Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Ja. Wobei das besser wird mit zunehmendem Alter.    Ich wollte meinem 17-jährigen Cousin (Jungfrau) mal beweißen, wie schnell man Mädels in ein Sexdate tippern kann. Da kommen ja ganz neue Probleme. Die Mädels antworten nur mit "Hihihi.." und diesem komischen Affensmiley. Hatte dann die Idee, dass die einfach nebenbei tippern und kein Interesse an meinem Cousin haben. Also ein Profil mit einem total süßen Typen im Bravo Style aufgemacht. So wirklich gesprächig werden sie dann auch nicht.  Ist schon ne Baustelle bei jungen Mädels.  Wobei man die nicht unterschätzen sollte. Wir waren um die 16 und ein Kumpel (Gymnasium, ziemlich gut aussehend) hatte nen kleinen Bruder (14). Pummelig. Voll der Assi. Konnte sogar kein sauberes Deutsch mehr sprechen, da er die ganze Zeit mit irgendwelchen Ausländern abhing.  Lief immer identisch ab. Wir saßen da rum. Kleiner Bruder kam. Provozierte. Große Sprüche "Willste aufs Maul"? Bis es dann Riccardo aufstand, ihn so gegen die Beine kickte, dass er im hohen Bogen hin flog. Dann war für den Abend zumindest Ruhe und es hieß "war doch nur Spaß".  Aber fast jedes Mal wenn der nicht gerade nervte, war der mit nem Mädel in seinem Bett. Und immer ne andere.  Riccardo hat sich das dann erklären lassen und der Bruder hat einfach den Mädels gesagt, dass sie sich melden sollen, wenn sie ficken wollen. Worauf Riccardo das jedem Mädel über Wochen hinterher gerufen hat. Bis sich dann mal eine auf dem Zeltplatz umdrehte, ein paar Worte mit ihm redete und dann "OK" meinte.  Aber so richtig geschnallt, wie der kleine Bruder es machte, hatten wir damals nicht. Ich kann es heute grob erklären und zumindest vermuten. Damals habe ich aber jede noch so offensichtliche Chance (und die kamen 1x pro Jahr maximal) total versemmelt. 
    • Find das ganz lustig, wenn solche Mädels dann antworten, aber so komplett langweilig, kurz und 0815 als würd man mit nem chatbot schreiben
    • Finya war früher mal meine Nr. 1 Plattform.  Hab da sogar mit einem Bot gearbeitet und 3 Profile gehabt und mit 3 vollkommen unterschiedlichen Strategien automatisch angeschrieben. Dann weiter gearbeitet mit dem Profil, auf welches das Mädel reagiert. Dann hatte ich noch ein 4. Profil und wenn ich irgendwann bei interessanten Mädels raus geflogen bin, habe ich die Informationen verwendet und sie hat ihren "Seelenverwandten" in der nächsten Woche kennen gelernt.  Ist schon faszinierend, wie locker das funktioniert, wenn ein Mädel sich beschwert, dass Typen sie als Tiermörderin verurteilen, weil sie Jägerin ist und man sie dann anschreibt und ihr mitteilt, dass man oft Körbe bekommt, weil man überlegt, einen Jagdschein zu machen  und Mädels einen dann für Tiermörder halten und ihnen die Weitsicht fehlt, dass jagen durch weggefallene Fressfeinde heute essentiell ist.  Wie habe ich dieses Finya Profil gehasst. Figur "Normal".  Und dann darfst Du rausfinden, ob sie es für normal hält, nicht fett zu sein oder ob sie einen riesigen Hintern hat und das normal findet. Und als persönliches Statement dann irgendwelche Gedichte oder Sprüche oder irgendeine Anleitung, wie man sie auf keinen Fall anschreiben soll. Also kreativ soll man sein. Und sich was einfallen lassen. Keine Einzeiler. Keine Romane. Boah, was für eine Scheiße...
    • Schon: konsumorientiert. In meinem Leben spielen Marken überhaupt keine Rolle. Damit falle ich allerdings aus dem für Firmen, die Gesellschaft und für Frauen interessanten Teil der Glockenkurve raus. Wie einem Marken so wichtig sein können, daß man sie fremden Leuten mitteilen muß, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
    • Welcher Trottel spricht in einer Buchhandlung auch drei Frauen hintereinander an, dass die anderen es auch noch mitbekommen?
  • Themen

• Neu erstellen...