Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Fegan_mox

Wie halte ich eine FB und wie gamed man Richtung LTR

Recommended Posts

@Hoodseam

was mich noch interessiert, woher beziehst du vorrangig deine Top-Mädels?

und was sind so deine Standarddates 1-10 die du machst?  Abgesehen von dem Ding mit dem SwingerClub, das hattest du ja iwann mal beschrieben :D

bearbeitet von Fegan_mox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Fegan_mox:

Gibt es nicht auch Mädels wo das kontraproduktiv ist?

Ich denke bislang halt, dass es auch eher brave Mädels gibt, die einen eh schon toll finden und die sich davon abschrecken lassen wenn der Typ mehrere Mädels neben ihr hat, wo sie dann einfach rational sagen, das gebe ich mir nicht, ich will keinen Player ich will jemand wo ich die Nr. 1 bin und ich will zwar einen tollen Mann, der viele Chancen bei Frauen hat, aber nicht jede weghaut die ihm über den Weg läuft (...)

Du gehst da rational dran. Aber Du betrachtest Frauen viel zu eindimensional. Wenn Du rational dran gehen möchtest, dann aber richtig rational. 

Betrachte mal Mädels nicht auf der Ebene "brave Mädels" vs. "Mädel das auf Ficker steht". Betrachte Mädels mal als Team aus mehreren Mädels, die mehr oder weniger dominant präsent sind (https://de.wikipedia.org/wiki/Inneres_Team). 

Das Team können wir relativ simple aufstellen: 

HB^Ratio (rationale Seite, Teamleiter)
HB^Sexuell (sexuelle Seite des Mädels)
HB^Erwachsen (in der Regel min. 2 von den Eltern geprägte erwachsene Teammitglieder)
HB^Kind (emotionale, kindliche Seite)

Wenn HB^Sexuell OFF ist, fliegt Dir das Ding sofort um die Ohren. Für eine FB muss HB^Sexuell ON sein und HB^Rational muss das weitgehend abnicken. Für eine LTR müssen Dich alle Teammitglieder toll finden. Es gibt nur ein Szenario, wo Dir das nicht instant um die Ohren fliegt, sobald HB^Sexuell OFF ist: Eine längere Beziehung. Da kommt HB^Erwachsen super mit Dir zurecht. HB^Kind reagiert total traurig bei der Idee, wenn der Typ weg ist. HB^Sexuell ist OFF und HB^Ratio versucht das dann irgendwie hin zu bekommen. Fliegt Dir trotzdem um die Ohren. Vielleicht dauert es 1 Jahr, bis sie sich sicher ist. Oder sie muss sich in einen anderen Typen erst verknallen. Oder Du hast halt ne LTR, wo es viel Drama und wenig Sex gibt und alle unglücklich sind. 

Game HB^Sexuell NIEMALS OFF. Egal in welcher Konstellation. 

vor 3 Stunden schrieb Fegan_mox:

Ich verstehe schon warum die Schublade die Mädels anmacht:
Sie merken dass du Pre-Selected bist, gut mit Frauen kannst und regelmäßig fickst
Es weckt den Konkurrenzkampf, du belohnst sie dann auch noch zusätzlich für gutes Verhalten.

Und jetzt ist Deine Befürchtung, dass Sie da mit ihrem obigen Teil ankommt und keinen Player will. 

Die stolpert aber in meine Wohnung und ich habe das auf "Affäre" geframed. Das hast Du mit Deinem Game übrigens auch. Ich habe hier ein HB^Sexuell im Boot und bin von HB^Rational in der Kiste "schauen wir mal". 

Ich komm da ja nicht an und sage: "Hey. Komm am Freitag. Kann aber erst nach 19:00 Uhr. Weil FB1 ist bis 18:00 Uhr da und ich muss die Kondome noch weg räumen. Und übernachten geht klar. Aber um 12:00 Uhr musst Du weg sein, weil um 14:00 Uhr kommt FB2"

Mein Datingleben ist eher eine Tragikomödie. Ich finde ja auch besser, wenn die sich rasieren. Aber ich bin nett. Ich kümmere mich. Kauf ich halt Rasierer. Ich bin ein Typ. Versteh einer die Mädels. 🥺

Ich fliege nicht in diese Kiste, die Du da aufmachst. 

