Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb zaotar:

Ich hab da mal eine ernste Frage. Aktuell läuft es bei mir nicht so gut mit den Frauen, hab eigentlich alles ausprobiert soweit, sei es Pickup, nett und freundlich und ehrlich sein schüchtern sein (sowieso, haha!)...
Also irgendwie ist der Wurm drin, als ob ich gegen eine Wand laufe. Jetzt habe ich von jemandem gehört, der meinte in Südostasien geht viel mehr mit Frauen und es ist vllt ein bisschen blöd, aber ich überlege ernsthaft, ob ich da nicht einfach hinfliegen sollte. Meint ihr, das ist totaler quark? Seid ruhig ehrlich wenn ihr meint, dass das alles quatsch ist.

Nein. Ist durchaus eine interessante Idee. 

In SEA läuft einiges in Deine Richtung. 

Du bist halt ein Ausländer. Entweder steht sie auf Ausländer oder nicht. Tut sie das, kann sie Details nicht gut unterschieden. Alles was in DE eher schlecht läuft (zu lieb, zu passiv, zu unmännliches Aussehen) läuft dann noch mal in Deine Richtung. Du nimmst die Mädels auch eher als "asiatisch" wahr. Was für Dich ne HB8 ist, ist für den Asiaten manchmal nur ne UG. Oft wundern sich Asiaten, was für hässliche Mädels sich Ausländer aussuchen. 

Generell kommst Du da auch mit vielem durch. So schnell kannst Du Dich da nicht um Kopf und Kragen reden, weil Du eine Sprachbarriere drin hast. Und komisches Verhalten wird dann auch wieder schneller in Richtung "andere Kultur" interpretiert. 

vor 4 Stunden schrieb zaotar:

Aktuell läuft es bei mir nicht so gut mit den Frauen, hab eigentlich alles ausprobiert soweit, sei es Pickup, nett und freundlich und ehrlich sein schüchtern sein (sowieso, haha!)...

Schon mal RL probiert mit Jungs, die das richtig gut können? Und sich dann ein paar Sachen abschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Hoodseam:

Schon mal RL probiert mit Jungs, die das richtig gut können? Und sich dann ein paar Sachen abschauen?

Also wenn ich mit Jungs rausgehe, die in dem Bereich ein bisschen Hilfe brauchen, dann kann ich denen erfahrungsgemäß innerhalb der ersten 2 Sets schon ein paar ganz simple Tricks zeigen, wie sie ihre Approaches ganz massiv verbessern können. Oft ist es ihnen einfach nicht klar, wo sie Punkte verlieren und da geht es meistens um ganz banale Dinge, die super easy zu fixen sind. Da muss halt nur jemand anders mal drauf schauen wie ich, der ein bisschen Erfahrung mit Frauen hat und der kann dann quasi sofort sagen, ok das und das machste einfach mal anders beim nächsten Approach. Und schon sind die Reaktionen auch völlig andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch schonmal in Thailand und freudig überrascht, daß da am Strand alles 1,80 Blondinen waren. Ok, stellte sich als Besonderheit von Krabi heraus, daß es dort Direktflüge von Stockholm gibt und sämtliche schwedischen Paare genau da runterfliegen, wohl das schwedische Bali. Die Karten in den Strandrestaurants waren entsprechend an erster Stelle in schwedisch. Und jegliche Art von Anbandelung zum Scheitern verurteilt. Außer man sitzt den ganzen Tag rum und wartet, bis sich irgendwo ein Paar streitet.

Aber ich kann mit schwarzhaarigen 1,60-Zwerginnen, die auch mit 30 noch wie 12 aussehen, nichts anfangen. Also hat sich ganz Asien für mich schon erledigt, sowie weite Teile von Mittel- und Südamerika. Han-Chinesinnen sollen recht groß sein, aber die kenne ich nur als Kugelstoßerinnen aus dem Fernsehen. *grusel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Halbork:

Also wenn ich mit Jungs rausgehe, die in dem Bereich ein bisschen Hilfe brauchen, dann kann ich denen erfahrungsgemäß innerhalb der ersten 2 Sets schon ein paar ganz simple Tricks zeigen, wie sie ihre Approaches ganz massiv verbessern können. Oft ist es ihnen einfach nicht klar, wo sie Punkte verlieren und da geht es meistens um ganz banale Dinge, die super easy zu fixen sind.

