Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Ponyreiter

Jüngeres Mädel über Ebay Kleinanzeigen kennengelernt - wie näher kommen?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab heute was bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Als ich ankam stand ein echt attraktives junges Mädel vor mir! Ich war baff :D

Auf jeden Fall haben wir den Kauf schnell abgewickelt. Als ich zuhause war hab ich ihr geschrieben, dass das Gerät ja funktioniert (vor ort nicht getestet). Sie meinte natürlich... ;) Haben dann noch ein paar Mal hin und her geschrieben, sie antwortet auch direkt immer.

Wie kann ich sie nun näher kennenlernen? Ich glaub ich gefiel ihr auch, wobei sie eher 18 ist und ich schon 30, aber sie ist voll mein Typ. Ich könnte mir vorstellen da geht noch was :D

Wie komm ich am besten an sie ran? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg Dich erstmal wieder ein. Mit 50%-iger Wahrscheinlichkeit hat sie schonmal einen Freund und wird Dich nicht daten.

Du hättest gleich bei der Abholung auf eine persönliche Ebene wechseln müssen. Jetzt kannst Du sie nurnoch stumpf auf ein Date einladen (sicherheitshalber lieber mit SOI).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also so schlecht ist es gestern abend gar nicht gelaufen im Chat.

Erst etwas smalltalk über Ebay Kleinanzeigen, dann hab ich sie gefragt ob sie reitet, eigenes Pferd usw. :D

Und dann hab ich sie gefragt wie alt sie ist ;) 21... Ich bin viel zu alt für sie hab ich geschrieben.

Hab mich dann kurz später verabschiedet, da es spät war.

Ich find sie irgendwie süß! sie gefiel mir!

Heute hab ich noch nichts von ihr gehört...hab aber auch nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2019 um 09:41 schrieb Ponyreiter:

Und dann hab ich sie gefragt wie alt sie ist ;) 21... Ich bin viel zu alt für sie hab ich geschrieben.

 

Heute hab ich noch nichts von ihr gehört...hab aber auch nicht geschrieben.

Ich finde, es war ein Fehler von dir, dich selbst als "viel zu alt" zu bezeichnen, noch dazu, ohne eine Zahl zu nennen ! Dadurch hast du dich vielleicht schon ins Out katapultiert.

9 Jahre sind kein so großer Altersunterschied, meine bisherigen Freundinnen waren 9-11 Jahre jünger als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2019 um 20:51 schrieb FabrizioDelDongo:

Ich finde, es war ein Fehler von dir, dich selbst als "viel zu alt" zu bezeichnen, noch dazu, ohne eine Zahl zu nennen ! Dadurch hast du dich vielleicht schon ins Out...

Reine PU-Lehre empfiehlt ja, ihr stattdessen lieber zu sagen, dass sie viel zu jung sei für alles, was Spaß macht.

Auf dass sie sich qualifizieren möge. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du richtig weisst, wie Du ein Gespräch über sie aufbaust und Vertrauen erweckst, ist das möglich.
Nur, woher soll sie annehmen, dass das Deine Absicht ist, wenn Du sie über E-Bay kennengelernt hast und zwar nicht über den Dating-Bereich, falls es dort überhaupt einen gibt. 🙂

Also anders ausgedrückt: Sie wird auch deswegen nicht zurückschreiben, eben weil es ein Kauf bzw. Verkauf war.

Am besten funktioniert das, wenn man Statements über die Person macht, was einem aufgefallen ist. Die müssen aber sitzen.
Und dann - falls auch von ihrer Seite interesse besteht - wird sie sich wieder melden.

Ich sag aber gleich dazu: Man muss sehr kalibriert dazu sein, sonst wird es wohl nur funktionieren, wenn sie eh schon viel Interesse an Dir von sich aus hätte...

Ansonsten reite lieber ein anderes Pony. 🙂

Und viel Erfolg Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2019 um 09:41 schrieb Ponyreiter:

Hm also so schlecht ist es gestern abend gar nicht gelaufen im Chat.

Erst etwas smalltalk über Ebay Kleinanzeigen, dann hab ich sie gefragt ob sie reitet, eigenes Pferd usw. :D

Und dann hab ich sie gefragt wie alt sie ist ;) 21... Ich bin viel zu alt für sie hab ich geschrieben.

Hab mich dann kurz später verabschiedet, da es spät war.

Ich find sie irgendwie süß! sie gefiel mir!

Ich finde du kommst wie ein Creep rüber. 
 

Dieses unterschwellige "Ich find dich ja so geil und will dich nageln, aber hey ich bin viel zu alt für dich hihihihi..." 

Alter bitte! Du bist 30, im Mannesalter, doch dein Verhalten, das ist mehr so schüchternes Schulmädchen-Style. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sie auf sowas anspringt und den ersten Schritt macht? Denn wenn ja hast du jetzt schon verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...