Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb enichma:

an der stelle mal eine frage an die besitzer von LD.S: hat jemand von euch jemals erkannt, dass quer übers cover (vorn und hinten) ein großes alpha zu sehen ist?

Nein. 

Aber ich habe mal überlegt, was das sein könnte. Meine Idee war, dass es vllt. eine Klitoris ist (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Clitoris_inner_anatomy_numbers.png/300px-Clitoris_inner_anatomy_numbers.png). 

Allerdings hätte ich das Alpha erkannt, hätte ich mir die Rückseite angeschaut. Auf die Idee bin ich aber nie gekommen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb enichma:

übrigens bring ich demnächst LD.S mit ebook neu raus, hier ein erster cover-entwurf, farbgebung bleibt mit gewisser wahrscheinlichkeit so, aber das "spermium" vorne eher nicht:

https://ibb.co/XZJJf8q

an der stelle mal eine frage an die besitzer von LD.S: hat jemand von euch jemals erkannt, dass quer übers cover (vorn und hinten) ein großes alpha zu sehen ist?

Sieht schick aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Benutzernameundso:

Nur clubgame oder auch Daygame? Falls auch Daygame, wie schwer ist es deinen coaching Teilnehmer gefallen die AA im daygame zu verlieren? 

Hast Du mal überlegt, ob AA verlieren überhaupt das Ziel ist? 

Es ist ja erstmal nur ein Gefühl, das Dir etwas sagen möchte. Keiner spricht gerne ein Mädel an und holt sich einen Korb. Keiner führt gerne ein unangenehmes Gespräch. Keiner steht gerne in einem Set und weiß dann nicht mehr weiter. 

Das ist ja erstmal nicht von der Hand zu weisen, dass solche Situationen entstehen können. 

Ist es nicht eher das Ziel, mit solchen Gefühlen umgehen zu lernen? Weil sie werden weniger, wenn man da die Realität kennt und in Situationen souverän wird. Aber kommt man nicht im Leben immer wieder in solche Situationen?

Das Gefühl ist ja erstmal hilfreich. Es warnt, dass da etwas passieren könnte, was ein Problem ergibt. 
Im nächsten Schritt kann man das mal rational realistisch beurteilen. 

Dann muss man das Gefühl aber handeln lernen, sonst lähmt es einen. 

Da passiert aber noch mehr: 

vor 7 Stunden schrieb Benutzernameundso:

Geht mir 1:1 wie dir früher. Plus dass ich dann alleine feiern müsste, und ich das irgendwie unangenehm finde. 

Hier hast Du gleich die nächste Baustelle: Man wird genau so gut, wie man muss. Nicht wie man kann. Also warum von einem funktionierenden Weg abweichen, wenn das negative Emotionen auslösen könnte. Wo ist die Motivation? Führt dann ganz schnell zum nächsten Thema, dass wenn man "sein" Game erstmal gefunden hat, davon nicht mehr wirklich abweicht. Weil ein anderer Ansatz bringt einem ja vor allem auch erstmal weniger Erfolg. 

Hört sich trivial an. Aber wie viele Menschen starten mit 16 eine Lehre als Bankkaufmann. Sind dann mit 25 mit ein paar Gehaltssteigerungen auf der Karriereleiter aufgestiegen und verdienen ihre 4000 EUR Brutto und sind damit in ihrem Job richtig gut dabei. Merken aber, dass sie eigentlich keine wirklich Lust mehr auf Bank und Leute in der Bank haben. Was total verständlich ist, weil man vllt. nicht mit 16 die besten Entscheidungen fällt. 

Aber wie viele bleiben in der Comfortzone bis zur Rente, weil sie mal für ein paar Jahre einen Rückschritt machen müssten? 

Ist glaube ich eine Sache, mit der man sich generell im Leben ein wenig beschäftigen sollte. 

vor 7 Stunden schrieb Benutzernameundso:

Optisch bin ich top zufrieden mit denen. 

Charakterlich naja. Sind alle ganz nett und symphatisch, aber es ist selten eine dabei die mich umhaut. Da fehlt irgendwie meistens etwas. 

Hach ja... 

Was soll denn das Mädel alles haben, damit sie Dich umhaut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hoodseam:

Du lernen ja schnell junge Männer kennen und merken, dass die sich abgrundtief peinlich verhalten. Angefangen von sichtbar betrunken rum laufen. Grölen. Sichtbar wütend werden. Auf den Kopf fassen. Mit Finger auf Leute zeigen. 

Ja gut das mag ja sein, aber der typische "nette deutsche junge Mann" der in Thailand daten will, weil er in Enttäuschland keine liebe Freundin findet, das liegt ja nich daran, dass er so dissozial oder low inhib ist. Sondern im Gegenteil, es liegt fast immer u.a. daran, dass er zu nett und lieb und freundlich und gut erzogen ist. Also high inhib.

bearbeitet von Halbork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Halbork:

Ja gut das mag ja sein, aber der typische "nette deutsche junge Mann" der in Thailand daten will, weil er in Enttäuschland keine liebe Freundin findet, das liegt ja nich daran, dass er so dissozial oder low inhib ist. Sondern im Gegenteil, es liegt fast immer u.a. daran, dass er zu nett und lieb und freundlich und gut erzogen ist. Also high inhib.

Nein. 

vor 21 Stunden schrieb Hoodseam:

7hkd69w2.jpg

Glaub mal nicht, dass in dieser Bar keine Thais arbeiten und es total daneben finden, sich in der Öffentlichkeit zu betrinken und auf Tischen zu tanzen und da rum zu grölen. 

So ein typischer Hood'scher Gameplan in Richtung "Shots in das Mädel füllen" und dann in super Stimmung torkelnd Richtung nach Hause zu gehen und das Mädel zu fragen, ob sie frisch rasiert ist, weil meine Zunge schnell wund wird und ich extra Rasierer deswegen zu Hause habe um dann auf einen WTF?!? Blick des Mädels vom Thema runter zu gehen und ihr zu erzählen, dass ich betrunken mal auf die Idee gekommen bin, mir die Zunge mit Nivea Creme einzuschmieren und aus der Erfahrung dann beschlossen habe, Rasierer zu kaufen (...). 

Kannst Du haken. 

Aus der Scheiße rede ich mich raus und weiß genau, dass das ein deutsches Mädel da Kopfkino fährt in Richtung einer Situation, die darin endet, dass der Typ eine Wunde Zunge hat. 

Asiatin? 

Die lässt keine Shots in sich füllen. Weil die nicht "angetrunken" sein will. 
Sollte ich torkelnd mit der nach Hause laufen, bin ich ihr totpeinlich als Typ. 
So wie ich in der Situation Kino fahren würde, ist in der Öffentlichkeit ein NoGo. 

Nun kann man natürlich eine Asiatin abfüllen. Keine Ahnung woran es liegt, aber lieber nüchtern lassen. Deutsche Mädels kommen mit Alkohol irgenwie besser zurecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb enichma:

LD.S: hat jemand von euch jemals erkannt, dass quer übers cover (vorn und hinten) ein großes alpha zu sehen ist?

Yep. Hat mir gefallen. Trauerflor nich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Hoodseam:

Hach ja... 

Was soll denn das Mädel alles haben, damit sie Dich umhaut? 

Kennst Du diese Mädels, die in ihrer Klasse 1-2 gute Freunde haben aber sonst kaum mit wem anders reden? Schüchtern wirken. Aber diese Schüchternheit nicht aus Zwang machen, sondern wenn sie wollten auch ganz anders sein könnten. Trotzdem recht selbstbewusst sind. Wenig Hobbys und Freunde haben, eigentlich ein total langweiliges Leben leben aber trotzdem total viel Lebensfreude ausstrahlen. 

Das sind meistens die Mädels die mich umhauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Benutzernameundso:

Kennst Du diese Mädels, die in ihrer Klasse 1-2 gute Freunde haben aber sonst kaum mit wem anders reden? Schüchtern wirken. Aber diese Schüchternheit nicht aus Zwang machen, sondern wenn sie wollten auch ganz anders sein könnten. Trotzdem recht selbstbewusst sind. Wenig Hobbys und Freunde haben, eigentlich ein total langweiliges Leben leben aber trotzdem total viel Lebensfreude ausstrahlen. 

Das sind meistens die Mädels die mich umhauen ^^

Ich wurde beim Flaschendrehen in der 8. Klasse mal von einem Mädel ausgewählt für einen Zungenkuss. 
Bin weg gerannt. 

In der 11. Klasse wollte ein Mädel etwas von mir. Die hatte aber Mundgeruch und ich fand sie dann auch nur "nett". Selbst ihr Bruder hat mich darauf hingewiesen, dass die zu Hause nur noch von mir redet. Hab dann ein wenig nachgedacht. Aber kaum bin ich auf "Kaugummis" gekommen, hat sich weg gesetzt und kein Wort mehr mit mir geredet. 

Erfahrung Schule + Mädels Ende. Ich kann da nur von Stories von Freunden dienen. 

Mich haben auch nur vereinzelt alle 1-2 Jahre mal ein Mädel interessiert. 
Ich fand Computer in dem Alter ziemlich cool.

Hab damals mit gebrauchten Computern gehandelt. Von Leasinggesellschaften aufgekauft und dann über eine Inseratszeitung verkauft. War hinter Omnico die Nr. 2 in Deutschland. 
Vater hat das ein wenig boykottiert und am Ende durfte ich Ausziehen, eine Ausbildung machen oder studieren. 
Hab mich dann für eine Ausbildung entschieden. 

Und bevor die Ausbildung zu Ende war, wurde Omnico von einer Leasinggesellschaft gekauft. Für scheiße viel Geld. 

Das fand ich damals spannender als Mädels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlyBoi
vor 13 Stunden schrieb Hoodseam:

Sie lässt keine Shots in sich füllen. Weil die nicht "angetrunken" sein will. 
Sollte ich torkelnd mit der nach Hause laufen, bin ich ihr totpeinlich als Typ. 
So wie ich in der Situation Kino fahren würde, ist in der Öffentlichkeit ein NoGo. 

Wer besäuft sich schon in SEA, wenn er ein Mädel mit nach Hause nehmen will?
Einfach kurz auf Tinder swipen, Date ausmachen, 1-2 Drinks und dann ab ins Hotel. Und alles ohne das Mädchen davor einmal angefasst zu haben.

Der typische Enttäuschland-Incel grölt auch nicht. Grölen ist Chads attitude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb FlyBoi:

Wer besäuft sich schon in SEA, wenn er ein Mädel mit nach Hause nehmen will?
Einfach kurz auf Tinder swipen, Date ausmachen, 1-2 Drinks und dann ab ins Hotel. Und alles ohne das Mädchen davor einmal angefasst zu haben.

Ich bin nicht so der Fan von SEA Mädels. 

Davon abgesehen ist meine Situation eine andere. 

Ich achte sicher darauf, dass sich ein Mädel ausziehen lässt. Aber Sex ist dann einfach verfügbar. Ob ich eine coole Zeit mit dem Mädel habe, hat nichts mit Sex zu tun. Sex ist 24/7 verfügbar, wenn ich mit dem Mädel unterwegs bin. Habe ich Lust auf Sex, habe ich Sex. Viel mehr nervt es mich, wenn ich keine Lust auf Sex habe und sie zum 4. Mal zwischen Dusche und Koffer nackt hin- und her läuft um irgendwas zu holen, weil ich genug weiß, was sie damit erreichen möchte. 

Mir sind so viele andere Sachen bei Mädels wichtig. 

Ich mag z.B. Mädels, mit denen man feiern gehen kann. Die Begeisterungsfähig sind. Souverän in ihrer weiblichen Rolle. Mit denen man einen coolen Vibe hat. Mit denen man sich unterhalten kann. 

Würdest Du mir jetzt sagen, dass ich auf Tinder swipen könnte und dann um 20:00 Uhr ein Date hätte und die bei mir um 22:00 Uhr im Bett liegt... würde mich nicht reizen. Habe ich was anderes zu tun und Sex löst da nicht so den Wunsch aus, mich mit irgendeinem Mädel heute zu treffen. 

Ich fahre eher darauf ab, wenn ich sie in Natur sehe. Mimik. Gestik. Wie sie sich bewegt, wie sie mit ihren Leuten umgeht. Wenn ich das als Reiz habe, dann spreche ich an. Und wenn ich Spaß mit dem Mädel habe und mich mit ihr gut Unterhalten kann, dann tausche ich mal Nummern und dann (nicht vorher) habe ich Lust, bei dem Wetter raus zu gehen und mich mit einem Mädel zu treffen. 

Und ja, ich gehe gerne im Urlaub noch mal feiern. Sei es an einer Strandbar oder in einem Club in einer Großstadt. Und ich habe da weder Lust auf ein Mädel, dass nichts trinkt und keine Lust hat zu tanzen, noch habe ich Lust auf ein Mädel, dass ihr Alkohollimit nicht kennt. 

Dass ich nach dem Feiern in einer sexuellen Stimmung bin, ist dann eben so. Wäre jetzt doof, wenn das Mädel dann nicht ähnlich tickt. Normalerweise haben die dann aber auch Lust auf Sex. 

Mag für Dich also gerade cool und aufregend sein, irgendwelche Tinder Mädels in Vietnam im Hotel auszuziehen. 
Mich reizt das aber überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlyBoi

Da bin ich mit der Vietnamesischen "Party"-Kultur deutlich zufriedener als mit Enttäuschland. Keine Besäufnisse, kein Grölen, kein AMOG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute eine Kassiererin angesprochen. Sie so: "Dreizehn Euro drei, bitte" Ich so: "Fünfzehn drei, hier bitte". Sie so: "Dankesehr, schöne Feiertage noch.". Ich so: "Danke, Ihnen auch!". Es soll niemand sagen, ich spreche keine Frauen an! Niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb zaotar:

Habe heute eine Kassiererin angesprochen. Sie so: "Dreizehn Euro drei, bitte" Ich so: "Fünfzehn drei, hier bitte". Sie so: "Dankesehr, schöne Feiertage noch.". Ich so: "Danke, Ihnen auch!". Es soll niemand sagen, ich spreche keine Frauen an! Niemand!

Game recognized. Die zaotar'sche Zwei-Euro-Methode, um es für die Noobs nochmal genauer aufzuschlüsseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohoho... 

wer hat denn schon alles raus gefunden, dass der 24.12. der einfachste Tag im Jahr ist um Mädels im Club abzuschleppen und fährt Mystery Style mit Billigmützen von Amazon? https://amzn.to/2SwRagj

- Fest der Liebe
- Brave Mädels bekommen Geschenke, böse Mädels (...)
- Rute, übers Knie legen (...)

Ist so ein geiler Selbstläufer. Hat man ne Mütze auf, wollen sie die haben um Selfies zu machen. Bekommt man ein paar Mädels dazu, mit Mütze rum zu laufen, kann man alle Mädels vollkommen nonverbal öffnen. 

Auf Mütze zeigen. Auf ihren Kopf zeigen. Und öffnen mit "Was los mit Dir Mädel? Heiligabend. Fest der Liebe. Wo ist Deine Mütze...?". Ist sie scheiße drauf, einfach erzählen, dass es die Mütze vom Club gibt und man damit einen Gutschein für 10 kostenlose Shots bekommt. Von dem Typ im Rentier Kostüm. Der irgendwo dahinten rum läuft... wer nicht nett ist und ficken will, sucht halt das Rentier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb enichma:

frohe weihnachten ihr säcke ❤️

Meine Freundin und ich haben keinen Sex. 
Weil sie will Jungfrau bleiben. 
Nun ist sie aber schwanger. 
Dachte auch erst, sie sei fremd gegangen, weil wie soll sie sonst schwanger werden? 
Allerdings meint sie nun, dass sie den Sohn Gottes empfängt. 

Seit neustem hängen auch so 3 Dudes bei uns ab. 
Lassen hier voll den Status raus hängen und meinen, sie wären Könige. 
Haben Kohle ohne Ende dabei und ich glaube, die rauchen die ganze Zeit Dope. 

Hab mit denen geredet, weil Status & Money zieht ja schon bei Frauen. 

Die meinten aber auch, ich solle mir keine Sorgen machen und sie sind fest davon überzeugt, dass meine Freundin nicht fremd gegangen ist und wirklich den Sohn Gottes empfängt. 

Hat mich überzeugt. Jetzt freuen wir uns alle auf das Kind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb enichma:

frohe weihnachten ihr säcke ❤️

Tägliche freundliche Erinnerung, dass wenn du wie Jeremy Meeks aussiehst, jeder Tag im Gefängnis wie Weihnachten ist:

Zitat

During the interview, Meeks recalled sitting in solitary confinement and having a reckoning with himself. “Why did you put all these tattoos on you? You just made it to where you can’t work, like you can’t do nothing really with your life.”

He added, “It hit me that I think I was afraid to fail.”

Meeks also opened up about his viral fame and receiving “two, three hundred letters ... every night. They’re sending me thousands and thousands of dollars.”

As someone joked to him, “Crime really does pay.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Halbork:

So ein Mist, SEA leider schon gebucht :(

Lohnt sich im Newsletter zu sein. Die hauen andauernd Deals raus. 

Für die wirklich guten Flüge muss man sowieso am besten direkt zu Beginn buchen, sonst erwischt man nur noch die Flüge mit Stopover in China, der zu kurz ist um raus zu gehen und zu lange ist, um mal gemütlich im Flughafen rum zu laufen. 

FRA - Phuket für 349 EUR hin- und zurück ist schon ne Ansage und findet man nicht bei Skyscanner & Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Hoodseam:

FRA - Phuket für 349 EUR hin- und zurück ist schon ne Ansage und findet man nicht bei Skyscanner & Co. 

Also ich hatte dieses Jahr einen Flug nach Saigon hin- und zurück für unter 300,  ganz normal über Google Flights aufgestöbert. Der Haken ist natürlich, dass man auf dem Rückflug eine Übernachtung in China  hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlyBoi
vor 2 Minuten schrieb Halbork:

Also ich hatte dieses Jahr einen Flug nach Saigon hin- und zurück für unter 300,  ganz normal über Google Flights aufgestöbert. Der Haken ist natürlich, dass man auf dem Rückflug eine Übernachtung in China  hat.

Was heißt Übernachtung? 12h warten auf den Anschlussflug?

Ich musste bei 600 EUR 5 Stunden in Dubai warten. Übernachtet habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.