Ja. Das sowieso. 

Aber stell Dir mal vor, Du gehst mit Jungs raus, die keine Hilfe brauchen. Die "liebe nette Freundin" haben und zwei weitere Typen mitnehmen, wo einer ebenfalls "liebe nette Freundin" hat und einer gerade Single ist. "Liebe nette Freundin" schleppt jeweils 3 Freundinnen mit, wo 2 Single sind und eine "lieben netten Freund" mitschleppt. 

Da lernst Du schon mal Trick 1: Geh mit Mädels feiern. 
Dann lernst Du Trick 2: Lern mal mit Mädels Spaß zu haben und zu reden, ohne dass Dir "ficken" auf der Stirn steht. 

Weil "liebe nette Freundin" von Typen ausziehen wollen, wenn er dabei ist, ist nicht so eine gute Idee. 

Das hat Mystery so auch mal geschrieben: 

A1: Eröffnung (Open)

In dieser Phase geht es um das Annähern an eine Gruppe (Set) und den geschickten Gesprächseinstieg.

A2: Interesse der Frau an den Mann (Female-To-Male Interest)

Zunächst demonstriert der Mann seinen hohen Wert (DHV), signalisiert dabei aber zunächst kein Interesse an seiner Zielperson (target). Die Frau sollte dann erste IOI’s (Signale für Ihr Interesse) zeigen.

Und Mystery schreibt auch, dass Du Social Proof aufbauen musst. 

Dennoch rennen Typen besoffen in ein Set und bevor sie "Hi" gesagt haben, schnallt das Mädel, dass es "wieder so einer" ist. Dann wundern sie sich, dass sie raus fliegen. 

Peilen sie erst, wenn sie mal "liebe nette Freundin" haben und dann mit Social Circle von "lieber netter Freundin" feiern gehen und da einfach mal feiern lernen müssen, weil sie keine Approaches machen können. Weil sonst "liebe nette Freundin" pissig wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Hoodseam:

Zunächst demonstriert der Mann seinen hohen Wert (DHV),

Wie gedenkt man heutzutage in der Tragik dieser Tage überhaupt noch als Mann DHV transportieren zu können? Außer mit Looks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Hoodseam:

Ich hab da mal eine ernste Frage. Aktuell läuft es bei mir nicht so gut mit den Frauen, hab eigentlich alles ausprobiert soweit, sei es Pickup, nett und freundlich und ehrlich sein schüchtern sein (sowieso, haha!)...
Also irgendwie ist der Wurm drin, als ob ich gegen eine Wand laufe. Jetzt habe ich von jemandem gehört, der meinte in Südostasien geht viel mehr mit Frauen und es ist vllt ein bisschen blöd, aber ich überlege ernsthaft, ob ich da nicht einfach hinfliegen sollte. Meint ihr, das ist totaler quark? Seid ruhig ehrlich wenn ihr meint, dass das alles quatsch ist.

Ich bin Dienstagabend in Vietnam angekommen und hatte am Mittwochabend schon eine liebe Freundin.

Muss ich mehr schreiben?

vor 36 Minuten schrieb Halbork:

Wie gedenkt man heutzutage in der Tragik dieser Tage überhaupt noch als Mann DHV transportieren zu können? Außer mit Looks...

Ich mach aktuell A/B Testing, geile Star Trek facts vs. geile Star Wars facts. Bald kann ich dir mehr sagen!

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb zaotar:

Ich bin Dienstagabend in Vietnam angekommen und hatte am Mittwochabend schon eine liebe Freundin.

Muss ich mehr schreiben?

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Du Deine eigene Frage zitiert hast? 

Ich freu mich ja für Dich. 

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Du den passenden Cashflow hast, um bei "lieber netter Freundin" in Vietnam zu bleiben.

Weil sonst wird es etwas tricky. "Liebe nette Freundin" bekommt nämlich nur Visum in DE, wenn Du sie heiratest. Nun wird die dann aber erstaunt feststellen, dass ihr netter Freund ja vollkommen anders in DE ist und z.B. tagsüber nicht da ist. Generell wird sie das Zusammenleben in Vietnam vermissen. 

Und unglückliche Freundin wird schnell pissige Freundin. 

Dann wird sie sich hier an andere vietnamesische Leute hängen. Gibt es ja eine Szene. Und innerhalb von kurzer Zeit tickt "liebe nette Freundin" wie diese Mädels. 

Ganz so einfach ist das auch nicht. 

Dann rennst Du in eine Scheidung rein und wenn Du clever warst, hast Du einen Ehevertrag. Hilft Dir aber nicht viel, weil kaum hängt sie mit den Viet-Mädels in DE ab, hat die geschnallt, dass sie Prozesskostenhilfe bekommt und dem Richter nur erklären muss, dass sie ja das ganze System in DE nicht verstanden hat und die Kultur nicht kannte und ihr überhaupt nicht bewusst war, was sie da unterschreibt. 

Und schon hast Du pissige, nette Ex-Frau mit nachehelicher Unterhalt an der Backe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Hoodseam:

Und schon hast Du pissige, nette Ex-Frau mit nachehelicher Unterhalt an der Backe

Also wie bei ner Deutschen auch, nur dass es dir bei ner Deutschen inzwischen nämlich gar nicht erst passiert- weil du im OG für sie Luft bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Hoodseam:

Wie meinen? Ich glaube, du willst ein wenig trollen.. ist ok.

Jedenfalls steht noch die Frage im Raum ob es was bringt, nach Südostasien zu fliegen. Leider ist es sehr schwer Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen, also wenn jemand jemanden kennt der wen kennt.. her damit! Sonst halte ich das alles weiterhin einfach nur für fake, sorry!

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Halbork:

War ne ernstgemeinte Frage. Was ist denn in einer Zeit wie der heutigen überhaupt noch DHV? Bildungsabschlüsse? Bixenon-Scheinwerfer? Modemarken?

Ein Gucci-Umhängetasche für den Mann macht einen hohen HV. Dazu paar lelele Songs auf den  Kopfhörern

vor 2 Minuten schrieb zaotar:

Jedenfalls steht noch die Frage im Raum ob es was bringt, nach Südostasien zu fliegen. Leider ist es sehr schwer Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen, also wenn jemand jemanden kennt der wen kennt.. her damit! Sonst halte ich das alles weiterhin einfach nur für fake, sorry!

Generell musst du garnicht so weit fliegen. Osteuropa tuts auch. Gibt es auch im Internet. Da suchen die jemanden zum heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Halbork:

Also wie bei ner Deutschen auch, nur dass es dir bei ner Deutschen inzwischen nämlich gar nicht erst passiert- weil du im OG für sie Luft bist....

Da zielst wieder von Dir auf die Allgemeinheit. 

Dennoch hast Du eine ganz andere Situation bei einem deutschen Mädel. Das kannst Du erstmal 2-5 Jahre problemlos daten. Musst nicht heiraten (wobei es bei Kindern sowieso egal ist, wenn der Ehevertrag passt). Außerdem kannst Du auch in eine Liga rein daten (und damit meine ich "man"), in der die Frau durchaus so viel Value bringt, dass es keine wirklich Rolle spielt. Die Wahrscheinlichkeit ist auch recht gering, dass ein gut ausgebildetes Mädel auf Lebzeiten in DE keinen Job mehr findet. 

Es ist viel einfacher in DE. Und ich bin sicher einer der misstrauischsten Typen, wenn es in Richtung "Ehe" geht. 

vor 4 Minuten schrieb zaotar:

Wie meinen? Ich glaube, du willst ein wenig trollen.. ist ok.

Nö. 

vor 30 Minuten schrieb zaotar:
  vor 15 Stunden schrieb Hoodseam:

Das ist nicht meine Frage. Das ist Deine Frage gewesen: 

https://www.pickup-tipps.de/community/topic/15092-tägliche-freundliche-erinnerung/?do=findComment&comment=129403

Das ist z.B. das Sweete bei Vietnam Mädels. Mit Sprachunterschied peilen die das nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb zaotar:

Leider ist es sehr schwer Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen, also wenn jemand jemanden kennt der wen kennt.. her damit!

Trotz chronifizierter Nichtfickerei habe ich es in Vietnam immerhin zu mehreren Dates gebracht. Meine Erfahrungen habe ich dann am Ende aus der Hand bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Hoodseam:

Außerdem kannst Du auch in eine Liga rein daten (und damit meine ich "man"), in der die Frau durchaus so viel Value bringt, dass es keine wirklich Rolle spielt.

Nur mit 1.90m+ und Chadface. Ansonsten kannst du deine Hand daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Halbork:

Nur mit 1.90m+ und Chadface. Ansonsten kannst du deine Hand daten.

Ja. Stimmt halt nicht. 

Ich habe bis 2018 noch nebenbei 1:1 Coaching gemacht.
Ganz gezielt in einer Altersklasse um 40. 

Erfolgreich im Business. Mittleres Management. Bauch ohne Ende. Normale Größe. 
Männer deren die Ehe um die Ohren geflogen ist und denen man Beta Bob sofort ansah. 
Die sich auch in der Beziehung so verhalten haben. 

Da ist keiner dabei, der nicht innerhalb von 6 Monaten raus gefunden hat, dass er auf Mädels Anfang / Mitte 20 nicht steht (weil er sie gevögelt hat) und nicht heute in einer LTR ist und sich das Hirn rausvögeln lässt, weil die Freundin dauergeil ist und bleibt. 

Was Du schreibst, stimmt einfach nicht. 

Und ja, wir haben da Optik optimiert. 

Aber es ist nichts, was man in 6 Monaten nicht hin bekommt. 

Vollkommen unproblematisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Hoodseam:

Ja. Stimmt halt nicht. 

Ich habe bis 2018 noch nebenbei 1:1 Coaching gemacht.
Ganz gezielt in einer Altersklasse um 40. 

Männer deren die Ehe um die Ohren geflogen ist und denen man Beta Bob sofort ansah. 

Da ist keiner dabei, der nicht innerhalb von 6 Monaten raus gefunden hat, dass er auf Mädels Anfang / Mitte 20 nicht steht (weil er sie gevögelt hat) und nicht heute in einer LTR ist und sich das Hirn rausvögeln lässt, weil die Freundin dauergeil ist und bleibt. 

Was Du schreibst, stimmt einfach nicht. 

Und ja, wir haben da Optik optimiert. 

Aber es ist nichts, was man in 6 Monaten nicht hin bekommt. 

Vollkommen unproblematisch. 

Hört sich nach viel Arbeit an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Branx90:

Hört sich nach viel Arbeit an...

Ist ne Frage der Perspektive. 

Vllt. 15-20 Stunden pro Woche. Aber die haben ja Zeit, weil sie Abends nicht mehr mit der Ex rum hocken und am Wochenende nicht am Haus basteln, sondern in der Bude hocken. 

Denen fällt sowieso recht schnell die Decke auf den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Hoodseam:

Was genau ist mit mittlerem Management gemeint, vom Gehaltsspektrum her, und vom Bauchumfang her? Und was nimmst du so für 1:1 (gerne per PN) und wie sähe so eine Trafo aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlyBoi
vor 3 Stunden schrieb Hoodseam:

Ich freu mich ja für Dich. 

Jetzt hoffe ich natürlich, dass Du den passenden Cashflow hast, um bei "lieber netter Freundin" in Vietnam zu bleiben.

Weil sonst wird es etwas tricky. "Liebe nette Freundin" bekommt nämlich nur Visum in DE, wenn Du sie heiratest. Nun wird die dann aber erstaunt feststellen, dass ihr netter Freund ja vollkommen anders in DE ist und z.B. tagsüber nicht da ist. Generell wird sie das Zusammenleben in Vietnam vermissen. 

Und unglückliche Freundin wird schnell pissige Freundin. 

Dann wird sie sich hier an andere vietnamesische Leute hängen. Gibt es ja eine Szene. Und innerhalb von kurzer Zeit tickt "liebe nette Freundin" wie diese Mädels. 

Ganz so einfach ist das auch nicht. 

Dann rennst Du in eine Scheidung rein und wenn Du clever warst, hast Du einen Ehevertrag. Hilft Dir aber nicht viel, weil kaum hängt sie mit den Viet-Mädels in DE ab, hat die geschnallt, dass sie Prozesskostenhilfe bekommt und dem Richter nur erklären muss, dass sie ja das ganze System in DE nicht verstanden hat und die Kultur nicht kannte und ihr überhaupt nicht bewusst war, was sie da unterschreibt. 

Und schon hast Du pissige, nette Ex-Frau mit nachehelicher Unterhalt an der Backe. 

Ja. Das habe ich schon alles durchkalkuliert. Eine Vietnamesin nach Deutschland zu holen, ist eine Scheißidee.
Eine Frau aus dem Westen zu heiraten übrigens auch. Dein Ehevertrag wird auch bei einer Deutschen wegen Sittenwidrigkeit vor Gericht zerrissen. Glaubst du der Staat will für eine Frau zahlen, wenn er auch dich zur Kasse bitten kann?

Die eleganteste Lösung ist natürlich in Vietnam zu bleiben und dort zu arbeiten. Es gibt dort tatsächlich internationale Arbeitgeber die gezielt nach Ausländern suchen, da die Abschlüsse in Vietnam nicht wirklich etwas wert sind.
Falls das nicht klappt verpiss ich mich halt wieder nach einem Jahr und bin 15k ärmer. Egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Halbork:

Was genau ist mit mittlerem Management gemeint, vom Gehaltsspektrum her, und vom Bauchumfang her? Und was nimmst du so für 1:1 (gerne per PN) und wie sähe so eine Trafo aus?

Bauchumfang von Flavio Briatore reicht. Sein Kontostand wäre noch besser.

bearbeitet von Dissident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb FlyBoi:

Die eleganteste Lösung ist natürlich in Vietnam zu bleiben und dort zu arbeiten. Es gibt dort tatsächlich internationale Arbeitgeber die gezielt nach Ausländern suchen, da die Abschlüsse in Vietnam nicht wirklich etwas wert sind.
Falls das nicht klappt verpiss ich mich halt wieder nach einem Jahr und bin 15k ärmer. Egal.

Du wirst dir damit immerhin zumindest einen gewissen Aufschub erkauft haben von dem im Westen für die meisten jungen Männer unausweichlichen Dilemma, entweder die allmählich zermürbende Einsamkeit auszuhalten (indem man sich ggf mit Copes zerstreut) oder aber sich der gnadenlosen Schikane des sogenannten „Dating-Marktes“ auszusetzen und am Ende trotzdem leer auszugehen.

Es ist immer einfach, sich als Pickupper hinzustellen und die Frustrierten zu belehren, es läge alles an ihrem Mindset, wenn diejenigen marktbedingt schlicht und ergreifend kaum Möglichkeiten zu positiven Referenzerfahrungen hatten. Irgendwo muss man überhaupt erst mal positive Erfahrungen hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Gleiche Inhalte

• Von BerlinLove
      In dem heutigen Video wollen wir euch vermitteln, weshalb es notwendig ist zu seiner eigenen Sexualität zu stehen. Manche Menschen haben es heutzutage schwerer, anderer wiederum scheinbar weniger. Doch beide Parteien streben ein gemeinsames Ziel an; die Akzeptanz ihrer sexuellen Orientierung im sozialen Umfeld.
      Viel Spass!
      Euer Socialized Lifestyle
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Facebook: https://www.facebook.com/Socialized-Lifestyle-1771666399739676/
      YouTube: https://m.youtube.com/channel/UCnG09pNWM2sY3lgZAVaNE2Q?
      Instagram: https://www.instagram.com/socialized_lifestyle/
    • Von fmxmaster
      Leute ich möchte euch mal was erzählen, ist sicherlich interessant für Leute die im PU viel geben aber nicht viel erreichen.
      Man sollte bei nicht-Erfolgen die Schuld nicht bei einem selbst suchen und daran zweifeln ob man gut gamen kann, sondern mal die Umstände in Betracht ziehen.

Ich lebe in Hamburg und bin desöfteren Streeten, ich bekomme mehr abweisen als NC, was zwar normal ist, aber im Vergleich was gleich kommt nicht im Verhältnis steht. Es gibt kaum gebrauchbare Blickkontakte, obwohl ich auffalle, nicht allein wegen meinem hübschem Hund. Ich kann von mir sagen das ich gut und gepflegt aussehe, die Frauen mit denen ich ausgehe sind keine Schabracken!
      Beim Streeten bekommt man sehr oft unfreundliche Blicke/Antworten/Gesten und ein Freund warnt mich davor, irgendwann Antworten zu bekommen 'Verpiss dich du Penner'.
      Selbst beim Online Dating ist es immer wieder schwer dort einen Kontakt aufzubauen.

Vergangene Woche war ich in Äthiopien, Hauptstadt Addis Abeba. Vorweg: Nein die Leute da sind nicht alle abgemagert! Es gibt dort richtige Granaten!
      Mein Vorteil dort: Weisse Haut.

Erster Abend:
      Gehe aus dem Hotel raus und wenige Meter später in der Innenstadt 3 richtig heisse Mulattinen merken das ich hinter denen gehe, drehen sich alle 3 um, kichern und gehen weiter. Ich bin gleich hin und habe folgenden Opener gebracht:
      "Hey girls, allright?"
      Von denen kam mehr gekicher und die eine war leicht bekleidet aber es war etwas frisch.
      Ich: "Are you cold?"
      Sie: "Yes"
      Ich: "Here take my jacket" als Joke eingebracht aber die Jacke habe ich anbehalten. Sie kicherte wieder.
      Ich: "Hey stop, you are a very beautifull lady. We should meet for a drink someday." Dann habe ich ihr mein Telefon in die Handgegeben und gesagt "Enter your phone number"
      Sie: "Ok".

Erster NC!

Zweiter Abend:
      Habe einige Girls bei Tinder geliked. Dauerte nicht lange gab es Matches mit sofortigem kurzem Chat und Telefonnummerwechsel. Mehrere NC's an einem Abend!
      Vergleicht mit Deutschland, wie wenig Matches man bekommt und von den wenigen wie wenig Telefonnummern man bekommt!

Dritter Abend:
      Habe nichts unternommen. Wurden mir zuviele NC's

Vierter Abend:
      Mit einem anderem Deutschen und einem Einheimischem sind wir in einem Restaurant und essen. Kommen zwei junge und eine davon verdammt heisse HB rein, setzen sich 2 Tische hinter mich. Ich gehe vor dem Essen auf die Toilette und schaue die eine direkt in die Augen. Blickkontakt vom Feinsten! Gehe zurück zu meinem Platz, essen und dabei sagt der Einheimische zu mir, wenn zwei Frauen alleine am Tisch sitzen, heisst das das sie auf der Suche sind und die kein Problem damit haben sich zu denen zusetzten. Nach dem Essen stehe ich auf, gehe Händewaschen und vorher hatten wir wieder Blickkontakt. Auf dem Rückweg bin ich direkt hin, habe einen Stuhl an den Tisch gezogen und mich hingesetzt. Kurzen Smalltalk gehalten, sie hat mir sogar angeboten mit von ihrem Essen zu essen. Dann ruck zuck NC.
      Vergleicht mal mit Deutschland, wenn zwei Frauen an einem Tisch sitzen, schauen die NUR sich an und wenn man mal auf die Idee kommt sich dazu zusetzten, gibt es in 9 von 10 Fällen sehr freche Antworten, daß sie allein sein wollen!!

Fünfter Abend:
      Wollte ein Tinder Match ausprobieren, haben uns verabredet in einer Bar. War erstaunt wie hübsch sie war, sie hatte noch eine Freundin dabei, die war noch hübscher. Ich hatte nämlich auch einen Kumpel aus Deutschland dabei. Alle 4 Wein getrunken, danach mit Taxi in eine Shisha Bar und Whiskey! Beidseitiger Körperkontakt durch Streicheleien, Haare usw. Danach mit Taxi nachhause mit KC und die andere, die eigentlich für meinen Kumpel war, intensivere Berührungen und Sprüche. Sie hat mir sogar auf die Eier gehauen und sagte das morgen gefickt wird!!

Sechster Tag:
      Wir 5 Leute aus Hamburg sitzen in der Sonne und trinken Kaffe, 2 davon Einheimische. Eine HB setzt sich alleine an den Tisch neben uns, der Tisch stand im Schatten. Mir wurde das zu heiss in der Sonne, so habe ich mich in den Schatten gesetzt, an den Tisch der HB und eine Unterhaltung gestartet. Nach 20 Minuten NC.

Abreise:
      Zwischenstop in İstanbul. Sitze am Tisch mit mehreren Steckdosen zum Aufladen der Telefone. Neben mir ist der Platz frei, aber die Steckdose Kaputt. Setzt sich eine hübsche Frau hin (sie hatte aber kein freundliches Gesicht) und macht mit der Steckdose rum. Meine Steckdose ist von mir schon belegt aber Telefon hatte schon genug Ladekapazität. Ihre Reaktion war enttäuscht weil sie keinen Akku mehr hatte aber sie saß da rum. Nach einigen Minuten habe ich mein Ladegerät herausgenommen und in die Tasche gepackt, dann meine Hand in Richtung ihr Ladegerät gemacht, sie schaute mich an, hat freundlich gelächelt, gab mir das Ladegerät und ich habe es in meine Steckdose gepackt. Nach einer kurzen Pause habe ich sie gefragt woher sie denn sei, sie meinte aus Italien Neapel worauf ich gesagt habe "Ciao Bella", sie hat sich gefreut und unsere Unterhaltung ging los. Im Gespräch hat sie deutlich erzählt wie sehr ich doch mal Neapel besuchen solle, da es da ja so schön ist... Dann mußte ich los zu meinem Gate, habe aber nicht nach ihrer Nummer oder sonstwas gefragt sondern einfach einen guten Flug gewünscht.

Fazit
      Die Menschen in anderen Ländern sind einfach freundlicher und sozialer. Dort wird miteinander gelebt und nicht wie hier in Deutschland, gegeneinander! Die Leute haben hier alles, sind aber dennoch unzufrieden und sind allein und sind zu blöd mit anderen Menschen in Kontakt zu treten! Viel lieber suchen die ihr Glück im Internet aber verlieren vor lauter Texterrei den Anschluß zum Kontakt!
      Menschen im Süden haben meisst nicht viel, aber sind glücklich und Leben mit Menschen enger zusammen. Das Gamen in Deutschland ist schwer, man hat mit zuvielen Faktoren zu tun, einige davon sind: Schlechtes Wetter, zuviel Stress (jeder will nur schnell nachhause), Internet, keine Kohle usw. denn komischer Weise verhalten sich die Deutschen im Urlaub anders, sind aufeinmal gesprächig, schauen sich um anstatt blöd auf ihr Smartphone, sind unternehmungslustig usw.
      Wenn Leute das PU lernen möchten, ist Deutschland kein guter Anfang, denn bei vielen ist mit PU ende bevor überhaupt was gelernt wird. Länder wie Äthiopien sind zum lernen 1A, man bekommt kaum abfuhren, daß baut krass auf!
  • Themen

• Neu erstellen...