Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Sie 24, Ich 29

Wir hatten uns mehrmals getroffenen bei ihr, bei mir, im Hotelzimmer und auf dem Weihnachtsmarkt. Wir hatten mehrmals Sex und küssten uns immer wieder. Wir hatten uns ca. 1 Woche nicht gesehen und hatten ein Treffen für letzten Montag ausgemacht. Sie hatte mir 2 Stunden vorher abgesagt das ihr '' nicht gut ginge''. Ich hatte ihr gute Besserung gewünscht, seit dem ist der Kontakt abgeflacht und ich hab ihr 2 Tage nicht mehr geschrieben. Was meint ihr wie soll ich mich verhalten? 

Chatverlauf war wie Folgt. 

Sie: ich muss leider für heute Absagen da es mir echt scheiße geht. 

Ich: ok, schade. Hätte dich gerne gesehen. 

Sie: ich weiß doch. Aber heute geht's echt nicht. 

Ich: Vielleicht kann mann ja die Woche noch einen Anlauf nehmen. 

Sie: ich meld mich diesbezüglich bei dir. 

Ich: ich wünsch dir gute Besserung, naja dann kann ich einem Freund noch helfen. 

Sie: dann ist wenigstens eine produktiv. 

Ich: das Wochenende soll es wieder Sternschnuppen geben. Dann kannst du dir ja schnelle Genesung wünschen 😉

Seit Dienstag ist Funkt Stille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut nicht gut im Texten, deswegen halte ich das auch so kurz wie möglich. Was ich sehe und nicht gute finde:

Am 12.12.2019 um 13:20 schrieb PROT:

Ich: ok, schade. Hätte dich gerne gesehen. 

Das ist schon Overkill, "ok schade" wäre schon grenzwertig in meinen Augen. Ich hätte vllt sowas geschrieben wie, "ach scheiße gute Besserung. Ich meld mich die Tage bei dir." Meine Erfahrung ist, du solltest versuchen die Initiative bei dir zu halten, du meldest dich, nicht sie. Dann nach 3-4 Tagen schreiben. Wieder Gesund? Wenn ja wann hast du die Tage Zeit dich zu treffen?

Insgesamt sieht das aber denke ich nicht gut aus, eine Woche nicht gesehen und dann geht es ihr nicht gut.... Ich sehe hier grad nicht viel was du machen kannst, ausser freeze für noch 1 Woche und dann mal reinschnuppern was so geht.

Und das mit der Sternschnuppe ist irgendwie mega kitschig, nicht mein Stil jedenfalls. Es wirkt auch so als ob sie nur antwortet weil du noch etwas schreibst, aber  sie eigentlich nicht mehr schreiben will. Dieses kitschige.. ich habe öfter mal bei Frauen gepennt und dann hat irgendein Typ morgens sie angeschrieben mit "guten morgen Prinzessin" das geht irgendwie in die Richtung und man sieht wie kacke die Frau das findet.

bearbeitet von rep0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2019 um 13:20 schrieb PROT:

Sie: ich muss leider für heute Absagen da es mir echt scheiße geht.
Ich: ok, schade. Hätte dich gerne gesehen. -> ICH WILL Dich sehen.
Sie: ich weiß doch. Aber heute geht's echt nicht.
Ich: Vielleicht kann mann ja die Woche noch einen Anlauf nehmen. -> ICH WILL Dich sehen.
Sie: ich meld mich diesbezüglich bei dir.
Ich: ich wünsch dir gute Besserung, naja dann kann ich einem Freund noch helfen.
Sie: dann ist wenigstens eine produktiv.
Ich: das Wochenende soll es wieder Sternschnuppen geben. Dann kannst du dir ja schnelle Genesung wünschen 😉 -> ICH WILL Dich sehen.

Dreimal kommuniziert oder subkommuniziert: Ich will Dich sehen.

Kein Wort über sie (ohne Hintergedanken).
Nur über Dich (mit Hintergedanken).

Das ist kein Dialog. Ich will... Ich will... Ich will.

Das ist kein Gespräch.
Das ist Bettelei.

Das kommt bedürftig herüber.

Das wäre so, wie wenn sie z.B. Millionärin wäre und Du bettelst sie um Euros an.
Wenn Du ebenfalls ein Millionär bist, brauchst Du auch nicht mehr zu betteln.

Will sagen:

Arbeite an Deiner Bedürftigkeit.

Geben statt nehmen. Value Giving. Not Value Taking.
Collaboration, not Competition.
Assume Familiarity.

Ich weiss, das ist schwierig am Anfang zu verstehen. Doch da hin geht die Reise, unter anderem.

Viel Erfolg. 🙂

bearbeitet von seductor76_2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...