Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Hoodseam:

Also was wäre es für ne Waffe gewesen, hätte er das vor dem "Tee" gewusst? 
Oder bevor er sich da auf solche "sie ist es wert" Ideen eingelassen hat. 

Das ist logisch. Er könnte sich etwas verstellen, hätte dann anfangs viel mehr Erfolg bei ihr. Aber wie geht das dann weiter? 

1.) Glückliche bzh, er verstellt sich dauerhaft und wird evtl zu der Person die er spielt mit der Zeit

2.) Er gerät in alte Verhaltensmuster, sexuelle Anziehung geht kaputt, Ltr kaputt. 

Extrem hilfreich fände ich es, könnte er in einen der ersten Dates erkennen, dass sie auf Arschlöcher steht. Er weiß aber, dass er keines ist und auch keins sein will und nextet sie. Weiß total schnell dass sie sie einfach nicht zusammenpassen. Hat sich die 3 Monate erspart. Ist sowas möglich? Wie aussagekräftig ist es? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Diana:

Also sie wird jetzt dein Versuchskaninchen.

Sowas kann man meiner Meinung nach vielleicht mal machen, wenn man schon etwas Ahnung/Erfahrung hat und vor allen Dingen emotional nicht zu tief in der Geschichte drin steckt. Beides scheint mir bei jemandem, der sich 3 Monate lang mehr Geschichten darüber anhört, wie es die Frau gerne besorgt bekommen würde, als dass er es ihr wirklich besorgt, nicht der Fall zu sein.

Alles in allem ist meine Einschätzung sowieso, dass die Frau einen Knacks weg hat und für eine längere, glückliche und stressfreie Beziehung nicht geeignet scheint.

Deswegen Next, es das nächste Mal besser machen und vor allem am Screening arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Malte:

Dann kam von ihr ganz viel hin und her von wegen sie will das nicht hängen lassen und wiederum dass es ja doch zu ungleich zwischen uns ist, hat mir mehrere sprachnachrichten geschickt und dann auch nochmal kurz gegen 5 telefoniert musste aber das dann abbrechen wiel ich arbeiten musste. ich habe ihr darauf geantwortet dass wir das doch einfach unter 4 augen klären sollten in den nächsten tagen egal zu welchem Entschluss wir kommen. 

Sie will von Dir ne Ansage wie es weiter geht. Heisst nicht, dass sie offen ist für mehr, sondern nur, dass sie will, dass Du derjenige bist, der es ausspricht. Standardtechnik der weiblichen Kommunikation in Beziehungsdingen. 'Unter 4 Augen klären' ist gut - mach mit ihr ein Treffen aus dafür und halte bis dahin beim Tippern den Ball flach. Sie darf ruhig etwas unsicher sein im Vorfeld.

Zitat

dann hat sie gestern Abend angefangen mir wieder „normale“ nachrichten zu schicken sogar eher gefühlt etwas zu nett so wie sie vorm ersten treffen bzw nach dem ersten treffen geschrieben hat. Immer ein netter Smiley dahinter und sowas. 
habe da nur kurz und knapp drauf geantwortet. Gestern abend schrieb sie dann noch dass sie am tag xy zeit hätte. Ich schrieb heute morgen drauf zurück dass es mir auch pass. Sie antwortete mit: supi :). Was ich von ihr so auch nicht gewohnt war. Ich habe vorhin nur kurz geschrieben dass ich da aber nur spät abends kann und sie war wieder so nett mit: ja ist gut (und einem verlegen netten Smiley) 

Scheiss auf verlegene Smileys. 

Zitat

seit dem habe ich jetzt nichts mehr geschrieben. Was mich wundert warum sie jetzt plötzlich so nett ist wie zu beginn. 
ich will mich jetzt bis zu dem tag nicht melden weil wir haben das ja jetzt ausgemacht dass wir uns da aussprechen und in der Zwischenzeit will ich nichts von ihr hören. 

Bleib dabei. Sei beim Tippern nicht unhöflich, aber neutral und kurz angebunden.

Zitat

ich bin selbst auch am überlegen ob next oder man es nochmal versucht. 
wie sollte ich mich verhalten damit es nicht zu extrem rüber kommt, ich sie auch jetzt nicht komplett verliere und dass sie mich vllt wieder interessant findet? falls ich mich entscheide es nochmal mit ihr zu versuchen.

Du kannst nur verlieren, was Du bereits hattest. 'Hattest' Du sie denn? Auf die Weise, die Dir vorschwebt? Eher nicht.

