Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo,

 ich bin Neuling und weiß nicht wo ich anfangen kann, was aktuell ist und wie man 2019/2020 Erfolg mit Frauen hat. Welche Methode wirkt...

 ich hatte mal in Erinnerung, dass es da was von Mystery Method, Models von Manson gab. Aber beides bereits veraltet.

 

 Zu mir kann ich sagen, dass ich bereits über 30 bin. Wenn ich mit Frauen rede, dann merke ich dass es irgendwann um moralische Überlegenheit geht. Einmal sagte mir eine, indem sie mich einerseits runter machte und andererseits vllt sogar neckte (Schlagfertigkeit?), dann folgte ein falscher Vorwurf.

 Im Alltag sehe ich, dass die Leute mittlerweile versuchen sich über alles lustig zu machen.

 Woanders las ich was von Banter, Teasing, challenge Frauen. Ich hab große Schwierigkeiten all das in die Praxis umzusetzen.

Als was kann man Teasing verstehen? Ist es Provozieren?

 Wie fordert man Frauen heraus bzw. wie wird man für sie eine Herausforderung/Challenge?

 Wie schaut es mit Banter aus?

 Ich habe vorhin gelesen, dass Unterhaltungen ohne Banter langweilig oder als Interview enden. Genau das ist bei mir der Fall. Entweder Interview oder rein Fakten-basiert oder was Frauen als Angeberei interpretieren würden. Also keine Witze einbauend.

 

was ich über mich sagen kann: wenn ich Humor oder necken nutzen will, dann erhalte ich einen  erlegenen Gesichtsausdruck, kein Lachen.

bearbeitet von evoguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb evoguy:

ich bin Neuling und weiß nicht wo ich anfangen kann, was aktuell ist und wie man 2019/2020 Erfolg mit Frauen hat. Welche Methode wirkt...

Frauen verführen funktioniert immer noch ziemlich identisch. 

Mir hat nachdem(!) ich Praxis hatte Mystery ziemlich geholfen, ein paar Dynamiken zu verstehen und Sachen nachzujustieren. Ist für mich heute immer noch das beste Buch zu dem Thema. Als ich es das erste Mal gelesen habe, konnte ich damit jedoch nichts anfangen und viele Sachen habe ich auch erst durch Videos verstanden, als er es mal demonstriert hat. Man hat teilweise bei YouTube früher ganze Seminare von ihm gefunden. 

Die Frage ist halt immer, wo Du stehst und wo die Schwachstelle ist. 

Eine Unterhaltung kann nicht in einem Interview / fakten basierten Gespräch enden. Sie endet in einem Korb oder NC. Und von einem NC endet sie in einem Date oder einem Flake. Also wenn man nicht auf SDLs/SNLs oder Instant Dates geht. 

Wenn das wo anders endet, dann fehlt das Closing. 
Baustelle 1. 

Wenn das dann in relevanter Quote in einem Korb endet, dann hat man Baustelle 2. 
Oft endet das aber nicht in relevanter Quote, weil die Anzahl der Interaktionen zu gering ist. 
Baustelle 3. 

Ob das dann an langweiliger Konversation liegt (Baustelle 4) oder Optisch nicht fickbar (Baustelle 5) muss man dann mal schauen. 

Aber es liegt nie daran, dass jemand z.B. "Teasing" nicht in der Konversation hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zu einem Closing ist es noch nie gekommen. Ich dachte, um interessant zu wirken muss man humorvoll sein bzw. attraktiven Frauen die kalte Schulter zeigen (können).

Banter soll ja eine Humor-Methode sein. Eine Unterhaltung völlig ohne Humor. 

Mein Problem ist: Ich kann zwar reden, aber ich bin kein Entertainer, ich Sprecher will langweilige Themen an. 
Furchtbar ist es, wenn Frauen mich anlächeln und ich denen zurück lächle aber nicht weiß womit ich sie ansprechen soll und wie ich interessant auf sie wirken kann und danach als BF Material.

 Ich würde sagen dass ich blutiger Anfänger wäre.

 

 Allerdings habe ich letzten Monat ein Mädel angesprochen, sie wirkte sehr interessiert als ich sie nach dem Weg fragte. Die Antwortete. Als ich nicht mehr weiter wusste, bot sie an mich mitzunehmen. Wir gingen ein Stück und redeten. Sie bot mir an unter ihrem Schirm zu kommen.
Sie nahm das Gespräch wieder auf, als ich nichts mehr zu sagen hatte. Es war so, als ob es keine emotionale Verbindung gab. Und Humor könnte doch eine emotionale Verbindung herstellen. Wir sprachen über unsere Hobbies, über ihre auch. Ich habe Mal gelesen, dass man eine sexuelle Spannung aufbauen muss. Die fehlte auch.

Aber von mir kam kein Push Pull, Teasing, oder Banter. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was all die Begriffe wirklich bedeuten und dann was eigenes anzuwenden ist genauso schwer. 
ich hatte neulich was von Derek Rake gelesen dass er ein Produkt hat mit der Mann die Frau Mit Überzeugungen und hypnotisiert. Shogun Method. Sagt dir vllt was. Das soll wohl auch wirken.

 

In den Videos wirkt alles so leicht und Erfolg versprechend. Doch bei mir bislang kein einziger Erfolg.

Mir kommt es so vor, als wären meine Lippen versiegelt, wenn ich mit Frauen zu tun haben möchte.

bearbeitet von evoguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die selbe Thematik vor genau 3 Monaten schon mal aufgemacht: 

https://www.pickup-tipps.de/community/topic/15023-kompletter-pu-anfänger/

Du hattest noch NIE(!) eine Freundin? Oder nur gerade jetzt nicht? 
Lief schon mal irgendwas mit Mädels? 

Kannst Du mir mal 2-3 Fotos per PM schicken?

 

Ich schreib Dir dann mal, was ich an Deiner Stelle machen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Hoodseam:

Du hast doch die selbe Thematik vor genau 3 Monaten schon mal aufgemacht: 

https://www.pickup-tipps.de/community/topic/15023-kompletter-pu-anfänger/

Du hattest noch NIE(!) eine Freundin? Oder nur gerade jetzt nicht? 
Lief schon mal irgendwas mit Mädels? 

Kannst Du mir mal 2-3 Fotos per PM schicken?

 

Ich schreib Dir dann mal, was ich an Deiner Stelle machen würde. 

 

Nein ich hatte noch nie eine Freundin. Jetzt wird es aber arg und es soll sich endlich ändern. 

Ich denke mein grosses Problem ist humor. Ich kann keine witzigen Sachen sagen oder andere auch nicht zum Lachen bringen.

Ich sehe nicht sehr attraktiv aus, aber als hässlich würde ich mich nicht einschätzen.

bearbeitet von evoguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal dicht. da sich deine thematik nicht geändert hat, macht es auch keinen sinn, nen neuen thread aufzumachen und spürnasen wie hoodseam zu brauchen, die das dann ausbuddeln. gleiche thematik bitte auch im alten thread weiterführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...