Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast Holden

Gute Freundin / Arbeitskollegin....dann mehr.

Recommended Posts

Gast Holden

Hallo,

ich bin relativ neu im ganzen Thema und suche eigentlich nur einen Rat, bezüglich eines Thema, das mich gerade sehr beschäftigt.

Ich habe eine Arbeitskollegin....

Wir haben uns angefreundet, sie ist attraktiv, steht auf meinen Humor und wir verbringen gerne Zeit miteinander. Sie selbst hat bereits schlechte Erfahrungen mit Arbeitskollegen und Beziehung/ Sex gemacht und mir davon berichtet. Wir haben am Anfang unserer Freundschaft generell viel über unsere Dates und Affären geredet, das war sozusagen der 'Aufhänger'.

Dennoch habe ich dann irgendwann wenigstens unbewußt darauf hingearbeitet, mehr daraus zu machen. Ich habe auch Gefühle für sie, ich weiss aber selbst nicht genau, welche. Wir hatten öfter Dates, aber auch ganz peinlich, Dates, zu denen sie ihren schwulen Freund (kam mir vor, als wäre er der "Aufpasser") eingeladen hat. Nachdem das länger so weiterging, habe ich dann die Notbremse gezogen.

Mich nicht mehr gemeldet, andere Mädels gedated, ihr davon erzählt, ihr nicht mehr bei Männerproblemen zugehört, nicht mehr zurückgerufen, oder erst spät, wenn sie mich im Büro anrief (ich fand's ein bisschen asi von mir, fiel mir auch nicht leicht, aber mir ging es damit besser, als diese Needyness zu erleben und diesen Eindruck zu haben, so sehr in der FZ zu sein, dass ich als Sexualpartner garnicht in Frage komme).

Am Wochenende hatten wir dann ein Date. Es ging von ihr aus. War ein super Abend und am Ende, wollte ich mit dem Zug heimfahren. Sie bot mir an, auf ihrer Couch zu schlafen. Ich habe abgelehnt. Sie bot dann weiter an, oben bei ihr zu gucken, wann mein Zug kommt (jetzt hatte ich's gecheckt).

Wir haben dann miteinander geschlafen. Es war zwar neu, wir kannten uns ja so noch nicht, aber sehr intim, wir wussten, was der andere mag, haben uns ausprobiert und viel gekuschelt. Wir waren schon recht gut betrunken.