Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Gast

Liberalisierung des Dating-Marktes

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Dissident:

Der Rest der Männerwelt kämpft gegen die Zumutungen der Frauenwelt genauso wie Nichtmathematiker mit ihrer Einkommensteuererklärung oder der Bausparfinanzierung für ihr Haus.

Ja. Es ist genauso wie mit der Steuererklärung. 

Viele haben überhaupt kein Problem und geben einfach keine ab. Irgendwie läuft das schon. Manche nutzen ne Software, lesen ein wenig im Internet. Wieder andere lassen sie einmalig machen vom Steuerberater oder Verein und hangeln sich Jahr für Jahr an der vorherigen lang. Ein paar geben es einfach dauerhaft dem Steuerberater. 

Paar finden das auch so spannend, dass sie sich da richtig rein hacken. Andere machen es zum Beruf. 

Aber Du musst nur ins Internet gehen und Du wirst einen finden, der behauptet, dass es ein ewiger Kampf als Nichtmathematiker ist. Der wird auch ne Gruppe finden, die sich das gegenseitig immer wieder erzählt. 

Die anderen sehen das natürlich alle falsch. 
Sie reden sich nur ein, dass es einfach ist. In Wirklichkeit ist das ein Cope. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Dissident:

Der Rest der Männerwelt kämpft gegen die Zumutungen der Frauenwelt

Zumutungen ist da eigentlich das falsche Wort, weil es Empörung suggeriert. Dabei ist die Situation bereits sehr viel weiter fortgeschritten als dass Empörung eine angemessene Reaktion wäre.

Wenn mir morgens das Wasser im Mund zusammenläuft als ich mir ein leckeres, frisch gebackenes, außen knuspriges innen saftiges Vollkornbrötchen für 45c vorstelle, und ich in die Bäckerei gehe, und ich in der Auslage drei Tage alte Vollkornbrötchen für 4.50€ das Stück vorfinde, ja, da bin ich empört!

Aber wenn ich vor einem einzigen, übriggebliebenen, staubtrockenen, angebissenen Hundekeks stehe mit einem Schild wo 450€ draufsteht, ich die Verkäuferin frage was das hier ist und wie das sein kann, und sie schnippisch-abwertend antwortet, ich solle nicht rumjammern, entweder ich zahle und beiße einmal ab oder ich lasse es, hinter mir stehe schon eine ganze Schlange Typen mit Aldi-Tüten voller 50€-Scheine in beiden Händen die auch alle „ein Vollkornbrötchen kaufen“ wollen.... ich meine, da bin ich nicht empört und jammere auch nicht sondern mir kommen höchstens die Tränen vor lauter hysterischem Gelächter über die völlige Absurdität dieser Situation.

I used to think my life was a tragedy, now I realize, it’s a comedy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist völlig realitätsfremd.

Was sind den deiner meiner nach die ach so tollen Ansprüche , der Frauen, die du nicht erfüllst oder erfüllen willst? @Halbork

Und warum sollte man hier in plural sprechen? Sind die Frauen, die eben hohe Ansprüche stellen , nicht die die selber nicht die Anspürche erfüllen. In der Mehrheit gesehen. Die gehen doch von Mann zu Mann, habe ich den Eindruck und suchen irgendwas , was sie selbst nicht bereit sind sich selbst zu geben. Und da geht es nicht um Geld, Status, Macht. An die kommst du emotional gar nicht ran, weil sie vor irgendwas flüchten und denken Die Welt schuldet ihnen was.

Und die anderen kannst du mit Ehrlichkeit und Authentizität beeindrucken. Natürlich solltest du auch ein gewissen Status haben. Aber das fließt eben mit.

Frauen so unter einem Kamm zu scheren finde ich höchst respektlos.

bearbeitet von Branx90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer wieder schön zu lesen, wie Horki sich reinsteigern kann 😂 Beste Klolektüre ever! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei tfe geht es darum, einfach alles in den Chat zu kacken, was im Darm drückt. Hier geht es darum, auf eloquentem Niveau zu einem vorgegebenen Thema zu exkrementieren. Nahrhaftes wirst Du aber in keinem Kot finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Branx90:

Das ist völlig realitätsfremd.

Was sind den deiner meiner nach die ach so tollen Ansprüche , der Frauen, die du nicht erfüllst oder erfüllen willst?

Branx mein Junge. Es war Satire, oder hat man dir das auch schon ausgetrieben?

Es ist ihr verdammter Job zu versuchen, Dich reproduktiv der darwinistischen Auslese zu unterziehen- und das machen sie heutzutage eigentlich ganz gut. Vielleicht sogar etwas zu gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreiben deine Kategorien jetzt Menschen oder Situationen? 

vor 6 Stunden schrieb Halbork:

Wenn mir morgens das Wasser im Mund zusammenläuft als ich mir ein leckeres, frisch gebackenes, außen knuspriges innen saftiges Vollkornbrötchen für 45c vorstelle, und ich in die Bäckerei gehe, und ich in der Auslage drei Tage alte Vollkornbrötchen für 4.50€ das Stück vorfinde, ja, da bin ich empört!

Schönes Beispiel, zeigt insbesondere das unterschiedliche Verständnis von uns, worauf man glauben kann einen Anspruch zu haben. 

Denn die Körnerbrötchen für die du meinst genug zu zahlen bereit bist, können ihren Preis selbst bestimmen und aussuchen, an wen und ob sie überhaupt verkauft werden wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute schrieb Aldous:

Die Person auf dem Profilbild ist übrigens komplett nackt. Ihre Brüste waren nur zu groß, um aufs Bild zu passen.

Glaub ich nicht. Zu dem Gesicht gehören süße Mini-Titten mit niedlichen Knospen 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb IAmLux:

Beschreiben deine Kategorien jetzt Menschen oder Situationen? 

Schönes Beispiel, zeigt insbesondere das unterschiedliche Verständnis von uns, worauf man glauben kann einen Anspruch zu haben. 

Denn die Körnerbrötchen für die du meinst genug zu zahlen bereit bist, können ihren Preis selbst bestimmen und aussuchen, an wen und ob sie überhaupt verkauft werden wollen. 

Und wenn man Doppelplusungutdenk äußert (so wie ich) dann verletzt man womöglich ihre guten zarten kleinen Gefühle, und dann müssen sie weinen, aber das ist gaaaaaanz anders als wenn wir weinen weil unsere grobe schlechte  Gefühle verletzt sind? Weil für sie ist das ganz schlimm und wir sind aber nur weinerliche Jammerlappen?

Weil wenn Frauen sagen, dass keine guten Männer mehr übrig sind und man eigentlich dachte ein guter Mann zu sein, dann hat man sich geirrt und muss Buße tun und an sich arbeiten. Aber wehe wenn ein Mann was Ähnliches über Frauen andeutet, weil das ist nicht das Gleiche. 

bearbeitet von Halbork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Horki Porki, müsstest Du nicht - Deiner eigenen Argumentation folgend - den ganzen Tag damit beschäftigt sein, unterfickte Fette zu beglücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Halbork:

Und wenn man Doppelplusungutdenk äußert (so wie ich) dann verletzt man womöglich ihre guten zarten kleinen Gefühle, und dann müssen sie weinen, aber das ist gaaaaaanz anders als wenn wir weinen weil unsere grobe schlechte  Gefühle verletzt sind? Weil für sie ist das ganz schlimm und wir sind aber nur weinerliche Jammerlappen?

jap, deswegen sind das auch eher mitleidstränen. oder fremdscham. und ihr weint nicht ihr jammert. wobei jammern noch zu zart ist. es ist ein großes geheul.

und ja, ihr seid dann weinerliche jammerlappen. hat aber nix mti dem geschlecht zu tun. die fette, die auch nur jammert, weil sie zu dick ist, aber nie spocht macht, die jammert auch.

keiner hat was dagegen, wenn man(n) mal schlecht drauf ist. aber dauerhafte nörgler und pessimisten und menschen, die in der theorie fit sind, aber keine praxis haben, die fliegen halt raus. männlein wie weiblein. glaube nicht das ihr ne fette dauerhaft motzende freundin wollt.

aber kürzen wir das doch endlich mal ab und kommen zum ende. ja, wir frauen sind verdorbene, böse viecher, die nur so lange sex geben, bis sie haben was sie wollen. und das sowieso auch nur mit den top 5% der männer. gleichzeitig kämpfen wir noch für völlig absurde und realitätsfremde dinge wie equal pay und gleiche mehrwertsteuer für unsere hygieneprodukte.

und mit 30 fallen wir dann in ein tiefes, tiefes loch. aber gott sei dank gibts immer einen beta peter, der uns da raus rettet. dann geht das spiel von vorne los.

*seufz* ich mein, son gemeinsames feindbild schweißt ja auch zusammen so. aber so langsam find ich die sich immer wieder wiederholenden argumente dann doch was fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb thundercat:

jap, deswegen sind das auch eher mitleidstränen. oder fremdscham. und ihr weint nicht ihr jammert. wobei jammern noch zu zart ist. es ist ein großes geheul.

Das nennt sich „ein Shitlord sein“ und ist was Anderes.

geht auch gar nicht gegen dich, du bist eigentlich eine Liebe (unironisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Halbork:

Das nennt sich „ein Shitlord sein“ und ist was Anderes.

und wir mods sind dann hier um euer scheißhaus zu putzen oder wat?! ich hol dann mal kittelschürze und mob raus^^

vor 3 Minuten schrieb Halbork:

geht auch gar nicht gegen dich, du bist eigentlich eine Liebe (unironisch)

natürlich bin ich ne liebe. bin ja auch ü30 und mein körper vom zerfall bedroht. wie sollte ich sonst einen mann halten können? (ironisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Aldous:

Bin grad vor meiner Waldhütte mit nacktem oberkörper im Morgengrauen Holz hacken. Hier gbts keine Körnerbrötchen. Nur Widschweinbraten

Und ich bin am Flughafen weil sie meinen verfickten Flug vorverlegt haben, und sie spielen hier im Wartebereich diese ätzende amerikanische Soft-Jazz Weihnachsmusik spielen, damit man mehr kauft, und ich merke gerade dass mich 1 Woche Nofap ultra Aggro gemacht hat, und was ich nicht geben würde für einen Wildschweinbraten und ja ich würde es ficken. Danke fürs Zuhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb thundercat:

es ist no nut november bro

Ich raste hier voll aus Schwesti um drei Uhr aufstehen erst mal bei der Sicherheitskontrolle die Morgenlatte verstecken und der Kaffee war ungenießbar. Und wahrscheinlich haben Frauen Recht mich nicht zu wollen weil ich mich wie ein misogynes Stück Scheisse aufführe. Kuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag