Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Neuling und weiß nicht wo ich anfangen kann, was aktuell ist und wie man 2019/2020 Erfolg mit Frauen hat. Welche Methode wirkt...

ich hatte mal in Erinnerung, dass es da was von Mystery Method, Models von Manson gab. Aber beides bereits veraltet.

Zu mir kann ich sagen, dass ich bereits über 30 bin. Wenn ich mit Frauen rede, dann merke ich dass es irgendwann um moralische Überlegenheit geht. Einmal sagte mir eine, indem sie mich einerseits runter machte und andererseits vllt sogar neckte (Schlagfertigkeit?), dann folgte ein falscher Vorwurf.

Im Alltag sehe ich, dass die Leute mittlerweile versuchen sich über alles lustig zu machen.

Woanders las ich was von Banter, Teasing, challenge Frauen. Ich hab große Schwierigkeiten all das in die Praxis umzusetzen.

Als was kann man Teasing verstehen? Ist es Provozieren?

Wie fordert man Frauen heraus bzw. wie wird man für sie eine Herausforderung/Challenge?

Wie schaut es mit Banter aus?

Ich habe vorhin gelesen, dass Unterhaltungen ohne Banter langweilig oder als Interview enden. Genau das ist bei mir der Fall. Entweder Interview oder rein Fakten-basiert oder was Frauen als Angeberei interpretieren würden. Also keine Witze einbauend.

was ich über mich sagen kann: wenn ich Humor oder necken nutzen will, dann erhalte ich einen  erlegenen Gesichtsausdruck, kein Lachen.

bearbeitet von evoguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb evoguy:

ich bin Neuling und weiß nicht wo ich anfangen kann, was aktuell ist und wie man 2019/2020 Erfolg mit Frauen hat. Welche Methode wirkt...

Frauen verführen funktioniert immer noch ziemlich identisch.