Jump to content
Pick Up Tipps Forum
FabrizioDelDongo

Doppelte Nachrichten bei Tinder

Recommended Posts

Passiert das eigentlich nur mir oder auch anderen ?

Ich entere meine Message bei Tinder und das blöde System gibt die Nachricht gleich doppelt raus. Sieht natürlich mega-dämlich aus ! :D

Danach muss ich Tinder neu starten, damit nicht alle Nachrichten verdoppelt werden, meine nächste Nachricht lautet dann meistens:

"Sorry, für die doppelte Nachricht, der Fehler liegt bei Tinder und nicht bei mir ! 😮 "

Kann man das irgendwie schon im Vorfeld vermeiden ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Nö. Aber jedes mal wenn ich n Mädel kennenlernt, dass ich so richtig toll finde, hat die Stress mit ihren Eltern. Renne also auch in solche Muster rein ^^   Naja ^^ Wenn ich mir zumindest so aus meinem Umfeld Mädels anschau, die n schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern haben hab ich das Gefühl dass die sich schon deutlich irgendwie unterscheiden - Mehr untreue Mädels - Mehr aufmerksamkeitssuchende und mehr anstrengende - Mehr mit Bindungsängsten oder psychischen Störungen  Und grad punkt 1 schmeckt mir eben so garnicht ^^
    • Das Forum hätte Dir geraten: "Sag nen Tag. Ich zieh das kleine Schwarze an, dann steht hoffentlich nicht nur Deine Einladung."  
    • Logisch. Alle beiden HG4 in Deutschland, bei denen es läuft, bestätigen das. Bei allen anderen läuft es absolut nicht, weshalb sie es auch nicht bestätigen können. Daß Mann in einer reinen Versorgerrolle ohne Anspruch auf Sex oder wenigstens eine ansehnliche Frau weiter kommt, als wenn man Forderungen stellt ist eine Binse. Das Zahlenexperiment wäre mal mit einem Mathematiker interessant. Weil wo der ein System erkennt, ist auch eins. Im Prinzip reden der Versuchsleiter und die Versuchsperson aneinander vorbei. Nur weil der VL kein System angewendet hat, heißt das noch lange nicht, daß keins drin war. JPG und MP3 erkennen auch Muster, wo weder van Gogh noch Beethoven eins eingebaut haben. Wer mal die Zahlenreihen in Intelligenztests gelöst hat, kennt das: Wenn die Rechenvorschrift zu kompliziert wird, ist sie irgendwann nicht mehr eindeutig. Die Regel hinter 1, 2, 4, ? kann heißen: +1, +2, +3 oder *2, *2,*2. Muß man halt erraten, was der Testersteller sich gedacht hat, und wenns klappt, ist man intelligenter als wenn nicht. In der Praxis wird der Versuch aber einfach belegen, was die Leute sonst auch in ihrem Leben machen: Sie haben keine Ahnung, was um sie herum passiert, aber sie glauben, sie haben alles im Griff, erzählen das jedem, der es wissen will, und lassen sich nichtmal dann vom Gegenteil überzeugen, wenn man ihnen logisch zwingend beweist, daß sie einen Scheiß wissen und können. Ob nun bei Zahlenreihen oder Frauen. Mit der 42, bzw. mit Game, klappts immer.   Um die verkackte Zitierfunktion hier zu emulieren: "Damit das überhaupt funktionieren kann, müssen die Frauen mit Männern dieser Attraktivität in Beziehungen gehen. " Wenn es denn funktionieren täte. Wir sprechen in einer Gesellschaft nicht von geschlossenen Systemen und 1:1-Relationen. Die 10% der Chads, die alles wegflanken, flanken dann halt noch mal nen Samstagabend extra, ohne daß irgend ein Beta einen Unterschied merkt.
    • Die habe ich, hat mir aber auch nix genutzt. Für Hoodseams Entwicklungsratschläge im Stil von "Wenn der Radlader kaputt ist, nimm halt einenTeelöffel um den Sand für das Beachvolleyballfeld zu verteilen" fehlt mir leider eine ausreichende Restlaufzeit von geschätzt 100-150 Jahren. Was mir Inner Game gebracht hat, ist: Wenn ich meine Eltern so anschaue, will ich auch keine Beziehung mit mir. Bzw. kann die Frauen verstehen, die das ebenso sehen. Auch wenn sie meine Eltern nicht kennen. Aber die Verlockung der Glockenkurve, daß man nur rechts der 5,0 hervorlurchen, äh -lugen muß und die Glocken baumeln einem vor dem Gesicht klingt spannend. Demnächst ist mal wieder Treffen unseres Abijahrgangs. Meine große Liebe aus der 5. Klasse ist geschieden, habe ich gehört. Vielleicht ist sie jetzt ja mal langsam alt genug, daß sich unsere Valuekurven schneiden. Nippelwinkel vs. Erektionswinkel oder so. Zur Not hat sie noch zwei Töchter, bei denen es auch schon legal ist.
    • Nun, ich kenne entsprechende Typen, die es noch nie geschafft haben, eine Mädel >HB8 auszuziehen.  Aber ja, i.d.R. können sie recht ordentlich quantitativ nach unten vögeln.  Wobei es auch genug gibt, die auch das nicht hin bekommen.  Also wenn Du die Chance hast, dann werde 1,90m, leg Dir einen trainierten Körper zu mit Sixpack Ansatz und diesem V-Muskel. Oberkörper / Arme etwas trainiert. Dazu ein gutes Gesicht und ich denke, wenn Du so auf 22-25-jährige stehst, schau, dass Du bei Alter so 27 wirst. Dazu gutes Game entwickeln. Sexueller Frame.  Läuft dann schon. Am besten jobbst Du als Barkeeper in einem angesagten Laden, wo die Kleiderordnung aber so ist, dass Du ein T-Shirt anziehen kannst, wo der Bauch immer sichtbar wird, wenn Du über dem Kopf Cocktails shakest.  Ich glaube, viel bessere Voraussetzungen kann man nicht bekommen.     
  • Themen

• Neu erstellen...