Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • ? du widersprichst mir doch gar nicht. Du sagst doch nur, wenn man nichts tut wird es auch nichts. Und da stimme ich dir zu. Widerspricht aber nicht meinem Text. Oder verstehe ich dich falsch...???
    • Ach bist du putzig.  Das du meine Antwort an Halbork ignorierst spricht für Sicht.  Was soll ich auf dich reagieren oder versuchen dir helfen? Um dich  aus dem Kopf zu zitieren "keine Details hier". Mein ernst gemeintes Bedauern hast du direkt als Sarkasmus abgetan.  Alles was ich dir zu Podest, Oneitis, Neediness, MWC und Co sagen könnte weißt du schon und das 10mal länger als ich.  Du bist schon öfter vom Sattel gefallen und wieder aufgestanden als ich es versucht habe. Und du weißt genau wie es läuft.  Also, wie soll ich dir helfen können? 
    • Widerspreche ich Dir.  Klassisches PU vor 15 Jahren bedeutete, dass die Jungs raus gegangen sind. Sie haben sich in Lairs getroffen. Haben gemeinsam Frauen angesprochen, sich motiviert und daran gearbeitet. 1-2x pro Woche. Da konntest Du jemandem sofort sagen, wenn er einfach langweilig angezogen war. Du konntest ihm sagen, wenn seine Frisur nicht passt. Und es war normal, dass es Körbe gab. Aber je nach Ausgangslage lief es bei einigen schneller, bei anderen langsamer. Aber Schritt für Schritt sind sie in eine positive Spirale nach oben gekommen.  Die Masse an Leuten in PU Foren hat damals auch schon nichts gemacht. Ist nie bei einem Lair aufgetaucht. Viele haben mal vorbei geschaut und sind nie wieder gekommen, weil es unangenehm war. Viele haben mal ein paar Mädels angesprochen und sind dann wieder in alte Muster, weil es unangenehm war.  Das war schon immer ein Problem.  @Halbork kann da gerne etwas rum jammern, dass ihn seine Insel nicht gefällt und wie ungerecht es ist, dass er kein Weltklasseschwimmer ist, der locker zur Nachbarinsel schwimmen kann, wo das Flugzeug mit den GNTM Kanditatinnen notgelandet ist. Das ist aber seine Entscheidung und er ist erwachsen und muss eben für die Entscheidungen, die er fällt einstehen. Ich kann das verstehen. Ist ja nicht nur anstrengend, sondern auch mit Risiko verbunden. Man könnte ja ertrinken und man müsste sich eingestehen, dass man da ziemliche Probleme hat. Nicht mit den Mädels, sondern darin, einen Weg zu gehen.  Und in der Praxis wird das ja noch komplexer. Ist ja nicht so, dass die Mädels zwingend begeistert sein müssen, nur weil man da mal rüber geschwommen ist. Kann auch sein, dass man da gleich wieder zurück schwimmen darf und am Ende 100x hin und her schwimmt, bis die Mädels einen gut finden oder man das ausgeknobelt hat.  Könnte sein, dass deswegen die ganzen Jungs die Erfolg haben ziemlich gute Schwimmer sind.       
    • Danke für die guten Beiträge @botte @Diana Hilft mir sehr. Dass Lux lieber vom Thema ablenken wollte mit seiner Stromrechnung spricht für sich. Brauche ich gar nicht weiter kommentieren. @Branx90 Well played! Direkt eine Auszeichnung von Horke. Ich hoffe, es klappt mit Deinem Anusbranding 
    • Ich kann alles nachvollziehen nur den Spruch nicht. Ich verdeutliche Dir das mal. Alle sagten, dass das nicht geht und dann kam einer der hat in die Steckdose gegriffen und mehr Ökostrom rausgeholt als da ist. Dass es aufgrund anderer Regelungen nicht irgendwann funktionieren kann habe ich nicht angezweifelt. Die Technik entwickelt sich weiter. Vielleicht funktioniert Kernfusion im großen irgendwann doch.  
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...