Zitat

also es ist schon etwas schwerer mit ihr weil sie mag es nicht zu knutschen ein Kuss ist ok aber mehr findet sie nicht schön. Da sind so ein paar Sachen was das ganze erschwert. Sie mag sonst auch nicht diese körperliche nähe mit im arm liegen und so. Das heißt man hat immer eine gewisse Distanz zwischeneinander wenn man aufm Sofa liegt. Sie sagt dass sie neben mir sich wohl fühlt das war in anderen Beziehungen schwerer da meinte sie musste sie sich teils auf die andere Sofaecke setzten weil sie sich sonst bedrängt fühlt. Bei mir hat sie sich teils auch selber angekuschelt was sie für sich selbst sehr ungewöhnlich fand. 

Du interpretierst hier in kleinsten Zeichen herum. Ob sie sich bei Dir etwas mehr ankuschelt als bei ihren Ex-Beziehungen. Und gehst voll auf ihr Spiel ein, dass es ja mit ihr immer schwierig sei, weil a) und b) und c).

Jetzt mal aus Erfahrung: gute Dinge beginnen einfach. Wenn Sie von Dir begeistert wäre, würde sie anders agieren. Weisst Du wie es aussieht, wenn eine Frau von Dir restlos überzeugt ist? So jedenfalls nicht. Und wenn das so los geht - glaubst Du, das wird mit der Zeit besser? weil sie es einsieht?

Versuch's halt nochmal. Vielleicht bekommst Du sie nochmal ins Bett, oder ihr habt ne Zeit lang etwas, das sich halbwegs gut anfühlt für Dich, weil Du willst, dass es sich gut anfühlt. Aber: gute Dinge beginnen einfach. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Benutzernameundso:

Das ist logisch. Er könnte sich etwas verstellen, hätte dann anfangs viel mehr Erfolg bei ihr. Aber wie geht das dann weiter? 

1.) Glückliche bzh, er verstellt sich dauerhaft und wird evtl zu der Person die er spielt mit der Zeit

2.) Er gerät in alte Verhaltensmuster, sexuelle Anziehung geht kaputt, Ltr kaputt. 

Er weiß aber, dass er keines ist und auch keins sein will und nextet sie. Hat sich die 3 Monate erspart. Ist sowas möglich? Wie aussagekräftig ist es? 

Das hier ist ein theoretisches Konstrukt. 

Mit Deinen 17-jährigen kannst Du das nicht vergleichen. 

Die meisten (älteren) Mädels haben im 1., 2. oder 3. Date Sex. Ganz selten im 4. oder 5. Als Mann eskalierst Du leicht gegen die Grenze des Mädels und landest dann mit ihr im Bett. Machst Du das nicht, verpasst Du Eskalationsfenster und das wirkt sehr abturnend auf Mädels. Manche sind dann plötzlich OFF. Das bekommst Du dann auch (fast) nie gedreht. Oder sie senden überdeutliche Signale ("wir können bei mir Wein trinken") und wenn der Typ dann keinen Move macht, dann ist auch schnell Game over. 

Auch wenn es nicht so klug ist, mit dem Tempo nicht mit zu eskalieren, fliegst Du da im 1. Date nicht raus, selbst wenn sie da mit der Vorstellung eines SNLs rein ist. 2. oder 3. Date reicht auch, solange sie das nicht in Richtung "traut sich nicht" interpretiert. 

Jetzt passiert Folgendes: Die blockt im 3. Date. 

Die Frage ist schon, was der TE mit "Annährungsversuchen" meint. Also ein Mädel das hier KC blockt würde mich schon extrem wundern. Wenn sie ein wenig auf "brav" macht oder nicht so schnell Sex haben will, bist Du dann aber in Date 4 oder 5 schon deutlich weiter. Nämlich in jedem Date ne Steigerung. 

Aber in Date 5 wird es komisch. Also klar, wenn ich mich mit der super verstehe und da immer an der Hose geblockt werde, dann mache ich da auch mal die Kiste auf: 

vor 17 Stunden schrieb Malte:

irgendwann stellte ich ihr die frage was los sei ob sie keinen bock hätte und sie meinte sie wäre sich noch etwas unentschlossen und bräuchten etwas zeit. 

Mit der Erklärung nexte ich. Vollkommen ungewöhnlich bei Mädels Ü25. Die hatte genug Zeit. Was stimmt da nicht? Komm ich da mit Comfort nicht dahinter, dann ist halt Ende. Ich kenne sexuell gestörte Frauen und auch LD Frauen. Überhaupt keinen Bock drauf. 

Maximal Date 5. Dann ist Ende. 

Danach habe ich eine ganz einfache Regel: Mädels müssen am Anfang in jedem Date Bock auf Sex haben. "Normales" Mädel mit Sexdrive wird pissig, wenn sie Sex hatte. Bock auf Sex hat. Sich rasiert und macht und tut und dann gibt es keinen Sex. 

Egal wie das läuft, das Mädel kann das Spielchen nicht 3 Monate treiben. 

Date 5 ist ein "next" Date. Außer es kommt eine richtig gute Erklärung. Selbst wenn sie dann Sex hätte, weil sie merkt, dass der Typ ohne Sex weg wäre, merke ich doch, ob die danach Sexdrive hat oder wir das Spielchen erneut anfangen. 

Taten > Worte. 

vor 48 Minuten schrieb Benutzernameundso:

Extrem hilfreich fände ich es, könnte er in einen der ersten Dates erkennen, dass sie auf Arschlöcher steht.

Mädels ticken weitgehend identisch. 

Die stehen nicht auf "Arschlöcher", die stehen auf Eigenschaften, die Arschlöcher haben. Und das tun fast alle Mädels. Vielleicht unterschiedlich stark ausgeprägt. 

Wenn ein Mädel mir die "Arschloch" Karte zeigt, dann interpretiere ich, dass sie auf sexuell dominante Typen steht und mit Betonen dieser Seite ich den Slip ausziehen kann. Bedeutet ja nicht, dass ich nicht auch andere Seiten habe. Bedeutet auch nicht, dass sie andere Seiten nicht mag. Es bedeutet einfach, ich vllt. ein wenig am Anfang diese dominant sexuelle Seite stärker spiele. Vor allem (und das war mein Gamefehler) fange ich nicht an, ihr bewusst "liebe" Seiten zu zeigen, nachdem sie mir ein Signal gibt, dass sie immer an die "falschen Typen" gerät. Weil das hat schon was von "anbiedern" oder "gefallen wollen" und das ist dann ganz(!) weit weg von sexuell dominant. 

Also am Ende bin ich immer noch der selbe Typ und habe mehrere Seiten. Die sexuell dominante Seite (auch im Alltag) musste ich aus mir ein wenig raus kitzeln und entdecken. Aber ich bin, wie ich bin. 

Stammt nicht von mir, aber ich finde es ganz interessant: 

"Nein" und "Komm her" sind schon dominante Gesten. 

Das kann ich doch permanent spielen im Kontakt mit einem Mädel. 

Und denk mal daran, wie ich oben meine Idee beschrieben habe, wie ich zu Mädels und Sex in der Anfangsphase stehe. 80% der Mädels lösen da kein "Nein" von mir aus. Aber ich habe da meine Grenze und danach spielt sie entweder in meinem Frame oder ohne mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine aktuelle Idee ist dass ich beim treffen in den nächsten tagen ihr sagen werde dass das ganze für mich auch nicht mehr alles klar ist und das ich etwas abstand brauche und mich umschauen will und sehen will ob man den anderen vermisst. 
und dann erstmal mich nicht melde. 
ich will mir persönlich alle optionen offen halten das heißt das sie vllt wieder Lust auf mich bekommt oder die sexuelle Anziehung dadurch entsteht und ich kann dann entscheiden ob ich das will oder nicht. Denke da werde ich für mich klarer sein. 

außerdem wie meint ihr das genau wie könnte man wenn man einfach aufm sofa nebeneinander liegt diese art von sexuellen Bedürfnissen zu triggern also ohne groß körperlich aktiv zu werden? Vllt brauch ich da etwas mehr Ideen. 
also ich bin ja nicht unerfahren aber normalerweise merkt man das ja und da mache ich mir normal keine gedanken drüber so der das geschieht einfach aber hier gestaltet es sich schwieriger und ich denke jeder kann noch was dazu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Malte:

ich will mir persönlich alle optionen offen halten das heißt das sie vllt wieder Lust auf mich bekommt oder die sexuelle Anziehung dadurch entsteht und ich kann dann entscheiden ob ich das will oder nicht. Denke da werde ich für mich klarer sein. 

Vermissen wird sie Dich. Bringt Dich aber doch nicht weiter. 

Mich würde ja die Antwort darauf interessieren: 

vor 10 Stunden schrieb Hoodseam:

Erzähl mal was über ihre Eltern und ihre Kindheit? :)

Ich kenne jetzt nicht alle Gründe, warum Mädels so sein können. 

