Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Hoodseam

    Hoodseam

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • ist das sein Text 1 zu 1? Dazu sage ich nur LOL
    • Er hatte das Handy bis eben aus, jetzt kam unmittelbar eine Sprachnachricht: "Liebe Mysterium das habe ich nicht verstanden (wiederholt):"Sag mir nen Tag, ich ziehe das kleine Schwarze an, dann steht hoffentlich nicht nur deine Einladung.Also das kleine Schwarze? Was ist das? Tut mir leid, ich habe das nicht verstanden (lacht). Ich kann in dem Moment nicht überlegen. Liebe Mysterium ääähm ich habe nächstes Wochenende hoffentlich Zeit ohne Ende, ja kann man machen ein Tag, der für dich passt ok, keine Ahnung wann du willst, kann man am Wochenende, kann man in der Woche machen, am Donnerstag, Freitag, wann du willst. Nächstes Wochenende kann man das machen. Und vielleicht beginnen wir mit etwas zu Trinken, wenn es dieses Mal nicht klappt, du keinen Appetit hat, dann können wir es vielleicht mit dem Trinken gehen versuchen (lacht), weil das mit dem Essen, wir hätten schon lange zusammen essen gehen können.Ok, also das hier habe ich nicht verstanden, tut mir leid, ich bin zu dumm. Wir sehen/hören uns ok? Wie gesagt nächstes Wochenende Zeit ohne Ende. Bis dann.   Ich muss dazu sagen, dass er ja aus einem anderen Land kommt, und die deutsche Sprache noch nicht so perfekt beherrscht. 
    • "Unser" SC wächst permanent... irgendwer bringt immer jmd neuen mit, neue LTR, etc. Seitdem ich in einer LTR bin, hat sich mein SC locker verdreifacht und die Frauenquote ist logischerweise dramatisch gestiegen... ... und die eigene Integration in den inner circle der LTR bzw andersherum ist schon deswegen super, weil man gleichzeitig mit seinen Freunden UND der Freundin abhängt, man gemeinsam Spaß hat, Unternehmungen macht, usw. Ich hab hier auch kleinere Projekte laufen: Mit einer der besten Freundinnen meiner LTR tinder ich hin und wieder oder verkuppel sie im Club ... inkl. späterer Analyse unter PU- Aspekten ...kleinen Ego Push gibts dann später auch noch ("Ey, warum sind denn nicht alle so wie du?") Also,  bisschen open minded daran gehen und Spaß haben.  Gemeinsame Wochenende im Ferienhaus an der Nordsee, Hütte in den Bergen oder zusammen Konzerte besuchen... das anfängliche Gefühl der "Pärchen- Dates" verfliegt ziemlich schnell.
    • Wir hätten mal mehr bei den Nerd-Wurzeln bleiben sollen. Dann gäbe es heute Artikel wie "Save your girl's state just like in Diablo 3" oder "Pickup and Object Oriented Programming" und Metastudien und Pickupmodelle mit mehr heuristisch geschätzten Parametern als bei Klimamodellen. Stattdessen sind alle diesem Satan-Chad gefolgt der meinte 'ey yo, also gehstu einfach hin zu der Frau und sachst was Sache ist yo und wenn die nicht will dann eben die nächste'. Make Pickup Nerd again!
    • Sinn's how to start: Do 1000 approaches Get a "cool" hair-cut Get a routine stack(Even if you do it yourself) Join a gym Take a Sinn's Of Attraction bootcamp Quelle: http://sinnsofattraction.blogspot.com/ Generell sehr cooler lesenwerter Blog, sollte man mal durchgescrollt haben. Letzter Beitrag von 2013, aber das ist ja egal, ist ja nicht so, dass es so viele coole neue Erkenntnisse gab, dass das alte Zeug nicht mehr aktuell ist.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...