Mit hoher Wahrscheinlichkeit findet die das einfach in dem Moment nur witzig. Wenn sie da rational drüber nachdenkt, fragt die sich eher, warum ich damit bei Mädels durchkomme. Ist mir das erst im letzten Date passiert? Oder schlucken die Mädels das einfach? Wieso kommt der Typ damit durch? 

Raus fliegen tue ich deswegen nicht. 

Du machst da aber was ganz anderes: 

Zitat

"was ist das mit uns/ hast du wirklich interesse"

Das ist HB^Kind. 

"Hast Du mich auch wirklich lieb?"
"Wirst Du mich auch nicht verletzen?"

Du willst da Mann-Frau-Ficken spielen. Und nicht "Mann kümmert sich um Kind". Vom Screening her fängt die da auch viel zu früh mit an. Wobei Du das wahrscheinlich ausgelöst hast. 

Willst Du HB^Kind in so einer frühen Phase gamen, dann mach es mit SPASS. 

Hier hast Du die nächste Baustelle drin:

Zitat

da ich sie ja mag und ihr Potenzial sehe, dachte ich ich komm ihr etwas entgegen und tu ihr eine kleinen Gefallen und entschärfe ihre Befürchtung dass ich sie nur ficken will. Lüge wars ja auch nicht direkt zu sagen, dass sie sich wegen der anderen keine Gedanken machen muss, weil ich von der nichts will.

Du kennst das Mädel nicht und baust da ne Disney Welt auf ner Projektion auf. So eine Bubble kannst Du bauen, da pass aber mal höllisch auf, dass das Mädel da sexuell ON bleibt. 

- Der Typ ist beziehungs-needy. 
- Der Typ ist sofort verknallt, obwohl er einen nicht kennt. 
- Dem Typ ist Sex nicht mehr so wichtig. 
- Der Typ ist lieb und nett und will mich nicht verletzten. 
- Der Typ macht alles, um mir zu gefallen, mich zu erobern. 

Da möchtest Du so früh nicht hin. 

Das sie sich meldet, liegt nicht daran, dass Du das gut gemacht hast. Es liegt daran, dass Du Dich nicht mehr meldest. Ein Mädel, dass ON ist ghostet Dich nicht über Tage und geht auf Datevorschläge nicht mehr ein. 

Bleib da länger auf einer erwachsenen sexuellen Ebene und wenn Du den Rest mehr spielst, vergess die sexuelle Ebene nicht. 

vor 5 Stunden schrieb Fegan_mox:

Wie reagierst du, wenn ein Mädel wegen einer harmlosen Nachricht von einer anderen schon zickt. Gießt du dann noch Öl ins Feuer und fährst den Player Frame weiter hoch?

Ich drücke der kein Handy von mir in die Hand. Nicht in so einer frühen Phase. 

Nehmen wir an, das würde passieren und sie bekommt eine Nachricht mit. 

Ich würde ihr da 100% die Wahrheit sagen. Weil als Affäre oder FB kann sie gleich kapieren, dass ich keine Konstrukte wie "Monogame FBs" fahre. Als evtl. zukünftige Freundin kann sie ruhig wissen, wie ich ticke. Weil ich finde es nicht gut, wenn sich ein Mädel in eine Projektion von mir verknallt. 

Nebenbei sortiere ich extrem(!) eifersüchtige Mädels die ich auch nicht eingefangen bekomme und die sofort so früh mit zicken anfangen mit einem lächeln im Gesicht aus. Bzw. lass sie sich aussortieren. 

Überlege aber mal, ob Du da nicht selbst in Richtung "Du bist die eine" gamest und Dir das dann mit der Nachricht von der anderen um die Ohren fliegt. 

Davon abgesehen fahre ich "Ehrlichkeit" sehr schnell als Basis für den Kontakt. Sobald sie das geschnallt hat, kann sie auch mein Handy durchschauen. Sie soll aber selbst mal überlegen, ob sie das ohne Kontext von mir ungefiltert lesen möchte. 

Mädels haben selten Probleme mit der Realität. Sie haben viel mehr Angst verarscht zu werden und da ins offene Messer zu rennen. Das musst Du aber früh genug anfangen, bevor sie da schon ins Messer rennt. 

Mal unter uns: 

Das ist also ein braves Mädel. 

Denkst Du im Ernst, Du bist der erste Typ, den sie bei Instagram angeschrieben hat, am selben Abend hin gefahren ist und nach ein wenig "brav" spielen gevögelt hat? 

Natürlich bist Du der Einzige. So was macht sie nur bei Dir. 

Genau wie Du keine andere Mädels in Deinem Leben hast und das nur bei ihr gemacht hast. 

Da könnt ihr auch gerne in einer rosaroten Wolke gegenseitig verarschen und anlügen. Aber dann lüge halt gut, weil das Mädel rechnet eher damit, dass Du sie verarschst und reagiert dann bei Indizien auch entsprechend. 

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du sie auch in Deine Welt hättest ziehen können. Dann musst Du aber auch mit ihrer Welt umgehen. Unterscheidet ihr euch da denn wirklich? Du willst doch auch eine monogame LTR. Und Du willst Mädels nicht verletzen. Dennoch vögelst Du am selben Abend ein Mädel bei Instragram. Genauso wie sie das mit Typen macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich schätze deine Beiträge wirklich. Wobei ich nicht immer zu 100% sicher bin ob ich verstehe auf was du genau raus willst.

Was ich konkret für mich mitnehme:

-Andere Frauen nicht mehr verleugnen und möglichst ehrlich sein. Aber auch nicht aktiv fördern dass sie das mitbekommt.

-Darauf achten dass sie vor allem anfangs möglichst nicht ungefickt vom Date nach Hause geht

-kleine Aufmerksamkeiten o.ä. in der frühen Phase eher sein lassen (wobei das mit den Cookies wirklich überhaupt kein großes Ding oder Aufwand für mich war)

-je cooler ich ein Mädel finde, desto mehr steigere ich die Mühe bei den Dates und schaue wie sie darauf reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich schätze deine Beiträge wirklich. Wobei ich nicht immer zu 100% sicher bin ob ich verstehe auf was du genau raus willst.

Oh... Du möchtest direkte Handlungsanweisungen? 🙂

- Darauf achten dass sie vor allem anfangs möglichst nicht ungefickt vom Date nach Hause geht

Jap. Wichtiger Punk.  

- kleine Aufmerksamkeiten o.ä. in der frühen Phase eher sein lassen (wobei das mit den Cookies wirklich überhaupt kein großes Ding oder Aufwand für mich war)

Zumindest vorsichtig sein und auf die Interpretation achten. Sie hat sich gut rasiert? Als Belohnung bekommt sie nen Keks? Kein Problem. Du möchtest ihr zeigen, dass Du sie magst und sie etwas besonderes ist und es Dir nicht nur um Sex geht? Vorsichtig sein am Anfang. Die Dosis macht das Gift und wenn das Mädel es falsch interpretiert, ist das schwer zu retten. "Mann verführt, Frau bindet" ist eine Sache, die Du Dir vllt. am Anfang immer etwas bewusster machen solltest. 

-Andere Frauen nicht mehr verleugnen und möglichst ehrlich sein. Aber auch nicht aktiv fördern dass sie das mitbekommt.

Da geh mal viel tiefer dran. Dieses "möglichst" ist doch schon ein Excuse. Warum glaubst Du, dass Dich Frauen ablehnen, wenn Du so bist, wie Du bist? Warum gamest Du da aus einer Position der Verlustangst. Du bist doch auch jemand, der FBs hat und ein Mädel bei Instagram antanzen lässt, wenn sie optisch passt und sich die Option ergibt. Dennoch möchtest Du eine monogame Beziehung? Da geht doch auch eine Range. Das macht doch überhaupt keinen Sinn, Dich da in "Beziehungstyp" oder "Ficker" einsortieren zu wollen. 

Warum machst Du es dann bei Frauen? Warum geht nicht beides? 

"Nichts falsch machen wollen" und "Gefallen wollen" ist schnell eine Dynamik, die Mädels instant sexuell abfuckt. Auch wenn sie es rational nicht gegriffen bekommen, "fühlen" tun sie es. 

vor 6 Stunden schrieb Fegan_mox:

-je cooler ich ein Mädel finde, desto mehr steigere ich die Mühe bei den Dates und schaue wie sie darauf reagiert

Mir gefällt das Wort "Mühe" nicht. Musst Du mal schauen, wie Du das für Dich interpretierst. Ich gebe mir extremst(!) Mühe bei Dates und habe da richtig Spaß dran. Auch später in Beziehungen. Es gibt nichts, was mir mehr Freude bringt als Mädels zu überraschen und positive Emotionen auszulösen. 

Aber einfach etwas auf die Intention achten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Fegan_mox:

@Hoodseam

was mich noch interessiert, woher beziehst du vorrangig deine Top-Mädels?

Ich spreche mit ziemlich vielen Mädels. Früher vor allem in Clubs. Heute mehr nebenbei, wenn ich mich mit Leuten Abends noch mal treffe oder eben über den Social Circle. 

Das habe ich geübt und das widerspricht meinem instinktiven Verhalten. 

Top Mädels hört sich jetzt so einfach an. Wie definiert man das? 

Also ich spreche nach Optik an. Gut im Bett kann man ausprobieren (und auch ein wenig beeinflussen). Aber Mädels, mit denen man ein Date um 20 Uhr beginnt und um 02:00 Uhr raus geworfen wird und die Uhrzeit total vergessen hat? Wo man einfach merkt, dass man gute Laune hat, wenn sie da ist. Auf einer Linie liegt. Wo das Mädel dann zu einem passt? 

Ich kenne 7 mit denen ich das Gefühl hatte und es auch nach 1 Jahr noch da war. 

Dazu brauche ich dann mit 2x ausgehen pro Woche und vllt. 20 Mädels ansprechen pro Abend normalerweise 2-6 Monate. D.h. auch wenn ich es da dann noch nicht weiß, meine nächste Freundin. 

Vielleicht wären da noch mehr dabei gewesen. Aber da muss halt einiges passen in dem Moment. 

vor 16 Stunden schrieb Fegan_mox:

und was sind so deine Standarddates 1-10 die du machst?  Abgesehen von dem Ding mit dem SwingerClub, das hattest du ja iwann mal beschrieben :D

Ich glaube nicht, dass Dir das was bringt, weil es schon sehr speziell für mich ist. 

Ich mache eigentlich das, was mir Spaß macht und schaue, wie mir das mit dem Mädel Spaß macht. Das funktioniert bei mir recht gut, weil es Sachen gibt, die mir eigentlich nur mit Mädels Spaß machen und ich dann neugierig bin, wie das mit dem Mädel funktioniert. Dabei lernt sie mich kennen und entweder mag sie mich, oder sie mag mich nicht. 

Wie Du sicher schon gemerkt hast, ticke ich etwas speziell wie ich Themen angehe. Das mag man entweder oder man hasst es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Hoodseam:

Nichts falsch machen wollen" und "Gefallen wollen" ist schnell eine Dynamik, die Mädels instant sexuell abfuckt. Auch wenn sie es rational nicht gegriffen bekommen, "fühlen" tun sie es.

Das ist ein sehr guter Punkt. Glaube je besser ich ein Mädel finde, desto stärker habe ich unbewusst dieses "Gefallen wollen" drin und umso schwieriger wird es dann.

Muss ich mal schauen wie ich das raus bekommen kann.

Das fängt schon beim Ansprechen an (was ich ja eh selten mache) , dass ich mir denke, wow bei der muss dir schon was richtig cooles einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Fegan_mox:

Muss ich mal schauen wie ich das raus bekommen kann

Solltest du n weg finden sag bescheid pls ^^

Achso und so als Tipp, wenn ich mit zweien was am laufen hab ist das bei mir nicht mehr so, ganz egal wie toll ich sie finde. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten schrieb Fegan_mox:

Glaube je besser ich ein Mädel finde, desto stärker habe ich unbewusst dieses "Gefallen wollen" drin und umso schwieriger wird es dann.

Völlig normal! Ist halt Selbstwertgefühl. Deswegen immer in allen Lebensbereichen Gas geben, bzw. an seinen Träumen und Visionen arbeiten. Dann wird das weniger, aber es ist ein langer Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Fegan_mox:

Das fängt schon beim Ansprechen an (was ich ja eh selten mache) , dass ich mir denke, wow bei der muss dir schon was richtig cooles einfallen...

Sind aber ehrlich gesagt die Basics und alles andere ergibt sich daraus. 

Gibt schon einen Grund, warum PU eine 3 Sekundenregel hat und man einen Standardopener braucht, wenn einem bis dahin nichts einfällt. 

Schau, nichts im Leben bringt mich dazu, ein eine Wohnung zu stürmen wo ein Verrückter mit einer Maschinenpistole auf mich wartet. Dennoch führt eine feste Struktur mit Training dazu, dass ein SEK das macht. Dabei haben die davor sicher auch eine Anspannung, aber sie können damit umgehen. 

Da wirst Du als trainierter junger Kerl es doch auch hinbekommen, ein 50kg Mädel anzusprechen. Was soll denn schon passieren? 

Im Ergebnis bekommst Du dann so viel 1:1 Interaktion und Routine, dass Du Game aus dieser Routine betreibst. Damit geht dann auch dieses "gefallen wollen" weg, weil Du einfach Dich so verhältst, wie Du das gut findest und dabei weißt, dass genug Mädels darauf reagieren. Wenn eine nicht reagiert, dann halt nicht. 

Da spielen dann auch Mädels keine große Rolle, die einfach nicht vernünftig mitspielen. I.d.R. hat man dann noch Nummern und 2. Dates mit Mädels, die sehr gut mitspielen. Invest wird automatisch kalibriert. 

Gutes Game lernt man erst, wenn man aus der Situation des Überschusses gamed. Weil man sich bei einigen Mädels total Mühe gibt und andere ins OFF stellt. Wieder andere irgendwo dazwischen. Dann zeigt einem schon die Praxis, wo da der Sweetspot ist. 

Sprech einfach mehr Mädels an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Hoodseam:

Schau, nichts im Leben bringt mich dazu, ein eine Wohnung zu stürmen wo ein Verrückter mit einer Maschinenpistole auf mich wartet.

Dann haben wir was gemeinsam, weil nichts im Leben bringt mich dazu, in einer Wohnung auf dich zu warten. Es sei denn du bringst Bier vorbei. Gehen wir davon aus, dass ich auch keine Maschinenpistole habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal zurück zum beschriebenen Fall:

Sie hatte mir ja nach paar Tagen Wartezeit geantwortet, dass sie noch Probleme hat mit den Augen nach Ihrer OP und gefragt wie es mir geht.

Hatte ihr dann (nach einigen Stunden) geantwortet "Oh nein, hört sich ja nicht gut an. Aber wenn der Doc sagt alles normal dann wird es bestimmt bald besser. Bei mir ist alles gut. Gute Besserung!"

Dann schreibt sie am nächsten Tag: "Hey Hübscher, alles gut? Würde dich gern wieder mal sehen"

ich (nach einigen Stunden): "Alles bestens, hoffe dir gehts auch besser? Würde mich auch freuen dich zu sehen wenn du dich wieder fit genug fühlst"

die Nachricht lässt sie jetzt wieder seit 4 Tagen auf ungelesen :D

Heute auf dem Weg zur Firma ist sie 2 Autos vor mir gefahren - ich weiß also dass sie wieder arbeitet. Den Skype Messenger, wo wir vor 2 Wochen noch immer mal getippt haben während der Arbeitszeit, lässt sie sich jetzt als offline anzeigen, was sie sonst nie hatte.

ich finde ihr Verhalten schon ziemlich strange und es geht mir mehr darum jetzt zu verstehen was das ist - Shittest?

Das LTR Potenzial spreche ich ihr bei solchen Spielchen natürlich wieder ab, auch wenn ich natürlich klare Fehler gemacht habe im Game, wie wir analysiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nur die Hälfte von den vorherigen Posts gelesen, aber hoffe ich treffe trotzdem den Kern der Sache

vor 24 Minuten schrieb Fegan_mox:

ich (nach einigen Stunden): "Alles bestens, hoffe dir gehts auch besser? Würde mich auch freuen dich zu sehen wenn du dich wieder fit genug fühlst"

Wo ist denn deine Führung? Sie sagt dir  "Hey Diggi, wäre jetzt zeitnah wieder bereit für dich" und du schreibst  quasi "Ja, wäre schön wenn das klappt"... hä? Vermutlich hat sie sich dasselbe gedacht und es so interpretiert, als wolltest du sie jetzt auf die lange Bank schieben. Für mich gäbe es nur zwei mögliche Antworten:

1. "Ja, das selbe dachte ich auch. Freitag, 20 Uhr bei mir. Ich koch was geiles." <-- Also direkte Ansage aus Datum, zeit, Ort... come on,d as sind Grundlagen

- oder, wenn du dir gerade nicht sicher bist -

2. "Ja wäre cool, hab nur diese Woche noch einiges vor. Ich melde mich Anfang nächster Woche." <--- Auch eine Ansage, die die Bedenkzeit gibt und die plausibel klingt. Und dann schreibst du hier eben nächste Woche wieder.

ich finde ihr Verhalten schon ziemlich strange und es geht mir mehr darum jetzt zu verstehen was das ist - Shittest?

Das Problem bei non-verbaler Kommunikation - man weiss es nicht mit Gewissheit und geschriebenes Wort und verhalten lassen einen breiten Interpretationsspielraum. Bei einem kann man sich jedoch sicher sein: vergessen tun sie dich nicht.

Ich denke, die Dame wird sich entweder bei dir melden, wenn sie vollständig geheilt, ihr langweilig ist oder eben gar nicht mehr.

Das LTR Potenzial spreche ich ihr bei solchen Spielchen natürlich wieder ab, auch wenn ich natürlich klare Fehler gemacht habe im Game, wie wir analysiert haben.

Naja, "Spielchen"... klar ist es ein Spiel. Ob du willst oder nicht, aber du bist Teil dessen. "Don't hate the player" und so... ;)  Ich würde einfach eine Dateansage in den nächsten Tagen machen.

Stimmt Sie zu? Gut, Abfahrt!

Absage ohne Gegenvorschlag? Next!

Keine Reaktion? Sowieso next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke. Vorher hatte ich auch kein Problem Dates auszumachen - nur ihr komisches Antwortverhalten hat mich verunsichert.

Ein Datevorschlag auf die ignorierte Nachricht nachschieben wäre jetzt auch blöd oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Fegan_mox:

danke. Vorher hatte ich auch kein Problem Dates auszumachen - nur ihr komisches Antwortverhalten hat mich verunsichert.

Ein Datevorschlag auf die ignorierte Nachricht nachschieben wäre jetzt auch blöd oder?

Ich sag mal so: Meine heutige LTR hat mich auch ganz am Anfang mal 5 Tage ignoriert. Da dachte ich wirklich noch, dass sie mich vergessen hatte (kann passieren). Heute weiss ich das natürlich besser - sie musste noch n anderen Typen loswerden damit sie ohne schlechtes Gewissen mit mir ins Bett gehen konnte :D  (Grüße 😘 )

Also, mach n Datevorschlag für einen Tag, der noch weit genug entfernt ist, um dir evtl. doch noch spontan was anderes zu suchen. Sonntag z.B... Antwortet sie bis Donnerstag nicht, für dich selbst abhaken, was anderes vornehmen, next und nicht mehr melden bis von ihr ein richtiger Invest kommt (falls sie dann doch noch ankommen sollte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, Exklimo, das sehe ich zum Teil anders. 

Klar, ist es immer gut zu schauen, was man selbst hätte anders machen können. Andererseits kann man auch alles so drehen, dass der Mann schuld ist. 

Der TE ist ein hübscher, gepflegter Mann (#nohomo) der hier im Forum sehr sympathisch rüberkommt, gute Manieren hat und intelligenter als viele andere User wirkt. Wenn die Frau ihn gehen lässt, weil er nicht mit preußischer Militärdiktion sagt: "Werte Dame, Freitag Zwanzig Null Null angetreten zum Appell!", dann hat die einfach einen Lattenschuss. Ja, er hat sich etwas holprig im Konjunktiv ausgedrückt. Aber man liest auch deutlich raus, dass sie ihm wichtig ist und er sich Sorgen macht, ob es ihr gut geht. Wenn ihr irgendwas an ihm liegen würde, würde sie einfach selbst was vorschlagen. Und wenn es den ach so emanzipierten Frauen gegen die Mumu-Logik geht, mal kurz eine zwischenmenschliche Beziehung aktiv zu führen.. dann soll sie wenigstens genauso schwammig zurück antworten, damit er noch eine Chance hat. 

Ja, man kann es nächste Mal besser machen. Aber bei der Frau würde ich mir einfach denken: "Dann mach es Dir doch selbst, Miststück!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen @Wildchild 😄 

@Exklimo hat aber nicht unrecht, da Führung nicht meine Stärke ist. Muss ich auch dran arbeiten.

In dem Fall fing es ja aber damit an, dass ich einen klaren Vorschlag gemacht hatte, sie nach der Arbeit zu besuchen, worauf sie mehr oder weniger garnicht eingegangen ist.

Mir fällt es echt gerade schwer einzuschätzen warum sie so off ist.

Bringt ja eigentlich auch nix da in den Pussy Diagnose Modus zu gehen. 

Im Nachhinein wäre ein kurzer Anruf von mir 2 Tage nach ihrer OP wahrscheinlich besser gewesen als das geschreibe. 

Egal, jetzt werde ich die Füße still halten und dann mit nem konkreten Datevorschlag kommen, wenn sie sich nochmal meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.12.2019 um 16:03 schrieb Exklimo:

Ich sag mal so: Meine heutige LTR hat mich auch ganz am Anfang mal 5 Tage ignoriert. Da dachte ich wirklich noch, dass sie mich vergessen hatte (kann passieren). Heute weiss ich das natürlich besser - sie musste noch n anderen Typen loswerden damit sie ohne schlechtes Gewissen mit mir ins Bett gehen konnte :D

Wenn ich mal raten würde, dann ist das Mädel in dem Fall schwer am überlegen, ob sie den Kontakt intensivieren soll. Weil gibt ganz schnell Probleme mit bestehenden (oder zukünftigen) Typen und ganz schnell Stress auf der Arbeit. 

Fängt auch schon an: 

Am 3.12.2019 um 14:06 schrieb Fegan_mox:

Heute auf dem Weg zur Firma ist sie 2 Autos vor mir gefahren - ich weiß also dass sie wieder arbeitet. Den Skype Messenger, wo wir vor 2 Wochen noch immer mal getippt haben während der Arbeitszeit, lässt sie sich jetzt als offline anzeigen, was sie sonst nie hatte.

Und aus dem "wir ficken mal locker und unternehmen was" hat @Fegan_mox es kompliziert gemacht. 

Er hat geführt. Vollkommen in die falsche Richtung. Und das auch noch viel zu früh. 

Invest raus. Füße still halten. Nicht über dem Invest des Mädels investieren. 
Beim passenden Zeitfenster Date ausmachen. Vögeln. Und neu kalibrieren. 

Was so langsam funktioniert, weil die "Oh, wir hatten Sex, oh sie ist ein braves Mädchen, oh, wir werden ganz viel Hänchen halten und eine tolle Beziehung führen" Brille so gaaanz langsam runter geht. 

Am 3.12.2019 um 14:06 schrieb Fegan_mox:

Bleibt dabei. Ist ein simpler Gamefehler der eigentlich nur Typen passiert, die viel zu wenig Auswahl und Erfahrung mit Frauen haben und sich dann in jeder Vagina schnell die Traumfrau sehen. Unabhängig von ihrem Verhalten. Da wird es dann halt schnell schwierig, weil das Mädel verhält sich doof und der Typ rennt weiter mit der rosa Brille hinterher. Und die weiß genau, dass sich Typen mit Auswahl in Skills anders verhalten. Was einen dann halt uninteressant macht. 

Einfach sein lassen. Funktioniert viel besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, meine Lieblingsbaustelle hat sich heute wieder gemeldet, nachdem Sie meinen Datevorschlag für (vergangenen) Sa. geschlagene 5 Tage ignoriert hat :D

Immerhin schreibt Sie:

"Entschuldige bitte, bin momentan ziemlich durch den Wind, darf ich dich morgen zum Essen einladen oder hast du lust auf Weihnachtsmarkt? Meine Augen sind endlich wieder normal und ich wollte nicht dass du mich so siehst"

Könnte morgen zwar iwie einirichten aber eignentlich passt es mir nicht so gut - außerdem will ich jetzt auch nicht sofort parat stehen und verfügbar sein.

sonst sieht es auch schlecht aus die Woche, deswegen wollte ich reagieren mit "diese Woche bin ich ausgebucht - nächste Woche?"

Ihr Ignorieren die letzte Zeit hat mich schon stark genervt, ein simples "sorry mir gehts noch nciht so, ich melde mich bei dir" wäre vollkommen ausreichend gewesen - wie handelt ihr sowas in der Kennenlernphase? sprecht ihr sowas direkt an? oder sollte man da eher tuen als wär nichts gewesen und einfach seinen Invest entsprechend anpassen?

bearbeitet von Fegan_mox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Fegan_mox:

"Entschuldige bitte, bin momentan ziemlich durch den Wind, darf ich dich morgen zum Essen einladen oder hast du lust auf Weihnachtsmarkt? Meine Augen sind endlich wieder normal und ich wollte nicht dass du mich so siehst"

Ich würde da Momentum nutzen und das Ding annehmen. 
Sicher kannst Du das auch schieben, wenn es nicht passt. Aber ich würde das nicht als Spielchen machen.

vor 50 Minuten schrieb Fegan_mox:

sprecht ihr sowas direkt an? oder sollte man da eher tuen als wär nichts gewesen und einfach seinen Invest entsprechend anpassen?

Invest anpassen und einfach erstmal laufen lassen. Endet ganz schnell in "Typ macht Drama" oder "Typ ist anstrengend / kompliziert". Was dann in "ES ist kompliziert" endet. 

Spar Dir das am Anfang. Wenns die Regel wird, dann ansprechen. Aber auch locker und besser nach dem Sex in der passenden Stimmung. Würde ich am Anfang aber vollkommen drauf verzichten. 

Invest anpassen kann übrigens auch schon sein: 

"Morgen ist stressig bei mir. Für Weihnachtsmarkt bin ich zu platt. Wenn Du magst, komm auf nen Wein vorbei und wir machen uns einen ruhigen Abend. Würde mich freuen."

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag