Jump to content
Pick Up Tipps Forum
k4rio

Wingsuche - Lippstadt, Paderborn, Bielefeld, Hamm

Recommended Posts

Moin,

beschäftige mich nun schon seit einigen Jahren mit Pickup, aber erst seit Ende des Jahres bin ich routiniert in den Straßen unterwegs.

Ich würde mich persönlich immer noch zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem einstufen, Tendenz aber eher fortgeschritten.

Da es zu zweit einfach mehr Laune macht und man sich gegenseitig direkt Feedback geben kann, suche ich nen Wing für Day- und evtl. auch Clubgame.

Ich selbst komme aus Lippstadt, habe aber kein Problem damit auch ein paar Meter zu fahren, wenns passt.

Dortmund wäre z.B. auch kein Ding.

Schreibt mich einfach an, bis denn.

Gruß

k4rio

bearbeitet von k4rio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Ich bin sicherlich der letzte, der die magische Kraft der Mantren leugnet, aber wenn es wirklich so einfach wäre, wär ich jetzt schon Multimillionär.
    • Ich meinte ansprechen.  Du kannst nen Typen auf ne Parkbank hocken. Alle 2 Minuten ne HB9 vorbei laufen lassen. Er wird lieber auf sein Handy schauen, stundenlang wischen und chatten um dann nen ganzen Abend zu investieren und in ein Date mit einer HB6 zu fahren.  Und dafür zahlt er auch noch Geld.  Er jammert, dass es immer teurer wird. Man ohne kostenpflichtige Optionen kaum Chancen hat. Und kauft.  https://www.pickupforum.de/topic/159641-tinder-algorithmus-geändert-selbe-fotos-wie-früher-aber-deutlich-wenigere-matches-als-früher/ "Tinder Plus - Problem gelöst."  Tinder Plus gab es seit 2015. Tinder Gold wurde dann Mitte 2017 eingeführt. Da war klar, dass es nun darum geht, Geld zu verdienen (https://blog.gotinder.com/introducing-tinder-gold-a-first-class-swipe-experience/).  Spätestens Ende 2017 war klar, dass da Tinder ganz heftig mit dem Algorithmus anfängt zu optimieren. 
    • Ich kann aber keine Mädels kennenlernen wenn ich auf dem Klo sitze und am Kacken bin. Oder wenn, dann sind das vmtl. keine Mädels.
    • Ich mache mir da keine Sorgen.  Ehrlich gesagt freue ich mich jeden Tag.  Tinder hat mir inzwischen ein Haus, eine Köchin, einen Gärtner und ein Feel-Well Mädel auf den Philippinen auf Lebenszeit finanziert. Und jedes Mal wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue oder hier ins Forum schaue, bin ich absolut sicher, dass die Mädels solange sie nach oben Daten können und Bestätigung und Spaß bekommen die Finger nicht von der App lassen werden. Und die Typen zahlen lieber den 3-fachen Preis als mal vom Handy auzuschauen und Mädels in Natur kennen zu lernen.  Rechne das schon alles hoch in Anzahl "Feel-Well Mädels".  Reicht übrigens auch schon aus, um einmal ein Mädels zu schwängern in DE.   
    • Ist kein gröberes Problem bis jetzt und wird sich ws schnell wieder umkehren. Das Virus ist viel zu wenig tödlich. Selbst bei SARS und MERS, beide erheblich tödlicher, hat sich der Sturm schnell gelegt. Zusätzlich wird China bemüht sein, etwas besser auszusehen als beim SARS-Ausbruch vor ~15 Jahren. (Damals blamierte man sich bisschen.)
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...