Mädels machen so eine "Prinzessinnenphase" mit, wo sie die kleine Prinzessin des Vaters sind. Also sich sehr gut behandelt fühlen durch den Vater und er das absolute Vorbild ist. Da lernen sie auch schon ganz gut den Vater zu manipulieren und lernen auch sehr viel aus der Elternbeziehung. In der Pubertät findet dann die Abnabelung statt und das sexuelle Interesse an Jungs beginnt. Wenn das irgendwie nicht rund gelaufen ist, kommen da oft sexuell verkorkste Mädels raus. Also z.B. Mädels, die am Anfang sexuell normal sind und sobald da Bindung vorhanden ist, sind sie eher in so einer Papa-Tochter Konstellation. Dann kuscheln sie gerne. Aber Du bekommst sie aus dieser Konstellation nicht mehr in die erwachsen-sexuelle Seite rein. Sie suchen die ganze Zeit das Ding, was sie in der Kindheit nicht bekommen haben. 

Scheidung. Tot des Vaters. Vater konnte keine richtige Beziehung zur Tochter aufbauen. Vater wurde so wahrgenommen, dass er sie nicht lieb hatte. Oder Vater hatte Tochter etwas zu lieb. 

Kann auch ziemlich verdeckt sein. Also dass z.B. die Eltern sich scheiden haben lassen und sie heute aus einer erwachsenen Sicht das versteht und richtig findet. Als kleines Mädchen aber das Gefühl hatte, dass Papa sie nicht mehr lieb hatte, sonst wäre er ja geblieben. Sich aber an diese Wahrnehmung heute nicht mehr erinnert. 

Und nein, das bekommst Du nicht in den Griff. Keine Chance. 

Bei dem Mädel ist das ziemlich interessant, weil ich den Fall mit dem Sofa nicht kenne. Also ich kenne Mädels, die keine Lust auf Sex haben, dafür aber auf kuscheln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich durfte auch mal nach einem Date in der Sauna zu einer hoch auf einen Tee. Die hatte vorher alles geblockt, beim Tee durfte ich ihr dann den Nacken massieren. In einem strenger bewachten Gebiet wie Area 51. Nur andersherum: ich kam nicht raus aus dem erlaubten Gebiet.

Dann fing sie noch damit an, welche Probleme sie mit ihrem Ex hatte.

Halbes Jahr später war sie verheiratet. Nicht mit mir.

Würde mich echt mal interessieren, was für eine Art von Beziehung die führen. Vermutlich eine, wie ein Großteil der Eheleute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2019 um 01:43 schrieb Branx90:

Ich hab mal einer meine Briefkmarkensammlung gezeigt. Sie war begeistert .

Ich habe mal Mädels erzählt, dass ich einen Ficus habe und der total faszinierend ist. Bei meiner Ex ist überhaupt nichts passiert. Nun habe ich nach meiner Ex ein paar Mädels kennen gelernt, die sich eher als "schwierig" raus gestellt haben und dabei ist mir aufgefallen, dass kaum war das Mädel da, der Ficus Blätter fallen lässt. 

Anscheinend kann mein Ficus schwierige Mädels erkennen. 

Über die Story habe ich in Date 1 gepulled "komm kurz mit hoch und rede ein paar Worte mit meinem Ficus". Ich habe Mädels gehabt, die ihm beim ersten Date in der Wohnung gut zugeredet haben. Eine hat sogar ne Flasche Wein und Dünger für den Ficus mitgebracht. Das Mädel war dann richtig verzweifelt, als er dann dennoch Blätter verloren hat. 

Der Grund war übrigens recht simple: 

Meine Ex war Nichtraucherin und hat es gehasst, wenn im Schlafzimmer geraucht wurde. Ich wiederum hatte raus gefunden, dass es viel cleverer ist, auf dem Notebook einen Film im Schlafzimmer zu schauen. Weil dann ist man ja schon im Bett und muss aufgrund des kleinen Bildschirms näher aneinander rutschen. Mein Date war also "Kochen" + "Film gucken" + dabei eine Flasche Alkohol und rauchen auf dem Bett. 

Dann muss man aber lüften und da es Winter war, fand der Ficus das nicht so cool. 

Hab ich aber auch erst erkannt, nachdem ich im Internet recherchiert habe, was dazu führen könnte, dass der Ficus die Blätter verliert. 

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Hoodseam:

Über die Story habe ich in Date 1 gepulled "komm kurz mit hoch und rede ein paar Worte mit meinem Ficus".

Made my day. :D Sollte man anpinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag