuch das Treffen auszumachen kommt nichts zurück schon, aber selten. Eher ein direktes "kein Interesse" oder das Verweigern des Nummernaustauschs.

Nein, ich habe selten Flakes. Und vor allem ich close normalerweise nicht, sondern werde geclosed.
Kann jeder bestätigen, der mich live kennt.

Und es hat auch nichts mit der Körpergrösse komplett an sich nur zu tun.

Beispiel dazu (gleiches Prinzip, andere Eigenschaft)

Als ich zuerst alleine wegging, hat das sich für mich komisch angefühlt und die Leute im Club immer wieder gefragt:

Sie: "Bist Du ganz alleine hier?" (erstaunt)
Ich: "Ja..." (nicht wohlfül...)
Sie: "Das ist aber seltsam..."
Ich: "Ja ich weiss..."

Nachdem ich das eine Weile durchgezogen hatte (ein paar Monate) und wieder mal gefragt wurde:

Sie: "Bist Du ganz alleine hier?" (erstaunt)
Ich: "Ja..." (amüsiert lächelnd..)
Sie: "Das ist aber toll.." (nimmt mich in den Arm)
Ich: "Ja ich weiss..."

Es hat schon viel mehr damit zu tun, wie man sich innerlich fühlt, als mit der Sache an sich.
Klar kommen dann noch andere Faktoren hinzu. Das ist aber einer der wichtigsten.

Meinen ersten ONS hatte ich dabei allerdings schon, als ich mich noch fast 100% unwohl gefühlt hatte. 😉

Flakes entstehen meist nicht durch fehlende Sexualisierung, sondern durch fehlende Substanz, Vertrauen und Respekt.
Natürlich kann es auch noch andere Gründe geben.Und bei den meisten, die PU lernen wollen, sind das eben halt die Gründe.

P.S.: kleine Anekdote dazu. Ich habe es mal jemandem live gezeigt.
Ich war mit 2 exotischen Tänzerinnen (ja, ihr könnt auch Stripperinnen sagen...) in der Stadt.
Eine hatte es mir angetan.

Ich konnte es nachher live zeigen. Ein Kumpel von mir hatte zufällig 2 Fotos gemacht.
Eines früher am Abend.
Das andere viel später.

Zu Beginn...

Beim 1. Foto hatte - nennen wir sie mal - Nana, den Kopf in meine Richtung geneigt und ihren Körper auch.
Jedoch immer noch genug Abstand gelassen, dass noch einen Arm dazwischen passt.

Hier hatte ich noch nicht mit ihr connected.

Später...

Dann, als ich mit ihr länger geredet hatte (Prinzip: rede mit ihr über sie, nicht über Dich),
sah man auf dem 2. Foto, wie sie ihren Kopf an meinen geschmiegt hatte.
Den einen Arm auf meinem Rücken, damit sie mir noch näher kommen konnte.
Den anderen Arm und ihre Hand inklusive Handy auf meinem Bauch.

Was man nicht sieht, ihre Füsse hatte sie ebenfalls um mich geschlungen...

DAS fehlt meistens.

Ihr könnt den ganzen Abend witzig sein und die Frau hat immer noch nicht den blassesten Schimmer, wer ihr überhaupt seid.
Es geht darum, dass sich das zeigt. Nicht, dass ihr darüber redet.

Es ist besser zu lachen und Witze zu machen, als zu sagen: Ich bin witzig. Logisch.

Ich hoffe, das ist einigermassen verständlich.

Ich kann auch gerne einen kurzen Text (natürlich dann nicht hier),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte einen Art Guid zu dem Thema schreiben. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat kann gerne daran mitgearbeitet werden. Falls mal jemand dann trotzdem Fragen oder Hilfe zu dem Thema hat/braucht, kann ja immer noch ein neuer Trade eröffnet werden. Die Moderatoren können den Text gerne gegebenenfalls verschieben.

Du lieber Leser hast Schwierigkeiten mit deiner Grösse.  Soweit so gut. In dem das du das hier liest, hast du dich entschieden einen langen und harten weg zu gehen. Sei dir bewusst dass es Zeit, sehr harte Arbeit und viel Geduld braucht um an diesem Thema, an DIR! Zu arbeiten. Es wird dir nichts geschenkt werden, es gibt auch keine Abkürzung und du wirst harte Rückschläge erleben. Zum Thema Körpergrösse, wie auch für alle anderen Themen in diesem Forum gilt, sei so wenig wie möglich in diesem Forum und sei so viel wie möglich draussen aktiv in der echten Welt unterwegs! Nur aktives Handeln in der realen Welt wird dich weiter bringen! Keine Bücher und nicht ein lesen und diskutieren in einem Forum. Theorie ist gut, aber völlig nutzlos ohne Praxis.

Du hast also ein Problem mit deiner grosse. Als aller erstes lass uns das separat ohne Bezug auf Frauen betrachten.

Du kannst nichts an deiner grosse ändern, die ist fix. Ganz egal wie sehr du dich darüber aufregst du wirst wegen dem nicht grösser werden.

1-Als aller erstes, akzeptiere deine Grösse. Ganz egal wie gross du bist. Akzeptiere dich selbst, dich, deine Grösse. Akzeptiere da du ….cm gross bist. Ein sehr gutes Buch, das ich dir dringend empfehlen kann zum Thema Akzeptanz ist dies hier:

https://www.amazon.de/Glück-hinterherrennt-läuft-daran-vorbei/dp/3466308208

lies es!

2-viele Menschen definieren sich über irgendetwas. Sei es durch Geld, Schönheit, Muskeln oder eben über die grosse. Ich habe Geld, also bin ich gut. Ich habe viele Muskeln, also bin ich gut, finde ich mich gut. Genau dasselbe trifft auf die Grösse zu. Ich bin gross, also bin ich gut, fühle ich mich gut. Oder eben… ich bin klein, also fühle ich mich schlecht, ich bin nicht gut, ich fühle mich anderen unterlegen.

Definiere dich nicht über deine Grösse! Dich macht so viel mehr aus als deine Grösse! Grösse ist nur ein einziges Attribut deiner über hundert Attribute! DU bist gut! Du bist mit ….cm an Körpergrösse gut! Vergiss das nie! Du bist mit …cm ein vollwertiger, ganzer Mann!

Das dich manche Menschen nicht ernst nehmen oder dich ablehne, hat nichts mit deiner Grösse zu tun, sondern mit deinem verhalten, mit deinem Selbstbewusstsein, mit dem was du ausstrahlst. Nicht von allen Leuten gemocht zu werden ist völlig normal. Hat also nichts mit deiner Grösse zu tun.

3-Selbstbewusstsein, ein sehr wichtiges Thema für alle Menschen. Wie baue ich ein gesundes Selbstbewusstsein auf?! Wichtig ist, dass du aktiv wirst! Und diese Dinge wirklich umsetzt! Nur vom Lesen wird sich gar nichts ändern!

Diese Dinge werden dir helfen Selbstbewusstsein aufzubauen. Stück für Stück.

-sport! Sport im Sinne von uni Hockey, Squash, Kletten, Tennis ect. ect. super ist, wenn du die Sportart draussen an der frischen Luft ausüben kannst.

-vorträge halten! So komisch das klingen mag, Vorträge zu halten brauch sehr viel Selbstvertrauen! Eine sehr gute Gelegenheit selbstbewussten zu üben.

-singen! Genau gleich wie Vorträge braucht es zum singen viel Selbstbewusstsein. Karaoke! Wieviel Mut, Selbstbewusstsein, braucht es Karaoke zu singen?! Vor hundert Leuten?!

-alleine zu reisen ist ebenfalls eine super Gelegenheit Selbstbewusstsein zu üben. Sich  ganz alleine in einem fremden Land zurecht zu finden, mit einer fremden Kultur... anspruchsvoll! Wenn man die Landessprache nicht kann, wird es noch um einiges anspruchsvoller. Wer dies aber meistert, weiss dass er mit jeder Situation fertig wird.

-MKP (Man Kind Project, ein Initiation), ein New Warrior Training Adventure (NWTA) Seminar kann ich wärmstens empfehlen. Es ist keine Sekte. Ein solches Seminar kann dein Leben nachhaltig zum positiven verändern.

Nun zur Körpergrösse und zu Frauen

Ist es schwieriger als kleiner Mann in Bezug auf Frauen? Ja! Viele Frauen achten akribisch auf die Körpergrösse eines Mannes. Aber! es gibt auch viele Frauen die damit kein Problem haben. Der Trick dabei ist, Frauen zu finden die damit keine Schwierigkeiten haben, für die das kein ko- Kriterium ist.

Wie für jeden Mann gilt 35% von allen Frauen würden etwas mit einem anfangen. Hollywood- Weltstars mal ausgenommen.

-am einfachsten ist es, da der Impact am grössten ist, im Daygame.

-ein wenig schwieriger ist es im Nightgame.

-am schwierigsten ist es im online Game. Da dort die frau als erstes nur zahlen ...cm hat und anhand von dem aussiebt. Allerdings hat das online Game auch Vorteile. Schreibt man der frau nach zwei drei Nachrichten das man so und so gross ist, werden viele abspringen. Die die aber bleiben, haben mit deiner Grösse aber sicherlich kein Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=DaYvgQDoczQ&list=PLFQpxVmWPGlTh_I1KtnzF9woIiOOh94gV&index=5&t=0s

https://www.youtube.com/watch?v=nm1qbvTYtIY&list=PLFQpxVmWPGlTh_I1KtnzF9woIiOOh94gV&index=17

https://www.youtube.com/watch?v=avFCOWAm8hE&list=PLFQpxVmWPGlTh_I1KtnzF9woIiOOh94gV&index=14

https://www.youtube.com/watch?v=6XZVRnNlHmU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Irgendwie:

Wie für jeden Mann gilt 35% von allen Frauen würden etwas mit einem anfangen.

Ich liebe ja Zahlen. Sie geben dem Ganzen so eine gewisse Glaubwürdigkeit. 

Aber meinst Du nicht, dass Du erstmal ausknobeln solltest, wie Du von NC im Daygame zu Dates kommen kannst, bevor Du Anleitungen zu Game für kleine Männer schreibst? 

Ohne Dir da zu nahe treten zu wollen. Weil mit den Mädels hast Du noch nicht ausgeknobelt und "Größe" ist für Dich ne Baustelle. Lese ich einfach hier aus dem Thread raus und das wird Dir auch im Set auf die Füße fallen. Du machst mir nicht den Eindruck, dass Du damit cool bist. Und auch wenn Du dem Widersprichst, wenn ich den Eindruck bekommen, hast Du den auch sehr schnell bei Mädels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hoodseam was fällt dir eigentlich ein mir and dauern probleme zu unterstellen? du gehst mir auf die nerven! wenn du nichts konstruktives bei zu tragen hast, halte dich von der tastatur fern! ich kenne mich selbst sehr genau! da brauchst du, irgend ein daher gelaufer keyboard-pick up guru, bei dem mit sicherheit nicht mal die hälfte stimmt was er schreibt, mir nicht zu erklären wie ich was zu machen habe. du hast mich nie getroffen, du kennst mich nicht! masse dir nie wieder ungefragt ein urteil über mich an!

ich nehme mir zeit, meine zeit! gebe mir mühe was zu schreiben, was für andere hilfreich sein könnte, und alles was du dazu sagst ist: du hast baustellen, du solltest nicht sowas schreiben.. was für ein ekelhafter troll du doch bist!

ich werde mich hüten in zukunft in irgend einer weise ein sinnvoller hilfreicher post in diesem forum zu schreiben. offendichtlich ist das gar nicht erwünscht. im gegenteil. ich habe mich schon gefragt warum hier nur noch sehr wenige leute aktiv sind. jetzt weiss ich es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein bisschen sanfte Kritik sollte man schon vertragen können wenn man in einem Forum schriebt.

Der gute @Hoodseam hat mir schon wesentlich härtere Sachen vor den Latz geknallt als dir jetzt gerade, und es ist auch nicht unbedingt so, dass ich alles akzeptiere was er mir so sagt. Aber man muss lernen, sowas zu verkraften, ohne dabei gleich total butthurt und ausfällig zu werden.

Du hast da ne Baustelle, mein Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Irgendwie Du musst aber schon zugeben, dass Du auf die Themen ein wenig emotional reagierst. Oder täusche ich mich da? 

Ich stelle mir gerade vor was passiert, wenn mich jemand voll labert, dass ich zu groß bin. 
Also ich sehe durchaus meine Größe teilweise als Nachteil an. 
Aber da tut sich bei mir nichts. 

Hab den Eindruck, dass das bei Dir anders ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag