Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo an Alle,
folgendes: Hab vor 2 Wochen ein Mädel kennengelernt, haben uns dann getroffen und alles war super. Am abend war sie noch in der Nähe und wollte unbedingt, dass ich nochmals zu ihr komme auf eine Party. Nach überreden kam ich dann, haben uns geküsst und wieder alles super! Am Tag darauf wollte sie mich wieder sehen, ich konnte nicht. Wir schrieben die ganze Woche Zuckersüß, ich ließ mich darauf komplett ein und verguckte mich schon etwas in sie, hatten dann ein Date am Wochenende ausgemacht und am Tag davor sagte sie ab mit der Begründung sie könne das alles noch nicht. Sie hat erst seit kurzem etwas hinter sich und brauch Zeit und ihr wurde das alles zuviel, sie brauch zeit für sich.....
Ich war dann ziemlich traurig nach dem Ganzen, weil ich mich da schon so auf das eingelassen habe.... Jedenfalls probierte ich die letzen Tage dann mit ihr abzuschließen, fiel mir nicht leicht... Hatten dann keinen großen Kontakt mehr. Gratulierte ihr noch zum Geburtstag, sie antwortet nett und dann antwortete ich nicht mehr. Funkstille.
Bis heute. Sie schrieb wieder: "Hey... ist da jemand böse oder eingeschnappt?" :angel: ich antwortete ein paar Stunden nicht, dann gleich die nächste Nachricht: "Naja dann eben nicht.":huh:

Jetzt die Frage: Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Schaut so aus als wäre ich doch noch nicht ganz aus dem Spiel. Jetzt könnte ich den Spieß umdrehen.
Wie kann ich mich attraktiv für sie machen? Klar am besten würde es mit einem Treffen gehen, aber das will sie ja momentan nicht, da es sie zu sehr bedrängt.

Hab ihr vorhin geantwortet, ca. 1 Stunde nach ihrer zweiten Nachricht. Kurz und Knapp..... Hey, hab immer viel zu tun und immer auf Achse :wink: Wie geht es dir immer so?

Später könnte ich sie mal fragen, ob sie lust hätte auf die selbe Party zu gehen mit einer Freundin, wie ich mit meinen Jungs und wir dort einen Plauderer machen könnten. Doch dies alles erst viel später, will sie nicht gleich wieder bedrängen.... Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

klingt so, als würdest Du Die Sache unnötig verkomplizieren. Sie fand Dich offensichtlich anziehend und Du bist gerade dabei, es ihr auszureden.Ihre Distanzierung und die anschließende Frage, ob Du böse oder eingeschnappt bist, offenbart ihren Shit.-Test. Wenn Du ihr die kalte Schulter zeigst oder anfängst, sie zu ignorieren, wird sie irgendwann aufgeben. Lass diese Spielchen einfach, Frauen registrieren sowas sofort. Sie weiß, dass Du ein bisschen mehr auf sie stehst als sie auf Dich und spielt eben ein bisschen mit Dir. Das machen Frauen nicht, weil sie böse sind, sondern es liegt in ihrer Natur.

Weniger "süß" schreiben, und wenn sie Dich anschreibt, Date klarmachen. Das Herumturteln kannst Du immer noch machen, wenn ihr eine Beziehung habt.

Liebe Grüße

Henry

bearbeitet von PlayerL0L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Mayr
      Servus!
      Hab gerade 2 Mädls auf Instagram angeschriebn:
      Ich: by the way, find das bild voll süß. Wer hat das gemacht. lg
      hab dann einen screenshot von dem bild geschickt und sie hat mir zurück geschriebn, wir haben um die 10 nachrichten ausgetauscht. Danach war das thema durch und ich wusste nicht was ich jetzt noch schreiben könnte
      Das ist jetzt 2 tage her und ich habe noch immer keine ahnung was ich schreiben soll.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
      Lg Mayr
       
    • Von McNasty
      Hi PU Gemeinde, 
      Seit längerem schreibe ich mit einer Arbeitskollegin HB7, wovon ich eigentlich kein Fan bin, ich bevorzuge Gespräche von Angesicht zu Angesicht. Während der Arbeit ist dafür aber keine Zeit und unsere arbeitszeiten sind auch nicht die selben deshalb auch vor und nach der Arbeit schwierig. 
      Es gab bis jetzt nur 2 relativ kurze Treffen, da wir beide sehr eingespannt im job sind. (was sich aber in 4 Wochen ändert bei uns beiden, so das sich mehr gemeinsame Zeit finden wird, was wir auch geplant haben) beidesmale wurde geküsst und heftig rumgemacht. 
      Jetzt zum eigentlichen Thema: wir schreiben uns so ca 10 kurze nachrichten am Tag und sie schreibt auch recht zeitnah zurück, meist so 15 minuten nachdem ich ihr geschrieben oder geantwortet habe. Bis jetzt kam es 2 mal mit Begründung vor das sie länger als 12 stunden zum antworten brauchte und ich mach mir normalerweise auch eher keine paranoiden gedanken deswegen. Allerdings stellt es sich diesmal anders dar. 
      Beim letzten Treffen vorgestern nacht ist sie in meinen Armen eingeschlafen und ich musste aus ihrer Wohnung zum Taxi, hab sie nicht geweckt. Am morgen darauf kam es zu folgender Textkonversation:
      Sie: Oh nein wie peinlich
      Ich: Ok haha, da musst jetzt schon präziser werden.
      Sie: Ja das ich eingeschlafen bin
      Ich: Ja wie unhöflich! hab fast den Ausgang nicht gefunden
      Sie: Hahaha sorry 
      Und jetzt kommts, keine Ahnung wie ich auf so nen blödsinn gekommen bin, warum ich ihr sowas schreibe und was mich geritten hat es nicht einfach bei ihrem "Sorry haha" zu belassen...war wohl noch im Halbschlaf oder so

      Ich: Schmarrn, warum peinlich? Oder ist es etwa das erste mal das ein junge sieht wie du schläfst? Haha
       
      Seitdem kam von ihr keine Reaktion mehr. Jetzt frage ich mich halt ob sie den dummen Spruch in den Falschen Hals bekommen hat und deshalb nicht antwortet und ob ich mich vllt zeitnah bei ihr entschuldigen sollte falls sie es unangebracht fand, oder ob ich mich dann voll zum Idioten mache wenn ich mich für was entschuldige was sie im endeffekt nicht wirklich tragisch aufgenommen hat. 
    • Von BiggestPlayer
      Hi, wie ihr schon lesen konntet, komme ich immer zu schnell beim sex. Ich weis nicht, woran das liegen könnte, zu mal ich immer sehr guten und langen sex hatte. Gestern, lag das girl noch auf mir und war am reiten, nach 2 minuten, kam es aus mir rausgeschossen, wie aus einem wasserhahn... Hat jemand Tipps ?
    • Von thiego93
      Ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema, was ich eröffnen werde
       
      Ich habe durch Tinder ein Mädchen kennengelernt. Wir haben schnell die Nummern ausgetauscht und danach viel geschrieben und zwischendurch lange telefoniert.
      Das erste treffen war am Samstag vor genau zwei Wochen. Wir waren im Restaurant essen,danach in einer Bar was trinken und später am Rhein spazieren.
      Am Rhein habe ich sie geküsst und wir sind dann Hand in Hand spazieren gegangen und später bin ich alleine nach hause gefahren. (Sie woht in köln und ich in Mönchengladbach)
      Nach dem treffen war alles gut wir haben normal geschrieben, telefoniert usw.
      Das zweite treffen war letzte Woche donnerstag in Mönchengladbach.
      Wir waren zuerst im Restaraunt,danach wieder in einer Bar und später dann spazieren und da lief alles gleich... küssen händchen halten kein Problem.
      bei den beiden treffen hat sie auch mitten drin gefragt, wann ihre Bahn kommt. ich wusste nicht wie ich es einleiten kann, sie zu mir zu nehmen.
      Nachdem treffen war sie bei whatsapp etwas abweisender. wir haben weniger geschreben und auch nur einmaltelefoniert.
      Am Mittwoch folge das dritte date.
      Ich war in Köln. Zuerst waren wir an 2 weihnachtsmräkten,danach am rhein spazieren,später im restaraunt und zum schluss in einer bar. Küssen war von anfang an kein problem. händchen halten war für sie zu kalt. in der bar haben wir uns geküsst und meine hand lag auf ihre schulter alles kein problem. Bei der Verabschiedung habe ich drauf geachtet,wie sie reagiert und sie hat den ersten schritt für einen kuss gemacht.und auch hier in der bar hat sie mich gefragt um wie viel uhr meine bahn kommen würde ebenfalls habe ich sie dort gefragt was sie am wochenede geplant hat und sie gefragt, ob die am sonntag zeit hat. ihre antwort: keine ahnung da war irgendwas und müsste nachgucken.
       
      am nächsten tag (donnerstag) haben wir nicht miteinander geschrieben und am freitag habe ich sie gefagt, wie ihr museum besuch war, den sie gestern besucht hatte und wie es mit sonntag aussehen würde. Ihre Antwort:Das Museum war sehr gut aber ein bisschen kalt und wegen sonntag habe ich dir gesagt, dass ich nicht kann.(klang etwas abweisend)
      Ich habe daraufnicht geantwortet und seitdem schreiben wir auch nicht mehr
       
      und jetzt kommt meine frage
        wieso ist Sie nach dem zweiten treffen immer mehr zurückhaltender bei whatsapp geworden und lässt sich beim nächsten treffen trotzdem küssen und will es sogar auch.
      ist es richtig, sie jetzt inruhezu lassen und wie sieht der nächste schritt aus.
       
      über sex,freunde,familie,sport haben wir schon alles gesprochen
       
       
       
       
       
    • Von Foxy600
      Hallo, 
      ich würde mich gern rund um das Thema PUA nun genauer beschäftigen, da ich es satt habe 1. Dauersingle zu sein und 2. Allgemein selten zum Sex komme.. Ich habe wirklich keine Probleme online Nummern zu bekommen. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr über die Kennlernphase hinaus bzw. gar zu einem Date .. 
      Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar gute Vorschläge hättet, wo ich ansätzen kann. 
  • Beiträge

    • Ganz genau und die Ironie daran ist ja, dass die ganzen Nerds Star Trek gucken und so toll finden, diese Menschheits-Utopie, aber in der realen welt dann völlig narzistisch in die Hedonie-Foren gehen um möglichst bald zum nächsten Kick zu kommen und da die Zukunft der Menschheit auf einmal gar keine Rolle mehr spielt. Also anstatt in PU Foren nach Dating-Markt-Betrügereien zu surfen lieber zuhause Netflix gucken und so den Genpool und somit die Menschheit verbessern - wie Captain Picard. Dann kann man von mir aus auch nochmal alle Staffeln TNG gucken - jetzt aber guten Gewissens.
    • sehr gute, einfache erklärung des "doomsday argument": https://youtu.be/dSvgw9ZOK3I
    • DU MUSST ES SCHAUEN!!! Fang bei 1 Stunde 14 an und schaue so lange, bis er mit "Secret to happyness" anfängt. Gibt es leider nicht auf YouTube. Nur einen Teil und dann als Reaktionsvideo.   Du darfst nicht von Astrologie labern. Oder von Aktien oder von Cryptos.  Du musst so was hier labern:  Kein Wunder, dass Du keinen Bock auf Sets und Dates hast. Mach das doch mal für Dich spannender und lass Dir von Frauen erklären, dass sie das total anders sehen. 
    • Nein kenne ich nicht aber ist bestimmt gut, fand Alcoholocaust damals zum Schreien komisch.  Sagt Jefferies was zum Thema des Threads?
    • Solange der Dating-Markt lokal zersplittert war, konnte jeder Hirsch, der lange genug durchs Unterholz strolchte, irgendwann mal auf ein scheues Reh treffen. Mangels Auswahl war dann selbst ein Schlechter der Beste, auf jeden Fall aber gut genug. Seit es diese riesige Lichtung Internet gibt, machen das ein paar Platzhirsche unter sich aus. Und jedes Weibchen weiß genau, wer sie überhaupt noch interessiert. Ist ja z.B. beim Automarkt genauso. Den Rentner-Garagenwagen zum Spottpreis im Kleinanzeigenblatt findet man schon lange nicht mehr, weil jeder Angehörige kurz mal ins Netz schaut und dann das Doppelte verlangt.    
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...