Jump to content
Pick Up Tipps Forum
sektion9

Ex Freundin, Fehlverhalten, krank

Recommended Posts

das ist sowas von durch, aber bei dem teeny kram warscheinlich auch besser so.

kannst ihr ja klar machen das du froh für sie bist einen neuen typen zu haben aber mir der situation momentan nicht umgehen kannst, aber nur wenn noch was kommt um nicht wie ein wixer da zu stehen.

Am 8.11.2019 um 16:32 schrieb sektion9:

Der Witz ist ja, dass ich ein Ultimatum bekommen habe von 2Tagen um wieder klar zu kommen, weil ich wäre ja nur eifersüchtig.

jo dieses "du bist ja eh nur eifersüchtig" nachdem man durch irgentwelche spielchen einfach nur verwirrt ist und garnichtmehr weiß was sache ist

p.s. gehen nicht die ein oder anderen hier auch auf diese "goa, drogen, sex parties." ist das wirklich so  schlimm wie es seine ex klingen lässt? ...ach ne das war hardstyle

😂🤣😂

bearbeitet von eXcess_eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb sektion9:

In Ihrer Welt bin ich allerdings wahrscheinlich der Arsch, der der keine "Freundschaft" will.

Wenn so eine Freundschaft funktionieren soll, dann ergibt sich das automatisch dazu braucht man so eine blödsinnige Abmachung aber nicht und ich wage ja zu bezweifeln, daß sie sich noch oft bei Dir melden würde wenn die Beziehung zu ihrem neuen Typen super laufen würde.

Das ist für mich eine Art "Falle".

Willst Du nicht befreundet sein bist Du der Arsch. Willst Du befreundet sein und sie meldet sich nicht mehr und DU beklagst Dich bist  Du auch der Arsch, weil Du ihr ihr neues Leben nicht gönnst.

Also besser gleich der Arsch sein, das schließt ja nichts aus. Die Freundschaft nach ihren Regeln jedoch schon.

Die Mädels kriegen sich schon wieder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb sektion9:

In Ihrer Welt bin ich allerdings wahrscheinlich der Arsch, der der keine "Freundschaft" will.

Mädels (Typen auch) bauen sich gerne eine Story zurecht, die nichts mit der Realität zu tun hat. Lässt sich halt leichter verarbeiten. 

Finde ich total irrelevant bei einer Trennung. 

Mich interessiert da nur noch, dass ich da emotional schnell raus und verarbeitet bekomme und sich das nicht in emotionalen Phasen hoch schaukelt. Also einfach nicht auf Drama eingehen und selbst auch kein Drama anfangen. 

Ich bin der Arsch. 

Kein Problem: "Momentan ist das für mich noch zu früh darüber zu reden. Lass uns solche Themen bitte schieben und erstmal keinen Kontakt haben. Für mich ist die Trennung gerade auch nicht leicht". 

Einfach nicht drauf einsteigen. 

Wenn man noch was klären möchte: Auf einen Zettel schreiben. In eine Kiste. Kann man auch nach 1 Jahr bei einem Kaffee alles vorlesen. I.d.R. ist man dann aber heilfroh, das Thema nicht gebracht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update falls es jmd. Interessiert

Tjo, bin leider immernoch infiziert 😂

Vor 2 Wochen haben wir uns das letzte mal gesehen...  Hab gefragt ob alles ok zwischen uns ist und sie meinte, dass sie mich mag. Meinte noch wünsch dir alles gute mit deim neuen Freund...  Reagierte irgendwie über und meinte wie ich drauf komme dass sie zusammen sind, treffen sich ja nur alle 2 Wochen mal (wofür wohl) 💩 und fragte ob wir wieder was machen können...  Meinte allerdings erstmal nicht, brauch meinen Abstand... 

Naja, hat auch schon 2 Mädels gedatet mit happy end, aber irgendwie fehlt mir die doofe immernoch....  Sollte mal aufhören Status zu stalken...  Machen wir gegenseitig aber keiner schreibt...  Alles echt komisch Find ich. Muss mich schon zusammenreißen nicht irgendwas zu schreiben..  Bin also scheinbar immernoch verseucht 😷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag