Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb TFE-Leser_Gast:

Eni hat übrigens einen sehr guten Abschnitt zum Thema Klamotten online kaufen in seinem Buch

Der führt sich hier so dermaßen daneben auf.. Werde das Buch def nicht kaufen, alleine deswegen. Gibt genug high Quality Lektüre über alles.. Habe btw fast gar kein pu-Buch gelesen, nur gezielte Bücher über Bereiche die mich weiterbringen. Ist oft sehr wissenschaftlich, und daher viel logischer für mich. Viel über Charisma z.B, wieso weshalb warum Leute charismatisch sind. Da findet man sehr viel interessantes.. Wenn man Pu dazu noch ungefähr versteht, dann kann man das extrem gut kombinieren, und vieles ausm pu hat erst dann für mich angefangen Sinn zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hoodseam:

Er wurde aber nicht geschlossen, sondern ist inkl. der Antworten weg. 

Ach, eh alles dasselbe. 

Die Österreicherinnen lassen sich übrigens mega gut in den Popo.. klare Empfehlung von mir. Gute Nacht 😚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit freundlicher Genehmigung von @Halbork mich die letzten Tage mal mit seinen Fotos bei Lovoo versucht. 

Meine Idee war einfach mal zu versuchen, was man ohne wirklich gute Fotos reißen kann. Lovoo bot sich einfach an, weil ich die Plattform aus der Vergangenheit ganz gut kenne und ein wenig weiß, wie die Mädels da ticken. War mal eine Weile meine Plattform, um Dates und schnelle Eskalation zu üben. 

1) Testphase 06.02., 14:00 Uhr bis 12.02., 08:00 Uhr

- 71 Profilbesucher
- 1 Match (nicht fett, ein wenig Assi, bescheidene Rechtschreibung)
- 7 zusätzlich angeschrieben (ohne Antwort)

Das Match hat zwar geantwortet, sich dann aber innerhalb eines Tages wieder abgemeldet. 

2) Testphase 12.02., 08:00 Uhr bis 13.02., 06:00 Uhr

(hier habe ich einfach die Bilder gegen meine zwei besten Bilder für OG ausgetauscht) 

- 153 Ansichten (-> 82 neue Profilbesucher)
- 20 Matches (eine hat von sich aus angeschrieben) 
- 2 zusätzlich angeschrieben (1 Antwort; total gestörtes Mädel, hatte danach keinen Bock mehr)

Von den 20 Matches sind 3 Mädels dabei, die man nüchtern ausziehen kann. Der fliegt in die Kiste "Träum weiter Mädel". Eine ist richtig interessant (Alter < 30, BMI <20, Akademikerin, keine Assi Fotos, keine Kinder). Die reagiert auch recht positiv. 

--- 
Das Problem ist, dass Lovoo hier die interessantesten Optionen weg genommen hat. Früher konnte man Profile der Mädels einfach aufrufen und sie haben eine Benachrichtigung über einen neuen Besucher bekommen. Das geht nur noch mit kostenpflichtigen Accounts. Haben Mädels natürlich nicht. Damit kann man nicht mal schnell alle Profile der Mädels die online sind automatisch öffnen und dann die Mädels anschreiben, die neugierig das Profil besuchen. Man kann also eine Aktion des Mädels nicht mehr provozieren und muss komplett kalt anschreiben. 
Das ist aber leider auch limitiert worden. Nur noch 3 Nachrichten pro Tag ohne Match. Nebenbei kann man die Fetten auch nicht mehr ausfiltern. Oder Mädels mit Kindern. 

Ist schade, weil mir damit meine "Halbork" Strategie um die Ohren geflogen ist. Meine Idee war recht dezent anzuschreiben, wenn den Mädels langweilig ist und sie dann über Quote in ein Gespräch zu bekommen und mal zu zeigen, was mit Game möglich ist. Weil nen Pommespanzer bekomme ich schon feucht geschrieben. 

Da haben die sich leider ein wenig an Tinder orientiert und das Ding "Mädelsfreundlicher" gemacht. 

Dazu noch der Hinweis, dass ich Frankfurt genommen habe. Also eine Stadt mit 750.000 Einwohner die ich ziemlich gut kenne (auch von der Art der Mädels). Dazu noch ein riesiges Einzugsgebiet (mein interessantes Mädel habe ich z.B. nicht in Frankfurt, sondern Dreieich gematched. 

Ich möchte das jetzt nicht runter rechnen auf "Pampa" mit vllt. 50.000 Einwohnern im Umkreis. 

--- 

Fazit: Mit Tinder geht da sicher mehr. Dafür geht da absolut nichts ohne gute Fotos. 

Ist für mich eine ziemlich einfache Sache: 

- Fotos + Optik auf das Maximum optimieren
- Genügend Matches? Prima. 
- Wenn nein? Das Ding testweise in 2-3 Großstädten probieren. Frankfurt lief bei mir immer gut. Hamburg auch. Berlin und OG ist mein Armageddon. Bei nem Kumpel läuft es da richtig gut. 
- Klappt es dann in den Städten -> Umziehen. 

Klappt das auch nicht, sind die Plattformen für einen einfach nicht geeignet. Anderen Mädels Funnel aufbauen. 

Vllt. noch interessant: Ich habe hier nicht Ü40 ausprobiert und habe sowohl @Halbork als auch mich auf 31 gesetzt. Gehören beide zu den Leuten, denen man das abnimmt. Also Zielgruppe 23-35 und damit voll in der online affinen Zielgruppe. Wie das mit nem Ü40 oder Ü50 Profil aussieht, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Og hat bei mir auch wirklich nie nie nie funktioniert. Und ich habe damals nen Bild hochgeladen wo ich dachte easy schreibt mich mal an ;D. Ich muss aber auch sagen, ich mag das nicht. Ich will sehen wie sie sich bewegt, Austrahlung usw.

Hatte ein paar Dates mit ka HB6-7, aber die fand ich immer nicht cool.

Ah doch hatte ein Date mit HB9, das ich aber total versemmelt habe weil ich vor ca 3-4 Jahren halt noch wirklich extrem schlecht war.

Live ist einfach so viel einfacher.. Hab nen Kumpel der hatte gute Quoten bei OG, aber der hatte halt professionelle Bilder, aber der ist inzwischen auch viel stärker auf Live gegangen, weil OG einfach nicht cool ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du (allgemeines Du, auf keinen Vorposter bezogen)

- richtig, richtig, richtig gute Bilder hast 

- optimales Text Game und gehobene Rechtschreibung hast

- rageswipst

- weißt, wie man die 98% Matches schnell aussortierst, die aus verschiedenen Gründen Deinen Frust nur vergrößern 

- in Lebensumständen steckst, die die Verzweiflungsaktion namens OG rechtfertigen

dann, ja dann kannst Du ein paar ganz passable Reste ficken, ohne die Comfort Zone zu weit zu verlassen.

Ansonsten musst Du Dich als durchschnittlicher Mann halt Deinen fiesesten Ängsten stellen und lange an Deinen sozialen Skills arbeiten, um attraktive Frauen zu ficken.

Oder Du lebst halt mit Deiner Nichtfickerei und copest den Zustand irgendwie, z.B. indem Du ehemalige PU-Foren vollheulst.

Ihr könnt mich hassen oder ignorieren, weil ich auf Dienstreise das Forum mit Scheiße überschwämme, wie letzten Herbst als es mir monatelang schlecht ging. Doch leugnen könnt Ihr obige Worte nicht. Und das reicht mir.

bearbeitet von TFE-Leser_Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam, wenn Du da je eine Methode findest würde sie mich interessieren.

Ich hatte schon ein paarmal versucht mein "Jagdgebiet" auf OG auszuweiten, ich müsste aber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, wenn es im Styling und Fotos geht oder ich müsste meine weiblichen Wings wechseln.

Wenn die ein Bild gemacht haben und es ganz toll fanden, hatte ich damit 0,0 Matches egal wo. Tinder, Lovoo

Wenn mir ein Bild von mir einigermassen gefiel, dann war der Erfolg gleich deutlich größer. Problem das sind eher Zufallsprodukte, ich habe nicht wirklich Ahnung von Bildern und Styling.

Also bin ich Offline geblieben, das ist für mich überdimensional viel leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Nets:

Ich müsste aber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, wenn es im Styling und Fotos geht.

Jetzt mal ohne Scheiß. Du bekommst für 100€ ganze fünf professionelle Bilder in verschiedenen Outfits inklusive Styling. Das weiß ich, weil ich das kürzlich für ein anderes Projekt brauchte. 

Aber nein, lieber soll der gute Hoodi mit einem magischen Trick kommen. 

Sowas verstehe ich einfach wirklich nicht. Aber ich bin ja nur der Affe, der das Forum zu Unrecht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back Wild ;)

Ja OG ist schon so ne zweischneidige Sache.

Mir wurde hier ja bescheinigt dass ich relativ gute Fotos habe. Habe auch viele Matches, so 3-6 pro Tag, bei einem Radius von 35km.

Letzte Woche war meine beste Woche ever, mit 3 Dates die alle zum SNL geführt haben.

Dann geht aber auch wieder mal 3 Woche nix mit nur frustrierendem Geschreibe. Erfolg auch eher so bis max. HB7. HB8 aufwärts kriege ich nur selten mal in Dates.

Gehe da aber leider auch nicht so systematisch vor wie @Hoodseam.

meine Opener sind relativ unspektakulär und eher low invest. Entweder es kommt dann was zurück von den Mädels oder ich  breche schnell ab.

Standardantworten für "was suchst du hier" oder "was machst du so in deinem Leben" hab ich mir zurechtgelegt. Aber wenn Ihr sonst Ideen habt das etwas systematischer aufzuziehen, gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönling! Glückwunsch zur besten Fickerwoche ever, freut mich wirklich für Dich :) Das erste Positive, was ich an Tag 4 von 5 meiner Coping-the-Dienstreise-Woche lese. Mach doch nicht sowas, dafür bin ich nicht hier! Ich möchte Opfertalk konsumieren, mich mal richtig gehen lassen und ablehnende Aufmerksamkeit erfahren. Aber als Dankeschön etwas Content extra für Dich.

vor 52 Minuten schrieb Fegan_mox:

Standardantworten für "was suchst du hier" 

Diese Frage.. 

Kommt sie früh und aus dem Nichts, hast Du eine "No ONS" - Gestörte um die 30, die sich zur Ruhe setzen und gerade rechtzeitig vor dem körperlichen Verfall ihre Möse an den meistbietenden Nichtficker-Provider-Beta versteigern will -> sofort löschen.

Kommt die Frage als direkte Reaktion auf eine Nachricht von Dir, hast Du was geschrieben, was wie notgeile Scheiße rüberkam -> sein lassen, besser spielen

Bei den wenigen vernünftigen Frauen und bei sauberem Game kommt die Frage nie. Denn diese Frauen sind psychologisch viel zu geschickt, um so direkt fragen zu müssen. Übrigens egal, worauf sie selbst hinaus wollen. Bei diesen Exemplaren gilt einfach Smalltalk -> Whatsapp -> persönlicherer Talk per Sprachnachrichten -> Date -> sauber gamen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb TFE-Leser_Gast:

Aber nein, lieber soll der gute Hoodi mit einem magischen Trick kommen.

Ich glaube, das siehst Du falsch. Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden. OG wäre nur Beifang. Wenn ich je der Meinung sein sollte, das ich mich auf OG verlege würde ich die 100 Euro ausgeben.

Wenn es aber eine Möglichkeit gäbe ein wenig Beifang zu kreieren, wozu den nicht mitnehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Nets:

Ich glaube, das siehst Du falsch. Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden. OG wäre nur Beifang. Wenn ich je der Meinung sein sollte, das ich mich auf OG verlege würde ich die 100 Euro ausgeben.

Wenn es aber eine Möglichkeit gäbe ein wenig Beifang zu kreieren, wozu den nicht mitnehmen ?

Verstehe ich nicht. Beifang ist Beifang.

Möglichkeit 1: Du investierst Geld (Fuffi für zwei Fotos reicht ja auch), hast beim Fotoshooting Spaß und lernst was über Styling, was Dir generell hilft. Anschließend hast Du zehnmal mehr und deutlich attraktivere Matches.

Möglichkeit 2: Hoodi sagt Dir eine Strategie. Du probierst sie mit 08/15 Fotos aus und eventuell springen ein paar halbwegs passable Girls darauf an. 

Mach, was Du willst. Aber abnehmen tue ich Dir Deine Ausreden nicht. Was wiederum Dir egal sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb TFE-Leser_Gast:

Mach, was Du willst. Aber abnehmen tue ich Dir Deine Ausreden nicht. Was wiederum Dir egal sein kann.

Du kannst das nicht nachvollziehen, kann ich verstehen. Ich lass es einfach so stehen. Ich würde das vermutlich aus Deiner Sicht genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb TFE-Leser_Gast:

Aber ich bin ja nur der Affe, der das Forum zu Unrecht kritisiert.

Trotzdem cool, dass du zurück bist!

btw. hab mir Super Mario Bros. 3 besorgt und gezockt. Arschgeil!

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Fegan_mox:

Gehe da aber leider auch nicht so systematisch vor wie @Hoodseam. meine Opener sind relativ unspektakulär und eher low invest. Entweder es kommt dann was zurück von den Mädels oder ich  breche schnell ab.

Ich mache überhaupt kein OG mehr. Wollte das nur mal in 2020 probieren und werde die eine mitnehmen, wenn sie mitspielt. Sie sieht heiß aus, sie investiert.

vor 5 Stunden schrieb Fegan_mox:

Dann geht aber auch wieder mal 3 Woche nix mit nur frustrierendem Geschreibe. Erfolg auch eher so bis max. HB7. HB8 aufwärts kriege ich nur selten mal in Dates.

Ich definiere mal HB8 als Mädel mit perfekter Figur auf den ersten Blick. Hübsches Gesicht. 
Da sortiere ich ca. 50% von GNTM aus. 

Nehme ich das mal als Maßstab, dann habe ich Online in meinem Leben 4 gedated und 2 ausgezogen. Bei deutlich über 1.000 OG Dates. Jetzt kommt aber noch dazu, dass man die 4 online nicht erkennen konnte. Die saßen da mit nem hübschen Gesicht und Schlabberpulli und dann tauchten sie im Date auf und waren einfach nur "hot". Eine davon konnte man auch erst erkennen, als man sie ausgezogen hatte. Das war die eine. 

Die andere tauchte im Date auf. Und hatte mich nach 15 Minuten so weit, dass ich keinen Bock mehr hatte. Aber wie das so ist. Irgendwann hat man schon 10 Stunden mit Schreiben investiert und denkt sich "2 Stunden kannst Du noch rein hängen, vllt. ist sie ja gut im Bett und wird dann anders". 

Beim Rest? 

Aus meiner Sicht stimmt was mit sehr attraktiven Mädels nicht, die online sind. Sie suchen Aufmerksamkeit. Man muss sie im richtigen Moment erwischen. Ein falsches Wort (und das muss sie nur so interpretieren) und das Ding ist vorbei. 

Da kann man einfach nur OG als Angel sehen. 

Ab und zu beißt mal ein attraktives Mädel an. Mal ist es ne sehr coole HB7. Manchmal ne HB8 oder 9. Oft stellen sie sich dann im Date doch nur als HB6 oder schlechter heraus. 

Was ich ein paar Mal hatte war eine HB7, die 5-10kg zu viel hatte und das super schnell abgenommen hat, nachdem sie meinen Fokus auf Ernährung und schlanke Mädels gepeilt hat. Oft so Mädels, die richtig heiß früher waren und dann in den 20ern jedes Jahr 1kg mehr hatten, aber auch nicht wussten, was sie dagegen machen können. Teilweise ganz süß. Stehen morgens auf. Machen 30 Situps. Weil der Bauch weg soll. 

Ist halt vom Zeitaufwand nicht rund. Will ich ne HB8, kann ich mich auch Abends mal umschauen und "Hi" sagen. Reagiert die positiv, ist das dann auch ne HB8. Und 10-15 Minuten später weiß ich auch, ob ich die ausgezogen bekomme. Dann ist es auch egal, ob ich dazu 1, 2 oder 3 Dates brauche, weil ich mag sie ja und unterhalte mich gerne mit ihr. Da steigert sich maximal die Anziehung noch, wenn es etwas länger dauert. 

Online? Da muss ich mich vor dem Date echt bemühen, mich nicht rein zusteigern, dass da wieder ein Pommespanzer auftaucht, der sich mit Perspektive und Filtern auf "schlank" optimiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Fegan_mox:

Letzte Woche war meine beste Woche ever, mit 3 Dates die alle zum SNL geführt haben.

Ganz überlesen. War ja auch mal ein Thema. Hast Du was geändert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nets:

Onlinegame ist kein Beifang, sondern unwirtschaftlicher Hauptfang.
Es ist ein Trugschluss, zu glauben, es koste nur zehn Minuten, ein Tinder-Date zu verabreden. Es dauert nur zehn Minuten; kosten tut es allerdings viel, viel mehr, weil man eben nicht nur mit einer Frau schreibt, sondern noch mit zehn anderen, die man dann letzten Endes nie trifft.

vor 15 Stunden schrieb TFE-Leser_Gast:

Anderes Thema: @DoktorDaygame, was macht Dein Comfort-Produkt?

Mein Daygame-Produkt mit dem Comfort-Kapitel! Ist fertig; hätte jetzt auch schon draußen sein sollen. Ich habe mich die letzten Wochen leider immer wieder von anderen Dingen ablenken lassen.

Schonmal ein Tipp: einer der besten Tage für Daygame überhaupt ist morgen, der 14.2. Ich werde auf jeden Fall einige einsame Frauenherzen in der Frankfurter Innenstadt beglücken. Und ihr einsamen Männerherzen: kommt und tut es mir gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb DoktorDaygame:

Onlinegame ist kein Beifang, sondern unwirtschaftlicher Hauptfang.

Solange man kein Daygame macht, ist jeder Versuch, an eine Möse zu kommen, ein Unterfangen mit gewaltigem Aufwand und minimalen Output. Also bring Dein verdammtes Produkt raus, ich will endlich vernünftig ficken!

Und soll mir keiner sagen, dass eine Langzeit-Liebesbeziehung von dieser Last befreit. Die ficken am wenigsten. Und die Nichtficker versuchen verzweifelt, ihr einzige Glückstreffer-Möse zu binden. Wenn die wüssten, dass das nicht Ruhestand, sondern Untergang bedeutet 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Hoodseam:

Ganz überlesen. War ja auch mal ein Thema. Hast Du was geändert? 

Nix grundlegendes. Klar versuche ich die Ratschläge die mir hier gegeben wurden zu berücksichtigen.

Aber ich hatte jetzt schon seit mehreren Jahren kein Problem mehr Yes Girls in FCs umzuwandeln, oft auch schon beim ersten Date. Ich schildere ja hier immer nur die Problemfälle. SNL ist natülich immer größeres Risiko, wie du auch geschrieben hast. Aber bei den 3 Fällen in einer Woche war die Sache eigentlich klar, die eine war aus Köln und nur beruflich in Frankfurt, hat mich dann beim essen gehen kurz abgecheckt und dann vorgeschlagen "lass uns doch noch n Wein bei REWE holen" und dann ab zu Ihr ins Hotel. Die anderen beiden hatten auch ne längere Anreise und sind direkt zu mir nach Hause gekommen.

Probleme hab ich eher bei MaybeGirls die ich selbst echt gut finde. Was denke ich hauptsächlich daran liegt dass ich zu selten welche kennenlerne.

Versuche schon anzusprechen wenn ich in Bars/Clubs unterwegs bin, aber läuft noch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, richtiger Fuckboy! Schon mal überlegt, Geld dafür zu nehmen? Wäre ein Versuch wert :)

Aber ohne Scheiß, Du bestätigst meine Theorie. Wenn man gut aussieht und ein wenig das Game schleift, ist Ficken gar kein Problem. Schwierig wird es bei Dir sicher immer noch, langfristig von einer Frau gut behandelt zu werden, wenn Du auf LTR gamest. Hat sich da was getan? Wahrscheinlich gerade nicht relevant für Dich, weil regelmäßig Mösen am Start und kein Beziehungsmaterial in Sicht. Freu mich schon, wenn es bei mir beruflich was ruhiger wird. Dann mache ich auch wieder den Fegan ❤️ 

Wenn dann noch DoktorDaygames Produkt mich zu einem Straßenansprecher macht, können wir mal darüber nachdenken, uns die Kosten für Gummis und Niveacreme zu teilen, weil wir gemeinsam noch mehr Mengenrabatt bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Fegan_mox:

Versuche schon anzusprechen wenn ich in Bars/Clubs unterwegs bin, aber läuft noch nicht gut.

Kumpel von mir zieht an Fasching ne Anzugshose mit schwarzen Hosenträgern an. Dazu ne schwarze Fliege. 
Und dann zieht der im Club das Hemd aus und läuft als Stripper rum. 

Ganz introvertierter Typ. Reißt nie was. Aber an Karneval läuft es für ihn. 
Die Mädels kommen alle an und wollen Fotos machen. 

Hat die selbe Figur und Größe wie Du. 

In 6 Tagen beginnt Karneval mit Weiberfasching. Dürfte nie besser laufen für Dich. 

Hood ist leider nur leicht trainiert. Meine Zeit kommt immer am 06.12. und über Weihnachten, wenn ich meine Nikolausmütze anziehe. Da kommen sie auch immer an und wollen entweder die Mütze anziehen oder (...). Naja. Böse Mädchen. Rute. Übers Knie legen. Kann man schon gute Dialoge bauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb TFE-Leser_Gast:

(...) können wir mal darüber nachdenken, uns die Kosten für Gummis und Niveacreme zu teilen (...)

Was stellst Du denn mit Niveacreme an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb TFE-Leser_Gast:

Schwierig wird es bei Dir sicher immer noch, langfristig von einer Frau gut behandelt zu werden, wenn Du auf LTR gamest. Hat sich da was getan? Wahrscheinlich gerade nicht relevant für Dich, weil regelmäßig Mösen am Start und kein Beziehungsmaterial in Sicht. Freu mich schon, wenn es bei mir beruflich was ruhiger wird. Dann mache ich auch wieder den Fegan ❤️ 

ganz so wie du es dir vorstellst ist es leider nicht :D

habe halt momentan viel zeit, 35 Std Arbeitswoche, außer 3x die Woche Gym und 1x mal am WE Freunde treffen mache ich nicht viel.  Da bleibt relativ viel Zeit für OG Getipper und manchmal eher zweifelhafte Dates mit Mädels, die ich ,wenn ich mehr zu tun hätte, wahrscheinlich gar nicht treffen würde. Also gefickt wird schon regelmäßig aber leider eher unter meiner Liga und mit zu hohem Aufwand.  Ein cooleres Hobby wär mir lieber.

Apropos Gym, du hattest doch da immer relativ viel angesprochen oder? hattest du da ne grobe Routine? ich komme mir da immer blöd vor. Rede im Gym allgemein eigentlich mit fast keinem, wahrscheinlich ein Fehler. Selbst die Typen die eigentlich mit jedem einchecken ignorieren mich :D

Richtung LTR hat sich nix getan. In den letzten Monaten hab ich mich eigentlich nur mit 2 getroffen wo ich Potenzial gesehen hab. Die eine hat sich als ziemlich crazy rausgestellt und die andere hat mich nach Date 2 gekorbt. Hatte ich ja beides in meinem Thread beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.