Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Branx90

Probleme mit neuer Freundin

Recommended Posts

Jo,

wir kennen uns seit ca. 1 Monat.

Alles cool, nur beim Thema Sex sind wir uns uneinig. Es war schon ein ziemlicher Aufwand mit ihr das erste mal zu schlafen.

Zunächst wollte sie nicht. Das hat mich ziemlich genervt. Dann wollte sie an diesem Abend. (um mich wahrscheinlich zu beruhigen), ich wollte aber nicht, bzw. bekam keinen hoch :D (wahrscheinlich, weil ich kein Bock hatte, dass es gezwungen ist)

Hab es aber am darauffolgenden zweiten Tag ruhiger angehen lassen. Was schönes unternommen und wir hatten guten Sex.

Das Problem fängt aber damit an, dass sie generell sich schwer tut Nähe zuzulassen. Sie tut sich schwer damit, neue Stellungen auszuprobieren. Beim 4 oder fünnten mal, hat sie das mal gemacht, von sich selber aus. Ich bin ein Typ, der sehr gerne viele Sachen ausprobieren willm auch den ganz harten Shit.

Ich bin immer derjenige, der zu ihr kommt und den Sex einleitet, sie küsst etc. Gestern hat sie wieder abgeblockt, wie beim aller ersten Versuch.

Das Problem ist, dass ich auf dauer keinen Bock darauf hab und unsere Beziehung darunter leidet. Ich bin hin und hergerissen zwischen Vertrauen aufbauen/langsam angehen lassen und diese Distanz von ihr, weil ich nicht damit umgehen kann und ich nicht die ganze Verantwortung tragen will.

Was ist euer Meinung das Problem? Wie kann ich damit am besten umgehen?

Hat Sie Vertrauensprobleme? Findet sie mich nicht attraktiv? Sind das Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eine Antwort darauf zu geben ist sehr schwer.

Ich würde Dir aus meiner Sicht folgenden Rat geben. Du schreibst Du bist der Typ, der sehr gerne viele Sachen ausprobieren möchte.

Die Schlüsselfrage ist für mich: Willst Du oder hast Du das Gefühl zu müssen oder auch nicht ohne diese Dinge Leben zu können ?

Ich selbst bin nicht immer mit dem Mainstream einer Meinung. Nur weil eine Frau nicht sofort mit Dir ins Bett geht, kann es eine Entwicklung dahin geben und nun kommt aber der Punkt wo meine Erfahrungen sich mit dem Mainstream decken, nämlich daß es immer schwierig wird wenn es einen Rückschritt gibt.

Ich selbst versuche einen Menschen erstmal so zu nehmen wie er ist. Wenn sie sich schwer tut kann das auch an Vertrauen liegen, muss es aber nicht. Ersteres ist dadurch verbesserbar indem Du aktive Schritte wie Du sie erwähnt hast mit positivem Feedback unterstützt.

Sobald Du ihr das Gefühl gibst, wie sie ist ist für Dich zu wenig wird es Probleme geben.

Ist es allerdings ein psychisches Ding aus der Vergangenheit musst Du selbst wissen ob Du das fortsetzen möchtest. Kann aber in den 20igern auch an mangelndem sexuellen Selbstvertrauen liegen.

Was aber für zukünftige Postings wichtig ist wäre wenn Du das Alter der Dame angibst. Eine der wenigen Dinge die ich im blauen Forum besser finde, daß immer wieder daran erinnert wird, daß einige Eckpunkt zur Beratung nötig sind.

Weißt Du warum sie den Kuss geblockt hat ? Das hört sich irgendwie nicht gut an.

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso seit ihr nach einem monat schon zusammen?

1. monat heißt für mich kennenlernphase, in der ich eben kennenlerne, ob jemand auch sexuell zu mir passt.

Ich kenns von meinen Geschichten allerdings auch, dass man doch grade in der Kennenlernphase super jeiß aufeinander ist und nix anbrennen lässt.

ob das nun ein vertrauensproblem ist oder was anderes, kann ich dir nicht sagen. da hilft nur beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Branx90:

Was ist euer Meinung das Problem? Wie kann ich damit am besten umgehen?

Du fragst die falschen Fragen: 

Ist sie scheiße im Bett? 
Kann man das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Branx90:

Jo,

wir kennen uns seit ca. 1 Monat.

Hier bin ich ausgestiegen. Also nach Überschrift und erstem Satz. Wenn man sich einen Monat kennt, ist es keine Freundin.

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb thundercat:

Die Frage lautet: Warum ist das Screening von Branx so scheiße, dass ihm seit er hier ist, jede LTR auf die ein oder andere Weise um die Ohren fliegt?

Ich habe die Threads mal überflogen. 

Du glaubst, @Branx90 hat als Baustelle, dass ihm LTRs um die Ohren fliegen aufgrund von fehlerhaftem Screening?

Für mich sieht das eher aus nach einer Tüte voll lustiger Baustellen Optimierungsmöglichkeiten angefangen von einem komplett anderen Mindset wie hier: https://www.pickup-tipps.de/community/topic/15059-was-frauen-wollen/

Aber die "Ficken" Baustelle zu lösen erscheint mir einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr scheint sexuel nicht wirklich zusammen zui passen sie hat ein viel geringeres bedürfnis nach sex als du selbst,

ich will jetzt nicht darüber werten wie es generell um eure noch sher junge beziehung steht aber sexuele kompatiblität meiner persönlichen meinung nach sehr wichtig ist solltest du noch mal schwer darüber nachdenken ob ihr wirklich zusammen seien solltet.

vor 17 Stunden schrieb IAmLux:

Sorry, aber jede Beziehung sollte damit beginnen, dass man sich die Seele aus dem Leib vögelt. 

Alles andere ist nicht akzeptabel. 

außer mit rothaarigen, rothaarige haben keine seele 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb IAmLux:

Sorry, aber jede Beziehung sollte damit beginnen, dass man sich die Seele aus dem Leib vögelt. 

Alles andere ist nicht akzeptabel. 

Für dich. Für viele. Aber mit Sicherheit nicht für alle. Menschen ticken verschieden und Frauen sowieso. Ich empfinde es so, dass man zwar recht bald feststellen kann, ob man auf dieser Ebene harmoniert, aber das volle Programm muss, meiner Meinung nach, nicht unbedingt gleich in den ersten Nächten absolviert werden. Die kurze "Beziehungsdauer" würde für mich auch noch unter Kennenlernzeit laufen und weniger als was ernsthaftes. Um das halbwegs realistisch einschätzen zu können, muss man sich erst besser kennenlernen wollen. Und wenn man schon bald feststellt, dass es auf einer oder mehreren wesentlichen Ebenen nicht passt, ist es, denke ich, besser früher als später getrennter Wege zu gehen. 

Ich habe noch keine Beziehung erlebt, bei der bereits in der ersten Zeit Unstimmigkeiten aufgetreten wären, und die dann doch noch wunderbar und perfekt geworden wäre. Entweder es passt, oder halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb hansyolo:

aber das volle Programm muss, meiner Meinung nach, nicht unbedingt gleich in den ersten Nächten absolviert werden

Da stimme ich zu. Aber einander begehren sollte man sich, auch wenn man mit den hardcore fetischen noch ein wenig warten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2019 um 15:06 schrieb hansyolo:

Menschen ticken verschieden und Frauen sowieso. Ich empfinde es so, dass man zwar recht bald feststellen kann, ob man auf dieser Ebene harmoniert, aber das volle Programm muss, meiner Meinung nach, nicht unbedingt gleich in den ersten Nächten absolviert werden.

Meine Erfahrungen mit Frauen, die sexuell eher auf "geht so" begannen und dann in Woche 3 oder 4 das "volle Programm" auspacken, belaufen sich auf NULL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das viele Feedback. Ich hatte nicht den Kopf hier zu schreiben.

Wir haben nun schlussgemacht. Und ich denke ich werde jegliche Annäherungsversuche von ihr, falls welche kommen sollten abblocken, weil ich mir nicht sicher bin ob es Sinn macht.

Die Entwicklung sah so aus: Nach dem letzten Block Sex Block, verging ein Tag indem Sie wieder Bock hatte. Nach 2 Minuten Intermetzo, haben wir aufgehört. Sie fragte mich, während wir intim waren, ob ich "fertig sei". Ich sagte einfach ja, und hatte kein Bock drauf.

Genrell fragte Sie mich immer "Ob, ich fertig sei." Sie hat es also immer beendet. Ich hatte das noch nie.

Das Problem zwischen uns sieht folgendermaßen aus:

Sie hat mir erzählt, dass sie in den letzten Beziehungen ziemlich geschlagen und misshandelt worden ist. Sie ist psyschich labil. Hat mir auch erzählt, dass sie nie den Schwanz von Ihrem Ex angefasst hat. (1,5 Jahre Beziehung). Sie ist 22.

Sie wollte mit MIR eine Beziehung. Mir war das relativ egal. Hab das angenommen. Sie ist echt ne HB9, nur habe ich relativ wenig davon.

Sie denkt wohl auch noch an Ihrem Ex. Sie ist auch direkt zu mir gekommen. Also nach paar Monaten und hat sich nicht wirklich gelöst.

Und meine Ex hat sich auch dazwischen geschaltet, weil sie uns außeinander bringen will. Jetzt hat Sie gestern auch gesagt, sie will halt nicht mit mir schlafen, weil sie denkt, ich würde mit der Ex noch was machen.

Also alles im Allem, ziemlich verfi*** das Ganze. Sie suchte wohl ein Ausweg aus Ihrer Situation und Problemen und hat Ihre Probleme mit reingebracht und ich wollte/konnte nicht lange gut damit umgehen. Wirkliche Anziehung Ihrerseits war da wohl nicht.

Am 15.11.2019 um 14:01 schrieb thundercat:

Die Frage lautet: Warum ist das Screening von Branx so scheiße, dass ihm seit er hier ist, jede LTR auf die ein oder andere Weise um die Ohren fliegt?

Das frage ich mich auch. Ich hab auch ehrlichgesagt kein Bock mehr drauf. Vielleicht bin ich selber behämmert. Ich will / muss grundsätzlich was ändern. Ich hab kein Bock mehr. Ich will auch mal eine lebenslange Beziehung und Kinder. Ich habe echt kein Bock mehr ne Frau zu wechseln. Werde eventuell auch ein Thread aufmachen und meine Entwicklung schreiben. Hab kein Bock mehr drauf. Eigentlich habe ich ein gutes Screening und Menschenkenntniss. Nur lasse ich mich von anderen Meinungen leicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Exklimo:

Also nach allem was ich gelesen habe, ist das sicher ne HB 2...

Ja, vom Aussehen ne HB9 :D

vor 45 Minuten schrieb IAmLux:

Krasser Shit.

Das ist kein Game-Problem, sondern eins für den Psychiater/Therapeuten.

Das zu beenden und Abstand zu halten ist mit ziemlicher Sicherheit das Beste.

Sie hat mal auch ne brennende Zigerette auf mich ausgedrückt. o_O

Oder mich geschlagen. So jetzt aus Fun, aber da habe ich auch mal Platzwunden.

Und beim Küssen immer ein kleines Stück meiner Lippe gebissen. Man könnte meinen sie sei leidenschaftlich. Nur wenn es um die Sache ging oder echter Zuneigung, war sie ne null.

Ich bin halt ein ganz normaler Lappen, der sie nicht irgendwie schlagen will, wie ihre Ex-Freunde. Sie hätte am besten ihre Probleme bei mir ablegen sollen. Dafür wollte sie ja mit mir zusammen sein. Ein neues, anderes Leben.

Ich war auch eventuell auch viel zu ungeduldig und hab sie auch getriggert. Nur hatte ich echt kein Bock mehr drauf. Ich bin auch behindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Branx90:

Klassische IOIs. Kein Grund zur Besorgnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Wildchild:

Klassische IOIs. Kein Grund zur Besorgnis. 

Ich meins erst dicker.

Das hat echt den Anschein, als suche ich Aufmerksamkeit. Aber es echt passiert.

Ich hatte so eine wirklich noch nie und ich komm grad nicht klar. Aber egal, ich will euch nicht Nerven.

Es ist schluss und ich muss auch mal klar kommen. Will hier nicht wie ne pussy rumheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Branx90:

Will hier nicht wie ne pussy rumheulen.

Du heulst ja nicht rum, aber du musst dir die Frage gefallen lassen, warum du dir das antust!?!

Die Alternative ist ja nicht, sie zu schlagen, das ist die Interaktion von zwei verhaltensgestörten Hunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2019 um 09:44 schrieb Branx90:

Alles cool, nur beim Thema Sex sind wir uns uneinig.

Ich gebe zu, dass @thundercat vllt. doch mit Screening einen Punkt getroffen hat, über den man reden sollte. 

vor 14 Stunden schrieb Branx90:

+

vor 16 Stunden schrieb Branx90:

Sie hat mir erzählt, dass sie in den letzten Beziehungen ziemlich geschlagen und misshandelt worden ist. Sie ist psyschich labil. Hat mir auch erzählt, dass sie nie den Schwanz von Ihrem Ex angefasst hat. (1,5 Jahre Beziehung). Sie ist 22.

Sie denkt wohl auch noch an Ihrem Ex. Sie ist auch direkt zu mir gekommen. Also nach paar Monaten und hat sich nicht wirklich gelöst.

Und meine Ex hat sich auch dazwischen geschaltet, weil sie uns außeinander bringen will. Jetzt hat Sie gestern auch gesagt, sie will halt nicht mit mir schlafen, weil sie denkt, ich würde mit der Ex noch was machen.

Den Teil den Du durchwinken kannst, habe ich Dir Fett markiert. 
Und der Auftritt der Ex reicht auch schon, um dafür zu sorgen, dass die keine Auftritte mehr im Leben haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Branx90:

Ich meins erst dicker.

Das hat echt den Anschein, als suche ich Aufmerksamkeit. Aber es echt passiert.

Ich hatte so eine wirklich noch nie und ich komm grad nicht klar. Aber egal, ich will euch nicht Nerven.

Es ist schluss und ich muss auch mal klar kommen. Will hier nicht wie ne pussy rumheulen.

Falls es Dir hilft, Dir vor Augen zu führen, dass es schlimmere Schicksale gibt: 

https://www.rosenheim24.de/netzwelt/zwoelfjaehriger-china-schiebt-sich-31-magnetkugeln-glied-klinik-13229581.html

Tatsächlich ist das kein Troll-Beitrag, denn Ihr habt schon viel gemeinsam. Nach einem Monat mit einer gewalttätigen Borderlinerin davon zu sprechen, dass Eure "Beziehung" Dir Sorgen macht, ist schon harter Tobak. Gibt es keine anderen Möglichkeiten, Dir schöne Gefühle am Schwanz zu verschaffen, als Dir Kugeln.. ich meine, als Dich an ein solches Mädel binden zu wollen?

Nochwas:

Am 15.11.2019 um 09:44 schrieb Branx90:

Nein, sie hat einfach einen Dachschaden. Und Du hast zwar ein Screening-Problem, aber Thundi und Neice beschreiben nur das Symptom. 

Du hast ein viel größeres Problem, wenn Du an Deiner Attraktivität zweifelst, weil eine psychisch Gestörte sich benimmt wie, naja, eine psychisch Gestörte.

Also 5-mal Alphagenetik hören und danach mal wirklich Pick Up machen und nicht fröhlich Reste ficken.

bearbeitet von Wildchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Update: Nachdem ich mich von ihr getrennt habe, ist sie 3-4 Tage später zu Ihren Ex-Freund gegangen.

Gestern ist aber leider auch mit ihm Schluss :(

Die Moral von der Geschicht: Sich nicht so schnell binden lassen/binden wollen. Und zweitens: Besser screenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag