Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb zaotar:

Ahja, also 'nur' Business nebenbei aufbauen, dann 2/3 Kundinnen kriegen auf die man kein Bock hat um zu hoffen, dass man von den 1/3 dann eventuell eine flachgelegt bekommt.
Da lernt man dann doch besser 800 Stunden lang Saxophon :D.

Nun, wenn Du das als Stundenaufwand siehst, um Sex zu bekommen, dann mag das stimmen. Siehst Du es aber als ein Leben an, das Dir Spaß macht und automatisch Frauen in Dein Leben zieht, dann ist der Aufwand gleich 0 in Bezug auf Frauen. Es ist wie im Forum schreiben und andauernd klopft ein Mädel an Deine Tür und sagt:

HB: "Ich habe gesehen, dass Du immer zu Hause hockst."
Zaotar: "Jo. Schreibe im Forum."
HB: "Cool. Wollte auch schon immer mal in einem Forum schreiben. Ist das schwer."
Zaotor: "Nein. Du musst nur die richtigen Tasten treffen."
HB: "Aber da muss man doch nachdenken, was man schreibt?"
Zoator: "Quatsch. Willst Du es mal probieren?"
HB: "Ja. Voll gerne..."

(...)

vor 7 Stunden schrieb DoktorDaygame:
vor 20 Stunden schrieb Hoodseam:

Das generelle Konzept nenne ich "Pussy Magneten". 

Was spricht denn gegen Kaltansprachen?

Monogame Beziehungen. 

Also Du läufst los und lernst Mädels kennen. Hast Du ziemlich schnell ein soziales Umfeld rund um Mädels und deren Social Circle. Läuft richtig gut. Du hast relativ schnell einen sexuellen Frame drin, gehst mit Mädels allgemein etwas anders um. Also wenn man nicht so doof ist mit der ersten Option in eine LTR zu rennen und anfängt Spaß daran zu entwickeln. 

Das ganze Umfeld bricht Dir Schritt für Schritt weg wenn Du andere Mädels nicht vögeln kannst. Dauert so 2-3 Jahre, dann ist davon nicht mehr viel übrig und Du hängst primär wieder in der selben Situation wie vorher. Hast so ein paar eigene Leute und dann die Leute des Social Circle des Mädels, wo dann mehr Mädels drin sind. 

Du bist da irgendwie in einem "Beziehungsmodus". 

Das ist kein wirkliches Problem, solange man ein studentisches Umfeld hat und / oder der Social Circle noch oft feiern geht. Sobald man aber so 30/35 wird, machen die nichts mehr in die Richtung. Alle in Beziehungen und fast alle mit Kindern. 

Dir bricht da etwas weg und das spielt gegen einen in einer LTR. 

Das bekommst Du auch nicht mit Kaltansprachen in den Griff, weil während es ziemlich einfach ist, einen Kontakt aufzubauen, um in die Vagina zu kommen ist es ziemlich schwer, sich Friendzonen zu lassen, ohne da sein komplettes Verhalten gegenüber Frauen zu ändern. Mal abgesehen davon macht Kaltansprache überhaupt keinen Spaß, wenn man das Mädel nicht vögeln kann als Option. Mir zumindest. 

Meiner Meinung nach bekommst Du da keinen Lifestyle aufgebaut, der dauerhaft funktioniert. Es ist eher ein Mittel, um Mädels auszuziehen und (wenn man es möchte) mit einem Mädel in eine Beziehung zu rennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Jahr liefern sich die attraktivsten Frauen aller Bundesländer einen beispiellosen Bitchfight mit nur einem Ziel: Im großen Finale ihr Bundesland zu vertreten und um die Krone der attraktivsten Frau Deutschlands zu kämpfen. 

2020 wurde nun zusätzlich "Personality" und "Kritikfähigkeit" in die Entscheidung einbezogen. 

Gewonnen hat die gebürtige Namibianierin "Leonie Charlotte von Hase" mit 35 Jahren.  

https://missgermany.de/leonie-charlotte-von-hase/

It's over!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Halbork:

In Hanoi we no stop eat dog. Is special dog for eat, no dog for house.

Verwandter von mir hat in der Notzeit nach dem Krieg mal von einem Freund Gulasch serviert bekommen, was damals ein Festmahl war. Er hat nie gefragt, aber der Freund hatte danach ein Hundefell im Zimmer...

vor 22 Stunden schrieb Hoodseam:

Sag Ihr, dass Du Probleme hast ein Mädel kennen zu lernen, mit dem man vernünftig Sex haben kann, weil durch Deine Penisverkrümmung triffst Du bei vielen Mädels den G-Punkt und nachdem sie ein paar Mal gekommen sind, sind sie überreizt und brechen dann ab. Während Du schon gerne 10-15 Minuten Sex hast.

Ich brauche sone Routine in abgeschwächter Form für Karneval. So in der Richtung "wo kann ich denn hier mit Mädels rumknutschen, ohne daß die mich gleich heiraten wollen?"

Kommentar unter einem Artikel über Köln: "Ich bin in Köln-Lindenthal geboren... Aber ich habe auch lange in Süddeutschland gelebt. Gehst Du dort in eine Kneipe, kannste 2 Jahre am Tresen stehen und keiner quatscht mit Dir. In Köln haste vielleicht 10 Sekunden, dann biste mit Deiner/m Nachbarin im Jespräch. Das ist Köln !!!"

Zumindest für die Karnevalszeit stimmt das absolut. Selbst wenn man da in eine Ecke pinkeln will, kommt noch einer "Was stehste denn da alleine rum, hier hasten Bier, feier doch mit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Hoodseam:

Jedes Jahr liefern sich die attraktivsten Frauen aller Bundesländer einen beispiellosen Bitchfight mit nur einem Ziel: Im großen Finale ihr Bundesland zu vertreten und um die Krone der attraktivsten Frau Deutschlands zu kämpfen. 

2020 wurde nun zusätzlich "Personality" und "Kritikfähigkeit" in die Entscheidung einbezogen. 

Gewonnen hat die gebürtige Namibianierin "Leonie Charlotte von Hase" mit 35 Jahren.  

https://missgermany.de/leonie-charlotte-von-hase/

It's over!

Diese Miss Germany Wahl beschreibt übrigens mein Leben: 

Hood steht im Raum. Und natürlich spreche ich an. Und wenn ich schon ansprechen muss, dann die Hotties. Erste Wahl: 

1) https://missgermany.de/vivienne-chantal-radigk/

18 Jahre. Nein, das ist kein Problem; ich werde mich super mit Deinem Vater verstehen. Fieldtested. Wir dürfen ihm nur nicht sagen, dass wir miteinander vögeln. 

Vor dem Ausziehen steht Reden. Das Mädel hat schon viel mitgemacht: 

"Nach der Oberschule bin für ein Jahr zur einer privaten Fachoberschule gegangen, jedoch wollte das Schicksal mich auf einen anderen Weg führen, da die Schule aus wirtschaftlichen Gründen schließen musste."

Ja. Schicksal. 

Dank der Unterstützung meiner Familie habe ich mich entschieden, meinen Traum als Model zu verwirklichen, die Welt zu entdecken und herauszufinden was mich in Zukunft im Berufsleben glücklich machen könnte.

Kein Abschluss. Nix gelernt. Super Sache. Zum Glück habe ich Kohle. 

"Innerhalb von zwei Jahren hatte ich Auslandsaufträge in Ländern wie China, Türkei, Italien. Dank diesen unterschiedlichen Kulturen, konnte ich viele positive aber auch negative Erfahrungen sammeln."

Jetzt wird es interessant. Ich mag Mädels wo mal ein wenig Tiefe vorhanden ist und die sich so ihre eigenen Gedanken über die Welt machen. China finde ich total spannend. Von der Kultur, wirtschaftlichen Entwicklung. Möchte ich unbedingt auch mal hinreisen. Positiven Vibe natürlich halten und mal die positiven Erfahrungen abklopfen: 

"Zu den positiven Erfahrungen im Bereich Modeling, zählt unter anderem die herausragenden Hair & Make-up Artisten, Designer, Stylisten und Fotografen, aus der ganzen Welt mit denen ich arbeiten durfte."

Gut. Nix mit Kultur. Sollen wir auf Haare gehen? Gibt ja immer noch Mädels, die sich nicht komplett rasieren. Ne, spielen wir safe. Wir suchen weiter nach Tiefe und klopfen dann halt die negative Seite ab: 

"Die Schattenseite des Berufes als Model kann sehr hart und traurig sein, da manche Kunden versuchen dir die Schönheit aufzudrücken, die sie in ihrer Vorstellung haben. Es wurde zum Beispiel versucht, mich zur extremen Gewichtsabnahme zu überreden. (...) Mir ist bewusst, dass ich einer der jüngsten Kandidatinnen bin und auch vielleicht noch nicht so viel Erfahrung in meinem Leben sammeln konnte, jedoch möchte ich allen Frauen eine Botschaft übermitteln:
Egal, ob Du schlank oder kräftig gebaut bist,
egal, ob Du etwas kleiner oder größer als die anderen bist,
egal, ob Du eine große oder kleine Oberweite hast
egal, ob Du bisexuell, heterosexuell oder homosexuell bist
Wir sind alle schön! "

Also ein Mädel, mit dem ich mich nach der Schwangerschaft rum ärgern kann, weil sie fett geworden ist. Darin kein Problem sieht. Weil sie schön ist. Was ihre Freundinnen mit dem dicken Hintern auf dem Spielplatz auch bestätigen. 

Und das sind die mit Persönlichkeit. 

Das Problem ist nun, dass es darin endet, dass ich mit nem heißen Mädel im Bett liege. Die sich ja "so gut" mit mir unterhalten kann. Und wir verstehen uns da "so gut". 

Und ich habe einfach nicht die Disziplin, das Mädel zu dumpen und mich zur Miss Germany hoch zu vögeln. 

Ich beneide echt manchmal die Typen, die an die Hotties nicht dran kommen. Diese ganze Bestätigung für "Nichts" ist bei jungen Mädels ein Problem. Ich habe ne Bekannte, die malt einen Regenbogen mit Fingerfarben, weil es gerade ihre Stimmung ausdrückt. Postet es auf Social Media und bekommt 1500 Likes und ganz viele Komplimente für ihr Bild. 

Würde ich das Posten, schreibt da maximal mal ein Kumpel darunter, ob bei mir alles in Ordnung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Dissident:

Ich brauche sone Routine in abgeschwächter Form für Karneval. So in der Richtung "wo kann ich denn hier mit Mädels rumknutschen, ohne daß die mich gleich heiraten wollen?"

Du wirst insgesamt an sozialer Kalibrierung etwas arbeiten müssen. 
Das ist ein Thema, vor dem ich ziemlich Respekt habe. 

Dein Opener funktioniert sehr gut in zwei speziellen Szenarien: 

Entweder musst Du sehr heiß sein und eine Vagina besitzen. Oder die Musik muss so laut sein, dass Mädels ihn nicht komplett verstehen. Sonst wird es schwierig. Da legt man ihnen ja die Antwort schon auf die Zunge: 

"Ganz weit weg von hier."
"In Deinen Träumen."
(...)

Ich habe von Karneval und Game wenig Ahnung, da ich bisher immer das Mädel mitgebracht habe. Dennoch finde ich eine Überlegung sehr interessant: Ich schnappe mir an Halloween immer einen Kumpel und wir gehen in eine Disko, wo dann kaum jemand überhaupt ein Kostüm anhat. Bringt enorme Aufmerksamkeit. Allerdings machen wir nicht viel. Wir setzen einen Zaubererhut auf. Den wollen Mädels dann haben für Fotos. Und wir schminken die Augen dunkel in Richtung Vampir / Zombie und nutzen Contouring, um maskuline Züge zu verstärken. Also mehr in die Richtung böse, gefährlich, attraktiv. 

Mich wundert an Karneval immer, wie viele Typen da rum laufen und sich in Richtung "lächerlich" oder "unattraktiv" verkleiden. Parallel dafür sorgen, dass ein Mädel überhaupt nicht mehr das Gesicht und die Figur beurteilen kann. 

Wenn ich davon abweichen würde, dann nur minimal und nur, wenn es mir im Game (Opening oder Follow-Up) massiv Vorteile in der Dynamik bringt. 

Vllt. ein Kostüm als Priester / Pfarrer und dann ein wenig mit SM Elementen spielen und vllt. das Kreuz selber basteln in Schwarz und mit dieser Keuschheitskette in die Richtung dekorieren, dass es aussieht, als ob man ein Mädel ans Kreuz gebunden hätte: https://amzn.to/2Hs11wT

Finde ich vllt. ganz witzig zu spielen, da ich nicht glaube, dass Mädels sofort erkennen, was das ist. 

Als Kostüm dann in die Richtung: https://www.ebay.de/itm/Priester-Kostuem-PATER-RALF-Pastor-Moench-Pfarrer-Karneval-Fasching-Halloween-/181817486095

Generell ist Karneval aber her High Energie Game. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frage, ich habe letztens was gesehen, wo ich dachte das kann nicht echt sein.

War mit meinem Mädel und ihren Kindern in so einem Indoor-Spielplatz. 1. Muss ich sagen, 90% der Erwachsenen dort sehen einfach nur horrible aus, meine Fresse, die sind einfach alle dick. Aber was ich wirklich krass fand: Da war so ein Typ der war ka irgendwo zwischen 28-33 oder so, mit seinem Kind und erst dachte ich das ist seine Mutter. So eine ka 55? Also das war eine HB1 sorry, aber Ich hab die für die Oma gehalten von dem Kind. Der Typ war solide vom Aussehen, def in meiner Range, gepflegt Bart was halt so atm "in" ist. Aber das war anscheinend ein Pärchen mit ihrem Kind. Meine meinte dass sie sowas öfter in diesen Spielplätzen sieht und nicht versteht wie das überhaupt geht.

Das kann doch nur gehen wenn sie Geld hat. Ich meine wirklich, die hatte Oma Klamotten an, wenn ich 70 bin und ich müsste überlegen ob die oder keine, dann denke ich eher keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Hoodseam:

Du wirst insgesamt an sozialer Kalibrierung etwas arbeiten müssen. 
Das ist ein Thema, vor dem ich ziemlich Respekt habe. 

Dein Opener funktioniert sehr gut in zwei speziellen Szenarien: 

Entweder musst Du sehr heiß sein und eine Vagina besitzen. Oder die Musik muss so laut sein, dass Mädels ihn nicht komplett verstehen. Sonst wird es schwierig. Da legt man ihnen ja die Antwort schon auf die Zunge: 

Deshalb brauche ich ja einen nach allen Regeln der pu-sychologischen Kunst zusammengeschmiedeten Zauberspruch, den ich nur noch ablesen muß oder wie der Bettler in der Fußgängerzone den Mädelshinstrecke,  der all das berücksichtigt. So in der ausgefeilt-subtilen Art von "Ich will fucken." :) (Wußte gar nicht, daß sich das zu einem solchen Mem aufgeblasen hat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Zaubersprüche. Du musst langfristig an Deinem Game arbeiten. Mit Deiner derzeitigen Einstellung wirst Du einfach rüberkommen als der verzweifelte Nicht-Ficker, der am Karneval endlich mal eine abkriegen will.

@rep0r
Die meisten Männer (in einer monogamen Gesellschaft) daten optisch nach unten. Das liegt daran, dass alle Männer, die irgendwie Game haben (und sei es in Form von Geld oder so) weit nach oben daten können und eine Verschiebung herbeiführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sorry, aber ein HG7-8 dated doch keine HB1, ich meine das ernsthaft, die Frau war 20 Jahre älter als er, und sah dazu für ihr alter auch extrem scheiße aus. Der findet easy eine HB4-5 welche 30 ist, und das ist immer noch nach unten daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein HG7-8 ist ja auch nicht die Regel, sondern eine Ausnahme. Und die Ausnahmen haben zwei Gründe:

1. Viele Männer haben garkeine. Manche jammern dann im Forum rum, andere nehmen nach einigen Jahren, wenn sich die Gelegenheit ergibt, halt irgendwas. Und das trifft durchaus auch überdurchschnittlich aussehende Kerle - die haben halt einfach ne Ork-Persönlichkeit, vereinzelt auch wirkliche Persönlichkeitsstörungen.
  2. Es gibt Fetische, die hart gegen die allgemeinen Schönheitsvorstellungen verstoßen. Erstaunlich viele Männer stehen auf Dicke, nicht wenige auch auf ältere:
    https://www.focus.de/familie/eltern/eltern-berichten/beziehung-mit-einem-juengeren-mann-eine-51-jaehrige-berichtet_id_10460542.html
    Manche stehen sogar richtig auf Omas - das ist wie Pädophilie, nur dass die nicht so in die Schlagzeilen kommen, weil sie ihre Bedürfnisse wohl einvernehmlich und legal befriedigen können.
    Und noch ein verbreiteter Fetisch: der Jungfrauen-Fetisch! Ist zwar meistens nur ein LB, aber um den zu erfüllen, müssen die allermeisten auch weit nach unten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

Okay, dieser Oma-Fetisch könnte ne Erklärung sein. BRRRR. Die Frau in deinem Artikel sieht btw immer noch besser aus als, die die ich da gesehen habe......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb rep0r:

Aber was ich wirklich krass fand: Da war so ein Typ der war ka irgendwo zwischen 28-33 oder so, mit seinem Kind und erst dachte ich das ist seine Mutter. So eine ka 55? Also das war eine HB1 sorry, aber Ich hab die für die Oma gehalten von dem Kind. Der Typ war solide vom Aussehen, def in meiner Range, gepflegt Bart was halt so atm "in" ist.

It’s over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es ja schon mal gesagt: 

Meine Ex war Hebamme. Es war permanent Thema, was Männer alles schwängern. War es nicht das, dann warum Frauen zur Geburt kommen und zwei Wochen vorher das Duschen eingestellt haben. 

Man kann nicht immer alles nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei: Wer hat denn diese scheiß "Löschen" Funktion bei WhatsApp implementiert? 
Da bekommt man ein Foto in Unterwäsche und weg ist es wieder mit einem Grinsen. 
Muss doch mal wieder mehr OG machen. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen Screenshot gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Hoodseam:

Nebenbei: Wer hat denn diese scheiß "Löschen" Funktion bei WhatsApp implementiert? 
Da bekommt man ein Foto in Unterwäsche und weg ist es wieder mit einem Grinsen. 
Muss doch mal wieder mehr OG machen. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen Screenshot gemacht. 

verschickt man heutzutage per telegramm ect, wo die nachricht sich nach 2 sek selbst zerstört. so schnell kannst du nicht klicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb thundercat:

verschickt man heutzutage per telegramm ect, wo die nachricht sich nach 2 sek selbst zerstört. so schnell kannst du nicht klicken ;)

Das Mädel meint, kein Mann kann innerhalb von 5 Sekunden einen Screenshot machen. 
Das klappt genau einmal. 

Die kennt einfach die Tastenkombi ihres Handys nicht. Ich schon. Und nun weiß ich ja, dass man die Nachrichten löschenkann. 

Und ich werde einen Teufel tun, sie vom Gegenteil zu überzeugen. 

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This is a war universe. War all the time. That is its nature. There may be other universes based on all sorts of other principles, but ours seems to be based on war and games. All games are basically hostile. Winners and losers. We see them all around us: the winners and the losers. The losers can oftentimes become winners, and the winners can very easily become losers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2020 um 01:17 schrieb Hoodseam:

Ich kann Dir sagen, was ich an Deiner Stelle machen würde. 
Die Idee setze ich ggf. selbst um. 

Das generelle Konzept nenne ich "Pussy Magneten". 

Man braucht etwas, was einem Spaß macht oder Spaß machen könnte und dafür sorgt, dass man Mädels automatisch anzieht und in dem Setting eine Position hat, in der man höheren Status gegenüber anderen Männern hat und / oder ein Setting hat, in dem man ein einem kontrollierbaren Umfeld routiniert Game aufbauen kann. 

Beispiel: 

In größeren Szeneclubs gibt es oftmals Abende, in denen live zu Clubmusik gespielt wird. Zum Beispiel Saxofon. Wenn man nun schon immer mal ein Musikinstrument lernen wollte und Saxofon cool findet, kann man daraus einen "Pussy Magneten" bauen. 

Sh.: https://youtu.be/bsBbXTyvkeE?t=201

Dazu muss man halt Clubs mögen und Saxofon spielen wollen. Irgendwann hat man das Level erreicht, dass man 6-7 aktuelle Sachen, die im Club gespielt werden mal so einstudieren kann, dass man da rein spielen kann. 

Aber da labert man einen kleineren Club zu mit vllt. nem Demo, mal auftreten zu dürfen. Klappt das, baut man da einen Deal draus. Samstags in den Club. Kostenlose Getränke / Eintritt + man spielt über den Abend 3 Sets á 15 Minuten. Passendes Outfit. Die Aufmerksamkeit der Mädels und der Status ist da. Und man hat jede Menge Zeit, um zwischen den Sets mit Mädels zu reden, die Saxofon ja so toll finden und auch mal blasen wollen. 

Performed man jeden Typen aus, der mit der selben Optik da anfängt anzutanzen oder Cold Approaches zu machen. 

Ich würde an Deiner Stelle etwas in Richtung Personal Training bei Mädels aufbauen. 
Ein kleines Business, das ich über Social Media bewerbe und genau auf die Altersgruppe abstimme, die ich haben möchte. 

Mich auf Mädels spezialisieren, die 10kg zu viel haben und immer mal die Form ihres Lebens haben wollten. 

Und mit denen 1:1 Lifestyle Coaching / Fitness machen und mir damit ein riesiges Zeitfenster erspielen, in dem diese immer heißer werden. 

So von der Idee her: 

1) Kostenloses Probetraining / Beratungsgespräch als Freebe und Köder
2) Ist das Mädel cool (und potentiell richtig hot in ein paar Wochen), würde ich ihr anbieten, wenn sie als Vorher- Nachher Model sich bereit stellt, sie kostenlos zu trainieren. 
3) Ist sie so "lala" und eigentlich uninteressant, rufe ich einen Stundensatz auf, sortiere darüber aus und refinanziere mir eine kleine Nebeneinnahme + die Werbung auf Social Media. 

Ich würde einen Teufel tun mit Deiner Figur auf OG Plattformen rum zu hängen. 

Naja, wenn man so will hatte ich den Pussy Magneten schon, als ich noch als DJ unterwegs war.

Die Magnetwirkung war schon da, die Frauen schauen einen halt an. Die aufgedrehten Verrückten kamen auch mit nervigen unpassenden Liedwünschen, oder versuchen einem besoffen in die Turntables zu fassen. Aber am Ende beobachtet man als DJ meistens eher wie die heißen Mädels iwann rumknutschen und abgeschleppt werden, währen man selbst bis zum Ende bleiben und noch Equipment abbauen muss.

Nee, war insgesamt eigentlich schon ne coole Sache. Legt man in nem vollen Club auf macht das schon Eindruck auf Mädels. Sie suchen einen auf Social Media etc.

Nur leider hat der Erfolg gefehlt, meine Musik war zu underground für meine Stadt und für FFM hat es nicht gereicht bzw. hab ich es nicht penetrant genug versucht rein zukommen.

Zudem dann mit dem Kumpel nicht mehr verstanden, mit dem ich das zusammen gemacht hab.

Das Fitness Ding ist garnicht so dumm, aber ohne da ne Qualifkation zu haben stell ich mir das schwierig vor. Bin glaub ich auch nicht so der Trainertyp. Weiß nicht ob ich da so Spaß dran hätte.

Interessiere mich halt auch echt für Ernährung, Supplements usw. so Richtung Stoffwechsel optimieren. Aber da sind meine Ansichten so weit weg von dem was der Mainstream für gesund hält, dass mir das erstmal keiner abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Hoodseam:

Das Mädel meint, kein Mann kann innerhalb von 5 Sekunden einen Screenshot machen. 
Das klappt genau einmal. 

Die kennt einfach die Tastenkombi ihres Handys nicht. Ich schon. Und nun weiß ich ja, dass man die Nachrichten löschenkann. 

nice, die zeitspanne kann man auch runter reduzieren. auf 1 sek.bis du kapiert hast, was du siehst, ist das bild verschwunden. 5 sekunden. pppfft. wie du einfach immer denkst, alle sind dumm außer dir. just lol

bearbeitet von thundercat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Hoodseam:

Das klappt genau einmal. 

Im Prinzip ist das doch ein IOI und Du kriegst das eh irgendwann zu sehen. Klar ist das im ersten Augenblick schade, aber eigentlich ist doch alles cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb thundercat:

nice, die zeitspanne kann man auch runter reduzieren. auf 1 sek.bis du kapiert hast, was du siehst, ist das bild verschwunden. 5 sekunden. pppfft. wie du einfach immer denkst, alle sind dumm außer dir. just lol

Wenn sie wüsste, daß er sich solche Mühe gibt es zu behalten, würde sie es in Kauf nehmen oder würde es nicht verschicken. Da muss sie die Aufwand mit der erhöhten Geschwindigkeit gar nicht treiben.

Ich behaupte mal, daß die Quote derer die in einem solchen Fall Geschwindigkeit mit noch höherer Geschwindigkeit kontern <5% ist. Es gibt so gut wie keinen Grund dafür und ist viel zu mühsam.

WhatsApp ist so erfolgreich grade weil es einfach ist bzw. bei erscheinen war.

Mist 2 Posts nacheinander - sorry

bearbeitet von Nets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Hoodseam:

Das klappt genau einmal. 

Ich schaff sogar 2 Screenshots innerhlab von 5 Sekunden.

Aber lass sie mal ruhig in den Glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nets:

Im Prinzip ist das doch ein IOI und Du kriegst das eh irgendwann zu sehen. Klar ist das im ersten Augenblick schade, aber eigentlich ist doch alles cool.

Klar ist alles cool. 

Hab das auch als Aufforderung angesehen, mir das in Natur anzuschauen. Wenn Mädels Bilder senden gibt es da eigentlich nur 3 Szenarien die ich kennen: 

1. Sie wollen anheizen und Tempo rein bringen.
2. Sie sind in einer sexuellen Stimmung und wollen sie ausleben. 
3. Sie wollen abchecken, ob sie optisch "ausreichend" sind. 

Und manchmal suchen sie einfach nur Bestätigung und wollen das online ausleben. Das ist dann Mist. 

Aber ansonsten ist das ein fettes IOI und wenn ein Mädel im OG Fotos hat und einem dann einfach total realistische Fotos von sich sendet, ist das sogar das heftigste IOI, das ich kenne. Man muss da nur ein wenig aufpassen, dass das Mädel das Ding nicht so anheizt, dass sie vor einem Date auf die Idee kommt, dass der Mann erwartet, dass es Sex gibt und sie auf die Idee kommt, dass sie ggf. nicht will oder es in Natur nicht passt. Da steigern sich einige Mädels rein, weil sie dann nicht wissen, wie sie so eine Situation lösen können und flaken. Vor allem, wenn man vorher nicht telefoniert hat oder eine Weile Kontakt hatte und man sie einfach nur in so ein Konstrukt aus der Dynamik heraus gebracht hat. 

vor einer Stunde schrieb thundercat:

Da ist man(n) dann natürlich chancenlos. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag