Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Fegan_mox

Bewertung/Optimierung der Tinder und Instagram Profile

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich bin eher so der stille Mitleser, da auch eher wenig PU-Erfahrung. Freut mich trotzdem dass hier wieder Leben in der Bude ist :)

Immer öfter kommt zur Sprache dass ein sehr guter Tinder/Instagram Auftritt wichtig ist, wenn diese Profile für einen arbeiten sollen.

Daher die Idee, wir tauschen über PN die Profile aus und die anderen User geben ein Feedback, gerne hier im Thread.

Was findet man gut, was schlecht, welches Foto sollte man evtl lieber raus nehmen, ist das Profil zu poserhaft oder was auch immer.

Gerne auch am Ende eine HG Bewertung oder so.

Lasst uns unsere Profile optimieren ;)

wer Interesse hat, einfach hier melden, dann schicke ich per PN die links zu Tinder und Insta Profil

bearbeitet von Fegan_mox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Wie kriegt man denn den Link zu seinem eigenen Tinder-Profil?

zunächst muss man in den Einstellungen einen Benutzernamen festlegen um ein Webprofil zu generieren, danach kann man die URL kopieren

bearbeitet von Fegan_mox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Wie kriegt man denn den Link zu seinem eigenen Tinder-Profil?

sceenshot?

 

vor 1 Stunde schrieb Fegan_mox:

Daher die Idee, wir tauschen über PN die Profile aus und die anderen User geben ein Feedback, gerne hier im Thread.

würde anregen, dass ihr ne geschlossene gruppe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2019 um 19:04 schrieb thundercat:

sceenshot?

 

würde anregen, dass ihr ne geschlossene gruppe macht.

also wenn man sich in 10 Sekunden ein Tinder Webprofil erstellt kann sich das jeder online anschauen, auch nicht Tinder Mitglieder.

Wie macht man denn so ne geschlossene Gruppe?

Aber Interesse scheint sich in Grenzen zu halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb thundercat:

fangt ruhig an, mit der zeit trudeln eh einige ein, die mitmachen werden.

Oben bleib clubs kannst du dir so ne gruppe anlegen.

die vorhandenen Clubs werden mir angezeigt, aber finde keinen Button zum erstellen. Vll ein Berechtigungsding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Lass es bleiben Horke. Chad hat gewonnen, Frauen haben gewonnen. It's over. SEA ist eine Lüge. Chad vögelt sich den Schniedel wund, während du zu Hentai fappst. Und all das nur, weil du mit 2mm Jawline zu wenig geboren wurdest.
    • Hab gestern Abend NC gehabt. Ideale Frau eigentlich- Asiatin, clever, flirty vibe usw. ... aber leider hat sie einen Partner.
    • Ich zeig Dir mal ein Video ab einer bestimmten Stelle: https://youtu.be/ef80gsHnkUQ?t=170 Stell Dir vor, der kleine Typ ist eine Frau. Schau Dir mal die Reaktion des Typen an.  Kann man ne Menge von lernen. Inkl. seines Fazits.  Wir brauchen erstmal ne Frau für Dich. Aber den Teil hier  kannst Du gleich mal beerdigen. Denkst Du an den kleinen Jungen und findest das amüsant und schließt gleich das Fazit, dass sie "süß" ist. Inkl. dem liebevollen, wohlwollenden Umgang, wenn sie mal am Rad dreht.  Kann man ne Menge draus lernen.  Du glaubst nicht, wie oft ich den Satz "Boah Mädel such Dir einen anderen Deppen für den Scheiß" durch "Du bist süß" ersetzt habe und wie gut das funktioniert. Und ich habe da immer ein Kleinkind vor Augen. 
    • Hart aber herzlich! So gefällt es uns! 😂
    • Na gerne.  Du hast die Basics nicht zusammen. Keine Ahnung, wo Du Dir den Arsch aufreist?  Was Dir fehlt sind konsequente 6-12 Monate Arbeit an Dir selbst in Bereichen, die für Mädels relevant sind.  - Bring Deine Figur in den Griff.  - Bring Deine Klamotten in den Griff.  - Besorg Dir sehr(!) gute Fotos für OG.  Das sind die Basics, die es Dir erlauben, mal konsequent Praxis für Game zu bekommen.  Dann lerne mal Game. Auftreten als sexueller Mann. Gutes Ansprechen. Gutes Onlinegame (wenn Du es unbedingt machen willst). Bekomme mal den Frust aus Deinen Frauengeschichten raus. Verarbeite mal Deine Vergangenheit. Lern mal Spaß mit Mädels und Menschen zu haben.  Schau mal, dass Du optisch einen interessanten, sexuellen Typ darstellst. Wenn man ein wenig über die Basics hinaus gehen möchte.  Willst Du überdurchschnittliche Frauen, musst Du überdurchschnittlich viel Value liefern.  Und zwar Value, der für Frauen interessant ist.  Und ich kann Dir ganz sicher sagen, dass alleine das hier ein Paket ist, wo Du als HG8 so viel negativen Value lieferst, dass Du vllt. wenn Du den Mund hältst mit HG6+7 mal in eine Affäre kommst, aber mit LTRs Baustellen bekommst. Sprich das läuft nicht rund und / oder sie sind schnell wieder weg.  Oder akzeptiere es halt einfach.  Hol Dir Frauen die HB4 sind. Die genauso rum labern und gefrustet auf Männer sind. Findest Du sicher eine, die devoter veranlagt ist. Also wenn Du Deine sexuelle dominante Seite mal finden würdest.  Hättest Du wenigstens gute Fotos, könnte ich Dir mal demonstrieren, wie schnell ich damit Mädels in ein Date getippert bekomme. Und ja, OG ist die passende Quelle. Aber hör mir auf mit dem dämlichen Chad Gelaber. Das ist ein nerviger Excuse. Wir wissen schon, dass Mädels attraktive Männer vögeln. Vor allem für ONS und Affären. Das wird mehr Arbeit. Aber ehrlich gesagt auch neben den Basics eher im Game.   
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...